Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Wow, Frauke und Tabimaus, was habt ihr für schöne Geschenke bekommen:klatschen::klatschen:

Wie schön, daß jetzt wieder Schwung in die Gruppe kommt:D

 

Das finde ich auch. Und schön das bis auf Akina alle verschollenen wieder dabei sind.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Setsuna,

dein Geschenk ist zwar fast fertig, wird sich aber trotzdem etwas verzögern:(

Meine beiden "lieben" Großen waren allein zu Hause, wärend die Mama mit ein paar lieben Hobbyschneiderinnen frühstücken war (es war mal wieder sehr schön).

Da bekam ich einen Anruf, dass die Feuwehr schon da ist und ich doch bitte nach Hause kommen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie waren hungrig und wollten sich auf unserem Gasherd ein paar Pommes machen. Das Öl hat sich in Brand gesetzt und unsere schöne Küche ruiniert.

Den Kindern ist nichts passiert, sie haben sich vorbildlich verhalten (Tür zu, raus aus dem Haus und Feuerwehr gerufen). Ich bin nur froh, dass ich unsere kleine bei hatte.

Nun ist leider meine Hauptbeschäftigung putzen:mad:

Der Ruß sitzt im ganzen Haus. Ich gebe mir trotzdem Mühe schnell zu sein:D

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Viola,

 

das hört sich ja schrecklich an....während wir frühstücken, passiert sowas. Da ist die Kur ja fast schon wieder hinfällig:(

 

Aber immerhin noch Glück im Unglück.

 

 

Fühl dich gedrückt :hug:

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott,Viola,ich drück Euch alle ganz dolle!!!!!!!!!!!!!

Was für ein Glück,dass sich Deine Mäuse so toll verhalten haben.

Mir ist ganz übel und der Ikeakaffee kommt mir jetzt noch zwei Tage später hoch!!!

 

Brauchst Du Hilfe beim Putzen???

Könnte am Di. zu Dir kommen!!!

 

Viele liebe Grüsse von Nina:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

das ist gaaaaaaaaaaaanz lieb von dir.:hug:

Ich hoffe, dass ich Dienstag schon ganz gut durch bin. Die Küche mach ich mal nur notdürftig, bis der Schadensregulierer da war.

Ich war heute schon richtig fleissig.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... Man gut, dass es bei Sachschaden geblieben ist.... Der Alptraum schlechthin!

Aber immerhin könnt ihr die Wohnung noch nutzen! Freunde von uns hatten nen Brand im Kinderzimmer (kurzer in der Stereoanlage) und da in Kinderzimmern heute hauptsächlich Plastik ist, was schnell und giftig brennt, war die Wohnung grundsanierungsbedürftig. 3 Monate in eine Miniübergangswohnung und auf jede Menge spenden angewiesen ( ist ja nichtmal mehr eine Unterhose zum wechseln da...)

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell und unbürokratische Hilfe von der Versicherung bekommst! Und das der gestank schnell rausgeht:rolleyes:

 

:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@viola

was ne horror-nachricht. aber - wie alle anderen auch schon schrieben - ein glück, dass deinen kids nix passiert ist und sie genau richtig gehandelt haben.

ich drücke alle daumen, dass die schadenrigulierung flott und unbürokratisch von statten geht.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

das ist gaaaaaaaaaaaanz lieb von dir.:hug:

Ich hoffe, dass ich Dienstag schon ganz gut durch bin. Die Küche mach ich mal nur notdürftig, bis der Schadensregulierer da war.

Ich war heute schon richtig fleissig.

 

Liebe Grüße

Viola

Liebe Viola,

:hug::hug::hug:Schreib mir einfach morgen abend kurz,ob und wann:hug::hug::hug:

 

 

Liebste Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

morgen kommt der Schadensregulierer. Ich hoffe, der ist unkompliziert und großzügig:D

Ich hab ja eher Sorge wegen der Wohngebäudeversicherung, die wechseln wir zum 14.08.

Danke erst mal für eure lieben Worte.

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe meine ganzen Gescheke noch nicht vorgestellt, obwohl ich mich riesig über sie gefreut habe :-). Leider ware die letzten Monate für mich aufgrund des Wohnung/Studienwechsels und einiger privater Vorkomnisse sehr anstrengend für mich, so dass ich abends oft keine Motivation mehr hatte, mich an den Rechner zu setzen. Ich hoffe, dass ich meine Wichtel nicht zu sehr enttäuscht habe, dass ich die Geschenke bis jetzt noch nicht fotografiert habe.

