Zum Inhalt springen

Partner

neue Geburtstagsrunde!?!


ladylion70

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Heute ist noch ein Geschenk von Ika72 angekommen.

Vielen lieben Dank. Den Bewässerungspilz konnte ich gleich

bei einer der Zimmerpflanzen ausprobieren und die Kräuterzwerge

werde ich mir für den Winter aufheben. Dabei war auch noch ein

kleines Beautyetui mit verschieden Teesorten und ein Schuh welcher

direkt über der Nähmaschine aufgehängt wurde.

IMG_3289.jpg.7e2cc5f9380ea17cf0745cc8d1b4e986.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 789
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladylion70

    119

  • Faeribi

    73

  • Jezziez

    42

  • Knudelwolke

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nach Hermes war der Postbote dann auch noch gleich 2 x da und hat mir Päckchen von Hanna und Orchidee ( ist das hier richtig od. aus der anderen Geb.rund?) gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knuddelwolke, bin ich froh, ist es angekommen. Eigentlich wollte es ein Wandersgeselle mitnehmen, aber meine Mama dachte, wenn es da auf dem Tisch liegt bringt sie es mal zur Post.

Hauptsache es ist bei dir und ich hoffe, dass es dir gefällt.

LG sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr Lieben

gestern morgen hat der Postbote mein letztes Geburtstagsgeschenk gebracht.

Petra hatte es vor dem Urlaub nicht mehr geschafft, das Päckchen auf die Reise zu bringen. Hätte mir auch so passieren können ;)

Gefreut hab ich mich riesig und beim Frühstückskaffe konnte ich eine tolle Tasche aus TanteEmmaStoff auspacken. Eine lilane hatte ich ja schon bekommen, jetzt ist es eine Blaue.

Toll,

danke für die schöne Tasche, die meine Mutter mir heute entführt hat um ihr Strickzeug trocken nach Hause zu bringen :)

liebe Grüße Kirsten

P9110227.jpg.9d9d7f227c6475552c1a613e5de14689.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

heute morgen durfte ich meine Geschenke von Sine6 und ladylion70 auspacken.

 

Bild 1:

 

Von Sibylle habe ich eine wunderschöne Schürze mit Schmetterlingsapplikationen, ein Notizbuch und einen Kugelschreiber bekommen.

 

Ist der Kuli selbst gestalltet?

 

Bild 2:

 

Hanna hat mir ein Schminktäschchen und ein Eulenkissen genäht.

 

Gerade vor 2 Wochen meinte mein Mann, dass ich doch mal etwas für meinen Schminkkram nähen soll.

 

 

Ich danke euch beiden. Durch eure Geschenke war dieser Tag etwas ganz besonderes.

P110911_084354.jpg.5498e65c4c7540901fc27350c8b961bf.jpg

P110911_084526.jpg.c5b08ba68f369435a72b5796c3ef9226.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

ich hoffe du verzeihst meine späten Wünsche, die aber von Herzen kommen. Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und noch viele schöne Geschenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe katja!

 

Auch hier nochmal alles liebe zum geburtstag! ich war heute fast den ganzen tag im Wahlamt, ich war wahlhelfer bei den Kommunalwahlen hier in BS. Und bin jetzt grad erst heimgekommen. Da hab ich es einfach nciht früher geschafft...

Schön, dass dir mein Geschnek gefällt!

 

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vor fast 3 Wochen kam ein Packet von Sieglinde bei mir an. Darin ein ganz toller Schal, Süßes und was zum Entspannen.

Vielen lieben Dank dafür, damit sind alle Pakete bei mir angekommen :) Hab es leider nicht früher geschafft, das Bild hier hoch zu laden :o

P1030329.jpg.26d54a0bcb87ee2f7f05c3cbb7952594.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

ich wollte mal wieder meine Liste auf Vordermann bringen, aber irgendwie habe ich anscheinend Bilder übersehen, oder es fehlen noch Geschenke... Habt ihr von den betreffenden Wichteln was gehört?

Kirsten kikumo müßte ein Geschenk von scoony bekommen haben. die schrieb mir, dass es noch etwas dauert und sie aus privaten gründen was fertiges schicken würde. Ist schon was angekommen?

Elke chillout müßte von leyona ein geschenk bekommen haben. ISt das angekommen? Hat sie sich gemeldet? Da sie immer noch schwangeschafts übelkeit hat. und sonst sehr zuverlässig war, denke ich es kommt bestimmt...

Knudelwolke Katja müßte noch von leyona (siehe oben)jezziez und feendesign geschenke bekommen haben. Sind die angekommen ode rangekündigt?

Wenn ich irgendwas übersehen habe, dann bitte ich um entschuldigung... Ich habe die Beiträge seit den Geburtstagen noch 3 mal überflogen, aber nichts gefunden.

 

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessica und Katja haben sich bei mir gemeldet, von Leyona habe ich nichts gehört.

 

Jessica hat sich mit dem Datum vertan und wollte es heute abschicken. Katja war krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heut kam ein Geschenk von Faeribi an. Von Mausebär, das steht ja schonlänger hier bei mir. Danke schonmal. Bei 2sis ist was schief gelaufen, das Geschenk wird dann später bei mir eintreffen. Nur noch 2 Tage, dann darf ich sie aufmachen..... :freu:

 

Viele Gruesse

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Elinchen.

ich hoffe, dass dein Geschenk von mir, rechtzeitig ankommt. Es geht heute auf die Reise vorher habe ich es leider nicht geschafft.

