Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

also, ich habe ihr gestern Abend eine PN geschrieben, dass sie hier vllt im Thread mal vorbeischauen sollte und sich äußern sollte. Und ich habe gelesen, dass ich nicht die Einzige war, die versucht hat sich per PN bei ihr zu melden, ohne Erfolg.

 

Und jetzt ein Jubelschrei, ich freu mich ganz dolle, dass ich im Aug. von euch beiden bewichtelt werde. Ich kann mich da arteMaja nur anschließen :D Der Dritte bleibt wohl (noch) aus... :(

 

Ich habe noch Zippelzappel im November zu beschenken. Das soll planmäßig rausgehen, falls Sept feststeht versuche ich auch das hinzukriegen. Falls was sein sollte, werde ich mich aber brav - wie bisher auch - melden.

 

So, ihr Lieben, ich geh dann wieder.

Gute Nacht!

Setsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

was ist denn hier los???????????:(:(:(

Also, ich muss, nein ich will, ladylion70 im August beschenken. Ich war bis vorgestern im Urlaub. Und habe gestern Abend das Geschenk fertig genäht. Eine schweißtreibende Angelegenheit. Wenn sie das Geschenk sieht, weiß sie auch, warum.:D

 

Aber was ist mit Dani? So kann das nicht laufen. Sie kümmert sich irgendwie - gar nicht?

Da bin ich aber besseres gewohnt. Ich mache bei vielen Aktionen mit. Ich habe auch schon mal was vergessen, oder nicht rechtzeitig auf die Reihe gekriegt, aber da habe ich einen auf die Mütze bekommen und alles war wieder gut.

 

Ich glaube, solche Aktionen sollte man nur ins Leben rufen, wenn man sich auch wirklich gut darum kümmern kann. Und die Lust und die Zeit hat, sich ständig mit den Leuten auseinander zu setzen. Ich habe auch schon so manches mal überlegt, eine Aktion ins Leben zu rufen, aber ich habe einfach nicht die Zeit mich ausreichend darum zu kümmern.

 

Also Dani, wenn du eigentlich gar nicht genug Zeit dafür hast, dann sag es rechtzeitig. Bevor der Unmut hier noch lauter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

ja, die Wendung dieser Wichtelei ist extrem unschön, wenn vielleicht auch vorhersehbar.

 

Ich habe gelesen, dass Ulimaus bei euren Notfalltäschchen mitmacht. Sie ist hier zwar angemeldet, hat sich aber nicht mehr geäußert. Wie läuft es bei diesem RR?

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

ja, die Wendung dieser Wichtelei ist extrem unschön, wenn vielleicht auch vorhersehbar.

 

Ich habe gelesen, dass Ulimaus bei euren Notfalltäschchen mitmacht. Sie ist hier zwar angemeldet, hat sich aber nicht mehr geäußert. Wie läuft es bei diesem RR?

 

LG Anne

 

Ich habe mein Notfalltäschchen pünktlich (zufällig) von Ulimaus bekommen. Mit einer netten Karte und so wie es sich gehört. Alles bestens.

 

Eigentlich ärgert es mich eher, dass Dani sich einfach nicht meldet und nichts von sich hören lässt. Schade eigentlich. Man ist so auf sich selbst gestellt, und man kann nicht immer alle Beiträge nchlesen, um zu wissen, ob etwas geändert wurde oder was sich sonst so getan hat.

Bearbeitet von susesanne123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war im Januar das erste Mal dran und habe Akina beschenkt, zusammen mit Tabimaus und shiny-shoes.

Dann war ich im Juni :o zusammen mit Knudelwolke und ViriDesign dran Heikejessy zu bewichteln.

Und im Oktober werde ich zusammen mit Tabimaus und Sine6 Holahop bewichteln.

Wobei Sine ja ausgestiegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich ärgere mich(nein, eigentlich bin ich entäuscht) über beide:(

Und Ullimaus hat noch nicht einmal auf meine PN geantwortet. Ich verstehe nur nicht warum, da ich auch gesehen habe, dass sie noch bei zwei anderen RR mitgemacht hat und sie sich dort meldet.

 

Schade!

 

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man nicht einfach die Geschenke der Säumer(die noch keine Geschenke bekommen haben) neu verteilen?

z.B. könnte Mumptie so wenigstens ein Geschenk bekommen.

