Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab noch nicht so ganz den Überblick. Wenn auf 36 erhöht wird werden es dann vier Geschenke die ich verschicken muss oder werden es drei Leute, die pro Monat beschenkt werden, die drei bekommen aber weniger?Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfe!

Egal. Sagt mir nur wann ich was machen muss. Ich freu mich schon.

 

Gruß

Viola

 

Es bleibt bei den 3 Geschenken, dann werden 2-3 Leute pro Monat beschenkt :D;) Ich gehe einfach von mir aus es gibt ja Termine und und und im Jahr da würde ich es als anfängerin nicht schaffen 4 oder mehr zunähen will ja was besonderes verschenken!!!

Bis dann eure Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

muss nochmal doof fragen: sollen die geschenke immer für die teilnehmer selbst sein? oder für deren kinder?

 

 

Ich hoffe, nur für die Teilnehmer selbst :D

Aber von Kindern war ja auch nicht die Rede und ich finde, dass die Kids sowieso das Jahr über wesentlich öfter bedacht werden. Mal nur was für die Mamas (bzw. es haben ja auch nicht alle Kinder) ist doch toll.

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, nur für die Teilnehmer selbst :D

 

Für die Teilnehmer (aber 2 haben auch geschrieben was fürs Kind) steht im Steckbrief alles drin ;) also grad an den Steckbrief halten oder die Person fragen falls ihr nicht anonym oder geheim schenken wollt!

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen. Ich hatte schon in der Schule immer ganz viel Spaß beim Wichteln. Meine Nähkentnisse sind zwar noch nicht ganz so ausgereift, aber was schönes Zaubern kann ich auch.

 

Ich freue mich auf die Teilnahme

 

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Vorbereitungen ich werde es so machen das ich 2-3 Namen ziehe (meine kleine) und dann den Monat die Zettel sind schon alle gefalltet :D

Wegen Steckbrief bitte wenn es möglich ist bis Mitwoch schicken jedenfalls umbedingt die Januar Wichtel! Morgen Mittag erfahrt ihr wer wann beschenkt wird!!!!!!

Ich freu mich ich freu mich .......

IMG_0034.jpg.c16134388133730e865687d2ccd62d98.jpg

IMG_0033.jpg.9eba249b62e7bf80be93bb410b3d2d82.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich heiße nicht Uli sondern Daniela ja da es wünsche gibt wegen urlaub,weihnachten etc schaue ich das alles paßt und hoffe das jeder mit seinem wichtel zu frieden ist! Freue mich schon wenn es los geht und wir im Januar ide ersten Bilder sehen!!!

Also was mir hier in der Runde wichtig wäre das jeder sein Geschenk wenn er es bekommen hat präsentiert und der Schenker vielleicht seine Idee dazu postet oder so!!!! Das wir 1 Jahr spaß haben und viele neue Sachen sehen und kennen lernen!

Wegen betrag wäre so 10-15 Euro angebracht wenn halt jemand schon 5 Euro Versand hat (riesenpaket ;) ) muß jeder selbst wissen wie was nur den Rahmen sollte es nicht sprengen!!!

Wünsche allen viel Spaß wegen spezielen fragen könnt ihr mir auch nee PN schicken!!!

 

 

P.S.: Fraukip ist Nr.27

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch eine Frage:

Ich erfahre also morgen an wen ich wann das Geschenk schicken muss, aber ich weiss nicht wann ich die Geschenke bekomme?

 

Genau morgen weißt du bescheid und im Laufe der Woche schicke ich dann die Steckbriefe mit.Doch,doch du erfähsrt in welchem Monat du deine Geschenke bekommst nur nicht von wem außer sie sollte dich anschreiben um dich was zu fragen da hat der Schenker die freie Wahl!!!

Ich finde das doppelt spannend!!!

Leider weiß ich ja wer mich beschenkt außer mein Mann sollte meine Schenker anschreiben falls er mir den gefallen macht!!!

 

Nr.28 Orchidee

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schande, sorry, habe da einfach was anderes durcheinander gebracht.:o

:hug:

LG Ziegelrot

 

Gar kein Problem probiere auch die ganze Zeit keinen zu verwechseln oder was zu vergessen! :D Kann immer mal passieren!

 

@all Bitte eure Steckbriefe noch schicken habe jetzt in meiner Tabelle auf dem PC alles markiert und sortiert und mir fehlen noch 15 Steckbriefe und bei den anderen habe ich jetzt wünsche etc. schon mal vermerkt!

Habe mir 2 Ordner in meinem Postfach gemacht um alles zu sortieren und nichts zu übersehen :cool:;):cool:;):cool:;)

Mal schauen ob es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Dani, das geht ja wie's "Katzen machen" ;) Soooo schnell bist du - und SUPER organisiert!!! :super:

 

Wegen dem Wissen, wer wen bewichtelt: Ich möchte bitte NICHT vorher wissen, wer mich bewichtelt, nur im Geschenk selber sollte es schon stehen (ich bin eine absolute Niete im Raten!).

