Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Manno, immer wenn ein Päckchen auf Reisen geht, bin ich nicht zu Hause:mad:

Aber wir haben nette Nachbarn:D

 

Bin mal gespannt, wer es bekommt.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

hier endlich das Bild von meinem wunderschönen Tischläufer. Super tolle Farben und ein tolles Muster. Liebe Heike ich bin echt begeistert.:hug:

Mein Sohn durfte auspacken, und als er nur ein kleines bisschen Stoff gesehen hat, meinte er schon, Mama das wird dir gefallen. Dabei war es die Rückseite! Und selbst die ist sehr schön.

DSC01201.jpg.5864f37a20124fc0fc061784884bccd8.jpg

 

 

Vielen vielen Dank

Alles Liebe Susanne

 

 

 

 

 

 

 

 

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

der Tischläufer sieht echt klasse aus.

 

Ich habe es heute geschaft das Mai-Wichtelgeschenk zur Post zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne, ein schöner Tischläufer:D

 

Oh Heike, geht der Wichtel vielleicht nach Hamburg;)

Ich bin ja soooooo gespannt, wann meine letzten beiden Geschenke eintrudeln:jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Tischläufer ist ja toll. Ich habe mein Geschenk für meinen Mai-Wichtel heute morgen beendet und brauche jetzt nur noch einen passenden Karton -

aber das dürfte wohl kein Problem sein. Dann macht es sich morgen auf den Weg und dieses Paket hat keinen langen Weg :D.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle ich werde wenn es klappt morgen alles zusammen fassen bin ab Samstag paar Tage weg das heißt ich komme erst wieder im Juni :D Mein Mai Wichtel wird am Samstag früh verschickt sorry das ich sooo spät bin. Viel Spaß bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab gar nicht gelesen, dass was auf die Reise ging:o

Da sitze ich gaaaanz brav an meiner Nähmaschine, da klingelt es...(Am Vormittag? Wer kann das denn sein?) Der Rasensprenger stand im Vorgarten und unser lieber Postbote musste sich da durchkämpfen:p (Der Arme)

 

Da kamen, bei heute bestimmt 26 Grad, sechs kleine Schneemänner an:D

 

Lieben Dank Heike, du hast mir wirklich eine große Freude gemacht(und sehr aufmerksam gelesen)

 

Fotos kommen später.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu :jump:heute durfte ich auch ein Päckchen auspacken *freu*

Von der lieben Samti hab ich zwei ganz tolle Schieferplatten mit super süßen Wichtelchen drauf bekommen (für mich sind es zumindest Wichtelchen ;))

Die kleiner Platte hat schon einen schönen Platz im Flur gefunden und die größere hängt in der Küche :)

Liebe Samti, vielen Dank dafür, ich habe mich super gefreut :hug:

 

Und so sehen sie aus:

SchieferplattenWichtel.jpg.7d87e76cc13cf5f5914ec5066b7cbe3f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

ich freu mich ganz ganz doll, dass die platten eile angekommen sind. hab mir echt sorgen gemacht.

und am meisten freue ich mich, dass sie dir gefallen und du sie gleich aufgehängt hast. :hug:

 

glg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sind die süß.

Das ist ja eine schöne Idee. Wie sind die Wichtel denn auf die Schieferplatten gekommen?

 

Gruß susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich mal wieder outen....ich hatte ja Besserung geblobt, aber der Monat war einfach nicht meiner. Ich mußte meine Oma ind den Tod begleiten und bin dadurch einfach nicht zum Nähen gekommen. Wir sind ab Mittwoch wieder zu Hause und dann gehts los. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Die Ideen sind schon im Kopf und auch der Stoff schon ausgewählt.

 

Ich denke, dass es im Laufe der nächsten Woche auf Reisen geht.

 

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Viola ich muss mich auch outen dein Geschenk kommt erst Nächste Woche es tut mir leid. Bitte steinigt mich nicht. :( Hoffe Du freust dich trotzdem darüber. Bis bald Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch nichts. Meine Kinder sind, glaub ich, aufgeregter als ich:D

 

Sie haben auf jeden Fall schon das erste Geschenk in Beschlag genommen.