 

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir haben sich babysinclar und holahop gemeldet. Wer die Nr. 3 ist, weiss ich nicht.

Auf alle Fälle bekomme ich von den Beiden noch was. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade noch einmal geschaut.

Im Juni war ja ikarus dran. Akina hat ihr was geschickt, oder? Dann bekommt sie noch von mir, habs noch einmal gemacht und eigentlich sollte sine6 sie noch beschenken.

Ob dafür jemand anders eingeteilt wurde :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akina hat im Februar drei Geschenke bekommen von Leyona, shiny Shoes und von mir. Sie hat sich weder bedankt noch Bilder eingestellt, geschweige sich irgendwie geäußert :mad:.

 

LG Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akina hat im Februar drei Geschenke bekommen von Leyona, shiny Shoes und von mir. Sie hat sich weder bedankt noch Bilder eingestellt, geschweige sich irgendwie geäußert :mad:.

 

LG Tabimaus

 

Ja das stimmt...hatte mich auch sehr geärgert. Allerdings war das im Januar, im Februar haben Danimaus und ich Geschenke bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal sagen wie ich das mache das ich den ganzen tTread runterscrollen kann, statt mich von Seite zu Seite zu blättern?

Ich würde den ganzen Thread mal durchschauen und versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Ich finde es wichtig das alle irgendwie Geschenke bekommen und wenn Dani zu feige ist, die Liste hier einzustellen, dann müssen es in die Hand nehmen.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Januar: Akina Leyona,Tabimaus, Shiny-Shoes und sine6 susanne123,HeikeV

 

Februar: Danimaus80 Stoffbea,mumptie,Ziegelrot und Leyona babysinclair, artemaja,setsuna babysinclair sine6,Viola

 

März: babysinclair sine6 und HeikeV ladylion, Heike8814

 

April: fraukip,Knudelwolke HeikeV und ViriDesign holahop,Orchidee

 

Mai: Night Fairy samti,artemaja ,stoffbea Tabimaus,Ziegelrot,Setsuna und Viola2001 Ulimaus,Danimaus

 

Juni: Heikejessi Leyona ,Ikarus72 mumptie,Akina,sine6 und Orchidee ikarus, ziegelrot, heikejessi

 

Juli: Heike8814 samti,Viri-Design,NightyFairy,Tabimaus laydlion,samti,zippelzappel und Mumptie babysinclair,holahop, Orchidee

 

August: ladylion70 cata,setsuna stoffbea,viola,Danimaus und susesanne123 Ziegelrot,Tabimaus,HeikeV

 

September: shiny-shoes heikejessi und ullimaus21 ladylion,zippelzappel,nightyfairy

 

Oktober: Tabimaus artemaja und holahop Tabimaus ziegelrot shiny-shoes

 

November: artemaja stoffbea,mumptie,viola,cata orchidee und Zippelzappel setsuna,holahop

 

Dezember: samti cata,HeikeV ,babysinclair und Ziegelrot heikejessi

Bearbeitet von arteMaja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal die letzten Seiten (in meiner Mittagspause:mad:@Dani) überflogen und eine kleine Zusammenfassung gemacht.

 

Blau sind die geänderten Namen. Die roten Namen sind die Wichtler. Vielleicht schreibt ihr mir noch Ergänzungen, dann haben wir es auch ohne Dani geschafft.

 

Sorry, für Rechtschreibfehler bei euren Namen oder falls ich mich irgendwo geirrt habe.

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne, du bist einsame Spitze:hug::hug::hug:

 

Ich kann noch mitteilen, daß auf meiner Liste für den Augustwichtel

" Setsuna " noch Danimaus als Schenker draufsteht

 

 

Meine Geschenke habe ich erhalten von :

 

Tabimaus

Ziegelrot und

Setsuna

 

DAnke nochmal ihr lieben:hug:

Bearbeitet von stoffbea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So steht es doch auch da...du bist nur deshalb "blau", weil du in der Ursprungsliste noch nicht aufgelistet warst und bekommst etwas von Shiny-Shoes.

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Juni dran und habe Geschenke bekommen von Ikarus, Ziegelrot und Heikejessi.

 

Im April habe ich Viri-design beschenkt, im Juli war Mumptie dran (das Geschenk ist aber noch nicht ganz fertig) und im November bekommt dann noch Cata etwas.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...