Zum Inhalt springen

Partner

neue Geburtstagsrunde!?!


ladylion70

Empfohlene Beiträge

Hallo Sieglinde,

alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast mit deinen Lieben schön gefeiert. Das Wetter war ja schon mal super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 789
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladylion70

    119

  • Faeribi

    73

  • Jezziez

    42

  • Knudelwolke

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute ist mein Geschenk von Jessica angekommen.

 

Ich habe ein Memoboard mit einem Bezug in Crazy Patchwork bekommen. Außerdem war noch eine Schachtel Pralinen dabei.

 

Liebe Jessica, ich habe mich sehr über dein Geschenk gefreut. Das Memoboard kommt in mein Näh-/HWR/Arbeitszimmer.

 

Auf ein Bild müßt ihr leider noch warten. Ich möchte das Board erst aufhängen, bevor ich es fotogrfiere. Leider weigert sich mein Mann standhaft die Bohrmaschine zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ich bin so froh, dass es bei dir ankam. Ich hatte es glaub an deine alte Adresse geschickt, oder? Wollte dir gerade per PN sagen, dass es in der Sendungsverfolgung als Nachbar-Zustellung drin stand.

 

Ich bin auch sehr froh, dass dir das Board gefällt. Hab sowas wirklich noch nie gemacht und ich hab gedacht, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es immer noch ohne Bezug benutzen. :rolleyes: Hatte auch erst die Idee, für die zwei Einhänger Löcher in den Bezug zu machen. Allerdings wusste ich ja nicht, ob du sie benutzen möchtest oder an welcher Stelle und hab es dann gelassen. Mir fällt auf jeden Fall ein Stein vom Herzen, dass du trotz langer Wartezeit zufrieden bist. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, auf jeden Fall. Das du keine Löcher in den Bezug gemacht hast, ist in Ordnung. Ob ich die beiden Ablagen nutze, weiß ich auch noch nicht.

 

Was hast du dem kleinen Püppchen in den Kopf gepackt? Ich tippe auf einen Schlüsselring.

 

Du hast das Paket an die richtige Adresse geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nur ganz kurz melden.

 

2 Pakete sind schon angekommen und 2 warten noch in der Agentur. Leider kann ich sie erst am Dienstag abholen. Ich stell dann die Bilder ein.

 

lg

sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei mir geht es noch eine Woche bis zum Geburtstag. Bis jetzt ist ein Päckchen von Ladylion70 angekommen. Mal schauen, ob noch was kommt, hoffe ja schon, denn ich habe alles pünktlich versandt.

Bitte, meldet euch doch jeweils, bei eurem Wichtel wenn was schiefgelaufen ist.

 

Hallo Sine

 

mein Paket ist in der Schweiz am Donnerstag auf die Post gebracht worden.

Es sollte also rechtzeitig bei Dir eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben! Ich bin aus dem Urlaub zurück, Taschen sind ausgepackt und die Waschmaschine läuft...

 

Erstmal:

Allen geburtstagskindern, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe ir hattet einen schönen Tag.

Ich hab nochmal eine Zusammenstellung gemacht, welche Geschenke noch ausstehen, gebt doch bitte mal bescheid, wenn zwischenzeitlich was angekommen ist, bzw, wenn die Wichtel vershcickt haben:

kikumo: scoony fehlt

chillout49: Leyona fehlt

knudelwolke: Leyona und feendesign fehlt

elinchen: 2sis und scoony fehlt

Kiddies Mama: knudelwolke, sewinggirl, CREAturtle, fehlt

haa1959: hat 4 Pakete bekommen, aber noch keine Namen genannt ... auf jeden Fall fehlt noch eines

Bearbeitet von ladylion70
Paket angekommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein nächster Wichtel ist im Dezember dran.

 

Und bei mir sind's noch gut zwei Wochen bis zu meinem Geburtstag :D und bis jetzt kam noch nix an.

 

Ich hab nur eine Bitte an meine Wichtel:

Bitte kurze PN wann das Paket auf Reisen ging, ich hab zwar liebe Nachbarn die was entegegen nehmen, doch unser Postbote schmeißt nicht immer eine Karte rein :mad:

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

elinchen: 2sis und scoony ....

 

....2sis ist gestern angekommen. Bei ihr wusste ich es, dass es noch kommt :hug: Bild hab ich schon gemacht, wird auch heute noch hochgeladen.

 

Vielen lieben Dank.

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiddies Mama: knudelwolke, sewinggirl, CREAturtle, fehlt

 

Ich finde es traurig, dass man so gar nichts von den Absendern hört. Gehöre auch selbst zu denjenigen, die alles pünktlich abgeschickt haben (d.h. eins habe ich nächsten Monat noch vor mir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sine

 

mein Paket ist in der Schweiz am Donnerstag auf die Post gebracht worden.

Es sollte also rechtzeitig bei Dir eintreffen.

 

Heut hat der Postbote ein Geschenk gebracht von Isabelle F. Ist es von dir? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur eine Bitte an meine Wichtel:

Bitte kurze PN wann das Paket auf Reisen ging, ich hab zwar liebe Nachbarn die was entegegen nehmen, doch unser Postbote schmeißt nicht immer eine Karte rein :mad:

Dankeschön!

Ich schick dir dann per PN die Sendungs-ID, sobald ich das Päckchen bei DPD abgeschickt habe. Normalerweise sollte es dann am nächsten Tag da sein. Aber noch bin ich ja gar nicht fertig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nachdem das Hochladen wieder funktioniert (Danke Peter) hier das versprochene Bild mit dem Geschenk von 2sis:

2sis.jpg.f09f6ab59f93316f74b006efd777955a.jpg

 

Vielen lieben Dank nochmal!

