Zum Inhalt springen

Partner

neue Geburtstagsrunde!?!


ladylion70

Empfohlene Beiträge

von mir ein fröhliches Guten Morgen Bianca

diese Woche mache ich mich über dein Geschenk her,

will heißen, ich setzt mich an die Nähma und versuche meine

Ideen um zusetzten ;)

Montag geht es auf die Reise und sollte pünktlich bei dir sein.

Eine schöne Woche wünsch ich Euch allen.

 

Kirsten

 

Mist ich hab grad erst meine Mails noch mal durchgelesen

und gesehen, dass du ja in Urlaub fährst.

Ich tu mein Bestes, dass du es noch vorher bekommst.

Also heute an die Nähma, wenn ich von der Messe wieder kommen.

Sollte ich es nicht schaffen es morgen zur Post zu bringen,

soll ich dann warten bis du wieder da bist oder ist jemand da der

dir das Päckchen entgegen nimmt?

Sorry manchmal bin ich auch ein wenig schusselig was solche Termine angeht

die Mail hatte ich mir einfach nicht in den Kalender eingetragen,

nur gemerkt was du gerne hättest :(

Bearbeitet von kikumo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 789
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladylion70

    119

  • Faeribi

    73

  • Jezziez

    42

  • Knudelwolke

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels, ich wollte in die Schweiz schicken heute und war von den Preisen echt entsetzt. Das Päckle ist ja net groß, gibt es etwas günstigeres als ein Paket für 15 Euro in die Schweiz zu schicken? Ich finde gerade nichts dazu und war doch etwas geschockt eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich wollte in die Schweiz schicken heute und war von den Preisen echt entsetzt. Das Päckle ist ja net groß, gibt es etwas günstigeres als ein Paket für 15 Euro in die Schweiz zu schicken? Ich finde gerade nichts dazu und war doch etwas geschockt eben.

 

das Geheimnis sind:

Briefe, die haben andere Masse als beim nationalen Versand: Großbrief bis 500 g 3,45 Euro Format: C5, C4, B4

Es muss keine Versandtasche sein, sondern kann auch ein Karton sein min.

140/90/x max. L+B+H = 900 mm, keine Seite über 600 mm

oder Maxibrief bis 1.000 g 7,00 Euro

Hier gefunden: Postsitter

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir ein fröhliches Guten Morgen Bianca

diese Woche mache ich mich über dein Geschenk her,

will heißen, ich setzt mich an die Nähma und versuche meine

Ideen um zusetzten ;)

Montag geht es auf die Reise und sollte pünktlich bei dir sein.

 

Hiebbel Hiebbel. Ich freu mich und wie immer hab an meinem Purzeltag frei und kann den Postboten nicht überhören :D

 

Ja, sie bewichtelt dich. Sie hatte sich vor einiger Zeit nach etlichem Aufwand meinerseits (was recherche als Detektiv im INternet betrifft) gemeldet, sie hat/ hatte wohl persönlich ziemliche Probleme. Sie hat geschrieben, dass sie es nicht schaffen würde was zu nähen, würde sich aber was ausdenken und verschicken. Ich werde sie nochmal anschreiben.

 

oje, das sollte von mir auch kein Vorwurf sein, nicht das da was falsch verstanden wird, gell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das hatte ich zumindest auch nicht so verstanden. Sie hat sich heute bei mir gemeldet und schickt spätestens nächste Woche alle Pakete raus. Will sich aber bei allen die sie bisher noch nicht verschickt hat melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das hatte ich zumindest auch nicht so verstanden. Sie hat sich heute bei mir gemeldet und schickt spätestens nächste Woche alle Pakete raus. Will sich aber bei allen die sie bisher noch nicht verschickt hat melden.

 

Danke.

 

@all: irgendwie ging der RR hier doch schnell voran....noch ein paar Geburtstagskinder und dann ist da Jahr schon wieder rum.

