Zum Inhalt springen

Partner

Mondscheins 1. Tauschring biete Mädchen/Neutral suche Jungs


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

Also für mich darfs gerne der gestreifte Fleece sein :D Und der hellblaue, den Du angesprochen hattest. Falls der es aber nicht reinschafft, darf er gerne morgen mit zu mir kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondschein2910

    120

  • Sonnenschein307

    36

  • stippi112

    30

  • curtella

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

denkst du daran, dass bei meinen Stoffen nicht die m² stehen, sondern die einfachen Meter, das muss noch gerechnet werden :hug: Danke

 

Bei den Bändern und Schnittmustern weiß ich nicht was du für Stoff hast, da gibt es ja auch unterschiedlichen. Den Wert der Bänder und Schnittmuster kennt man ja :hug:, den Wert deiner Stoffe kennst nur du. :D

 

Vielleicht hast du ja Bänder und Schnittmuster im Angebot? Ich suche zum Beispiel Pitt udn Xavier oder einen anderen tollen Hosenschnitt für Jungs.

 

Ach so, ich hätte ja noch an allen Bündchenstoffen Interesse, gerne auch nur jeweils 0,5 Meter oder so (rot, Lindgrün, getreift, orange)

 

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es noch möglich rein- und raus- Bilder zu sehen?:o ist nicht böse gemeint!...:hug:

 

 

Der Tausch ist doch noch garnicht durch :hug: Danach kommen aber bestimmt Bilder.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kommen wenn der Tausch durch ist Bilder! Also schnitte sind alle weg und alle anderen habe ich noch nicht mal genäht anfängerin ;-) Ja an die Bündchen denke ich der gestreifte ist kein Bündchen und leider zu klein zum Tauschen da ich selbst noch einbißchen davon möchte sorry wegen dem Foto.

Aber Rot ,Lindgrün und orange (eher rost) denke ich dran wären teilweise auch 0,3m okay schreibe natürlich was und wie.

M² denke ich dran.

@babysinclair bringe mal alle meine Cord,Jeans und Fleecestoffe mit im Paket sind noch 2 Fleecestoffe :D (dein Tr dauert ja noch muß also nochmal vorbei kommen)

Ist es okay wenn ich 7 euro schnitt und ca.1,50 für den Meter Webband berechne manche sind ja billiger und manche teurer. Weiß leider gar nicht was ein Stickikostet.?!? Falls ich die nehme.

Vielen Dank und bis morgen dani

P.S. Vielleicht wäre es möglich das Mondschein und 5.Sonnenschein307

6.Collchens Werke noch was bis 17Uhr dazu sagen könnte da ich ja bei Babysinclair bin sagt sie vor ort ob es für sie okay ist.

 

Blaugemusterter Blumenstoff ist so ca.20x30 reicht jemand das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt hin und her gerechnet komme leider nicht ganz auf einen nener aber will mal hören was ihr dazu sagt!

Mein Angebot und eure Wünsche:

Fräulein 55x150 = 0,85m²

Birdy 50x150 = 0,75m²

orange schlauch Bündchen 50x144 = 0,72m²

Lindgrün schlauch Bündchen 50x84 = 0,42m²

rot Bündchen 30x110 = 0,33m²

Fleece gestreift 100x150 = 1,50m²

Türkis Elastik Jersey 100x150 = 1,50m²

 

Sind insgesamt 6,07m² (könnte mehr Fleece und weniger Elastik Jersey machen !?!)

 

 

Intresse hätte ich an:

 

Herz Glitzer

Sticki Herzen

Prinzessin 20cm

Blau Jersey Maline 1,45m²

Rosa Jersey 50x180 = 0,9m²

gestreift Jersey 50x142 = 0,71m²

weiß sweat 116 x 200 = 2,32 m² (1,16m²) hätte gern nur die hälfte

 

Sind insgesamt 5,38m² (4,22m²) Also da mir der Sweat zuviel ist hätte ich gern nur die hälfte dann wären es nur 4,22m² wo ich raus nehme.

