Zum Inhalt springen

Partner

Mondscheins 1. Tauschring biete Mädchen/Neutral suche Jungs


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

Sorry das hier so ein durcheinander ist. Und Mondschein ich finde toll wie du es machts es kommt leider vor das immer ein paar Stoffe dabei sind die keinem oder wenigen gefallen aber in den anderen TR`s wo ich war haben die auch immer eine Lösung gefunden. :hug:

War halt nur entäuscht das die super schönen Stöffchen von dir schon alle raus sind habe auf grund desen mitgemacht (aber es war klar) ;) schöne gemusterte Stoffe. Und der eine Stoff von Maline, war halt einer von denen die mir gefallen haben aber wer zu erst kommt malt zu erst :D. Wäre Babysinclair nicht hinter mir wäre ich schon ausgestiegen leider, hatte gehofft als 3. sind mehr sachen von dir drin, war in den anderen TR´S fast immer letzter.

Aber ich würde gern als nächstes das Paket bekommen da ich mich mit Babysinclair treffe ist es nicht schlimm wenn nur ein Sticki oder Band drin ist.

Vielen Dank Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondschein2910

    120

  • Sonnenschein307

    36

  • stippi112

    30

  • curtella

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich bin ja seit 2 Monaten auch erst zum Tauschen gekommen finde es aber immer toll mal einen Stoff zu haben den man für Appli oder sonstiges verwenden kann muß nicht immer meterweise sein.Oder mal was ganz anderres zu besitzen als das was man sonst hat. Aber ich habe Tauschringe so verstanden das man erstmal den Eröffner glücklich macht und dann die anderen oder wenn die anderen alle was toll finden wird das go gegeben. Habe aufgrund desen schon bei 2 intressanten TR´s nicht mit gemacht weil ich nicht das passende zum anbieten hatte.

 

Also leider kommt im internet manchmal wörter falsch rüber ich meine es wirklich nett :winke:

....

ich vermisse so ein bisschen bunt und jungstauglich :hug:

Farbenmixbänder hab ich auch schon alle, die ich gerne hätte.

LG Mondschein

 

 

 

 

Hallo,

ich fühl mich bei dem Tausch ehrlich gesagt nicht wohl. Einfach deshalb, weil ich denke, dass die Stoffe unterwegs niemand mehr raus nimmt und ich sie dann bekomme, sie mir aber leider garnicht zusagen.

 

Mondschein kein schlechtes gewissen haben es sind ja Sachen dabei die raus genommen werden und aus den anderen TR´s weiß ich es kommt immer mal was wo viel dabei ist und bei anderen eher weniger aber hauptsache jeder ist glücklich. :D

 

Hallo Mondschein,

ich habe schon einige Tauschringe mitgemacht, aber so etwas ist mir zum Glück noch nicht passiert.

Ich fühle mich ehrlich gesagt jetzt auch ziemlich angegriffen.

 

manjalabo

 

Bitte nicht angegriffen fühlen es ist ja für mehrer was dabei ;) nur halt nicht soviel und da Mondschein was Jungstaugliches wollte ist halt für sie nicht soviel dabei kann ja passieren.

 

Das ist mein erster Tauschring, ich habe das vorher auch noch nicht gemacht.

Ich hab in die anderen reingelesen und da steht dann immer ja ich bin einverstanden, okay super. Ach keine Ahnung, ich geh jetzt erstmal raus hier.

 

Und wie gesagt, verletzen wollte ich dich sicher nicht und für Verletzungen entschuldige ich mich. Ach so, ich glaube ich habe auch das Wort bunt falsch gewählt, ich meinte damit einfach ne Farbe, also rot, blau, grün, gelb, orange...

 

LG Mondschein

 

Hey Mondschein laß den Kopf nicht hängen wir werden schon eine Einigung finden hoffe das dann alle zufrieden sind und keiner auf den Kosten sitzen bleibt. Tipp fürs nächste Mal oft werden so schöne Stoffe (Eulen...) 2:1 getauscht oder nicht auf die Meter geachtet sondern auf den Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mondschein laß den Kopf nicht hängen wir werden schon eine Einigung finden hoffe das dann alle zufrieden sind und keiner auf den Kosten sitzen bleibt. Tipp fürs nächste Mal oft werden so schöne Stoffe (Eulen...) 2:1 getauscht oder nicht auf die Meter geachtet sondern auf den Wert.

