Zum Inhalt springen

Partner

Mondscheins 1. Tauschring biete Mädchen/Neutral suche Jungs


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondschein2910

    120

  • Sonnenschein307

    36

  • stippi112

    30

  • curtella

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

dann ist jetzt leider kein Stoff dabei, der hier Jemandem zusagt, sondern nur Zubehör. Schade.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist für mich wirklich blöd.

 

Ich habe noch einmal geschaut und kann das noch anbieten:

Zottel in beige mit weißen Blumen

Dekostoff in türkis mit bunten Blumen

 

AUßerdem würde ich noch - bei Interesse - einige Ottobres anbieten.

 

Mehr habe ich leider nicht!

Grüße

108664293_CIMG9196(Large).jpg.2d847db1b877fc80e3b2cea9bb1a4c4b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja und bitte auch die Maße der Rausstoffe und Bänder.

 

Und vielleicht können sich die nächsten auf der Liste nochmal äußern.

 

1.Maline hat getauscht und das Paket ist auf dem Weg zu: Sendungsverfolgung

2.manjalabo tauscht gerade

3.danimaus80

4.babysinclair

5.Sonnenschein307

6.Collchens Werke

7.Brokkoli

8.Danoo

9.Stippi112

10.kati789

 

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö jetzt geht der blaue stoff von maline auch noch raus dann ist ja gar kein Stoff mehr für mich dabei :( vielleicht einer von Mondschein.Welche Zackenlitze würdest du den rein legen?

Von deinen Sachen würde ich definitv den Pilz rausnehmen.

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

 

Ich habe leider keinen Überblick mehr, was überhaupt im Paket ist...

Aber von deinen Reinvorschlägen gefällt mir der blaue Stoff und die roos-Schnittmuster 3023 und 3001

 

hilft, glaube ich, weiter....

 

viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun kommen endlich die Maße!

 

Raus:

Rosa-rot gestreift 1m x1,7m

Rosa 0,85m x 1m

Blau 0,85 x 1,70m

Hellrosé 1,55m x 1,85 m

 

2 Velours

2,80m Webband

 

 

Rein:

 

Beige 1,60m x 1,70m

Zottel 1m x 1,60m

Blumen 1m x 1,60m

 

5,20m Webband

4 Stickies

Schnittmuster-Zeitschrift

6m Zackenlitze

 

Falls das für euch ok ist, dann kann ich das Paket morgen weiterschicken.

Monschein, ich brauche noch die Adresse!

 

Grüße

manjalabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fühl mich bei dem Tausch ehrlich gesagt nicht wohl. Einfach deshalb, weil ich denke, dass die Stoffe unterwegs niemand mehr raus nimmt und ich sie dann bekomme, sie mir aber leider garnicht zusagen.

 

Ich hab auch etwas das Gefühl, das grad Stoffe rausgenommen werden, die alle ganz toll fanden und eben Stoffe reinkommen, für die sich neimand so richtig begeistert. Vielelciht täusch ich mich da aber auch etwas.

 

Irgendwie ist das grad ziemlich verzwickt und ich weiß garnicht was ich sagen soll. Vielleicht hat ja Jemand einen Vorschlag oder aber ich liege völlig falsch und entschuldige mich schonmal dafür.

 

LG Mondschein

 

Möchte aber dennoch nochmal anfragen, ob du nciht irgendwas anderes an Stoffen hast, auch unifarben oder gestreift oder kariert oder gepunktet, eben etwas, wo hier mehr Leute sagen könnten: Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte den blauen Stoff mit den Blumen.

 

Das ist auch mein erster Tauschring, aber ich kann Mondschein UND AUCH manjalabo verstehen!!!!...vielleicht müsste man das nächste mal direkt reagieren, wenn so viele Stoffe am Anfang rausgehen, die alle wollen und wegen denen sich die Laute ja zum Tauschring anmelden...aber auch ich bin ratlos...