Mondschein du meintest ja etwa gleichwertig die Bündchen und dein Jersey sind ja pro meter etwa gleichwertig da alles Sanetta ist,das Webband sind ja nur 20cm. Und Sticki keine Ahnung und Janeas Stoffe sind eigentlich bißchen teurer. Sag mir bescheid wie wir es machen sollen ob ich was weg lassen soll oben oder kürzer und ob es okay ist das ich den Sweat durch schneide.

 

Vielen lieben Dank Dani

 

P.S: Hoffe es ist verständlich und für alle Wünscher okay so :D

Collichens Werke hat sich noch gar nicht gemeldet

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eventuell könnte ich noch 90cm rotes Gurtband nehmen und 50 -100 cm Matruscka Webband aber das ist nicht ganz auf meiner wunschliste eventuell hätte ich verwendung dafür :rolleyes: überlegte es euch und laßt mich wissen wi und was!

Bis dann Dani

P.S. Habe noch keinen Stoff geschnitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin grad etwas verwundert, dass die Prinzessinnen nur 20 cm haben... Da sollten ja eigentlich auch immer 50 cm über bleiben.

Also den Sweat kannst du teilen,auch wenn ich froh wäre, wenn er ganz weg kommt, aber vielleicht findet sich noch Jemand und wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann bestempel ich den mit meiner neuen Stoffstempelfarbe...:hug:

 

Also ja, den Sweat kannst du schneiden.

Den türkisenfarbenen Jersey hätte ich gerne in meiner Tüte und gerne auch diese Größe, das ist nämlich die neue Lieblingsfarbe meines Großen, da brauch ich was...

Und Bündchen rot und lindgrün bitte auch in die Tüte. Danke :hug:

 

So ganz weiß ich auchkeinen Rat, du sollst dich wohl fühlen bei dem Tausch :hug:

 

Und wenn du von dem Matroschka und/oder dem Gurtband noch was nimmst? Wäre es dann besser?

Vielleicht wird deine Idee damit ja ganz großartig :D

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Tausch ok. :)

 

Wenn das Reststück wirklich Sweat ist und kein Jersey, bin ich total begeistert und würde es auf jeden Fall nehmen! Wenn es Jersey ist, dann möchte ich mich noch nicht entgültig festlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Maline hat getauscht

2.manjalabo hat das Paket weitergeschickt

3.danimaus80 tauscht gerade und bringt das Paket schon heute zu: :D

4.babysinclair

5.Sonnenschein307

6.Collchens Werke

7.Brokkoli

8.Danoo

9.Stippi112

10.kati789

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin grad etwas verwundert, dass die Prinzessinnen nur 20 cm haben... Da sollten ja eigentlich auch immer 50 cm über bleiben.

Also den Sweat kannst du teilen,auch wenn ich froh wäre, wenn er ganz weg kommt, aber vielleicht findet sich noch Jemand und wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann bestempel ich den mit meiner neuen Stoffstempelfarbe...:hug:

 

Also ja, den Sweat kannst du schneiden.

Den türkisenfarbenen Jersey hätte ich gerne in meiner Tüte und gerne auch diese Größe, das ist nämlich die neue Lieblingsfarbe meines Großen, da brauch ich was...

Und Bündchen rot und lindgrün bitte auch in die Tüte. Danke :hug:

Rot sind aber nur 30 cm dann!?! und Lindgrün kein Problem also Orange eher nicht! Sorry das ich nochmal frage möchte ja alle glücklich machen. Der Orange wurde mir ja als Jersey Stoff verkauft und ein identischer Andere Farbe als Bündchen als für beides Verwendbar habe 1,20 länge da und könnte bis 80cm abgeben :D

So ganz weiß ich auchkeinen Rat, du sollst dich wohl fühlen bei dem Tausch :hug:

Du bist so lieb

Und wenn du von dem Matroschka und/oder dem Gurtband noch was nimmst? Wäre es dann besser?

Vielleicht wird deine Idee damit ja ganz großartig :D

 

LG Mondschein

 

Also Prinzessin ist recht lang ich brauche aber nur 20cm kann aber auch 40 drauß machen möchte den schrift zug für 1-2 teile verwenden mehr nicht! Also soll ich den roten weg lassen (Bündchen) den Sweat könnte ich auch ganz nehmen aber dann würde er rumliegen und da Sonnenschein ihn ja auch gerne hätte schneide ich ihn in der mitte durch. Babysinclair kläre ich heute ab wieviel sie vom Fleece will vielleicht brauch sie auch nur 50cm oder so!

