Zum Inhalt springen

Partner

neue Geburtstagsrunde!?!


ladylion70

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 789
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladylion70

    119

  • Faeribi

    73

  • Jezziez

    42

  • Knudelwolke

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huch was ist mit Diana los??? hab mal geguckt und das letzte mal war sie am 01.06. online. Ich hoffe nur es geht ihr gut...weiß einer von euch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch was ist mit Diana los??? hab mal geguckt und das letzte mal war sie am 01.06. online. Ich hoffe nur es geht ihr gut...weiß einer von euch mehr?

 

Wir( ihre Wichtel) haben eine Nachricht bekommen: Sie ist im Urlaub und sie meldet sich, wenn sie wieder da ist. Päckchen werden von der Nachbarin angenommen.

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Elinchen...wer lesen kann ist klar im Vorteil :banghead: Danke für die Aufklärung.....die Nachricht hab ich glatt überlesen in meinem Posteingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dank für die Glückwünsche. Schön, dass Ihr an mich gedacht habt. Keine Sorge, es geht mir gut und ich wollte Euch mal ein Lebenszeichen schicken. Bin immer noch im Urlaub und somit viiiiieeel zu weit weg von meinen Geschenken ;) aber bald bin ich wieder daheim und dann gibt's Fotos.

 

Liebe Grüße

Schnyppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Ihr seid der Hammer!!!

 

Habe gerade nach der Arbeit meine Pakete bei den Nachbarn und bei der Post eingesammelt und nun alle aufgemacht. Ich hatte eben schon Bedenken, ob andere Hausbewohner sich ob meines freudigen Quietschens hier in der Wohnung nicht schon langsam Sorgen machen. :D

 

Von Bianca habe ich ein super Sommer-Sorglos-Paket bekommen: Eine tolle Strandtasche, eine Badematte, Eiskaffee und Eiswürfelbeutel und eine Box für Krimskrams oder eben Sonnenlotion, die war auch gleich dabei. Und viele bunte Bonbons :) Passend zur Sommerlaune dann noch schönen bunten Stoff und Garn.

 

picture.php?albumid=3417&pictureid=36274

 

Dankeschön, das macht richtig Laune :hug: Ich glaub, ich leg mich dann gleich mal auf den Balkon... :D Die Idee mit den Eiswürfelbeuteln fand ich total witzig.;)

 

Von Ute habe ich ein hübsches Kosmetikbeutelchen bekommen, das sieht auch richtig fröhlich aus und ist prall gefüllt mit herzigem Stoff, ebenso herzigen Stecknadeln, einem riesen Metermaß, schönen Bändern, süßen Pins, leckerem Tee und etwas für die Körperpflege.

 

picture.php?albumid=3417&pictureid=36275

 

Vielen lieben Dank dafür!

 

Kirsten hat mir eine fröhlich-bunte Schultertasche genäht, mit passender Brieftasche mit vielen praktischen Fächern und schokoladigem Inhalt. Und ein edles, besticktes Handtuch (? :o) (eigentlich viel zu schade für die Küche, ich denke eher dass ich es als Tischdeckchen nehmen werde ;))

 

picture.php?albumid=3417&pictureid=36276

 

Und es war sehr umsichtig, den Träger noch flexibel zu lassen. Auch Dir ein dickes Dankeschön, besonders dafür, dass Du Deinen "Stoffschatz" dafür geopfert hast. Der Stoff ist echt super!

 

Von Anne habe ich zwei schicke Büchertaschen genäht bekommen, in klein und groß und die kleine war sogar schon gefüllt mit einem Buch von einem meiner Lieblingsautoren. Liebe Anne, ja, das hast Du gut getroffen, englisch passt genau :hug:

 

picture.php?albumid=3417&pictureid=36277

 

Vielen Dank!

 

Janine hat mir ein Mäppchen für Nähutensilien gemacht und es schon gut gefüllt mit wichtigen Sachen, passend dazu gibt es eine Scheren-Garage ;) in die alle Scheren passen und ein Nadeldöschen mit Kissen obendrauf und darin sind auch gleich hübsche Stecknadeln. Und eine schöne Borte und "handmade"-Labels zum einnähen. Als Extra gab's noch leckere Schokis.

 

picture.php?albumid=3417&pictureid=36278

 

Janine, vielen Dank für die schönen Sachen!

 

Euch allen vielen, vielen Dank. Es ist echt der Hammer, was ich hier für wunderschöne Geschenke liegen habe und wie liebevoll Ihr das alles gestaltet habt. Das haut mich echt um.

 

Liebe Grüße

Schnyppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Diana,

es freut mich sehr, dass das Schätzchen so gut bei dir angekommen ist.

Und die anderen Geschenke find ich auch total toll.

Hach, es dauert ja fast noch ewig, bis ich Geburtstag hab ;)

lg kikumo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber froh, dass ich die richtige Sprache getroffen habe, Schnyppe. Ich war mir nicht sicher, aber da du mir den englischen Titel genannt hattest, habe ich einfach genau das gekauft.

Übrigens, dank dir lese ich jetzt gerade auch einen Terry Pratchett-Roman ;)

Ich muss sagen, die anderen Geschenke sind wirklich, wirklich sehr schön geworden. Wow.