 

Ja, das mit dem Wert meinte ich mit fair tauschen. Ich hab beim ersten Mal schon angemerkt, dass ich fand, dass die bunten Stoffe raus gehen und "nur" Unifarbene reinkommen und ich das etwas schade finde. Und für mich war da ja auch Nichts dabei, hatte ich ja direkt geschrieben.

Aber da dann nach und nach alle gesagt haben, dass sie gerne Stoff X und Stoff Y hätten, dachte ich okay, jeder sucht was anderes, scheinbar werden auf dem Weg alle glücklich und gut ists.

 

Aber fürs nächste Mal bin ich schlauer...

 

Danke auf jeden Fall. Jetzt müsste noch manjalabo schreiben, ob sie einverstanden ist mit dem Tausch wie oben geschrieben.

 

LG Mondscheuin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GROßES KOMPLIMENT AN EUCH ALLE!!!!

 

Auch wenn ich leider keinen "Senf" beisteuern konnte, muss ich gestehen, dass ich die Diskussionen regelmäßig verfolgt habe! :o

Ich finde, es sind jetzt ein paar guten Vorschläge gemacht worden - mich betrifft es nicht direkt, daher möchte ich mich gerne enthalten! Ich werde einfach schauen, was bei mir ankommt und habe mir notiert, was ich angegeben habe zum rausnehmen (sonst sitzt Mondschein doch auf den Sachen, nur weil ich den Kram vergesse rauszunehmen...)

 

Ich finde es wichtig, dass Ihr (auch/ und vor allem Mondschein!!!) weiterhin ehrlich Eure Meinung zu den Angeboten sagt! Ich werde wahrscheinlich auch Dinge drin haben, die keiner braucht.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so, da ich leider die nächste Adresse noch nicht habe, konnte ich das Paket heute morgen nicht losschicken.

Ich wäre froh gewesen, wenn ich es "losgeworden wäre".

 

Die letzten Beiträge haben mich etwas verwirrt und ich weiß nun nicht was ins Paket soll oder nicht.

Wäre nett wenn Mondschein noch mal abschließend zusammenfasst.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mit der Adresse ist mir unter gegangen. Damit du das Paket los werden kannst habe ich dir nun aber die Adresse von danimaus80 geschickt.

 

Zusammenfassen kann ich den Tausch, falls du ihn noch möchtest leider nicht, da ja verschiedene Vorschläge kamen. Siehe Posts von babysinclair undd ann ja nun doch Interesse an dem blau weiß gestreiften Stoff von dir war siehe Post von stippi112

 

Daher, wenn ichd as jetzt richtig verstanden habe war die Tendenz so, dass der beige Stoff von dir wieder raus kommt und der blaue Stoff (der im Paket war) wieder rein kommt.

 

raus

Rosa-rot gestreift 1m x1,7m

Rosa 0,85m x 1m

Hellrosé 1,55m x 1,85 m

 

macht ca. 5,42 m²

 

 

Zottel 1m x 1,60m

Blumen 1m x 1,60m

blau/weiß je nach Maß (muss größer sein, weil sie schon ältere Kidner benäht und ob es Baumwolle ist schrieb Stippi112)

 

und dann evtl. noch was von dem Teddyjersey, falls noch was fehlt an Stoff, wenn nciht dann nicht.

 

Da hab ich jetzt das ganze Zubehör nicht mit berücksichtigt.

 

So, ich hoffe das war jetzt so richtig geschrieben, wie es alle meinen.

 

Also wenn du noch Lust hast, dann kannst du ja nochmal die Maße von dem blau weißen schreiben und evtl. Teddyjersey und was du davon dann ins Paket packen würdest.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde es sehr gut, dass Mondschein das Problem so direkt anspricht, auch auf die Gefahr hin, dass sich damit jemand angegriffen fühlt, was sicher nicht beabsichtig war.

