Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Ich habe bisher nur 1 zu bewichtelnden....bist du schon fertig mit deinen Mails?

 

Und sehe ich es richtig, dass in deiner Aufstellung auch immer die anderen beiden Personen genannt sind, die zusammen mit mir Person X bewichteln?

 

LG Anne

 

Also die anderen 2 die du bewichteln mußt bekommst du noch geschickt habe bis jetzt nur Januar-April verschickt morgen geht es dann weiter! Die die anderen 2 die drauf stehen bewichteln auch die Person die oben steht! Falls du dich absprechen willst (manche Wichtel haben konkrete Wünsche)!!

Bis dann und viel Spaß beim überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,Danimaus,

 

du bist einfach super so viel arbeit und so schnell,du bist aber ein fleißiges lieschen.

Danke für deine nachricht ,ich bin total aufgeregt und am liebsten sofort loslegen pahr ideen habe ich schon.

 

LG Kata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Danimaus,

 

du bist einfach super so viel arbeit und so schnell,du bist aber ein fleißiges lieschen.

Danke für deine nachricht ,ich bin total aufgeregt und am liebsten sofort loslegen pahr ideen habe ich schon.

 

LG Kata

 

Dich hat es ja gut getroffen hatte die Dame auch gerne gehabt :D:D:D:D:D viel Spaß mit deinem Wichtel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Ideen fangen schon an zu wachsen!!!!

Ist bei meinem Wichtel aber auch nicht soooo schwer. Da gibt es viele Dinge die man so machen kann.

Dani: Kann man dich auch als Zwischeninformant nehmen, wenn man Angaben braucht(Größe, Länge.....). Wäre ja blöd, wenn man direkt fragt.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

Liebe Dani, ich habe die Mail erhalten, kann aber leider die Datei nicht öffnen. Ich bin ja nicht so PC fit, aber dieses Programm hab ich wohl nicht, denn andere Dateien, die mir im Anhang gesendet werden, kann ich öffnen.

Also, bitte,bitte ich brauche Hilfe:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

Liebe Dani, ich habe die Mail erhalten, kann aber leider die Datei nicht öffnen. Ich bin ja nicht so PC fit, aber dieses Programm hab ich wohl nicht, denn andere Dateien, die mir im Anhang gesendet werden, kann ich öffnen.

Also, bitte,bitte ich brauche Hilfe:hug::hug:

 

Bei mir geht es auch nicht. Daniela hat auch schon eine Mail von mir, aber glücklicherweise hat das ja noch ein paar Tage Zeit.... neugierig sind wir doch nicht, oder?:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin.:hug:

Bei mir brennt es schon ein bißchen, denn ich bin mit meinem ersten Wichtel schon bald dran.:D

Aber ich habe Dani auch schon eine Mail geschickt. Nur sie hat schon soviel Arbeit, vielleicht liest einer meiner Mitwichtel hier mit und kann mir behilflich sein.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es öffnen, bin aber auch immer auf dem neuesten Stand was die Technik angeht.

Dani, du müsstest es als alte Wordversion noch einmal speichern und dann verschicken.

Word 2003 habt ihr doch alle, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Word kann ich immer öffnen. Wie gesagt, ich bin eine Niete, was diese Dinge angeht. Alles, was ich hier so habe, und ich bin auf dem neuesten Stand dank eines sehr lieben Schwiegersohnes, kann ich bedienen. Glaub ich wenigstens:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh,

ich kann es immer noch nicht öffnen und unser Computer ist eigentlich relativ neu (Windows XP). Bei mir kommen immer ganz viele Einzeldateien mit vielen wirren Buchstaben (also Schriftarten u.ä.). Hin und wieder etwas, was ich als Wunsch ansehen könnte, steht auch dazwischen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

das Format, in dem die Dateien verschickt wurden ist das neue Word-Format. Ich weiß nicht wie fit ihr im Bezug auf Installationen seid, aberüber den Link

 

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&displaylang=de

 

kann eine Erweiterung für die alten Word-Versionen heruntergeladen werden. Dann können sie auch das neue Format öffen.

