Zum Inhalt springen

Partner

Mondscheins 1. Tauschring biete Mädchen/Neutral suche Jungs


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

 

@manjalabo Falls du deine Stöffchen intern tauschen möchtest melde dich doch.:hug:

 

@Mondschein Du hast doch nichts dagegen, oder? :hug:

 

LG

Patricia

 

Ähm, was sollte ich denn dagegen haben? Nee, das steht mir ja nichtmal ansatzweise zu da was gegen haben zu können :hug:

 

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondschein2910

    120

  • Sonnenschein307

    36

  • stippi112

    30

  • curtella

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Hermes-Auftragsnummer lautet: 7609407005545

 

Hallo,

 

danke, zu der Nummer gibt es aber leider keine Daten, sagt die Hermesseite mir immer. Kannst du bitte nochmal gucken.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was mir noch eingefallen ist, was ich auch noch suche sind Bündchen in knalligeren Farben, also gelb, rot, orange, grün usw. Davon reichen mir allerdings eher kleine Mengen. Evtl. auch Ringel.

 

Vielleicht hat ja Jemand was da

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gut ich glaub da habe ich was für dich :D.Wie schon gesagt fahre diese Woche weg dann für 4 tage.hoffe ihr könnt es mir verzeihenWerde aber vorher schon mal einbißchen was raus suchen.

Viel Spaß beim Tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gut ich glaub da habe ich was für dich :D.Wie schon gesagt fahre diese Woche weg dann für 4 tage.hoffe ihr könnt es mir verzeihenWerde aber vorher schon mal einbißchen was raus suchen.

Viel Spaß beim Tauschen

 

 

Hallo,

 

also wenn du vorher schonmal was raussuchst, dann verzeih ich dir :hug:

 

Nein, kein Problem, ich hoffe es ist ein schöner Anlass und viel Spaß wünsch ich dir.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir ist grad aufgefallen, dass ich nur immer die Länge der Stoffe aufgeschrieben hab und nicht die m² , das hab ich irgendwie zu spät verstanden. Wäre toll, wenn ihr die Breite nachmessen könntet und dann die m² rechnet. Danke

 

Tut mir Leid, ich lerne grad viel, mal sehen wie mein dritter Tauschring so wird :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Maline hat getauscht

2.manjalabo hat das Paket weitergeschickt (Hermes 7609407005545) an

3.danimaus80

4.babysinclair

5.Sonnenschein307

6.Collchens Werke

7.Brokkoli

8.Danoo

9.Stippi112

10.kati789

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier schon mal ein paar Stoffe fliege morgen Nacht als Donnerstag hoffe ich komme nächste Woche Dienstag dazu alles nach zulesen.

 

CIMG0326.jpg.aacbb305890a7801eafda1176cfea59e.jpg

Jersey Grau/Beige meliert nicht zu dünn nicht zu dick schwierig zu erklären

 

CIMG0327.jpg.46f4c34dd011102b503d323a148a7f3e.jpg

Elastik Jersey türkis

 

CIMG0325.jpg.f8958ef2732b554a3f0049f536d5cd6c.jpg

oben Jersey: lindgrün Bündchen Sanetta,Rot/weiß gestreift,grau Polyjersey

unten BW

 

CIMG0324.jpg.22d293d9f9c55b4839b115b8bdf96fee.jpg

Bündchen pink,rosa Sanetta

Türkis Fräulein Rosenroth,Birdy Janeas Stoffe

 

CIMG0322.jpg.40b336e44e062881fa14f3a57f7074d6.jpg

orangrot Bündchen oder als Jersey Stoff(wurde mir als Stoff geschickt kann man aber auch als Bündchen benutzen)Grau/weiß Jersey(modal?),Fleece weiß pink/rosa

rot Strickbündchen ?!,Jersey Beige

 

Das sind im Moment meine aktuellsten Stoffe habe noch ein paar blau töne da aber die hatte ich grad nicht zur Hand. Möchte ungern die Stoffe komplett abgeben da ich meistens nur 1 m habe manche sind nur 0,5. Aber wie gesagt wenn ich da bin und durch geschaut habe was ich raus nehme mache ich euch noch ein neues angebot mit meine restlichen Stoffe und euren Wünschen ;)

Bis dann viel Spaß und wir sehen/lesen wieder nächste Woche.

Paket geht nächste Woche Donnerstag an Babysinclair :D

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleece ist immer gut... :D Sind beide auch jetzt bei Deinem Angebot meine "erste Wahl"

 

Fleece habe ich nur einen drin ;) oder habe ich mich verschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal guten Flug. :hug:

 

Schöne Fotos, :D

 

also für mich wäre auf jeden Fall der türkisfarbene Jersey etwas, der sieht toll aus und würde dann wohl direkt in die Tüte wandern.

 

Dann Bündchen rot weiß und

Bündchen grau weiß find ich noch gut (sehe grad dass das garkein Bündchen ist ;)).

 

und das rote Strickbündchen ist super (das rote auch gerne für die Tüte)

 

Den Lindgrünen Jersey mag ich auch, hab ich grad den letzten Rest hier zugeschnitten und jetzt ist er weg, also der wäre auch toll.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich sehe ist genug für euch dabei und auch für dich Mondschein so soll es sein.

Also wegen Stoffen, der Lind grün-,rot- bündchen, Türkis elastik jersey,und dem Fleece ist genug da 0,5m aufwärts.

