Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Hier noch ein paar Bilder hoffe ich tue euch nicht zu sehr auf die Folter spannen!!!

1.Bild Ziehung 2.Bild gezogenen Wichtel knutschen 3.Bild erste gezogenen Wichtel mit Monat

4.Bild alle gezogen

Hoffe es ist okay das ich die erste auslosung schon zeige :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

IMG_0042.jpg.4901e2545960a4c1e8f98421fdc3815e.jpg

IMG_0045.jpg.78a7fd557d4cee018e61e17cc34e08da.jpg

IMG_0039.jpg.5fbeb31ed4779ab6d2434993a6e3ae96.jpg

IMG_0054.jpg.0ee1dd235e21ea12de1bcede7442a857.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an alle!!!

Bin gerade dabei alles an meinem PC zusammen zutragen das ich dann morgen alles verschicken kann nur leider fehlen mir noch 8 Steckbriefe und sine6 ich bräuchte mehr als deine adresse!!!

Viel Spaß jetzt schon ich freue mich!!!

Aber vor lauter rechte Maustaste kopieren etc. komme ich hoffentlich nicht durcheinander! :D:D:D:D:D:D:D;););););););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!!!

Habe jetzt alle durch! Leider fehlen mir noch die Steckbriefe von Tabimaus,Heike8814,holahub,Ikarus72,cata und fraukip!

Habe alle Steckbrief in Word kopiert hoffe jeder hat die aktuelle Version :D mein Mann läßt unseren PC immer auf dem neusten Stand! Habe auch nur die Sachen rein kopiert die ihr mir geschickt habt also wenn ihr was hier rein geschrieben habt bitte liebe Schenker schaut mal nach ;)

Also ich würde sagen in den nächsten 17 minuten kommt keiner mehr oder?!? Da seit heute morgen sich niemand neues gemeldet hat!!!!

IMG_0052.jpg.10906a42b9c945298c8332d8c291256f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um eure Neugier fürs erst zu befriedigen hier wer wann sein Geschenk bekommt:

 

Januar: Akina und sine6

 

Februar: Danimaus80 und Leyona

 

März: babysinclair und HeikeV

 

April: fraukip,Knudelwolke und ViriDesign

 

Mai: Night Fairy,stoffbea und Viola2001

 

Juni: Heikejessi,Ikarus72 und Orchidee

 

Juli: Heike8814,Tabimaus und Mumptie

 

August: ladylion70,setsuna und susesanne123

 

September: shiny-shoes und ullimaus21

 

Oktober: Firestones und holahop

 

November: Amtsanne,cata und Zippelzappel

 

Dezember: samti und Ziegelrot

 

Manche wurden sogar in ihrem Geburtstagsmonat gezogen!!!

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da kann ich mich ja noch lange vorfreuen! Und genau in meinem Geburtstagsmonat. Da kann ich dann ja eine wahre Geschenkeflut erwarten (ich mache ja auch beim Geburtstagswichteln mit):).

Ich bin schon gespannt, wen ich benähen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin viel gespannter darauf, für wen ich, wann nähen, stricken.... muss.

Und noch viel aufgeregter bin ich, ob mir was einfällt:confused::confused:

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf mich 12 monate freuen. auch nicht schlecht. aber ich hab grad nen knoten im kopf....war nicht die rede davon, dass jeder 2 oder 3 geschenke machen soll? oder hab ich da was falsch verstanden?

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

Das ist ja toll, die Auslosung ist schon fertig. Und ich bin in meinem Hochzeitsmonat dran, dem Wonnemonat Mai. Super, da freu ich mich:)

Aber ich bin auch schon seeeeeehr gespannt, wen ich beschenken darf, und was sich gewünscht wird.

Ich hab nichts dagegen, wenn ihr hier postet, was ihr euch von mir wünschen würdet, falls ich euer Wichtel bin;):D;) Wünschen kann man sich bekanntlich ja alles, ob die Wünsche in Erfüllung gehen, ist eine zweite Sache:p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf mich 12 monate freuen. auch nicht schlecht. aber ich hab grad nen knoten im kopf....war nicht die rede davon, dass jeder 2 oder 3 geschenke machen soll? oder hab ich da was falsch verstanden?

 

lg

micha

 

Das ist richtig, so hab ich es auch verstanden. Aber du bekommst deine 2 -3Wichtel, die du beschenken mußt per Mail geschickt und nicht öffentlich gepostet. Dani hat nur den Monat gepostet, in dem du deine 2 -3 Geschenke erwarten kannst.

 

Wenn ich das jetzt auch falsch verstanden habe, dann bitte korrigierren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf mich 12 monate freuen. auch nicht schlecht. aber ich hab grad nen knoten im kopf....war nicht die rede davon, dass jeder 2 oder 3 geschenke machen soll? oder hab ich da was falsch verstanden?

 

lg

micha

 

Ja, drei Geschenke soll jeder machen. Bisher wurde ja aber nur ausgelost, wann du diene Geschenke bekommst.

Wenn alle Steckbriefe da sind, lost Daniela dann aus, wer wen beschenken darf. Richtig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen....

 

so früh und so viele schon wach.... bin noch total verschlafen, aber da ich es nicht mehr ausgehalten habe, musste ich aufstehen und einfach nachschauen wann ich dran bin....

 

ich bin so neugierig wen ich beschenken darf *g*

 

wünsche euch noch einen schönen tag

 

liebe grüße

anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Idee von Stoffbea finde ich sehr gut. Das jeder mal so schreibt, was er sich bei den"Begabungen" der anderen so wünschen würde. Dann fällt es leichter etwas zu machen, ohne das man direkt fragen muss. Einige haben ja schon etwas geschrieben (mögen zwar gern Gestricktes haben aber nicht machen, Taschen, ....)

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...