Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Ähm... gehöre ich vielleicht zu denen, die einen Wichtel vergessen haben?!? Ich habe nur DREI Wichtel... Dani HILFE!!! Ich wollte niemanden vergessen, und die beiden die bisher dran waren haben ihre geschenke ja auch bekommen, aber wenn Ziegelrot vier hat... Wen habe ich vergessen?!?

Schluck, schäm, und da protz ich hier so rum... :o

 

Ich habe auch nur drei Wichtel.

 

Ich finde auch, dass diese Aktion sehr unschön läuft. Ich gehöre ja leider auch zu denen, die eher etwas spät dran sind, aber ich habe mich beide Male gemeldet, das eine dann so schnell wie möglich nachgeschickt und mein Juli-Wichtel geht auch so schnell wie möglich auf die Reise. Ich bin der Meinung, dass immer etwas dazwischen kommen kann, aber man sollte sich doch auf jeden Fall melden!! Einfach nichts schicken und keinen Kommentar dazu finde ich sehr arm.

Wirklich schade:(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

@ Tina : Hattet Ihr eine schöne Feier?

 

Ich habe auch vier Wichtel. Mein erster Wichtel hat ein Geschenk bekommen sich dann nie wieder gemeldet. Daraufhin sind Ihre Wichtel aufgeteilt worden.

Das Geschenk für meinen August Wichtel habe ich fast fertig und das werde ich auch abschicken.

Echt schade wie das gelaufen ist - aber es hätte vielleicht auch mehr moderiert werden müssen.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur drei Wichtel.

 

Ich finde auch, dass diese Aktion sehr unschön läuft. Ich gehöre ja leider auch zu denen, die eher etwas spät dran sind, aber ich habe mich beide Male gemeldet, das eine dann so schnell wie möglich nachgeschickt und mein Juli-Wichtel geht auch so schnell wie möglich auf die Reise. Ich bin der Meinung, dass immer etwas dazwischen kommen kann, aber man sollte sich doch auf jeden Fall melden!! Einfach nichts schicken und keinen Kommentar dazu finde ich sehr arm.

Wirklich schade:(.

 

unterschreib....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje oje, jetzt war ich schon etwas länger nicht mehr da und jetzt das? Schade, dass es immer noch nicht ganz rund läuft alles...

 

Nun, eigentlich wollte ich ja on gehen, um zu verkünden, dass ich mich ganz dolle freu, dass morgen August ist und ich endlich meine Geschenke in Empfang nehmen darf. Aber so wie es aussieht... :(

 

Ich habe bereits 2 Wichtel beschenkt und es ist alles heile angekommen und es kam auch Rückinfo, kann nicht klagen. Mein 3. und letzter Wichtel wäre im November dran. Ob ich es bis Sept. schaffe, kann ich euch leider nicht versprechen, weil ich in diesem Zeitraum 3 Wochen in Urlaub bin und momentan sind wir mit Hausumzug beschäftigt. (Keine Sorge an meine Augustwichtler, die Adresse bleibt vorerst die gleiche! --> vorausgesetzt ich gehör noch zu den glücklichen Im-Aug-Beschenkt-Werdenden) Eine baldige Info von Dani wäre also ganz toll, denn dann müsste ich mich ranhalten. Meine Nähsachen sind momentan alle so gut es geht in Kisten verstaut, damit es kurzfristig losgehen kann.

 

Schade fände ich es allerdings sehr, wenn die, die im Herbst/Winter dran sind beschenkt zu werden, leer ausgingen, denn die meisten von denen haben soweit ich es noch im Auge habe ganz brav Anfang des Jahres verschickt. Und sich jetzt einfach zu verdrücken ohne Rücksicht finde ich auch nicht schön. Wir wussten von Anfang an (seit unser 1. Diskussion), dass es hier etwas schleppend läuft, jetzt sollte man das auch die letzten paar Meter durchziehen. Jetzt haben wir nun mal dieses Problem, also sollte sich dann auch eine für alle faire Lösung finden.

 

Dann werde ich jetzt wieder täglich hier reinschauen in der Hoffnung, dass es bald input gibt. Aber von mir aus dann auch keine Problem, wenn ihr den Wichtelthread eher beenden wollt, ich versuche dann mein Bestes, zeitnah zum Sept. zu verschicken.

 

Viele Grüße

setsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ich steige auch aus

ich habe ein geschenk verschickt und eines erhalten, was von sine eher geschickt wurde. es ist jetzt der nächste monat um, und so macht es einfach keinen spaß, sorry. aber ich bin raus,schreibe es gleich auch noch danimaus

 

 

muss mich selber korrigieren, ich hatte schon 2 wichtel und hätte nun im september noch jemanden

 

und ich finde es, wie die anderen auch so, das immer was passieren kann, aber man kann sich melden. man kann dani sagen, das was dazwischen gekommen ist und sie kann es weiterleiten. aber sooooo :( das find eich echt truaurig.

