Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Juli: Heike8814,Tabimaus und Mumptie

 

Das ist ein schöner Monat, nur leider bin ich wahrscheinlich den ganzen Juli nicht zu Hause :confused: Mal sehen was Dani meint. Habe meinen Steckbrief gerade rausgeschickt, ich kam leider nicht eher dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja ihr habt es richtig verstanden ihr dürft 3 Geschenke für eure Wichtel machen! Und ich würde euch auch gerne schon sagen wer euer Wichtel ist habe schon die Steckbriefe die ich habe kopiert und sotiert etc. aber leider fehlen noch 4 Steckbriefe!!!

Bitte fraukip,holahop,cata und Ikarus72 schnellst möglich alles schicken wir sind doch alle so gespannt!!!!

@ heike8814 ich kann dich in ein Monat stecken wo nur 2 Leute sind außer einer möchte umbedingt tauschen!!! aber bitte nicht alle aufeinmal!!!

Bis heute abend Dani :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch jetzt aber die Monate wo wir beschenkt werden, oder?

und schenken tuen wir 3 unterschiedlichen Teilnehmern, oder 3x demselben?!?

 

Nu steh ich mal auf dem Schlauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

dass die Anmeldung schon vorbei ist.

Bin nicht jeden Tag im internet und hab ews heute erst gelesen.

Hätte gerne mitgemacht.:mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht um den eigenen Monat und ja ihr beschenkt 3 unterschiedliche Leute ;) bei Heike ist es so das sie im Juli komplett nicht da ist und es wäre ja schade wenn die Wichtelein nicht ankommen!!!!

So jetzt geht aber nichts mehr ich werde die Wichtel zuordnen sobald die kleine im Bett ist das heißt ich denke morgen bekommt jeder seine Steckbriefe von seinen 3 Wichteln!!

Bis dann Dani :cool:

Bin später nochmal online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin leider erst jetzt wieder online und bin ganz schön überrascht das ihr schon in den Startlöchern steckt!

Also werde ich jetzt gleich den Steckbrief schreiben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

 

ich kann leider noch keine PMs schreiben. Könntest du mir eine Nachricht mit deiner E-MailAdresse schicken, dann werde ich so schnell wie möglich antworten.

 

Liebe Grüße aus dem verschneiten Bremen

 

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen ich fang dann mal an zu Losen/verteilen es fehlt nur noch Ikarus72! Alle die mit den wünschen: Urlaub etc beachte ich natürlich gerne nur jetzt kann ich kein extra Wunsch mehr annehmen!

Also laßt euch überraschen! Ich schicke euch die Steckbriefe auf eure Emailadresse! Wäre toll wenn die 3 Schenker sich vielleicht absprechen da ein paar Wichtel spezielle Wünsche haben nicht das er 3 mal das gleiche bekommt!! ;):D

Und wegen, wann wer nicht kann Anfang Monat oder Ende ihr könnt ja Mitte des Monats schicken ihr habt einen ganzen Monat Zeit!

Und die meißten haben schon geschrieben sie wollen gern erraten wer ihr Wichtel ist! Also bitte nichts verraten :D

Wegen wünsche die euch im nachhinein einfallen gerade hier vermerken eure Wichtler werden es ja lesen!

Also viel Spaß und ich freue mich auf den Startschuß uuuund das ihr hoffentlich alle leicht Ideen findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gestern und heute sortieren schreiben markieren etc sind schon fast 4std vergangen :confused::confused: ich hoffe ihr werdet dann alle zufrieden sein! Also ich muß jetzt noch alles prüfen und eintragen dann werde ich spätestens am Donnerstagmorgen alles verschicken bin morgen den ganzen Tag unterwegs!!!

Bis dann und viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfeee, mit was fehle ich ???????

 

 

steckbrief - dachte, den hätte ich schon geschickt :rolleyes: mach ich gleich morgen früh noch mal

Bearbeitet von Ikarus72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfeee, mit was fehle ich ???????

 

 

steckbrief - dachte, den hätte ich schon geschickt :rolleyes: mach ich gleich morgen früh noch mal

 

Sorry aber ja er fehlt noch !!! Ich hoffe Du bist das ganze Jahr da bin nämlich in den letzten zügen beim verteilen!!! Und deine Wichtel habe ich schon ;-)

Noch 9 Wichtel mal 3 dann bin ich fertig puhhhh schon soooo spät!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es geschafft!!! Es ist voll bracht und ich bin Hundemüde!!!