 

ABer zum Trost: Ich werde mindestens die beiden roos-Schnittmuster von manjalabo nehmen (auch wenn ich sonst nichts finde) und ich denke, ich habe etwas für dich, mondschein :hug:

 

wünsch euch noch einen schönen Abend - und ich denke, wir werden alle aus diesem Tauschring etwas lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mondschein,

ich habe schon einige Tauschringe mitgemacht, aber so etwas ist mir zum Glück noch nicht passiert.

Ich fühle mich ehrlich gesagt jetzt auch ziemlich angegriffen.

Gib mir doch bitte die nächste Adresse und ich packe alles so ein wie es war und schicke es wieder ab.

Ich finde es zwar sehr ärgerlich, das ich auf den Kosten sitzenbleibe, ohne auch etwas erhalten zu haben, aber dann habe ich wohl Lehrgeld bezahlt.

Ich habe mich bemüht alles anzubieten, dass ich habe und da waren ja auch zwei gestreifte SToffe, ein Geblümter und ein Bunter dabei.

Ich habe ja auch nicht "Buntes" rausgenommen, da ja gar nichts mehr da war.

 

manjalabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mondschein,

ich habe schon einige Tauschringe mitgemacht, aber so etwas ist mir zum Glück noch nicht passiert.

Ich fühle mich ehrlich gesagt jetzt auch ziemlich angegriffen.

Gib mir doch bitte die nächste Adresse und ich packe alles so ein wie es war und schicke es wieder ab.

Ich finde es zwar sehr ärgerlich, das ich auf den Kosten sitzenbleibe, ohne auch etwas erhalten zu haben, aber dann habe ich wohl Lehrgeld bezahlt.

Ich habe mich bemüht alles anzubieten, dass ich habe und da waren ja auch zwei gestreifte SToffe, ein Geblümter und ein Bunter dabei.

Ich habe ja auch nicht "Buntes" rausgenommen, da ja gar nichts mehr da war.

 

manjalabo

 

Ja, genau das hab ich befürchtet und genau das wollte ich nicht.

Nur, bei deinen Stoffen haben ja alle gesagt, dass sie nichts für sie sind, also nicht nur ich. Bei den letzten beiden war dann eine Stimme für die Stoffe. Und jetzt noch eine für den Blauen Stoff.

Die Nächste auf der Liste hat gesagt, dass nichts dabei ist.

Meine Frage in die ganze Runde war einfach, wie jetzt damit umgegangen wird. Denn in den Regeln steht ja nunmal, dass die nächsten mit dem Tausch einverstanden sein sollten. das wollte ich abklären mehr nicht.

 

Das ist mein erster Tauschring, ich habe das vorher auch noch nicht gemacht.

Ich hab in die anderen reingelesen und da steht dann immer ja ich bin einverstanden, okay super. Ach keine Ahnung, ich geh jetzt erstmal raus hier.

 

Und wie gesagt, verletzen wollte ich dich sicher nicht und für Verletzungen entschuldige ich mich. Ach so, ich glaube ich habe auch das Wort bunt falsch gewählt, ich meinte damit einfach ne Farbe, also rot, blau, grün, gelb, orange...

 

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die beiden letzten Stoffe die angeboten wurden und würde sie auch rausnehmen.

 

@Mondschein Und bei mir wirst du ja garantiert fündig. :hug:

 

LG

Patricia

 

PS: Ich messe morgen die Stoffe aus dem anderen Tauschring aus und mach den Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitschrift und die Dschungelbuch-Sticki gehen definitiv bei mir raus :D Aber ansonsten ist nichts für mich dabei.

 

Aber mal die Frage in die Runde (gerne mit Zaunpfahlzeig auf den entsprechenden Beitrag): Wer wollte den beigen Stoff? Wenn der nicht reinkommt, dafür der Blaue wieder rein, muesste es wieder passen (kann im Moment nicht rechnen, bin mit dem IPod unterwegs, da ist scrollen und schnell mal gucken nicht). Aber dann hat Dani wenigstens einen Stoff wieder für sich drin. Und den Pilz. Oder - nur als Vorschlag - Dani und ich tauschen den Platz, dann kann ich schauen, ob ich was für sie habe. Nach meinem Tausch kann sie dann entscheiden, ob sie bleiben mag. Ja, ansonsten bin ich auch mit meinem Latein Ende, was auch an der Uhrzeit liegen kann :rolleyes:

 

Ich hab mal geguckt, wenn der Tausch so zustande kommt, sind insgesamt noch sieben Teile drin, auf die ich "scharf" bin.