Ach, ich mag Wichtelrunden :D

LG Anne

(die sich jetzt schon überlegt, was ihr nächstes Wichtelkind im August bekommen wird...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, dank dir lese ich jetzt gerade auch einen Terry Pratchett-Roman ;)

 

Schön, wenn ich Dich auf den Geschmack gebracht habe. Ich habe die Bücher leider erst spät entdeckt (hätte sie, glaube ich, auch als Jugendliche gern gemocht). Früher habe ich Fantasy oder auch Science Fiction gar nicht gern gelesen. Aber als ich die Scheibenwelt-Romane kennengelernt habe, war ich gleich Feuer und Flamme! Welches Buch liest Du jetzt?

 

Ich muss sagen, die anderen Geschenke sind wirklich, wirklich sehr schön geworden. Wow.
Das sind sie und ich bin immer noch ganz begeistert.

 

Liebe Grüße

von der Schnyppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

als ich gestern von der Arbeit heim kam, wurde ich total überrascht: da war ein Päckchen im Briefkasten :D Das ist der Knüller! Ich hab gar nicht daran gedacht und nun muss ich fast zwei Wochen meine Neugier unter Kontrolle halten, das ist total gemein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnyppe: Tolle Geschenke hast du bekommen

 

@PetraAS: Vorfreude ist die schönste Freude :-)

 

@all: sagt mal hat einer von euch etwas von Leyona gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: sagt mal hat einer von euch etwas von Leyona gehört?

 

Ich wollt es nochmal mit ner mail probieren, aber ich mache mir langsam dolle sorgen. Sie war schon ewig nicht hier und auf ihrem blog tut sich auch nichts...

 

Viele Grüße

 

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kuntebunten Wanderpaket hat sie auch ewig nicht geschrieben gehabt, hatte aber das Paket noch!

Sie war wohl im Krankenhaus und auch nochmal :(

...was genau- keine Ahnung!

 

 

Ab und an ist sie aber wohl online!

Warten wir mal, wann sie wieder schreiben kann/mag! Ich wünsche ihr gute Besserung! :o

 

LG,

Mokind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: sagt mal hat einer von euch etwas von Leyona gehört?

 

Ich wollt es nochmal mit ner mail probieren, aber ich mache mir langsam dolle sorgen. Sie war schon ewig nicht hier und auf ihrem blog tut sich auch nichts...

 

Beim Kuntebunten Wanderpaket hat sie auch ewig nicht geschrieben gehabt, hatte aber das Paket noch!

Sie war wohl im Krankenhaus und auch nochmal :(

...was genau- keine Ahnung!

 

 

Ab und an ist sie aber wohl online!

Warten wir mal, wann sie wieder schreiben kann/mag! Ich wünsche ihr gute Besserung! :o

 

Da bin ich aber beruhigt.

 

Gute Besserung :hug:

 

Hallo zusammen!

 

Ja das ist richtig, ich war 2 x hintereinander im KH. Und danach hat sich etwas ganz anderes rausgestellt...ich bin schwanger...aber das bekommt mir leider nicht so gut wie ich es mir wünschen würde. Ich kämpfe jetzt wirklich seid ein Paar Wochen 24/7 mit ganz, ganz schlimmer Übelkeit, so dass ich auch schon einiges angenommen habe. Daher hab ich mich aus dem www ein bischen was zurück gezogen. Aber ich hab das Forum echt vermisst...und auch wenn ich momentan nicht nähen kann...mitlesen/schreiben möchte ich trotzdem wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leyona,

 

auch wenn es Dir körperlich dadurch im Moment nicht gut geht, meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

 

Jetzt, da Du weißt, was die Ursache ist, kannst Du hoffentlich ein bißchen was dafür tun dass Dir dieser "Zustand" nicht zuviele Beschwerden bereitet. Schon Dich, lass Dich gut pflegen und gib auf Euch acht. Ich wünsche Dir alles Gute!

 

Viele Grüße von der Schnyppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leyona,

 

auch wenn es Dir körperlich dadurch im Moment nicht gut geht, meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

 

Jetzt, da Du weißt, was die Ursache ist, kannst Du hoffentlich ein bißchen was dafür tun dass Dir dieser "Zustand" nicht zuviele Beschwerden bereitet. Schon Dich, lass Dich gut pflegen und gib auf Euch acht. Ich wünsche Dir alles Gute!

 

Viele Grüße von der Schnyppe

 

Ha, und Deine Signatur hast Du ja angepasst :-) Siehste, nur noch 231 Tage, die zeihst Du locker durch!

 

Oh...vielen, vielen Dank liebe Schnyppe. :)

Und genau, die 231 Tageziehe ich locker durch... :D ...ich hoffe nur nicht, dass mich die ganze Zeit die Übelkeit begleitet... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

 

leider schaffe ich es nicht pünktlich dein Geschenk abzuschicken. Es ist zwar so gut wie fertig und es muss nur noch eine Wendeöffnung verschlossen und verpackt werden, aber mir geht es momentan nicht gut, die Übelkeit und Müdigkeit der ersten Schwangerschaftswochen machen mir sehr zu schaffen, unser Auto ist in der Werkstatt und die Post relativ weit entfernt, und ich muss meine sowieso nur wenig vorhandene Kraft gerade für meine Kinder aufheben. Es tut mir sehr Leid, aber dein Geschnek wird auf jeden Fall diese Woche noch losgeschickt.

 

Ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse:(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

natürlich bin ich dir nicht böse, Gesundheit geht immer vor. Bei diesen Temperaturen hat man es als Schwangere eh nicht besonders leicht, kann ich nachvollziehen. Schone dich und mach das Geschenk einfach so fertig wie du es kannst. Ich freu mich auch noch später über Geschenke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...