 

ich habe passend im april und juni abgeschickt und habe wie gesagt nur das eine von sine im mai bekommen, als sie ausstieg.

es sind also gleich 2 personen, die jetzt so direkt bei mir bzw. über dani nicht bescheid gegeben haben

 

 

mumptie, ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn deines am montag dann doch auf die reise zu mir gehen würde - wenn du das erste als paket verschickt hast, dann kannst du es doch nachvollziehen und dir erstatten lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ Tina : Hattet Ihr eine schöne Feier?

 

 

Liebe Grüße

Tabimaus

 

Danke der Nachfrage:hug:. Es war eine sehr schöne Feier, wir haben einen ganz tollen Holzkranz und noch eine Holzzehn mit Hobelspäne dran u.v.m. bekommen. Jetzt haben wir den ganzen Tag aufgeräumt, abgewaschen etc. und eigentlich ist mir nach "Ins-Bett-gehen". Unsere 5 Kinder, die fast alle so lange wie wir auf waren, sehen das allerdings anders:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde wohl doch noch mein Augustwichtel beschenken, da es mir leid tuen würde, wenn sie leer aus geht.

Ich warte nun aber schon seit Mai auf zwei(!!) Geschenke und habe deswegen auch keine Lust mehr weiter zu machen.

Klar, kann immer was dazwischen kommen. Aber von einem Schenker kam nicht mal ein Piep.

Ich bin Ende Juni zur Kur gefahren und bin nun schon 10 Tage wieder da. Es wäre somit schon genug Zeit gewesen ein Maigeschenk nach zu schicken.

Ich gehe mal davon aus, dass da nichts mehr kommt.

 

Mein drittes Geschenk würde im November dran sein.

 

Wenn jetzt alle bis September verschicken, heisst das ja nicht, dass es dann besser läuft und niemand leer ausgeht.

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin mal ehrlich, ich hatte auch schon überlegt auszusteigen, weil es hier nicht so rund läuft.

 

Ich warte auch noch auf zwei Geschenke, aber nun gut.

 

Wenn wir ein Enddatum nehmen, wo alles verschickt werden sollte, finde ich das gut, obwohl ich mich sehr sputen müsste, da ich bald in Urlaub fahre. Aber ich krieg das schon hin.

 

Ich finde es nicht richtig, dass die, die am Ende des Jahres dran sind, leer ausgehen würden.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere 5 Kinder, die fast alle so lange wie wir auf waren, sehen das allerdings anders:).

 

Oh nein - na dann hoffe ich das Sie bald erbarmen haben. Wir müssen auch langsam wieder zu einem "normalen" Tagesablauf zurück finden - denn in 3 Wochen gehts wieder zur Schule :D.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann mich nur allen anschließen, schade das es hier nicht so läuft wie es sollte :( Ich persönlich hatte "Glück" und habe alle 3 Päckchen pünktlich bekommen und das eine was ich bisher machen musste auch püntklich verschickt. Die nächsten Male bin ich im September und Dezember dran, und beide Geschenke werden püntklich auf den Weg gehen.

 

Wenn wir die Runde im September beenden, werde ich mich natürlich bemühen beide Geschenke im September fertig zu bekommen ;) (kann es aber noch nicht ganz versprechen weil ich gerade im Umzugsstress bin und mein Nähzeug alles eingepackt ist und der Rest vom August auch schon ziemlich verplant ist).

 

Aber sehr schade das es einige gibt die sich überhaupt nicht mehr zu Wort melden hier :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde wohl doch noch mein Augustwichtel beschenken, da es mir leid tuen würde, wenn sie leer aus geht.

 

Wenn jetzt alle bis September verschicken, heisst das ja nicht, dass es dann besser läuft und niemand leer ausgeht.

 

Gruß

Viola

 

Das finde ich sehr klasse von dir!

du hast recht, das ist keine Garantie, dass es besser läuft. Aber ich denke, wenn dani bekannt gibt, wer wen zu bewichteln hat, könnte das nochmal aufrütteln. Das Ende nach vorne ziehen habe ich nur so verstanden, dass man dann nicht dieses zähe warten hat, und das ganze dann einfach eher beendet ist...

Ausserdem haben die zuverlässigen unter uns dann wieder Luft und hoffentlich Lust auf ein Advents, Nikolaus oder Weihnachtswichteln;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auch wenn wir uns auf den september einigen würden, würd eich nicht mehr mitmachen, das schaffe ich nicht mehr.

mein neffe wird eingeschult, seine kleine schwester wir dim august mit kaiserschnitt geholt, 10 tage urlaub und einschulung meiner tochter, also ich schaffe das nicht. zu mal ich noch einen geb.wichtel aus einem anderen rr für den september habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

ich bin dennoch (trotz der angekündigten ausstiege) dafür, dass wir im september nen cut machen. ich habe meine lehren aus diesem rr gezogen un werde mich sicher so schnell nicht wieder zu so etwas hinreißen lassen....