Bearbeitet von babysinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt gerechnet... Wenn es denn ok ist, daß ich hier Vorschläge zur Einigung mache... :)

 

Aktuell mag manjalabo 6,9m2 rausnehmen und 5,9m2 reintun.

 

Raus:

Rosa-rot gestreift 1m x1,7m

Rosa 0,85m x 1m

Blau 0,85 x 1,70m

Hellrosé 1,55m x 1,85 m

 

Rein:

Beige 1,60m x 1,70m

Zottel 1m x 1,60m

Blumen 1m x 1,60m

 

 

Wenn niemand den beigen Stoff haben mag (wie gesagt, gerne den Zaunpfahl rausholen und mir den Beitrag zeigen), dann würde sie nur 3,2m2 reinlegen. Würde bedeuten, sie müßte wieder ein paar Stoffe reinlegen. Wegen mir zum Beispiel den blauen und den rosa-rot gestreiften. Sähe dann so aus, daß sie 3,8m2 rausnimmt und 3,2m2 reinlegt.

 

Raus:

Rosa 0,85m x 1m

Hellrosé 1,55m x 1,85 m

 

Rein:

Zottel 1m x 1,60m

Blumen 1m x 1,60m

 

Das Zubehör habe ich jetzt nicht berücksichtigt, da es ja auf jeden Fall Meldungen dafür gab, daß es rausgenommen wird. Ob das vom Wert her ok ist, muß dann Mondschein entscheiden.

 

Also habe ich aktuell zwei Vorschläge, die beide allerdings bedeuten, der beige Stoff müßte raus und einige Stoffe wieder ins Paket...

 

1 Dani und ich tauschen die Reihenfolge und ich schaue, daß ich etwas für sie finde. Sollte das nicht der Fall sein, kann sie sich immer noch fürs Ausscheiden entscheiden

 

2 Die Reihenfolge bleibt, und für Dani wären dann eben "nur" der blaue und einige Stoffe von Mondschein im Paket.

 

Dann müßte jeder was davon haben und keiner geht leer aus oder ist super enttäuscht. Oder zahlt Porto ohne Gegenleistung.

 

So, mehr Senf ist im Moment nicht in meiner Tube ;) Jetzt seid Ihr am Zug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hab die Angobte nochmal durchgeschaut.

 

Im ersten Angebot hast du einen blau/weiß gestreiften Jersey bei.

 

Ist der aus Baumwolle?

 

Wenn ja, den tät ich auch gerne haben wollen. :D

Hab ich glatt übersehen gehabt. :rolleyes:

 

LG

Patricia

 

PS: Kommt aber auch drauf an wie groß das Stück dann ist, denn meine Jungs sind schon Teenager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank erstmal für eure ganze Mühe.

 

Ich persönlich wäre auch am Glücklichsten, wenn jeder hier zufrieden mitmacht.

 

Daher kam auch meine Frage, ob es eine andere Möglichkeit gibt. Es ging mit nicht darum, dass ich hier alleine entscheiden möchte.

 

Ich finde die Ideen, die babysinclair hat sehr gut(da sollte sich dann danimaus nochmal zu äußern, da sie ja als nächste dran ist). Auch wenn Stippi den blau weißen Stoff möchte bin ich mit einem Tausch einverstanden (natürlich wieder gegen andere Stoffe).

 

Ich weiß auch, dass natürlich Stoffe bei mir landen können/ vielleicht auch werden, die ich nicht so toll finde, das ist auch niht so schlimm. Aber bei dem beigen Stoff hat eben niemand gesagt, dass er ihcn will.

 

Also danimaus und manjalao, vielelicht meldet ihr euch nochmal.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...