Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Ich mache mal weiter. Ich muss nur noch Ziegelrot im Oktober beschenken (im Oktober deshalb, weil sie ein 4. Wichtelgeschenk gefertigt hat und natürlich auch 4 bekommen soll. Aber September passt mir sogar besser als Oktober, da wir ja Ende September bis Mitte Oktober in den Flitterwochen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich mache dann weiter :

 

ich muss im August Susanne 123 beschenken

und im Oktober Hulahop

 

werde auch beide Geschenke bzw. für Susanne ist fast fertig, bis September fertig haben.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um eure Neugier fürs erst zu befriedigen hier wer wann sein Geschenk bekommt:

 

Januar: Akina und sine6

 

Februar: Danimaus80 und Leyona

 

März: babysinclair und HeikeV

 

April: fraukip,Knudelwolke und ViriDesign

 

Mai: Night Fairy,stoffbea und Viola2001

 

Juni: Heikejessi,Ikarus72 und Orchidee

 

Juli: Heike8814,Tabimaus und Mumptie

 

August: ladylion70,setsuna und susesanne123

 

September: shiny-shoes und ullimaus21

 

Oktober: Firestones und holahop

 

November: Amtsanne,cata und Zippelzappel

 

Dezember: samti und Ziegelrot

 

Manche wurden sogar in ihrem Geburtstagsmonat gezogen!!!

 

Ich mal so frei und kopiere die ursprüngliche Liste hieher. Brigitte war auch so lieb und hatte die Liste nochmal vorgezogen. Wenn ich mir hier so einige Namen anschaue da habe ich noch nichts von gehört.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch das Juligeschenk für Tabimaus fertig machen (es geht diese Woche raus) und im September ein Geschenk für Ulimaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zumindest schonmal bei:

 

Fraukip (hat ein Geschenk von Ikarus bekommen, sich aber seit der Anmeldung nicht mehr gemeldet)

 

cata

 

Ulimaus

 

in den Beiträgen geschaut. Bis auf die Anmeldung haben sie hier nichts weiter geschrieben. Ich möchte ja keinen vorverurteilen, aber das sind eben die offensichtlichen Dinge. Was über Dani per PN gelaufen ist, weiß ich natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ja toll, daß ihr meinen Start aufgegriffen habt und weiter öffentlich macht:hug::hug:

 

Im November ist auf der Liste amtsanne. Aus amstanne ist arte maja geworden. Nicht, daß es eine Verwechselung gibt.

 

Tabimaus, ich gebe dir recht, von einigen hat man hier überhaupt nichts gehört. Ich finde das sehr schade:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dani so nett wäre und Ihre Liste veröffentlichen würde WER in welchen Monat WEN zu beschenken hat, können wir recht schnell feststellen wer die Luser sind.

 

Also Dani stell die Liste bitte ein.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie Soffbea, darf ich im

 

August Setsuna

 

beschenken und im

 

November Artemaja

 

Bei Anne weiss ich schon, was ich verschenken möchte. Ich wollte das aber nicht so gern Zuhause machen. Es könnte sein, dass ich das nicht bis September schaffe.Sicher bis mitte Oktober.

 

Ich wüsste ja auch, wer mich im Mai hätte beschenken sollen. Wollten wir die auch nennen?

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich wüsste ja auch, wer mich im Mai hätte beschenken sollen. Wollten wir die auch nennen?

 

Gruß

Viola

 

Ja, finde ich schon. Zumal es blöde wäre, wenn sie jetzt noch beschenkt werden würden, aber selber nichts gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

An den Pranger stellen liegt mir eigentlich nicht so.Aber gut.

 

Ich hatte von Ullimaus und Danimaus beschenkt werden sollen.