 

Meine bisherigen Erfahrungen mit der zugegeben erst geringen Zahl an Tauschringen, sieht nämlich so aus, dass die Stoff, die allen gefallen, sehr früh raus sind, dafür aber wieder Stoffe reingepackt werden, die vielleicht nur 1 Stimme erhalten haben.

 

Bisher war ich immer am Ende der TR. Und dann kamen meist sehr "interessante" Stoffe an, kein Vergleich mehr zu den tollen Ausgangsstoffen.

 

Und das ist auch eine sehr frustrierende und teure Erfahrung. Scheinbar traut sich nur keiner dies anzusprechen.

 

Diese Bemerkungen sind auf niemanden persönlich gemünzt, dafür habe ich überhaupt nicht den aktuellen Überblick, wer was wie getauscht hat.

 

Hier spricht vielleicht auch etwas meine Angst aus mir. Denn ich warte auf eine riesiges TP, von dem ich befürchte, dass absolut nichts mehr für mich drin ist (bis auf eine sehr, sehr nette Spende unabhängig vom TR).

 

Gruß

Monika

 

Gruß

Monika

Bearbeitet von Brokkoli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Direkt-ansprechen ist aber auch eine riesige Überwindung. Selbst ich habe mich schwer getan, passende Worte oder Vorschläge zu finden. Und dabei ist das nicht mal mein eigener TR. Ich trete ungern jemandem auf die Zehen.

 

Was mir zu der Problematik "die guten Sachen sind gleich am Anfang wieder weg" einfällt - und das werde ich für meinen nächsten TR mal ausprobieren, wenn ich wieder einen starte - ist, daß jeder, der sich anmeldet einen Stoff aus dem Ausgangspaket reservieren darf. Das würde dann bei mir zum Beispiel nach dem Zufallsprinzip gehen, die Reihenfolge des Paketes aber nach Anmeldereihenfolge. So ist für jeden noch was drin, auch für die am Ende. Außerdem würde ich keine Stoffe mehr reinnehmen, die nur eine Stimme haben (außer meine Stimme :D). Wer weiß, ob bei einer Stimme die Person auch den Stoff wirklich wieder rausnimmt, wenn die "Griffprobe" nicht wie erwartet ausfällt? Und eigentlich - wenn ich ehrlich bin - habe ich auch nicht wirklich Lust, ein Paket loszuschicken und am Ende ist nur noch "komisches Zeug" drin. Und das kann ich dann gerade so, wie es ist, durch den nächsten TR scheuchen... Teufelskreis... :rolleyes: Ich weiß nicht, ob das die Lösung ist, aber ein Versuch ist es allemal wert. Aber dieser Versuch wird erstmal ein wenig warten müssen, denn ich brauche ja auch noch Stoffe für die TRs, bei denen ich mich angemeldet habe.

 

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gut angesprochen babysinclair,genau deswegen frage ich immer wenn ich zum schluß dran komme ob ich eventuell was reservieren kann :D war bis jetzt nur in deinem TR möglich ;) wünsche euch allen viel viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Direkt-ansprechen ist aber auch eine riesige Überwindung. Selbst ich habe mich schwer getan, passende Worte oder Vorschläge zu finden. Und dabei ist das nicht mal mein eigener TR. Ich trete ungern jemandem auf die Zehen.

 

Was mir zu der Problematik "die guten Sachen sind gleich am Anfang wieder weg" einfällt - und das werde ich für meinen nächsten TR mal ausprobieren, wenn ich wieder einen starte - ist, daß jeder, der sich anmeldet einen Stoff aus dem Ausgangspaket reservieren darf. Das würde dann bei mir zum Beispiel nach dem Zufallsprinzip gehen, die Reihenfolge des Paketes aber nach Anmeldereihenfolge. So ist für jeden noch was drin, auch für die am Ende. Außerdem würde ich keine Stoffe mehr reinnehmen, die nur eine Stimme haben (außer meine Stimme :D). Wer weiß, ob bei einer Stimme die Person auch den Stoff wirklich wieder rausnimmt, wenn die "Griffprobe" nicht wie erwartet ausfällt? Und eigentlich - wenn ich ehrlich bin - habe ich auch nicht wirklich Lust, ein Paket loszuschicken und am Ende ist nur noch "komisches Zeug" drin. Und das kann ich dann gerade so, wie es ist, durch den nächsten TR scheuchen... Teufelskreis... :rolleyes: Ich weiß nicht, ob das die Lösung ist, aber ein Versuch ist es allemal wert. Aber dieser Versuch wird erstmal ein wenig warten müssen, denn ich brauche ja auch noch Stoffe für die TRs, bei denen ich mich angemeldet habe.

