Zum Inhalt springen

Partner

neue Geburtstagsrunde!?!


ladylion70

Empfohlene Beiträge

...aber mir geht es momentan nicht gut, die Übelkeit und Müdigkeit der ersten Schwangerschaftswochen machen mir sehr zu schaffen,...

 

Dann sind es ja schon 2 in unserer Runde! Glückwunsch! Das ist dann Kind Nummer 6 bei dir, oder? Oh mannoman, mich fordern meine 2 schon manchmal so, dass ich mich frage ob ein Einzelkind nicht einfacher gewesen wäre... (Nicht falsch verstehen, ich LIEBE beide Mädels über alles und würde sie auf keinen Fall wieder hergeben wollen, aber eine zum Tanzen, die andere zur Freundin, Freunde im Haus, oder eine hier eine weg, das ist schon organisation und wir haben nur ein Auto, was mein Mann braucht, da muss ich alles zu Fuss oder mit dem Rad machen, da reicht mir die Orga von 2 Kids glaube ich völlig aus...)

 

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 789
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladylion70

    119

  • Faeribi

    73

  • Jezziez

    42

  • Knudelwolke

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... aber mir geht es momentan nicht gut, die Übelkeit und Müdigkeit der ersten Schwangerschaftswochen machen mir sehr zu schaffen ...

 

Herzlichen Glückwunsch! Du bist ja ne richte Power-Mama :-) und dann noch hier bei der Hobbyschneiderin aktiv.

 

Ich denke den werdenden Mamas hier sei er verziehen wenn das Geschenk verspätet kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Übelkeit und Müdigkeit der ersten Schwangerschaftswochen machen mir sehr zu schaffen,

 

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Glückwünsche auch an Leyona!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, t noch ein Plätzchen für mich frei? :-)

 

Sorry, wir sind schon mitten dabei, und jeder hat seine Wichtel zugelost bekommen. da kann leider zwischendrin niemand mehr einsteigen...

Vielleicht beim nächsten mal!

 

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin euch ja noch Fotos von den Geburtstagsgeschenken schuldig. Allerdings habe ich nur zwei Pakete bekommen, von Tina (zippelzappel) weiß ich dass es noch kommt, von den anderen beiden leider nicht :confused:

 

Von Jasmin hab ich eine ganz niedliche Tasche und Schokolade bekommen. Beim dritten Gegenstand waren wir uns nicht so ganz sicher was das sein könnte :o

Mein Mann und ich haben die lustigsten Sachen vermutet. Aber unser Favorit ist ein "mobiler Kleiderhacken" :D

Eine Frage noch zu der Tasche, hat es einen bestimmten Grund, dass die Träger unterschiedlich lang sind, oder ist das einfach so gewollt? Die Tasche hat auf jeden Fall schon ihren Verwendungszweck und die Schokolade wurde auch schon gegessen :D

IMG_9888a.jpg.eaac0a71f3a1653a85c6175f8ab503d5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Geschenk ist von Ines (KiddiesMama):

eine Packung mit 10m Webbändern für Mädchen, je eine Garnrolle in gelb und flieder und ein Adressbuch.

 

Vielen Dank euch beiden für die Geschenke, ich hab mich echt gefreut und ich denke mal für die Webbänder find ich bestimmt Verwendung, auch wenn ich zwei Jungs habe :o Aber die sind sooo schön, dass ich sie nicht wieder her gebe :D

IMG_9886a.jpg.ab3e2667812db48d5c220bf2388014a8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Jasmin hab ich eine ganz niedliche Tasche und Schokolade bekommen. Beim dritten Gegenstand waren wir uns nicht so ganz sicher was das sein könnte :o

Mein Mann und ich haben die lustigsten Sachen vermutet. Aber unser Favorit ist ein "mobiler Kleiderhacken" :D

Eine Frage noch zu der Tasche, hat es einen bestimmten Grund, dass die Träger unterschiedlich lang sind, oder ist das einfach so gewollt? Die Tasche hat auf jeden Fall schon ihren Verwendungszweck und die Schokolade wurde auch schon gegessen :D

 

... ich bin zwar nicht jasmin... aber die Tasche ist eine Knotentasche, da wird der lange Henkel durch den Kurzen gezogen.........

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat denn eigentlich niemand im Juli geburtstag? Bis zum nächsten haben wir noch 1 1/2 Monate Zeit... Schade schade...

@ Danimaus, hattest du schon dein letztes Geschenk gezeigt?

Dann hätten wir wenigstens Augenfutter für die Durststrecke;-)

Und Petras 3 geschenke kommen ja hoffentlich auch noch an....

 

Haben denn eigentlich alle Geburtatgskinder nun alle Geschenke erhalten, oder fehlt noch irgendwem was von denen die bisher schon geburtstag hatten? Nach meier Liste müßten wir ziemlihc auf Reihe sein (ausser Petra:hug:) nur von wupperbär fehlt immernoch das Bild von Leyonas ersatzgeschenk, was sie für die ausgeschiedene MelliRa geschickt hatte... Oder?!?