 

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stoffbea:

Ui...da freue ich mich ja schon riesig...deine Sachen finde ich immer besonders schön:D (will dich auch gar nicht unter Druck setzen :hug:)

 

 

Ich kann leider erst später meinen Oktoberwichtel nennen, komme hier nicht auf meinen Mailaccount. Obwohl wir uns ja eigentlich die Arbeit ersparen könnten....denn die Liste müßte es ja schon geben:mad:

 

LG Anne

 

 

Edit: Da haben sich die Beiträge überschlagen. Viola, du darfst mich auch bewichteln....supi:super: Auch da freue ich mich natürlich!!!!!!!!

 

Das steigert die Vorfreude!

Bearbeitet von arteMaja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

An den Pranger stellen liegt mir eigentlich nicht so.Aber gut.

 

Ich hatte von Ullimaus und Danimaus beschenkt werden sollen.

 

Viola

 

Nein:confused::confused::confused::confused:

 

Ich sitze hier gerade mit offenem Mund....und bin sprachlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja...auch wenn es ab September schwieriger wird, da ich meine Arbeitsstelle wechsle. Aber wir kriegen das schon hin!!!!

 

Und dann tauschen wir Geschenk gegen Bänder:o

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danimaus hat ihre Geschenke schon im Februar bekommen. Ich war einer ihrer Wichtel.

 

artemaja, hoffentlich erfülle ich deine Erwartungen;):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin mal ehrlich, ich hatte auch schon überlegt auszusteigen, weil es hier nicht so rund läuft.

 

Ich warte auch noch auf zwei Geschenke, aber nun gut.

 

Wenn wir ein Enddatum nehmen, wo alles verschickt werden sollte, finde ich das gut, obwohl ich mich sehr sputen müsste, da ich bald in Urlaub fahre. Aber ich krieg das schon hin.

 

Ich finde es nicht richtig, dass die, die am Ende des Jahres dran sind, leer ausgehen würden.

 

LG Heike

 

 

Liebe Heike, einer deiner Wichte bin ich und ich hatte hier auch bescheid gegeben, dass ich Juni und Juli verwechselt hatte und es mir durch die Schwangerschft nach wie vor bescheiden geht. Ich werde mich ranhalten es fertig zu bekommen, damit du nicht mehr so lange warten musst...also bitte nicht denken, dass ich zu der Gruppe gehöre die einheimst und nichts abschickt. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich melde mich auch mal bei mir läuft es alles nach dem Plan:das Märzwichtel hat mein Geschenk bekommen,

dann August-ladyliion 70 ist vertig wird nächste Woche verschickt,

Dezember samti ist schon in der Planung.

Schade das es so gelaufen ist, wenn man die Runde September beendet na gut dann werde mich beeilen (muß nämlich nochmal ins Krankenhaus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike, einer deiner Wichte bin ich und ich hatte hier auch bescheid gegeben, dass ich Juni und Juli verwechselt hatte und es mir durch die Schwangerschft nach wie vor bescheiden geht. Ich werde mich ranhalten es fertig zu bekommen, damit du nicht mehr so lange warten musst...also bitte nicht denken, dass ich zu der Gruppe gehöre die einheimst und nichts abschickt. :hug:

 

Oh schön Leyona, da freue ich mich. Ich habe das nicht böse gemeint, ich selbst habe mich bei meinem Wichtel auch ein bisschen verspätet. :hug:

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön Leyona, da freue ich mich. Ich habe das nicht böse gemeint, ich selbst habe mich bei meinem Wichtel auch ein bisschen verspätet. :hug:

 

LG Heike

 

So habe ich das auch nicht aufgefasst. :hug: Aber ich fühle mich wohler wenn du genau bescheid weisst...ich weiss wie es ist wenn sich das Gegenüber nicht meldet. (Ok, ich hatte mich zwar gemeldet aber du konntest ja nicht wissen, dass ich dich gemeint hatte. :rolleyes: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich bin nun aber auch sprachlos, aus vieler Sicht.

 

Mein Name ist hier ja leider noch nicht gefallen. Wer sollte mich denn im Juli beschenken?

 

Bei mir fehlt wie ich schon geschrieben habe Ikarus und im November bekommt die Anne noch was von mir.

Danimaus hat im Februar ihr Geschenk von mir bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...