Wegen Sticki? oder Glitzer herz?(Glitzer bin ich auch noch am überlegen.

Reicht es wenn sie nur die nächsten 2 und du gemeldet haben wegen Collchens Werke! Ich hoffe weil so würde das Paket wieder weiter gehen. Und nicht noch ein paar Tage stehen ;)

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ach so, dann hab ich das falsch verstanden mit den Prinzessinnen, wenn du nur 20 cm brauchst dann schneid die ab, oder 40, wenn du die brauchst, es sollten halt am Ende nur mind. 50 cm über bleiben.

 

Den Sweat kannst du gerne schneiden, wenn du nur die Hälfte brauchst, da Sonnenschein ihnd ann ja nimmt oder eben ich zurück, das Paket ist ja noch länger unterwegs...

 

Die Bündchen hätte ich schon gerne alle in meine Tüte, wenn du die abgeben magst.

 

Klär doch einfach mit babysinclair den Fleece ab, dann passt es schon irgendwie. Wenn es möglich ist kannst du ja nochmal von ihr aus ein Gesamtbild machen, was du raus nimmst udn was dann reingeht. Dann schau ich hier heute Nachmittag nochmal rein, wenn du mir kurz Bescheid gibst wann ungefähr, dann schreib ich das OK und gut ists.

 

Ich denke schon, dass es reicht wenn die beiden nächsten auf der Liste was schreiben, es hat ja jeder genug Zeit gehabt was zu sagen. Vielleicht meldet sich Collchens Werke ja noch. Aber der Tausch kann heute schon beendet werden denke ich.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Blauen Blumen BW und Türkis Fräulein Rosenroth,Birdy Janeas Stoffe

 

Hallo,

 

wie stark ist der der graue Jersey meliert? Ich suche einen mit einem eher einheitlichen, unmelierten Grau.

 

Dann gefällt mir auch der türkisfarbenen Jersey ( der ist dann aber ja für Mondschein :)) und der Fräulein Rosenroth-Stoff .

 

Kannst du den BW-SToff in Patchworkoptik mal größer zeigen?

 

Gruß

Brokkoli

 

Danoo wollte ja beide Janeas Stoffe haben! Und Brokkoli bietet auch Fräulein Rosenroth an und ist vor Danoo! Mal schauen ich rechne jetzt rum würde dann aber vielleicht den Rosenroth draußen lassen. Aber ich muß jetzt erst mal rechen :D

Falls Babysinclair mehr fleece möchte klären wir das untereinander ;)

Bis dann bin dann mal rechnen

 

P.S. Türkis ist schon in der Tüte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Dani und ich stecken gerade mitten im Paket drinnen und rechnen... :D

 

Sie ist jetzt bei 4,77m2 rein und 4,22m2 plus Prinzessin 20cm, Sticki Herz, Gurtband rot 1m und Herz Glitzer raus. Fotos folgen.

 

Mondschein: Falls Du Interesse an dem orangenen Buendchen hast, koennen wir jetzt noch davon rein tun und mit Fleece verrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Dani und ich stecken gerade mitten im Paket drinnen und rechnen... :D

 

Sie ist jetzt bei 4,77m2 rein und 4,22m2 plus Prinzessin 20cm, Sticki Herz, Gurtband rot 1m und Herz Glitzer raus. Fotos folgen.

 

Mondschein: Falls Du Interesse an dem orangenen Buendchen hast, koennen wir jetzt noch davon rein tun und mit Fleece verrechnen.

 

Hallo,

 

also wenn das hinhaut gerne, wenn nicht dann ist das nicht superschlimm.

Mir würde auch schon eine kleine Menge reichen. Aber ihr müsst jetzt deswegen nciht extra alles umschmeißen. Zwei Farben sind ja auch schon super und hier hatten ja auch noch andere Bündchen im Angebot :hug:

Ich freu mich auf die Fotos.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

 

Nach erfolgreichem Tauschen hier die Bidlder und angaben:

Raus:

Gurtband Rot 1m

Herzen Aplli

Herz Glitzer

Prinzessinen 20cm

Blau Jersey 1,45m²

Rosa Jersey 0,9m²

gestr.Jersey 0,71m²

Weiß Sweat 1,16m²

= 4,22m²

CIMG1191.jpg.ce3e6eb75eea996f9023b4c3993d35bc.jpg

 

Kleine ist grad bißchen geqängelig mach später weiter

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

lass dir Zeit mit den Bildern.

