Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klar kannst du dich melden und fragen fragen! Mal sehen, ob ich dann helfen kann;-) Ist auch mein erster RR den ich selsbt organisiere...

Und soeben habe ich feststellen müssen, dass ich einem Wichtel 4 Oktoberkinder zugelost hab... Knirsch, dabei habe ich sooo gut kontrolleirt... Anscheinend nicht gut genug...

 

Viele grüße

Hanna

 

Das kann passieren ich weiß ja nicht wieviele es bei dir sind aber ich finde 23 leute zu losen etc finde ich auch schon schwierig!!!!

Deswegen bin ich auf die idee gekommen mit dem aufs Jahr verteilt und so :cool:

Bis dann Dani und viel Glück mit der Geburtstagsrunde

P.S.: Habe deine Nachricht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dabei sind:

 

shiny-shoes

samti

Tabimaus

Viola2001

Heike8814

Leyona

Knudelwolke

ladylion70

holahup

sine6

Ikarus72

babysinclair

Mumptie

cata

Amtsanne

setsuna

und ich (danimaus80)

 

jetzt sind wir schon 17 noch 7 Platze frei! Das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht!Sobald es 24 leute sind fangen wir an dann werde 2 leute pro Monat beschenkt das wir auch die schönen Geschenke hier begutachten können! und nicht zwischen drin nichts geschrieben wird wäre ja langweilig!!! Und ich wäre dafür das jeder 3 Geschenke macht hoffe über das Jahr verteilt ist es nicht zuviel

Also hier die Daten was ihr mir schicken müßt

 

Name,

Adresse,

Nickname,

emailadresse,

Geburtstag (falls einer doch an seinem geburtstag gezogen wird)

was mögt ihr für farben und welche gar nicht,

mögt ihr lieber schischi und nippes, oder lieber was schlichtes,

habt ihr vielleicht konkrete Wünsche?

Habt ihr einen Blog oder Hompage?

Und vielleicht ein Foto von euch

 

@Tina: klar könnten wir nee 2.Geb.runde aufmachen aber ich finde es toll auch einfach mal so geschenke zu bekommen oder?!? Wann bekommt ihr mal unterm Jahr was geschenkt?

@Leyona nein es werden alle auf einmal gezogen sonst wüßte der Näher ja nicht wen er wann bewichteln soll!!! Deswegen fleißig eintragen dann kann ich vielleicht am Die. schon Lose machen oder so!!!

 

Danke für die schon eingegangenen Nachrichten :D

 

Ich freue mich schon soooo drauf und habe auch schon ein paar Ideen ;-)

Bis dann Dani

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani!

 

Na, dann meld ich mich auch gleich noch fluchs an, bevor ich da wieder zu spät dran bin :)

 

Steckbrief kommt grad per PN.

 

Ich bin ja mal gespannt, das hört sich sehr interessant an. Ich wichtel auch sehr gerne. Allerdings hier in diesem Forum habe ich das erste mal jetzt beim Weihnachtswichteln mitgemacht. Von einem anderen Forum (kochen+backen) kannte ich das schon. Und wie gesagt, es macht mir unheimlichen Spaß :D

 

Ich kann von allem ein bisschen aufweisen. Nähen, stricken, knüpfen, scrappen, basteln ... aber dafür sehr gut backen und kochen :o Also, wenn jemand auf selbst gebackene Kekse steht oder leckere Marmelade, nicht zögern die Wünsche zu äußern ;)

 

Also, zähl mich mal dazu :p

Gute Nacht!

Setsu

 

Edit: Wenn du es schaffst bis Dienstag zu losen (vorausgesetzt es melden sich bis dahin genug an, was ich auch glaube, ab wann willst du dann starten? Noch im Januar oder erst ab 1. Feb.?