Aber deine gewünschten Stoffe Danoo sind reste oder nicht wirklich lang.

Wie gesagt habe leider keine Zeit mehr zum Ausmessen aber wenn ich weiß was ihr toll findet und was ich dann raus nehme wird das bestimmt passen. Habe gesehen ich habe noch rote popeline daheim.Also eigentlich habe ich ja noch vieeeel mehr nur alles aufm Dach sortiert.

Babysinclair habe noch helblauen Fleece.

Ich schau mal ob ich meine eigenen Fotos finde bin letzens auf die Idee gekommen meine Stoffe nach Stoffart zu Fotografieren. Wartet ..... so habe sie gefunden kann nicht alle Stoffe anbieten aber ich stelle mal mein BW bild ein und die Seide. Und tüll :)

Man weiß ja nich wo für man das alles gebrauchen kann.

IMG_0102.jpg.0a4e81aac2ee180999d212fe32502deb.jpg

BW

IMG_0070.jpg.c864a4ee34b2826732df5c54c7001536.jpg

Tüll

 

Irgendwie bekomme ich die anderen Bilder nicht hochgeladen also es wären noch ein gestreifter BW weiß rosa pink lindgrün.Hosenstoff braun und Pink

 

Wie gesagt sorry aber erst nächste Woche.

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellblauer Fleece wäre klasse! Nachdem ich heute Nacht feststellen mußte, daß der eigentlich geplante Fleece nicht komplett für ein Jäckchen in 50/56 reicht... :( Da kann ich dann kombinieren.

 

Also pro hellblauer und gestreifter Fleece :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie stark ist der der graue Jersey meliert? Ich suche einen mit einem eher einheitlichen, unmelierten Grau.

 

Dann gefällt mir auch der türkisfarbenen Jersey ( der ist dann aber ja für Mondschein :)) und der Fräulein Rosenroth-Stoff .

 

Kannst du den BW-SToff in Patchworkoptik mal größer zeigen?

 

Gruß

Brokkoli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fröhliches Hallo!

 

Mir gefallen alle Stoffe! (brauche aber eigendlich kein BW)

Da ich den Überblick verloren habe, was im Paket drin ist und was ich dann, nach babysinclair, herausnehmen möchte, ist es besser, ich mache keine Angaben.:confused:

Nur so viel: Mir gefallen Deine Stoffe...

 

Ach und noch etwas: von diesem Jersey mir dem Mädchen drauf (kann mir den Namen nicht merken...:p) habe ich in verschiedenen Farben auch noch abzugeben...werde euch dann noochmal fragen...

 

Viele Grüße!

 

Ach ja: ich fahre Morgen bis einschließlich Sonntag in Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schönen Urlaub Sonnenschein.

Bin gespannt, ob auch noch Jemand Motivstoffe (Jersey oder so) für Jungs anzubieten hat :D:hug:

 

Ach so, ich hab nochmal gelsen, von dem türkisfarbenen Stoff würd ich auch 1 Meter nehmen, falls du den abgeben kannst und willst, dafür würd ich dann auch auf Bündchen (rot weiß) verzichten, damit auch noch andere Stoffe reinkommen.

 

Lindgrün ist definitv auch toll.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Schreibe grad aus dem Urlaub ;-) finde gut das euch meine ßtoffe gefallen.Also der melierte Stoff ist wie gesagt grau/beige meliert gleichmäßig. Wegen den anderen Stoffen nuss ich messen wenn ich daheim bin.Aber ich denke mit euren Wünschen und meinen Rauswünschen würde es passen.

Euch allen noch viel Spaß Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da ich so eine nette einladung von dir bekommen habe über einen anderen thread , meld ich mich mal bei deinem TR an, vorausgesetzt es ist noch ein Plätzchen frei. Dann brauch ich erstmal keinen eigenen starten.:D

 

eh ich dann dran bin, kann ich schon mal fleißig stöffchen fotografieren und vermessen (sollte ja nicht schwer sein als Vermesserin :D)

 

habe auch noch verschiedene farben Samtband jew. mehrere Meter 16mm und breitere Gummibänder sowie Baumwollkordeln in über 10 Farben falls Interesse besteht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danimaus,

 

wieder aus dem Urlaub zurück? Ich hoffe es war schön. Hast du schonmal ins Paket geschaut?

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Paket ist da ja ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! Habe mir auch schon grob was raus gesucht werde aber nicht alles davon nehmen. Muß erst mit meinen Stoffen vergleichen nicht das ich was nehme was ich schon habe (ist mir schon mal passiert) Also hier meine ca. Raus-WünscheCIMG1184.jpg.ade57630e5480547bc45b1995607b5d9.jpg

Beim rosa Jersey muß ich schauen habe schon einen nicht das der gleich ist und bei gestreiften genauso!

Soll ich auf deiner Liste durchstreichen was ich dann komplett raus nehme?

Also auf alle Fälle kommt rein Fräulin Rosenroth und Birdy,Türkisfarbender Elastik-Jersey und gestreifter Fleece!

Wäre das okay? Und falls ich den Schnitt nehme und Webband wieviel Stoff oder anderes soll ich dafür rein legen.

Fahre morgen zu Babysinclair wäre toll wenn eventuell bis morgen nachmittag sich alle Äußern können. Birdy und Fräulein Rosenroth sind aber nur 0,5m!

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...