Die Fotos kommen noch. Meine große Tochter hat wieder mal gedacht, die Kamera gehört ihr allein:mad:

Muss also warten, bis ich sie wieder habe.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Viola

da bin ich ja froh das euch mein Geschenk gefällt. Ich hatte sie viele Ideen wo ich dir Schneemänner drauf machen hätte könnte. Ich fand es dann leider immer so weihnachtlich. Als ich dann den Brenner in der Hand hatte, kam dann auch der Geistesblitz. Ich könnte auch Bilder einstellen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

du darfst natürlich auch die Fotos einstellen. Vielleich schaffe ich dann nochmal die Kinder beim Frühstück oder Abendbrot.

Eigentlich sind die Brettchen viel zu schade zum gebrauchen. Meine Kinder finden das aber nicht:D

Nochmal vielen Dank Heike

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist auch unterwegs. Entschuldigt, dass es ein bisschen spät geworden ist, wir haben leider alle drei flachgelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sind die Brettchen nicht schön geworden?

Dazu gab es noch leckeren Senseo Kaffee (den kann ich nicht mehr fotografieren:D)

 

Liebe Grüße (und Danke für das Foto:hug:)

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

bevor mich gleich einer steinigt (und zwar mein Wichtelchen): Ich kann mein Paket erst morgen abschicken. Die letzte Woche war wie verhext und diese ist nicht viel besser... zu viel auf einmal und dann gleich knüppeldick.

 

Dafür hab ich aber noch eine Kleinigkeit heute erstanden, die ich sozusagen "als kleine Wiedergutmachung" mit einpacken kann, ein zusätzliches Boni quasi :) also hat es auch was Gutes. :D

 

Hoffe, mein Wichtelchen ist nicht allzu böse & wird nicht krank vor lauter Anspannung ;)

 

Liebe Grüße

Setsu

 

... und PS: Die Brettchen sind ja obersüß! :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu::freu::freu::freu:

Eben hat bei mir der Hermes Bote geklingelt und ein Päckchen abgegeben.Danke ziegelrot/ Brigitte:hug::hug::hug: du hast mir eine Riesenfreude gemacht. Noch eine wunderhübsche Geldbörse " Big Money Bag ". Ganz meinen Farbgeschmack hast du dabei getroffen. Aus den Innenstöffchen würde ich mich gerne mal eine Tasche nähen;)

Und dann noch die tolle CD. Habe ich schon ausprobiert und wenn ich nicht heute nachmittag unterwegs wäre, würde ich glatt mal probesticken.

Monika hat mir eine Datei erstellt mit einem Schriftzug meines Blogs. Darüber habe ich mich megasuperspitzenmäßig gefreut

:freu::freu::ohnmacht::ohnmacht::freu::freu::freu:

Jetzt bin ich ja noch sooooo gespannt, was mir mein letzer Wichtel bringt.;):D;)

257336934_Meshwork1597.jpg.bb2c647adafdb7e9d205782d120c9f59.jpg

1880534162_Meshwork1599.jpg.5ee16c24bd52cbede5b4f071664d1069.jpg

2062861390_Meshwork1600.jpg.f3b6ab427e94cfbfdb6da084d3881245.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist aber auch eine schöne Big Money Bag. Eine tolle Idee, die eine Innenklappe zu besticken. Und auf der CD sind Stickmuster, oder habe ich falsch gelesen oder gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist aber auch eine schöne Big Money Bag. Eine tolle Idee, die eine Innenklappe zu besticken. Und auf der CD sind Stickmuster, oder habe ich falsch gelesen oder gedacht?

 

Auf der CD ist mein Blogschriftzug als Datei zum Sticken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

es freut mich, dass sie dir gefällt.

Falls es beim Sticken Probleme gibt oder dir die Schrift nicht ganz gefällt, dann gib Bescheid und ich digitalisiere es dir neu.:D

 

Aus welcher Serie die Innenstöffchen sind weiß ich nicht, ich habe es als kleines Set auf einem Hollandmarkt gekauft...vor einem Jahr:rolleyes:

 

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...