 

@dani

es wäre wirklich an der zeit, dass du mal stellung beziehst.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach micha, das ist aber schade...

Mir ist egal, wann wir beenden, ich bin sowieso im September das letzte mal dran und sollte eigentlicxh im August beschenkt werden...

Ich würde die Runde nur gern sauber zuende bringen. Finde es für Dani schade, dass es hier so viele unannehmlichkeiten gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, für dani ist es wirklich auch schade. aber vielleicht muss so ein RR auch etwas "strenger" moderiert werden. keine ahnung, wie das sonst in RRs läuft (war ja der erste, zud em ich mich angemeldet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ich glaube das kommt auf die teilnehmer an... in diesem Fall scheint es einfach dumm zu laufen... aber schwarze schafe kann es überall geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Bedenken zum vorzeitigen Beenden verstehen, doch lieber ein Schrecken mit Ende.......

 

@ikarus: Wen hättest du denn wann bewichteln müssen? Ich würde es nämlich super schade finden, wenn jemand kein Geschenk bekommt, der in der bisherigen Runde immer zuverlässig war.

 

Ich denke, dass Problem war auch, dass wir zuviele waren. Dadurch hat man schnell den Überblick verloren.

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

ich wäre im November nochmal mit bewichteln dranne. Wenn wir aber jetzt kurzzeitig schluß machen, hoffe ich es trotzdem fertig zu bekommen. Ich werde mir aber große Mühe geben es zu schaffen, da ich ja schon weiß was ich machen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch im September das letzte Mal dran, werde im November beschenkt. Mir wäre dei Septembervariante recht, anders wäre es für mich auch in Ordnung. Die Frage ist ja eigentlich, ob die, die sich jetzt nicht melden und keine Geschenke gemacht haben, ihre Geschenke für die letzten Monate überhaupt machen werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wäre jetzt mal dani gefragt... Sie hat doch bestimmt nen mailverteiler, hat uns ja auch auf diesem Wegfe unsere Steckbriefe zuko mmen lassen.

Dani, ich würde mal ne rundmail an alle schreiben, da ja hier aale einstimmig für verkürzen sind, dies als Tatsache bekannt geben, mit der Bitte, wenn es einer wegen Urlaub oder so nicht schafft, sich bei dir zu melden. Ausserdem würde ich mitschicken, wer wen bewichtelt. Es wäre mir zwar unangenehm, meinen wichtel direkt anzuschreiben, "ei ich krieg noch ein geschenk mach mal hinne" oder so, aber vielleicht fühlen sich die wichtel wenigstens etwas verpflichteter, wenn sie dem ganzen Forum bekannt sind, immerhin könnte es zur folge haben,dass die nächsten RR Initiatoren, die hier lesen, dass jemand unzuverlässig ist, diese gar nicht mit aufnehmen, bzw, dass andere teilnehmer den initiator vor bestimmten Leuten warnen...

wenn man anonym bleibt, hat es ja eigentlihc keine Folgen, wenn man nix verschickt... oder?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Vorteil wäre, dass nicht diejenigen noch zusätzlich beschenkt werden, die hier jetzt so unzuverlässig sind und sich nicht gemeldet haben. Denen möchte ich nämlich nicht noch etwas schenken.

 

Daher wäre ich auch für eine Namensveröffentlichung der "Übeltäter".

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch ziemlich sauer, Dani!

Warum meldest du dich nicht? Zumal es ja auch von dir ins Leben gerufen wurde und du auch die Moderation übernommen hast.

Klar kannst du nichts dafür, dass hier einige ihre Geschenke nicht verschicken, aber du könntest ja nun wenigstens die Namen bekannt geben und zumindest von deiner Seite Stellung nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, daß man diesen RR jetzt öffentlich machen kann. Ich fange mal an: Meine Geschenke gehen im August an

 

Setsuna

und im November an

arte Maja

 

Und ich verpflichte mich, diese Geschenke pünktlich und auch gerne bis September auf die Reise zu schicken.

 

Da sich Setsuna und auch arte Maja in diese Diskussion eingeklinkt haben, gehe ich davon aus, daß sie zu den zuverlässigen Wichteln gehören:hug:

 

arte maja, ich sehe es so wie du, ohne Öffentlichkeit würden im Zweifel Wichtel beschenkt werden, die sich hier klammheimlich verdrückt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann mach ich mal weiter:

 

Shiny-Shoes im September

Ziegelrot im Dezember

 

Ich denke, dass ich auch beide bis Ende September schaffen würde...Hoff:o

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...