 

Mein Fazit: beim nächsten RR bin ich bestimmt wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Liebe Hanna und Isabella, herzlichen Dank für eure tollen Geschenke. Ich kann sie alle gut gebrauchen.

 

von Hanna habe ich erhalten:

1 Paar wundervolle Lederpuschen und Schoki dazu.

 

von Isabella eine Tasche mit dem dazupassenden Umhängetäschchen und Schoki nur für mich und eine kleine Kerzengeburtstagstorte.

DSC_0575.jpg.c913fe42dfba04ada3e5e5adef256aef.jpg

DSC_0578.jpg.6f83097526514b30e172877189b7f2d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahllo Sine!

 

Erstmal noch auf diesem Wege alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe die nächsten Geschenke trudeln bald ein...

Passen denn die Puschen?

 

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mädels, meine Adresse hat sich geändert. Scheint doch noch nicht bei allen angekommen zu sein und es tut mir wahnsinnig leid, dass deshalb mitunter doppelt Porto bezahlt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Hanna ja die Puschen passen genau. Jezziez hat das Paket zur Post gebracht hab ich gelesen. dann hab ich von Tabimaus noch eins bekommen weiss jedoch nicht obs aus dieser Runde ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mädels, meine Adresse hat sich geändert. Scheint doch noch nicht bei allen angekommen zu sein und es tut mir wahnsinnig leid, dass deshalb mitunter doppelt Porto bezahlt wird.

 

Ach wie ärgerlich... Am 29.8. hatte ich an alle eine PN geschickt... Habe allerdings grad gesehen, dass 2 von den PNs noch nciht gelesen wurden... Wobei die eine sich bei mir gemeldet hat, dass das Paket zurück kam und nun erneut verschickt wird...

Ach mensch, dass ist echt ärgerlich für alle beteiligten... Späte Päckchenauf der einen Seite und auf der anderen Seite doppeltes Porto:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Liebe Hanna und Isabella, herzlichen Dank für eure tollen Geschenke. Ich kann sie alle gut gebrauchen.

 

von Hanna habe ich erhalten:

1 Paar wundervolle Lederpuschen und Schoki dazu.

 

von Isabella eine Tasche mit dem dazupassenden Umhängetäschchen und Schoki nur für mich und eine kleine Kerzengeburtstagstorte.

 

Freut mich Sine das es Dir gefällt

aber in erster Linie wünsche ich Dir zum heutigen Geburtstag von Herzen alles Gute, viele schöne Momente und ganz viel Glück und Gesundheit!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bitte begeben Sie sich zurück auf START!"

 

Ausgerechnet beim letzten Geschenk, das ich für diese Runde mache, geht's schief. Ich kann nochmals von vorne anfangen. :banghead: Nur krieg ich nicht mehr alles so schnell hin. Es fehlen Materialien für einen kompletten 2. Anlauf. Also: Plan B muss her!!!

Liebe Bianca: Ich werde dennoch versuchen, das Päckchen Anfang der Woche loszuschicken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bitte begeben Sie sich zurück auf START!"

 

Ausgerechnet beim letzten Geschenk, das ich für diese Runde mache, geht's schief. Ich kann nochmals von vorne anfangen. :banghead: Nur krieg ich nicht mehr alles so schnell hin. Es fehlen Materialien für einen kompletten 2. Anlauf. Also: Plan B muss her!!!

Liebe Bianca: Ich werde dennoch versuchen, das Päckchen Anfang der Woche loszuschicken!!!

 

Hallo Antje,

 

ojemine...nur ruhig bleiben :hug: Wenn's später kommt ist doch auch nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig

heute hatte ich ein Päckchen in der Post mit der Aufschrift Geburtstagswichteln.Kein Absender, nur muß da ein Glöckchen drinsein,denn es klingelt.