Es sind so gut es ging alle Wünsche drin uuuund alle bekommen 3 Geschenke hatte angst das beim sortieren was schief läuft und man sich selbst beschenkt oder so!!!!

Also leider ist es nicht für jeden perfekt der eine hat 2 monate hintereinander der andere leider alles am Anfang des Jahres aber ich habe jetzt nochmal drüber geschaut keiner muß in einem Monat 2 Pakete machen,das ist ja schon was :cool::cool:

Und leider kommt es bei ein paar vor das sie sich gegenseitig beschenken!!!

Also ich muß sagen es geht einfach nicht besser wenn ich Computergenie wäre oder, Exel-genie dann hätte das vielleicht geklappt!!!

Bis dann eure Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Daniela,

das wird bestimmt alles super sein! Mach dir nicht zu viele Gedanken! Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit gemacht hast! Vielen, vielen Dank dafür! Es wird bestimmt jeder zufrieden sein. Dann warte ich mal gespannt auf morgen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon alles passen... Leider hilft einem Excell beim sortieren auch nicht wirklich viel besserwie ich leidlich feststellen musste:( Eigentlich bin ich darin ganz plietsch, aber e shaben sich trotzdem fehler eingeschlichen in der Geburtstagsrunde... Nichts, was tötlich wäre, aber es hätte schöner sein können für die wichtel... und das obwohl ich sowohl excell, als auch nochmal ne Kontrolle mit alt hergerachten Visitenkarten in verschiedenen farbgebungen für "kein Januar", "Auslandschicker oder nicht", "viele tiere haber", "tierhaaralergiker" gemacht habe... ich glaube, da muss man schon ein kleines Computerprogramm schreiben, um das perfekt für alle zu lösen... Oder selbst computer sein...

Wobei mir einfällt.. Wozu habe ich nen frisch gebackenen Doktor der Informations und systemtechnik zum Bruder?!?:D Der wird fürs nächste mal gleich eingespannt...

Kurz und gut, wir werden schon alle unser Pensum erfüllen können... Und ich bin sicher du hast es bestmöglich hinbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuh. das klingt wirklich nach ner ganzen menge arbeit.

ich bin schon ganz hibbelig und aufgeregt.....hoffentlich fällt mir 3 mal was gutes ein....hach, ist das aufregend.

 

@dani

tausend dank für die stunden an arbeit, die du hier reingesteckt hast.

 

glg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, wie schnell Du das alles geschafft hast...!!

 

Hier noch hat ein paar Infos fuer meine Wichtelmamas:

An Farben mag ich auch noch Silber, aber kein Gold. Die Sachen, die ich aufgeschrieben habe, waren spontane Einfaelle, sind ein Kann, kein Muss. Ich lass mich natuerlich auch gerne ueberraschen... Ja, das sollte es dann gewesen sein...

 

Mensch, bin ich aufgeregt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu an alle!!!

Also ich habe jetzt meine Liste nochmal überblickt und muß sagen ich denke es ist okay wie es verteilt ist bis spästens April hat jeder seinen 1.Wichtel und manche sind schon August fertig aber besser ging es nicht keiner muß 2 Geschenke im Monat machen aber manche haben 2 Monate hintereinander!!!

Ich wünsche euch viel Spaß und habe alle Steckbriefe bis April verschickt also müßten alle jetzt schon min. 1 Wichtel haben!!!

Bis dann Dani der rest kommt bald!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu an alle!!!

Also ich habe jetzt meine Liste nochmal überblickt und muß sagen ich denke es ist okay wie es verteilt ist bis spästens April hat jeder seinen 1.Wichtel und manche sind schon August fertig aber besser ging es nicht keiner muß 2 Geschenke im Monat machen aber manche haben 2 Monate hintereinander!!!

Ich wünsche euch viel Spaß und habe alle Steckbriefe bis April verschickt also müßten alle jetzt schon min. 1 Wichtel haben!!!

Bis dann Dani der rest kommt bald!!! :rolleyes:

 

Sorry einer hat seinen 1.Wichtel erst im Mai!!! Ging leider nicht anderst!

Und sollte auf den Nachrichten eure Nicksfalsch geschrieben sein bitte drückt ein Auge zu ;););););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur 1 zu bewichtelnden....bist du schon fertig mit deinen Mails?

 

Und sehe ich es richtig, dass in deiner Aufstellung auch immer die anderen beiden Personen genannt sind, die zusammen mit mir Person X bewichteln?

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...