 

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :hug:

 

Ich finde deine Ideen gut. Das werde ich beim nächsten Tauschring dann auch so machen, falls da noch Jemand mitmachen mag ;-).

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar würde ich da wieder mit machen :D finde TR´s toll wenn ich selbst genug daheim habe.

Und da ich die nächste bin kurze Frage kann jemand schwarzen Futtertaftstoff gebrauchen hatten wir für Fasching gekauft und haben ihn nicht gebraucht und jetzt sitze ich auf 6 meter.

Ansonsten werde ich bestimmt für euch was dabei haben. Wielang sollten die Stücke so sein?

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann den eher nciht gebrauchen ;-).

 

Bei mir reichen für den Mini und auch den Großen je nach Stoff so 50 cm, auf der vollen Länge ich mixe immer, entweder nur Ärmel usw.

Kann aber auch gerne 1 Meter oder mehr sein, der dann für mich ist oder meinen Mann oder ne Hose für den Großen, ein Rock für mich, da brauch ich schon auch mehr.

 

 

Also eigentlich alles drin :D.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Reservieren von Anfangsstoffen ist SUPER!!!

 

Das ist mein erster TR und das Paket war noch nicht bei mir...aber ich finde es super spannend und ich denke, es wird nicht mein letzter TR sein....auch mein Schrank ist voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mit der Adresse ist mir unter gegangen. Damit du das Paket los werden kannst habe ich dir nun aber die Adresse von danimaus80 geschickt.

 

Zusammenfassen kann ich den Tausch, falls du ihn noch möchtest leider nicht, da ja verschiedene Vorschläge kamen. Siehe Posts von babysinclair undd ann ja nun doch Interesse an dem blau weiß gestreiften Stoff von dir war siehe Post von stippi112

 

Daher, wenn ichd as jetzt richtig verstanden habe war die Tendenz so, dass der beige Stoff von dir wieder raus kommt und der blaue Stoff (der im Paket war) wieder rein kommt.

 

raus

Rosa-rot gestreift 1m x1,7m

Rosa 0,85m x 1m

Hellrosé 1,55m x 1,85 m

 

macht ca. 5,42 m²

 

 

Zottel 1m x 1,60m

Blumen 1m x 1,60m

blau/weiß je nach Maß (muss größer sein, weil sie schon ältere Kidner benäht und ob es Baumwolle ist schrieb Stippi112)

 

und dann evtl. noch was von dem Teddyjersey, falls noch was fehlt an Stoff, wenn nciht dann nicht.

 

Da hab ich jetzt das ganze Zubehör nicht mit berücksichtigt.

 

So, ich hoffe das war jetzt so richtig geschrieben, wie es alle meinen.

 

Also wenn du noch Lust hast, dann kannst du ja nochmal die Maße von dem blau weißen schreiben und evtl. Teddyjersey und was du davon dann ins Paket packen würdest.

 

LG Mondschein

 

 

Hallo,

 

also nun bin ich noch verwirrter als vor.

Der blau gestreifte SToff misst bestimmt 2 Meter - ich kann ihn im Moment nicht ausmessen, da meine Kinder schlafen.

Vom Teddyjersey habe ich auch ein großes Stück.

 

Aber erstens wurde das ganze Zubehör gar nicht "angerechnet" und zwei Schnittmuster waren zusätzlich gewünscht und ich soll den blauen Rippjersey wieder ins Paket legen- deshalb finde ich den Tausch dann nicht mehr fair!?

Die Stickies und Bänder müsste man meiner Meinung nach auch anrechnen.

 

Irgendwie läuft dieses Mal einiges schief.

Schade!

 

 

manjalabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also nun bin ich noch verwirrter als vor.