Bearbeitet von Setsuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss nochmal doof fragen: sollen die geschenke immer für die teilnehmer selbst sein? oder für deren kinder?

ich mache heut abend die pn mit meinen daten fertig. jetzt (wo die kids hier rumwuseln) geht das nicht.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann melde ich mich hier auch mal flucks schnell an. Meinen Steckbrief schicke ich heute nachmittag ab (bin gerade auf der Arbeit).

 

Ich habe jetzt bei dem Ei-Ei und Adventswichteln mitgemacht und das war so eine Freude, dass ich gerne hier auch mitmachen möchte.

 

Ich nähe zwar schon ziemlich lange (seit 9 Jahren Patchwork), aber als Profi möchte ich mich nicht bezeichnen. Mir persönlich ist es egal, ob jemand Anfänger oder Profi ist, denn es kommt aufs Geschenk an, denn dieses wird ja speziell für mich gemacht. Ich liebe es Geschenke zu bekommen, aber genauso gut überrasche ich gerne jemanden und genieße dann seine Freude.

 

Also wie schon geschrieben kann ich Nähen (Taschen usw. Patchwork), Scrappen, Karten basteln, diverse Kleinigkeiten basteln (z.B. aus Karton diverse Kleinigkeiten, Recyclingbasteln) usw. Wo ich mich liebendgerne drücke (also selber herstellen) ist Stricken, Häkeln, Kochen, Backen (Dinge davon würde ich gerne haben, aber wie gesagt, nicht selber herstellen, da ich es ganz einfach nicht gerne mache).

 

@Danimaus:

Ab wann möchtest Du denn gerne starten (1. Januar?), wenn ja, dann müßten wir ja bald auslosen und schnell ins Geschenkemachen starten :D.

 

Boh, ich bin jetzt schon ganz hibbelig.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss nochmal doof fragen: sollen die geschenke immer für die teilnehmer selbst sein? oder für deren kinder?

ich mache heut abend die pn mit meinen daten fertig. jetzt (wo die kids hier rumwuseln) geht das nicht.

 

lg

micha

 

Also meine Kinder kriegn irgendwie immer genug Geschenke bei den ganzen Omas Opas, Tanten, onkeln,... Ich finde das ist mal was nur für uns Muttis! (und Papis?!?) gibt es hier im Forum eigentlich auch Männder die bei sowas mitmachen? Hab ich bisher noch ncihts von gesehen... eigentlich schade oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

Ich muss sagen, da hat sich ja wieder ne muntere Truppe zusammengefunden und wenn ihr nichts dagegen habt auch nach Österreich zu schicken, würde ich mich gerne anschließen.

Ich kann leidlich stricken ,mache Patchwork, nähe so kleine praktische Sächelchen, auch Täschchen kommen vor, ich hatte soooo viel Spaß und Freude an dem Weihnachtswichteln....ich glaub ich will, wenn ihr auch wollt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das hier ist ja eine tolle Idee. Würde auch sehr gerne mitmachen, bin allerdings wirklichen ne Anfängerin.... Kann man sich denn noch anmelden, oder ist es schon zu spät?

 

LG Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jetzt noch nicht zu spät ist, wäre ich auch gern dabei!

 

Steckbrief kommt umgehend :)

 

Ich habe aber noch einige Fragen:

*Nähen wir die Geschenke nach dem Losen und wissen somit genau, für wen wir was machen?

*Falls schon im Januar gestartet würde: könnte ich bitte frühestens ab Februar mit verschicken dran sein? Januar schaffe ich echt nicht, hier liegen noch zwei, drei angefangene Sachen herum :o

Bearbeitet von ViriDesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich bin ich jetzt zu spät:confused:

Aber Wichteln ist eines meiner Lieblingsbeschäftigungen:D Ich finde es total spannend, für jemand " Fremdes " herzustellen, und hoffentlich eine Freude zu bereiten, aber auch Geschenke zu bekommen.