 

Ich konnte es leider selber nicht testen, denn ich habe auf meinem PC nur Linux und kein Windows. Aber bei Freunden hat das bis jetzt immer problemlos geklappt mit der Instatlation.

 

Liebe Grüße aus Bremen

 

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!!!!

Ja sorry aber ich habe die neuste Version und kann leider auch nichts dran ändern sonst köpft mich mein Mann :D (spiel immer zuviel rum mim PC) Hoffe ihr könnt alle euer Programm updaten ;)

Vielen Dank an Fraukip

@stoffbea&Zippelzappel:habe es euch per Mail geschickt!!!

Und ja Ladylion sorry du bist erst im Mai dran ;-) und habe mich verguckt nicht nur 1 sondern 2 aber mehr verrateich nicht weil sonst können die Mai Wichtel ja erraten wer sie beschenkt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danimaus!

 

Wennes Probleme beim öffnen der Dateien gibt, hast du 2 Möglichkeiten alle glücklcih zu machen:

1: du kannst statt einfach nur "sichern" auf "sichern als" gehen, und als Dateiformat eine älter Wordversion aussuchen

oder

2: du druckst die Word datei als PDF (wenn ihr auf dem neuesten stand seid habt ihr doch bestimmt auch nen PDF Converter...?) Das kann dann wirklich von jedem angesehen und sogar nicht mehr aus versehen verändert werden... So habe ich es gemacht, so umgeht man auch Formatierungsänderungen, wenn man untershciedliche Programmversionen hat;-)

 

Ach ja, ansonsten halt den Text aus Word in die PN oder email kopieren und so versenden, dann kann sich jeder seine eigene word datei davon machen;-)

 

Wäre doch gelacht wenn das nicht hinzukrigen wäre...

 

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

 

wen die anderen ihr System nicht updaten können kannst du auch unter Word 2007 die Dateien als Word 2003 speichern. Einfach auf "Speichern unter" klicken und dann kann man an einer Stelle auswählen, dass man die Datei ald .doc und nicht als .docx speichern möchte. Dann könne alle anderen die Datei auch öffnen.

 

Ganz lieben Gruß

 

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danimaus!

 

Wennes Probleme beim öffnen der Dateien gibt, hast du 2 Möglichkeiten alle glücklcih zu machen:

1: du kannst statt einfach nur "sichern" auf "sichern als" gehen, und als Dateiformat eine älter Wordversion aussuchen

oder

2: du druckst die Word datei als PDF (wenn ihr auf dem neuesten stand seid habt ihr doch bestimmt auch nen PDF Converter...?) Das kann dann wirklich von jedem angesehen und sogar nicht mehr aus versehen verändert werden... So habe ich es gemacht, so umgeht man auch Formatierungsänderungen, wenn man untershciedliche Programmversionen hat;-)

 

Ach ja, ansonsten halt den Text aus Word in die PN oder email kopieren und so versenden, dann kann sich jeder seine eigene word datei davon machen;-)

 

Wäre doch gelacht wenn das nicht hinzukrigen wäre...

 

Viele Grüße

Hanna

 

Ich hab meine Liste nochmal von dani bekommen, danke:hug:

Das mit dem runterladen möchte ich nicht probieren, wie gesagt, ich bin eine Niete in diesen Dingen.

Aber PDF kann ich öffnen. Das wäre für mich der einfachere Weg.

 

Deshalb hab ich bei meinen Wünschen auch am PC erstellte Dinge dabei. Wie z.B. Tags, Visitenkarten oder falls jemand eine Stickmaschine mit einem Programm zum Erstellen von Stickmustern hat, freue ich mich über eine Stickdatei. Aber ich weiß auch, daß das sehr viel Arbeit ist. Es ist nur ein Anhaltspunkt.