Der blau gestreifte SToff misst bestimmt 2 Meter - ich kann ihn im Moment nicht ausmessen, da meine Kinder schlafen.

Vom Teddyjersey habe ich auch ein großes Stück.

 

Aber erstens wurde das ganze Zubehör gar nicht "angerechnet" und zwei Schnittmuster waren zusätzlich gewünscht und ich soll den blauen Rippjersey wieder ins Paket legen- deshalb finde ich den Tausch dann nicht mehr fair!?

Die Stickies und Bänder müsste man meiner Meinung nach auch anrechnen.

 

Irgendwie läuft dieses Mal einiges schief.

Schade!

 

 

manjalabo

 

Das meinte ich mit, da hab ich jetzt das ganze Zubehör nicht mit berücksichtigt. Du wolltest ja auch noch Bänder und Velours haben glaub ich und dann auch noch Bänder usw. reinlegen. :hug:

Daher war ja mein Vorschlag, dass du nochmal nen neuen Tauschvorschlag machst, wenn du den blauen Jersey nicht nimmst, den Beigen wieder raus nimmst und dann natürlich das Zubehör berechnest.

 

Das wären dann, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe ca. 1,27 m² Stoff die dann weniger drin wären als, bei deinem ersten Tauschvorschlag, also je nachdem wie breit der Stoff liegt so ca. 1 Meter. Natürlich nur falls du ihn schneiden würdest.

 

Ich mach jetzt einfach mal einen konkreten Vorschlag:

 

Raus:

Rosa-rot gestreift 1m x1,7m

Rosa 0,85m x 1m

Hellrosé 1,55m x 1,85 m

 

ca 5,42m² bei deinem Angebot waren es 6,87m², also jetzt 1,45 m² weniger

 

2 Velours

2,80m Webband

 

 

Rein:

 

blau-weiß 1m x 1,40m (ich weiß nicht, ob der Stoff wirklich bei 1,40m liegt)

Zottel 1m x 1,60m

Blumen 1m x 1,60m

 

ca.: 4,6m² (natürlich nur, wenn der blau-weiße bei 1,4m liegt) bei deinem Angebot waren es 5,92m², also jetzt 1,32m² weniger

 

5,20m Webband

4 Stickies

Schnittmuster-Zeitschrift

6m Zackenlitze

 

 

Es ist so ein minimaler Unterschied an Stoff zu deinen Ungunsten, falls du den blau weißen zerschneiden würdest und er bei 1,4m² liegt.

 

Das wäre jetzt deine Entscheidung, oder du machst einen anderen Vorschlag.

 

Ich hoffe das ist so richtig gerechnet und alle wären dann damit zufrieden oder halbwegs zufrieden, für mcih wäre es okay.

 

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@manjalabo: Es tut mir leid für dich, dass diese Diskussion jetzt aufkommt,wo du an der Reihe bist. Denn eigentlich sind es meiner Meinung nach grundsätzliche Probleme der TR.

 

Die Idee mit dem anfänglichen Reservieren finde ich sehr gut.

 

Dann sollte wirklich geschaut werden, wieviele Stimmen ein Stoff hat.

 

Und Folgendes finde ich noch problematisch:Ich schaue auch immer gerne möglichst früh die Tauschangebote an. Da sind dann durchaus Stoffe bei, mit denen man sich anfreunden könnte.

Wenn aber die definitiven rein-raus-Fotos kommen, wirken die Reinstoffe im direkten Vergleich gegenüber den Raus-Stoffen nicht gleichwertig, unbunter, langweiliger.... Es sollte daher wieder mehr Wert auf abschliessende Rein-Raus-Bilder gelegt werden, nach denen der Tausch erst von allen nachfolgenden abgesegnet wird.

 

Gruß

brokkoli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich habe die Stoffe ausgemessen und mache nun folgenden neuen Vorschlag:

 

Der BW-Jersey blau-weiß ist nur 1m breit, ich lege dafür 2,50m Länge ins Paket.

 

Zusätzlich die beiden roos-Schnittmuster 3023 und 3001 für Sonnenschein.

 

(Den Teddy-Jersey lege ich "kostenlos" dazu, da ich ihn eh nicht verarbeiten kann.)