 

@babysinclair, hast du Lust schon zu zeigen was du anbietest und evtl. was du haben möchtest?

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich gerne, aber ich verzieh mich jetzt erstmal ins Bettchen, meine Kopfschmerzen und meine Erkältung ein bissl sanfter stimmen... Dann komme ich wieder mit Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich gerne, aber ich verzieh mich jetzt erstmal ins Bettchen, meine Kopfschmerzen und meine Erkältung ein bissl sanfter stimmen... Dann komme ich wieder mit Bildern.

 

 

Oh ja, mach das und schon dich. So eilig sind die Bilder dann auch nicht :hug:

Gute Besserung.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

 

Nach erfolgreichem Tauschen hier die Bidlder und angaben:

Raus:

Gurtband Rot 1m

Herzen Aplli

Herz Glitzer

Prinzessinen 20cm

Blau Jersey 1,45m²

Rosa Jersey 0,9m²

gestr.Jersey 0,71m²

Weiß Sweat 1,16m²

= 4,22m²

[ATTACH]111342[/ATTACH]

 

Kleine ist grad bißchen geqängelig mach später weiter

 

Und hier die Reinstoffe:

Fräulien Rosenroth 0,86m² (55x156)

Birdy 0,75m² (50x150)

Orange Jersey 0,72m²

Lindgrün Bündchen 0,42m²

Rot Bündchen 0,33m²

Türkis Elastic Jersey 1,50m²

Fleece gestreift 0,2m²

=4,78m²

 

Roten Stoffe sind in deiner Tüte ;) habe leider keine Aufkleber drauf gemacht mit den Größen der Stoffe die in der Kiste sind!

Das sind die blauen

CIMG1186.jpg.5c63d04602bf590bc256cda06ba05392.jpg

 

CIMG1188.jpg.c6031310eb892eed4ddbfba9ddbe66bf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Maline hat getauscht vielen herzlichen Dank :hug:

2.manjalabo hat das Paket weitergeschickt

3.danimaus80 vielen herzlichen Dank :hug:

4.babysinclair tauscht gerade

5.Sonnenschein307

6.Collchens Werke

7.Brokkoli

8.Danoo

9.Stippi112

10.kati789

 

Danke für dei Fotos und den Tausch danimaus

 

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem Versuch eines Nickerchens, der aber von einer komplett verstopften Nase sabotiert wurde, habe ich mal meine Reinstoffe fotografiert...

CIMG1907.jpg.90c73d36a5a237d4007ba9dcf03245d3.jpg

CIMG1908.jpg.ef7d29a659a0cfcb935d078cfb310d88.jpg

CIMG1909.jpg.8e8f5d2e9bcd64a162411a1c043a0ede.jpg

CIMG1910.jpg.6d70c616d129d7d651726573b2b97f4b.jpg

CIMG1911.jpg.6183698b7800bc3a7d3e72a6f2568d9d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bleiben würde ganz gerne...

 

Schnittmuster Quiala und Beala, weißer Strukturjeans, Schäfchen-Bouclé, rauchblauer Nicki und der gestreifte Fleece. Macht 3,2m2.

 

Bei ein oder zwei Sachen bin ich noch am Überlegen, aber schaut erstmal, ob Ihr was bei meinen Stoffen findet.

CIMG1912.jpg.bfc984add256a2af91ba536f77182744.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mir gefallen auf jeden Fall die Stoffe:

 

2, 8, 9, 10, 12

 

was davon dann in die Tüte wandert weiß ich noch nicht so genau.

 

Gefällt dir von meinen Ausgangsstoffen keiner?

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch, da gefallen mir auch zwei (siehe Foto). Ich wollte nur mal abwarten, wieviele meiner Stoffe gefallen und die beiden dann noch dazu nehmen.

CIMG1913.jpg.8ab3b771fd89afeb08d68a95b1c56c3b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...