Mein Geburtstag ist aber erst mitte Dezember.Ist da was schiefgelaufen?Da ich in mehreren Wichtelgruppen bin, kann ich es leider nicht zuordnen. Nicht das jetzt jemand auf seine Post wartet.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig

heute hatte ich ein Päckchen in der Post mit der Aufschrift Geburtstagswichteln.Kein Absender, nur muß da ein Glöckchen drinsein,denn es klingelt.

Mein Geburtstag ist aber erst mitte Dezember.Ist da was schiefgelaufen?Da ich in mehreren Wichtelgruppen bin, kann ich es leider nicht zuordnen. Nicht das jetzt jemand auf seine Post wartet.

Gruß

Ute

 

Also von mir ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das angekommene Paket ist nicht von mir. Ohne Absender? Das ist ja komisch.

 

Aber bei der Gelegenheit kann ich gleich mal berichten, dass ich an meinen nächsten Geburtstagswichtel schon mal eine Mail mit den Sendungsdaten geschickt habe. Selbst wenn es nicht rechtzeitig ankommen sollte, bleibt ihr und mir so der Stress erspart, ob denn da noch was kommt oder nicht oder ob es vergessen wurde. Natürlich hilft sowas nicht, wenn man das Datum sowieso nicht im Kalender stehen hat. :rolleyes:

 

Viele Grüße und allen einen schönen Tag

Schnyppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,kein Absender und der Stempel auf der Briefmarke läßt auch nicht erkennen,woher es kommt.

Absender bitte melden.Ich hab so das Gefühl,das es gar nicht für mich ist.Wenn sich der Fall klärt,verschicke ich es gerne weiter.Ansonsten kommt es ins Regal und wartet bis Dezember.

Gruß

Ute

Leg mich jetzt ein halbes Stündchen hin,bin so platt und hab mir wohl ne Erkältung eingefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,kein Absender und der Stempel auf der Briefmarke läßt auch nicht erkennen,woher es kommt.

Absender bitte melden.Ich hab so das Gefühl,das es gar nicht für mich ist.Wenn sich der Fall klärt,verschicke ich es gerne weiter.Ansonsten kommt es ins Regal und wartet bis Dezember.

Gruß

Ute

Leg mich jetzt ein halbes Stündchen hin,bin so platt und hab mir wohl ne Erkältung eingefangen

 

Also ich hab heut auch eines bekommen. Ohne Absender. Umschlag aufgemacht und einen Hinweis gefunden, daß es von Kima-Kids ist und dahinter verbirgt sich scoony.

 

Vielleicht ist das auch bei dir der Fall? Schau doch einfach rein. scoony ist ja auch dein Wichtel.

 

@scoony: auch wenn ich es heute schon ausgepackt habe....vielen Dank.

Bearbeitet von Faeribi
Danke Geb-Geschenk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heut auch eines bekommen. Ohne Absender. Umschlag aufgemacht und einen Hinweis gefunden, daß es von Kima-Kids ist und dahinter verbirgt sich scoony.

 

Vielleicht ist das auch bei dir der Fall? Schau doch einfach rein. scoony ist ja auch dein Wichtel.

 

@scoony: auch wenn ich es heute schon ausgepackt habe....vielen Dank.

 

..... Dankeschön, jetzt brauch ich nicht weiter Rätselraten betreiben......, d.h. meins kam auch heute an.

 

VG

Elinchen

 

Mein letztes Wichtelgeschenk ist heute auf die Reise gegangen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Wichtelgeschenk ist heute auf die Reise gegangen........

Ich habe auch vorhin mein letztes Wichtelgeschenk in dieser Runde abgeschickt. Sollte morgen dann bei Bianca ankommen. :winke: Die arme muss dann einige Tage drum rum schleichen :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch vorhin mein letztes Wichtelgeschenk in dieser Runde abgeschickt. Sollte morgen dann bei Bianca ankommen. :winke: Die arme muss dann einige Tage drum rum schleichen :roller:

 

Danke Antje :hug: ....oja, mein Mann wird's in seine Obhut nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...