 

Hier kommen jetzt aber auf jeden Fall die Bilder:

 

Von Ikarus habe die roten Socken (bei diesem verregneten Sommer auch schon einige Male im Einsatz) und die blauen Taschen bekommen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Anleitung für die Zehensocken auszuprobieren, aber das werde ich hoffentlich im Winter machen können.

 

 

 

 

Passend zum Thema Stricken habe ich von Danimaus ein Etui für meine Nadelspiele bekommen. Wir ihr sehen könnt, habe ich es auch schon gut gefüllt ;-) Zusätzlich war in dem Paket noch ein Schlüsselanhänger, der nicht mit auf dem Foto ist, da er schon an meinem Schlüsselbund hängt.

 

Von Knudelwolke habe ich zwei praktische Utensilos bekommen. Das eine steht auf dem Boden, das andere hängt an der Wand. Beide sind inzwischen bestückt und praktisch für meine Jonglieartikel, die allerdings im Moment auch sehr stiefmütterlich behandelt werden.

 

Ich möchte mich nochmal bei allen Schenkenden bedanken, eure Geschenke haben mich alle sehr gefreut :-) Ich bin auch weiterhin mit dem beschenken dabei, habe aber auch noch ein wenig Zeit mit dem nächsten Geschenk....

 

Liebe Grüße

 

Frauki

 

Uuiii das sind aber schöne Geschenke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Setsuna,

dein Geschenk ist zwar fast fertig, wird sich aber trotzdem etwas verzögern:(

Meine beiden "lieben" Großen waren allein zu Hause, wärend die Mama mit ein paar lieben Hobbyschneiderinnen frühstücken war (es war mal wieder sehr schön).

Da bekam ich einen Anruf, dass die Feuwehr schon da ist und ich doch bitte nach Hause kommen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie waren hungrig und wollten sich auf unserem Gasherd ein paar Pommes machen. Das Öl hat sich in Brand gesetzt und unsere schöne Küche ruiniert.

Den Kindern ist nichts passiert, sie haben sich vorbildlich verhalten (Tür zu, raus aus dem Haus und Feuerwehr gerufen). Ich bin nur froh, dass ich unsere kleine bei hatte.

Nun ist leider meine Hauptbeschäftigung putzen:mad:

Der Ruß sitzt im ganzen Haus. Ich gebe mir trotzdem Mühe schnell zu sein:D

 

Liebe Grüße

Viola

 

Oh My God! Zum Glück ist den Kindern nichts passiert! Ohje ohje,... macht dir bitte keinen Streß, bei sowas geht das erst mal vor. Ich kann auch noch länger warten, wirklich! Hauptsache, ihr kriegt wieder alles in Griff und euch gehts gut! Laß dir Zeit!

 

Lieben Gruß + :hug:

Setsuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein letztes Paket ist gepackt und frankiert. Es geht morgen per hermes auf Reisen.

 

Und ich setz mich schon mal auf den Briefkasten und erwarte meine beiden Geschenke. Denn das dritte hatte ich ja schon von heike bekommen.

 

Einen schönen Abend susanne

 

 

P.S. meine Tastatur frisst immer den Buchstaben "A" deshalb sehen die Wörter manchmal ein wenig komisch aus.:o

Bearbeitet von susesanne123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Viola,

Tut mir leid das sowas schlimmes passiert ist, aber gut das es allen gut geht. Und hoffentlich gibt der Gutachter euch den höchst Betrag ;) Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiui sollte das etwa meins sein?!? hibbel!!! Ich freu mich!

 

Jepp, es ist deins. Und du hattest mal angedeutet was du mal nähen wolltest und es nicht so geklappt hat.;) Jetzt habe ich mich daran versucht. Mal sehen, ob du zufrieden bist. :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhh... nun bin ich noch neugireiger... Was hatte ich denn mal gesagt... Hm... wennder Götterbote für meinen Geschmack zu lange bracuht werde ich wohl mal meine alten Beiträge durchforsten:D:D:D

Frau hat ja sonst nix zu tun:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich wollte nur hier vermelden das das Päckchen für Mumptie unterwegs ist :)

Und damit Anja sich schon mal die Farben ansehen kann habe ich die Reste fotografiert:

P1020988.jpg.d3a5b5f7cd83f02041b1cabd31424d83.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einmal der tolle Läufer von Heike. Den hatte ich ja schon ganz früh bekommen.

814921312_luferheikeVa.jpg.bc6236e431d0c3e12429bb1e3597d41c.jpg

Der ist so klasse und passt perfekt auf meine anderen großen Decken drauf.

Noch mal vielen Dank:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...