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am vergangenen Montag kam ein Packet von Regina bei mir an. Das hat mich ganz schön von den Socken gehauen :D

Das war prall gefüllt mit tollen Geschenken. Als erstes ein kleines Bündel Nähgarn, dann ein Päckchen mit Nähmaschinennadeln, dann eine Dose prall gefüllt mit Schleckereien. Drum herum eine ganz toll bestickte Hülle und eine dekorative "Mütze". Diese hat sich schon mein Kleiner auf den Kopf gesetzt, war total witzig und er hatte nen riesen Spass :D

So, und dann war noch eine kleine Kosmetiktasche mit Inhalt dabei. Die ist super und hat bei mir schon einen festen Platz in der Wickeltasche. Zwar nicht für Kosmetik, aber für Pflaster und Verbandssachen. So eine kleine Notfalltasche wollt ich schon lang mal nähen, hab´s aber zeitlich nie geschafft und nun hab ich eine und die ist super! Vielen vielen Dank!!

Und die Dose mit den Schleckereien hat schon mein Großer entdeckt und bedient sich ständig heimlich dran. Deshalb ist sie auf dem Foto nicht mehr ganz so voll wie sie war :o

2056148703_Bild007a.jpg.87187cf2e939c3ae7748935e6dc54f91.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket gefällt mich auch sehr gut,

und wenn ich bedenke, dass ich die nächste in der Runde bin,

werd ich langsam hibbelig.

Gut dass meine Lütte noch eine Bestellung zu ihrem Geburtstag,

11 Tage vor meinem, bei mir aufgegeben hat.

Ich darf ihr eine SchoolBag nähen,

für die Schule geeignet, mit allem Pipapo.

Da hab ich noch genug Ablenkung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

am Dienstag kam wieder ein großes Paket bei mir an. Leider konnte ich es dann erst am Donnerstag von der Post holen. Wowhhh, ich kann euch sagen, der Inhalt ist total klasse!!! :D Was meint ihr wohl was da drin war? Soll ich´s euch verraten? Ok, da waren zwei tolle Webbänder und ein Buch drin. Das wird meine Urlaubslektüre, da freu ich mich schon drauf. Und ein ganz tolles Kissen war noch drin, das ist wirklich super!!! Vielen vielen vielen Dank an Tina (zippelzappel), das gefällt mir sehr und der Rest natürlich auch! :D

Jetzt muss ich mich aber um meine Jungs kümmern, die stellen mir hier die Wohnung auf den Kopf :o

Bilda.jpg.5d035349944d566d39c23210241fa99c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

am Dienstag kam wieder ein großes Paket bei mir an. Leider konnte ich es dann erst am Donnerstag von der Post holen. Wowhhh, ich kann euch sagen, der Inhalt ist total klasse!!! :D Was meint ihr wohl was da drin war? Soll ich´s euch verraten? Ok, da waren zwei tolle Webbänder und ein Buch drin. Das wird meine Urlaubslektüre, da freu ich mich schon drauf. Und ein ganz tolles Kissen war noch drin, das ist wirklich super!!! Vielen vielen vielen Dank an Tina (zippelzappel), das gefällt mir sehr und der Rest natürlich auch! :D

Jetzt muss ich mich aber um meine Jungs kümmern, die stellen mir hier die Wohnung auf den Kopf :o

 

Super, dass du dich freust! Und entschuldige noch einmal die Verspätung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Geschenke hast du da jetzt nachträglich noch bekommen.

 

Das Kissen ist auch wirklich Spitzenklasse, Tina. :super:

 

 

edit: Und ich hab gesehen, dass ja nur noch kikumo vor mir dran kommt und dann hab ich schon Geburtstag und darf mich auf eure Geschenke freuen. Da macht die 30 doch mal so richtig Spaß. :)

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hanna hatte mich gebeten, meine Wünsche direkt hier bekannt zu geben, falls mir noch etwas einfällt.

 

Wie solls anders sein, beim Bügeln ist mir etwas eingefallen. Ich hätte gern eine Schürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jetzt hatte ich mir eigentlich schon was anderes für dich ausgedacht. :rolleyes: Mal sehen, wie wir uns hinter deinem Rücken absprechen.

 

Aber eines muss ich gleich schon mal sagen: Ich habe im Moment keine Ahnung, ob ich es rechtzeitig schaffe. Ich scheine nämlich meine Maschine doch geschrottet zu haben und mit meiner Singer Tchibo-Maschine bekomme ich es einfach nicht so hin, wie ich es mir vorstelle. Sollte es also später kommen, melde ich mich noch mal bei dir. Aber ich wolle schon mal vorwarne. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kikumo,

ich werd dein Geschenk wahrscheinlich auch nicht rechtzeitig bis Montag fertig bekommen :(

Durch Urlaubszeit und Messetermine haben wir viel zu tun im Büro und bis ich am Abend Kinder und Haushalt versorgt hab, bin ich meist zu müde um noch zu nähen. Ich hab schon angefangen, werd es aber erst am WE fertig bekommen, dadurch kommt es nicht pünktlich an. Ich hoffe du bist nicht sauer mit mir und freust dich trotzdem auf dein Geschenk. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf,

das kenn ich nur zu gut, Stress in der Firma und Familie

nebst Haushalt.

Ich freu mich trotzdem wie bolle auf mein Geschenk

auch wenn es erst später ankommt. :D

Dann kann ich eben nochmal Feiern ;)

liebe Grüße

und lass dich nicht zu sehr stressen.

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hanna hatte mich gebeten, meine Wünsche direkt hier bekannt zu geben, falls mir noch etwas einfällt.

 

Wie solls anders sein, beim Bügeln ist mir etwas eingefallen. Ich hätte gern eine Schürze.

 

Knudelwolke, da wäre deine Grösse noch interessant, nicht dass eine eine Schürze für einen "Liliput" näht und du bist 2 Meter gross :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...