Nähen kann ich einigermaßen, aber wenn ich noch reinrutsche bin ich ein sehr dankbarer Abnehmer für Dinge, die man am PC erstellen kann, z.B. Visitenkarten oder Karten, oder was es so im Scrapbooking Bereich gibt.;)

Aber noch bin ich ja gar nicht dabei, ich werd mal schnell eine PN losschicken:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir aber deinen Blog ansehe, kommt mir dieser Satz faustdick gelogen vor - du nähst WUNDERBARE Sachen!!!

 

Dick unterschreib! Beate, deine Sachen sind traumhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ihr seid ja sooooo lieb:hug::hug::hug:

Gerade habe ich meine Bewerbung geschrieben, nur ich befürchte, daß ich die 26. bin und nicht mehr reinrutsche:confused:

 

Oh, das wäre echt schade, da deine Werke einfach super sind:D

LG ziegelrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dabei sind:

 

shiny-shoes

samti

Tabimaus

Viola2001

Heike8814

Leyona

Knudelwolke

ladylion70

holahup

sine6

Ikarus72

babysinclair

Mumptie

cata

Amtsanne

setsuna

Ziegelrot

HeikeV

Firestones (Österreich)

Akina

ViriDesign

stoffbea

Heikejessi

und ich (danimaus80)

 

25.ulimaus

26.zippelzappel

 

jetzt sind 24 und mehr! Das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht!Dann werden jetzt 2/3 leute pro Monat beschenkt das wir auch die schönen Geschenke hier begutachten können! und nicht zwischen drin nichts geschrieben wird wäre ja langweilig!!! Und ich wäre dafür das jeder 3 Geschenke macht hoffe über das Jahr verteilt ist es nicht zuviel

Also hier die Daten was ihr mir schicken müßt

 

Name,

Adresse,

Nickname,

emailadresse,

Geburtstag (falls einer doch an seinem geburtstag gezogen wird)

was mögt ihr für farben und welche gar nicht,

mögt ihr lieber schischi und nippes, oder lieber was schlichtes,

habt ihr vielleicht konkrete Wünsche?

Habt ihr einen Blog oder Hompage?

Und vielleicht ein Foto von euch

 

Also an hand der persönlichen Nachrichten die ich bekommen habe erklärt sich schon einiges und ich habe mir Tipps eingeholt von anderen Wichtelnrunden!!!! Ich wäre dafür das wir am 1.1. anfangen aber ihr habt ja immer den ganzen Monat zeit für euren Wichtel ihr müßt es ja nicht am Anfang verschicken!!!!

Ja der der die schönen Sachen herstellt/creaiert weiß wenn er wann beschenken muß aber die Person wo beschenkt wird weiß nicht von wem er was bekommt aber wann,ausser der Beschenker meldet sich bei seinem Wichtel :D was man machen kann!

Bitte schreibt mir noch wer nicht ins Auslandschicken will und wer nicht im Dezember nähen kann! Haben ein paar schon automitisch mir geschickt!!!

@HeikeV bin auch schon ganz aufgeregt deswegen würde ich gern sofort loslegen!

@ulimaus21 also du bist die 25. aber da ich mich letztens auchso geärget hatte wegen zu spät werde ich es auf 36 max aufstocken (hoffe habe dann noch den überblick) aber setzt den anmeldeschluß auf heute 27.12. 23.59Uhr!

Und dann ist Schluß sonst wird es zu spät mit den januarwichteln!!!

 

Hoffe es paßt alles für euch :cool:

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte ich mache das gerne hoffe nur das mir kein fehler unterläuft wie einen vergessen oder übersehen ;-) wenn ja bitte immer bescheid sagen!!!

Ich bin schon fleißig mache gerade die lose!!!

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab noch nicht so ganz den Überblick. Wenn auf 36 erhöht wird werden es dann vier Geschenke die ich verschicken muss oder werden es drei Leute, die pro Monat beschenkt werden, die drei bekommen aber weniger?Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfe!

Egal. Sagt mir nur wann ich was machen muss. Ich freu mich schon.

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...