Bearbeitet von stoffbea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich EIN Mal den PC erst nach der Hausarbeit an, und schon steppt hier der Bär! :D

 

Als ich sah, wen ich bewichteln darf, musste ich sehr schmunzeln :lol:

Mehr kann aber nicht verraten werden. :cool:

Die beiden anderen Wichtel hatten mich auch sofort kontaktiert und die Geschenke stehen quasi schon fest (bis auf meins - ich bin mal wieder so herrlich unentschlossen bis wankelmütig :o)

 

Jedenfalls hört man es schon richtig knistern vor Spannung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Ideen fangen schon an zu wachsen!!!!

Ist bei meinem Wichtel aber auch nicht soooo schwer. Da gibt es viele Dinge die man so machen kann.

Dani: Kann man dich auch als Zwischeninformant nehmen, wenn man Angaben braucht(Größe, Länge.....). Wäre ja blöd, wenn man direkt fragt.

 

Liebe Grüße

Viola

 

Könnt ihr machen falls ich nicht 28 Leute ausquetschen muß :D

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!!!!!

Wie gut das ich noch nicht alle verschickt habe!!! Mußte noch was ändern mir waren 2 Fehler unterlaufen!!! Aber jetzt kann ich alles fertig machen!!! Ich hoffe jeder ist mit seinen Wichteln zufrieden ;-)

Wegen Steckbrief manche haben wirklich nur ihre Farbe rein geschrieben und mehr nicht oder nur Adresse schreibt doch bitte noch was dazu den Nähanfängerinnen fällt es schwer da eine Idee zufinden!!!

Wünsche allen eine Guten Rutsch und schöne Feiertag bis nächstes Jahr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!!!!!

Wie gut das ich noch nicht alle verschickt habe!!! Mußte noch was ändern mir waren 2 Fehler unterlaufen!!! Aber jetzt kann ich alles fertig machen!!! Ich hoffe jeder ist mit seinen Wichteln zufrieden ;-)

Wegen Steckbrief manche haben wirklich nur ihre Farbe rein geschrieben und mehr nicht oder nur Adresse schreibt doch bitte noch was dazu den Nähanfängerinnen fällt es schwer da eine Idee zufinden!!!

Wünsche allen eine Guten Rutsch und schöne Feiertag bis nächstes Jahr!!!

 

Meinst du jetzt, dass man hier im Beitrag noch einmal seine Wünsche vervollständigen soll?

 

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, in welcher Größenordnung man sich etwas wünschen kann:). Materialpreis ist ja klar, aber man kann aus diesem z.B. Stoff natürlich einfache Kissen, aufwändig bestickte applizierte Kissen, eine Tasche, Utensilos... machen. Man könnte auch Wolle kaufen und ein riesiges Lacetuch machen, in dem etliche Tage/Wochen Arbeit stecken...

 

Nicht falsch verstehen. Ich freue mich über alles, was mit Liebe gemacht wurde, aber ich möchte ja nicht, dass jemand enttäuscht ist. Oder machen wir es einfach am Materialwert fest. Versteht überhaupt jemand mein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

Aber Wünsche darf man doch haben. Ich denke, man kann ruhig was schreiben.

Die Fähigkeit aller ist doch unterschiedlich. Und entäuscht ist sicher niemand.

Ich weiss, wenn meine Hände nicht gerade zicken, ich oft schneller Stricke als z.B. meine Freundin. Ich sitzte somit nicht so lange an einem Stück, auch wenn es größer ist. Mit dem Nähen hab ich ja erst angefangen, da dauert es evtl. etwas länger als bei anderen.

Das kann doch dann jeder selbst entscheiden, wie große Stücke er machen möchte.

Selbst wenn dein Wunsch etwas abgeschmälert wird ist es aber ein Hinweis.

Ich würde mich freuen, wenn hier jeder noch mehr über seine Wünsche und Vorlieben schreiben würde. So lernt man auch die anderen besser kennen, die nicht bewichtelt werden.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...