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick dir dann per PN die Sendungs-ID, sobald ich das Päckchen bei DPD abgeschickt habe. Normalerweise sollte es dann am nächsten Tag da sein. Aber noch bin ich ja gar nicht fertig :rolleyes:

 

Dankeschön :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Gesamtfoto meiner Geschenke von Creaturtle, Sewinggirl, Zippelzappel und KiddiesMama (Schoki sitzt zum Teil schon auf den Hüften)

 

Vielen, vielen Dank euch allen

IMG_0042klein.jpg.bf76e72eff3be07c020ea1e7b55d8efa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich lese wieviele Ihre Geschenke noch nicht bekommen haben

und noch nicht einmal eine Info (ich selber auch) finde ich es sehr traurig.

Besonders wenn Betreffende sich an anderen Beiträgen weiter munter

beteiligen.

Ich für meine Fall werden kein Geburtstagsgeschenk an diese Personen

schicken.

Ihr könnt mich gerne kleinlich nenne, aber ich finde soetwas gehört sich nicht.

 

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr schade, dass so viele Geschenke noch nicht da sind. Leider gehöre ich ja auch zu den unmöglichen Leuten, da ich bei Katja ewig gebraucht habe um es wegzuschicken, weil einfach kein passender Karton da war und zwischenrin auch im Urlaub. Aber ich hatte es ihr immerhin geschrieben.

 

 

@sine: Liebe sine, leider komme ich erst morgen zur Post und kann da dein Paket wegschicken. So wird es wohl unter Umständen nicht rechtzeitig den Weg in die Schweiz finden und das tut mir sehr leid. Ich hoffe aber trotzdem, dass es dir dann gefällt, wenn es ankommt. Ich war schon kurz davor es selbst zu behalten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Von mir solltest du auch ein Geschenk bekommen. Leider war ich felsenfest davon überzeugt, dass dein Geburtstag erst Freitag ist. Sorry!!:mad::mad::mad:

 

Beitrag 589

 

Ich finde es traurig, dass man so gar nichts von den Absendern hört. Gehöre auch selbst zu denjenigen, die alles pünktlich abgeschickt haben (d.h. eins habe ich nächsten Monat noch vor mir).

 

Sorry, es ist leider immer noch nicht abgeschickt. Kommt aber auf jeden Fall noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nochmal eine Korrektur nach dem neuesten Stand:

 

kikumo: scoony fehlt

chillout49: Leyona fehlt

knudelwolke: Leyona und feendesign fehlt

elinchen: scoony fehlt

Kiddies Mama: knudelwolke (hat sich gemeldet - sorry, übersehen... war nciht böse gemeint...), sewinggirl, CREAturtle, fehlt

haa1959: wupperbaer fehlt

 

Hab ich was falsches geschrieben? Bitte kurze INfo, wird korrigiert...

 

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei scoony steht im Profil:

 

Letzte Aktivität: 29.08.2011 07:30

 

schon merkwürdig :confused:

 

so rein theoretisch würde bei mir dann auch eins fehlen, da scoony auch mich bewichtelt laut Liste.

Bearbeitet von Faeribi
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei scoony steht im Profil:

 

Letzte Aktivität: 29.08.2011 07:30

 

schon merkwürdig :confused:

 

so rein theoretisch würde bei mir dann auch eins fehlen, da scoony auch mich bewichtelt laut Liste.

 

Ja, sie bewichtelt dich. Sie hatte sich vor einiger Zeit nach etlichem Aufwand meinerseits (was recherche als Detektiv im INternet betrifft) gemeldet, sie hat/ hatte wohl persönlich ziemliche Probleme. Sie hat geschrieben, dass sie es nicht schaffen würde was zu nähen, würde sich aber was ausdenken und verschicken. Ich werde sie nochmal anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Aktivität: 29.08.2011 07:30

 

schon merkwürdig :confused:

Das muss noch gar nichts Schlimmes bedeuten ... Wenn ich hier zuhause mit Job, Familie und Haushalt nicht die Runde bekomme, schaffe ich es auch nicht, ins Internet zu gehen, bzw. mich in den Foren zu melden. Dennoch versuche ich, mir die Zeit zu nehmen, um die Wichtelgeschenke fertigzustellen oder zumindest einen kurzen Mailgruß zu versenden.

 

Bianca, ich bin noch fleißig dabei. Eigentlich war mein Ziel, bis Ende der Woche an dich zu versenden, aber ich vermute, es wird wohl eher Anfang nächste Woche so weit sein. Das reicht ja noch - hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss noch gar nichts Schlimmes bedeuten ... Wenn ich hier zuhause mit Job, Familie und Haushalt nicht die Runde bekomme, schaffe ich es auch nicht, ins Internet zu gehen, bzw. mich in den Foren zu melden. Dennoch versuche ich, mir die Zeit zu nehmen, um die Wichtelgeschenke fertigzustellen oder zumindest einen kurzen Mailgruß zu versenden.

 

Bianca, ich bin noch fleißig dabei. Eigentlich war mein Ziel, bis Ende der Woche an dich zu versenden, aber ich vermute, es wird wohl eher Anfang nächste Woche so weit sein. Das reicht ja noch - hoffentlich.

 

..stimmt auch wieder. Stress hat jeder mal.

 

Zur Not kann ich's ja bei dir abholen :-) Ich wollt eh mal meinen Lieferanten in Rockenberg für die Weihnachtsgans besuchen gehen (krieg die frei Haus geliefert) und bis zu dir wärs ja nur noch ein Katzensprung von da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...