 

Den blauen Jersey würde ich dafür trotzdem rausnehmen. (Falls ich einen SToff wieder ins Paket legen soll, dann wäre mir der hellrosane BW lieber!)

 

Wenn es ok ist, dann würde ich gern noch die Herz-Steinchen Appli von Farbenmix rausnehmen.

Heute wird das Paket dann noch nicht weiter gehen, denn ich warte erst mal all eure Antworten ab.

 

Ich hoffe, dass das so ok ist.

Grüße

manjalabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte da jetzt nichts mehr zu sagen. danimaus und babysinclair könntet ihr dazu bitte ehrlich nochmal was sagen, denn ihr seid die nächsten auf der Liste.

 

Es tut mir echt Leid um den Spaß beid er ganzen Sache...

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh ich glaube gleich bin ich der Buh man habe eben alles nach gelesen und fand den Vorschlag von Mondschein toll, aber verstehe auch wenn du manjalabo den einen Stoff schöner findest als den anderen.Der blaue ist im Moment mein Favorit,aber deswegen möchte ich nicht das du irgendwas raus nimmst. Falls deine anderen Stoffe alle genommen werden oder wegen dem vielen Webband habe bei andere TR´s gesehen das die immer beim letzten Tauscher ankam, wäre der Tausch (dein Vorschlag) und (Mondscheins Vorschlag) beides okay also ich würde den Pilz nehmen und eventuell einbißchen Zackenlitze. Wegen den Stoffen die drin sind vielleicht sind sie ja wenn sie ankommen doch mein fall aber ich bin halt ned so der rosa fan.

Viel Spaß beim Tauschen.

 

P.s. Bin nächste Woche ab Donnerstag 4 Tage weg da aber ich ja das Paket zu Babysinclair bringe wird dann die Zeit wieder eingeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da Mondschein mit dem Tausch ja nicht wirklich einverstanden war und mir das Hin und Her - ehrlich gesagt zuviel wurde- habe ich das Paket im Originalzustand wieder verpackt und zu Hermes gekarrt.

Ich finde es nicht okay, wenn einem Tauscher "vorgeschrieben" wird, welchem SToff er behalten darf und welchen er wieder reinlegen muss.

Da hätte man am Anfang auch sagen können, der EUlencord und der STernchenjersey müssen wieder rein, da sie vielen gefallen.

 

 

Sorry, aber ich fühle mich bei diesem Tauschring ziemlich schlecht.

Ich habe mehrere Angebote gemacht, aber habe bis zum Schluß das Gefühl, dass Mondschein unzufrieden ist.

Deswegen bin nun eben ich unzufrieden und die Sache ist beendet.

 

Vielen Dank und viel Spaß noch!

manjalabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun ganz viel ehrliche Worte dazu geschrieben hab, hab ich mich beschlossen nur so viel zu schreiben:

Das war und ist jetzt ganz alleien deine Entscheidung gewesen.

 

 

Es tut mir Leid und zwar für dich und auch für alle anderen.

 

Und ich hoffe wir können jetzt entspannt und vor allem friedlich weitertauschen.

 

Könntest du bitte noch die Sendungs-ID posten.

 

Vielen Dank.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es nun so gelaufen ist. Ich hab mich schon auf deine Stöffchen gefreut. :hug:

 

Es ist manchmal eben wirklich schwierig die Worte die man sagen möchte zu schreiben. Man sieht eben nicht was für ein Tonfall dahinter steckt.

 

Es ist traurig wie es jetzt gelaufen ist, aber eben nicht mehr zu ändern.

 

@manjalabo Falls du deine Stöffchen intern tauschen möchtest melde dich doch.:hug:

 

@Mondschein Du hast doch nichts dagegen, oder? :hug:

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich schade, manjalabo. Aber wenn Du Dich mit dieser Entscheidung wohler fühlst, als dem Tausch zuzustimmen, dann ist das vollkommen verständlich.

 

Schade, um die Sabrina, die hätte ich wirklich unheimlich gerne gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hoffe es klappt jetzt weiter hin alles. Und manjalabo tut mir leid für dich und das du dich so geärget hast.

Wünsche allen einen schönen Tausch.

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...