Liebe Grüße und

ein schönes Wochenende

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Elinchen.

ich hoffe, dass dein Geschenk von mir, rechtzeitig ankommt. Es geht heute auf die Reise vorher habe ich es leider nicht geschafft.

Liebe Grüße und

ein schönes Wochenende

Kirsten

 

.... na wohl ehr nicht ;) da wir am Sonntag (18.09.) keine Post bekommen, ausser du kommst morgen zu Kaffee und Kuchen vorbei! ;) Dann freu ich mich nächste Woche eben über Geschenke :D :hug:

 

Fazit: 2 sind angekommen, 2 haben sich entschuldigt ..... mmmmh und Eines fehlt.

 

Viele liebe Gruesse

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihc glaube ich weiss, wer sich nicht gemeldet hat, ich hoffe inständig, da kommt noch was. versprochen hat sie es mir. Sie hat zurzeit und schon länger persönliche Probleme und wird es nicht schaffen, was genähtes zu verschicken, hat mir aber versprochen auf jeden fall noch Päckchen zu verschicken.

Schauen wir mal. Ihc hoffe es klappt. Ich glaube immer an das gute im Menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... na wohl ehr nicht ;) da wir am Sonntag (18.09.) keine Post bekommen, ausser du kommst morgen zu Kaffee und Kuchen vorbei! ;) Dann freu ich mich nächste Woche eben über Geschenke :D :hug:

 

Fazit: 2 sind angekommen, 2 haben sich entschuldigt ..... mmmmh und Eines fehlt.

 

Viele liebe Gruesse

Elinchen

 

mist ich hab dich glatt mit 19.9 bei mir im Kalender stehen.

Das tut mir jetzt voll leid, dass du morgen dein Geschenk nicht auspacken kannst.

Ahhh kannst du mir bitte verzeihen?

Obwohl Kaffee und Kuchen klingt nicht schlecht, aber wie bekomme ich das Päckchen aus dem Postwagen? :)

liebe Grüße Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ladylion,

 

es ist natürlich schade, wenn so eine Geburtstagsrunde nicht so reibungslos funktioniert und jemand auf seine Geschenke warten muss.

 

Ich finde aber, mit Deiner Äußerung nimmst Du derjenigen die Möglichkeit sich einfach jetzt noch zu melden und noch zu erklären, warum das Päckchen noch nicht ankam... Oder vielleicht war sie auch eine von den beiden, die sich schon gemeldet haben. Das wissen wir ja gar nicht, oder?

 

Mein Päckchen an Jezziez konnte ich leider auch erst später wegschicken, weil ich Probleme mit meiner Nähmaschine hatte (alles verwurschtelt). Aber ich habe mich auch direkt bei ihr gemeldet, damit sie nicht denkt, ich hätte sie vergessen...

 

Nix für ungut :-)

 

Liebe Grüße

Schnyppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ladylion,

 

es ist natürlich schade, wenn so eine Geburtstagsrunde nicht so reibungslos funktioniert und jemand auf seine Geschenke warten muss.

 

Ich finde aber, mit Deiner Äußerung nimmst Du derjenigen die Möglichkeit sich einfach jetzt noch zu melden und noch zu erklären, warum das Päckchen noch nicht ankam... Oder vielleicht war sie auch eine von den beiden, die sich schon gemeldet haben. Das wissen wir ja gar nicht, oder?

 

Mein Päckchen an Jezziez konnte ich leider auch erst später wegschicken, weil ich Probleme mit meiner Nähmaschine hatte (alles verwurschtelt). Aber ich habe mich auch direkt bei ihr gemeldet, damit sie nicht denkt, ich hätte sie vergessen...

 

Nix für ungut :-)

 

Liebe Grüße

Schnyppe

 

Da ist mein Kommentar wohl falsch angekommen. dafür liebe ich das persönlcihe Gespräch... Da kann man mit der Stimmlage seinen Worten ausdruck verleihen. Es sollte von mir nur eine Erklärung sein, und ich wollte diejenige nicht in den "Dreck" ziehen oder so. Ich wollte lediglich wiedergeben, was mir gesagt wurde. Hätte ich vielleicht per PN machen sollen, aber dann wäre hier vermutlich die Frage gekommen, warum ich mich nicht kümmer:confused: Wie man es macht... Ich weiss von zweien, die sich bei Elinchen melden wollten, daher gehe ich davon aus, dass es tatsächlich so ist, wie ich vermute. eigentlich wollte ich nur diejenige in Schutz nehmen, dass sie sich mit mir in Verbindung gesetzt hat, und nciht komplett sich nicht meldet.

Ich hoffe ich konnte mich erklären und das Missverständnis aus dem Weg räumen.

Die nächsten geburtstage ha b ich wieder als Erinnerung verschickt. Ich hoffe, es klappt alles mit den nächsten geburtstagen... ich bin ja auch noch dran:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so wollte ich das auch wieder nicht darstellen, dass Du jemanden "in den Dreck" ziehen wolltest. Wahrscheinlich habe ich Dich falsch verstanden. Das mit dem in Schutz nehmen kam jetzt auch klarer rüber (vielleicht kann ich heute einfach nicht so gut lesen und verstehen :o )

 

Hast schon recht, einen Weg, der es allen recht macht, gibt es wohl eh nicht.

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...