Ins Ausland zu schicken ist für mich kein Problem.

Und in meinem Steckbrief habe ich noch was vergessen - soll ich das hier posten, damit alle es lesen können oder nochmal eine Mail schicken(aber ich fürchte, dass es dann sehr unübersichtlich wird...)? Ich könnte es aber auch in meinem Blog vermerken, dann kann jede da nachsehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Dani, das geht ja wie's "Katzen machen" ;) Soooo schnell bist du - und SUPER organisiert!!! :super:

 

Wegen dem Wissen, wer wen bewichtelt: Ich möchte bitte NICHT vorher wissen, wer mich bewichtelt, nur im Geschenk selber sollte es schon stehen (ich bin eine absolute Niete im Raten!).

Ins Ausland zu schicken ist für mich kein Problem.

Und in meinem Steckbrief habe ich noch was vergessen - soll ich das hier posten, damit alle es lesen können oder nochmal eine Mail schicken(aber ich fürchte, dass es dann sehr unübersichtlich wird...)? Ich könnte es aber auch in meinem Blog vermerken, dann kann jede da nachsehen ...

 

Schicke es mir ich fasse das dann deinen Wichteln zusammen!!!!

Viel Spaß Dani

P.S.: Natürlich kann auch jeder was in sein Blog schreiben!!

 

 

Nr.29 susesanne123

 

P.S.:Bin dann bis heute abend weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

 

 

ja ich bin dabei. Ich freue mich so sehr.... erstmal danke überhaupt für die Organisation. Ich hoffe nur, dass ich nichts falsch mache, denn das ist das erste Mal für mich. Naja, wenn ich Fragen habe, weiß ich ja wen ich anschreiben muss.

 

Liebe Grüße

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann melde ich mich hier auch mal flucks schnell an. Meinen Steckbrief schicke ich heute nachmittag ab (bin gerade auf der Arbeit).

 

Ich habe jetzt bei dem Ei-Ei und Adventswichteln mitgemacht und das war so eine Freude, dass ich gerne hier auch mitmachen möchte.

 

Ich nähe zwar schon ziemlich lange (seit 9 Jahren Patchwork), aber als Profi möchte ich mich nicht bezeichnen. Mir persönlich ist es egal, ob jemand Anfänger oder Profi ist, denn es kommt aufs Geschenk an, denn dieses wird ja speziell für mich gemacht. Ich liebe es Geschenke zu bekommen, aber genauso gut überrasche ich gerne jemanden und genieße dann seine Freude.

 

Also wie schon geschrieben kann ich Nähen (Taschen usw. Patchwork), Scrappen, Karten basteln, diverse Kleinigkeiten basteln (z.B. aus Karton diverse Kleinigkeiten, Recyclingbasteln) usw. Wo ich mich liebendgerne drücke (also selber herstellen) ist Stricken, Häkeln, Kochen, Backen (Dinge davon würde ich gerne haben, aber wie gesagt, nicht selber herstellen, da ich es ganz einfach nicht gerne mache).

 

@Danimaus:

Ab wann möchtest Du denn gerne starten (1. Januar?), wenn ja, dann müßten wir ja bald auslosen und schnell ins Geschenkemachen starten :D.

 

Boh, ich bin jetzt schon ganz hibbelig.

 

LG Heike

 

Oh Heike, du wärst ein Wichtel für mich :D Ich liebe Taschen+Patchwork, trau mich selbst aber noch nicht so ran. Was ich dafür super gerne mach ist in der Küche stehen und dort was Leckeres zaubern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!!!!

Also da ich auch sooo aufgeregt bin und meine Tochter leider soooo quängelig war haben wir vor einer halben Stunde alle Lose gezogen (mußte sie irgendwie beschäftigen) und für die Leute die sich bis heute noch anmelden ;) habe ich Lose gemacht X1 x2 und und und also nach Mitternacht erfahrt ihr wann ihr beschenkt werdet!!!

Hoffe das die die im hinteren Teil des Jahres sind nicht zu entäuscht sind!!!! Wurde halt ausgelost :D

Und ich denke so am laufenden Tage morgen erfahrt ihr wenn ihr beschenken dürft und wann!

 

P.S.:Also noch anmelden es sind noch ein paar Plätze frei

IMG_0036.jpg.a70333b97a624112d127f975f703104e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüßte es kommt keiner mehr dazu dann könnte ich es ja schon veröffentlichen!!! Aber da ich ja weiß wo die Xe sind werde ich jetzt....... die ersten Bilder online stellen und danach punkt 0Uhr die ganze Liste!!!!

Hoffe ihr bleibt deswegen nicht alle wach weil ich kann vor halb 1 nie schlafen deswegen paßt das bei mir ganz gut!!!

1.Bild Namenstopf 2.Bild Monate

IMG_0037.jpg.1588dd5c6e4543cdf63e9d8c71099498.jpg

IMG_0038.jpg.020906b3f517f1afadad7979387795b8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...