Zum Inhalt springen

Partner

Shiny-Shoes tauscht jetzt auch - TR


shiny-shoes

Empfohlene Beiträge

@monika

tut mir leid, dass du noch nichts gefunden hast.ich würde gernzunächst einen blick ins paket werfen. und je nachdem, wieviel mir gefällt, würde ich dann evtl. nochmal tauchen gehen. ok?

was suchst du denn?

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 598
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shiny-shoes

    162

  • arcubalista

    62

  • samti

    46

  • Jezziez

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Micha,

 

was ich suche? Tja, das ist eine gute Frage. Eine feste Vorstellung habe ich da im Moment gar nicht. Ich nähe für meine Töchter (8 und 6) und mag gern farbenfrohe Stoffe (wer nicht ;-) ) aber auch Vichy oder dezente Muster zum Kombinieren finde ich gut und ich bin ein Streifenjunkie (davon habe ich aber eigentlich ausreichend). Jerseystoffe gehen eigentlich auch immer.

 

Es ist aber auch noch der ein oder andere Stoff im Paket der mir gefallen könnte, daher brauchst du wegen mir nicht nochmals tauchen.

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, Monika...da wart ich erstmal, was mir so aus dem Paket gefällt. Wollte nur nicht, dass Du anz unzufrieden bist...aber wenn noch genügend Stöffchen für Dich drin sind, geht das ja in Ordnung.

 

glg

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nils durfte auch trotz "lauf-ohr" in den kiga. heute ist gespensterfest. da wollte er auf keinen fall fehlen.

 

janine: buchgeld ist eben gebucht worden. merci!

 

 

Schön, dass es wieder besser geht.

Ich freu mich schon auf den Lesestoff, obwohl ich ja noch nichtmal alle Bücher aus unserem TR durchgelesen habe :D

 

Ich hab nochmal ne klitzekleine Anmerkung zu Stoff e, den Crepestoff von ToffTogs. Den dann bitte nur ins Paket, wenn er definitiv rausgenommen wird. Ich hab davon noch 3,5 Meter hier liegen :o Hatte den im Frühjahr bestellt und wollte eigentlich Sommerkleider für die Kids daraus nähen. Naja, immerhin eines (von 3) ist es dann sogar geworden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal ne klitzekleine Anmerkung zu Stoff e, den Crepestoff von ToffTogs. Den dann bitte nur ins Paket, wenn er definitiv rausgenommen wird. Ich hab davon noch 3,5 Meter hier liegen :o Hatte den im Frühjahr bestellt und wollte eigentlich Sommerkleider für die Kids daraus nähen. Naja, immerhin eines (von 3) ist es dann sogar geworden :rolleyes:

 

Dann bitte nicht:o...

Ich habe in meinem Schrank noch zwei ähnliche gesichtet, die auch noch auf Verarbeitung warten.

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

das paket ist dahaaaaa!

da ich wegen der op nicht schwer heben darf, muss ich allerdings warten, bis mein mann da ist. schaue also erst heut abend ins paket rein. wenn wir schnell sind, könnte männe das paket morgen noch zu dhl bringen. ansonsten dann erst am montag, da er am wochenende arbeiten muss.

irgendwelche einwände?

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehts wieder....männe hatte grad sein online spiel geladen...deswegen lahmte alles ein wenig.

 

habe mir schon was ausgesucht. leider zu viel. ich mach mal fotos und dann müssen wir verhandeln, wie wir das vielleicht irgendwie noch hinbekommen ;)

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....hier noch ein kleiner mini-nachschlag:

 

1) Stoffe (alles nur "Reste"...allenfalls 0,50 x 1,00...hab noch nicht gemessen

dsc_4580rsph.jpg

 

2) 2 Stickis von Kunterbuntdesign und 2 Aufnäher von Oilily

dsc_45798soh.jpg

 

 

und hier schonmal mein raus-wunsch:

dsc_4578aq8n.jpg

 

Sanetta Jeans 2,11 qm

Piquee 1,9 qm

Sanetta Streifenjersey 0,72 qm

BBG Streifencord 2,38 qm

gesamt 7,11 qm

langer lila RV

 

rein hätte ich erstml folgendes anzubieten:

wachstuch 0,5 qm

nicky vanille 1,5 qm

weißer fleece mit blumen 1,20 qm

gesamt 3,2 qm

fleecereste mit punten

organizer mit gewichten

 

wenn ich darf, würde ich gern die fleecereste für den kleinen streifenjersey reinlegen. aber das löst immernoch nicht die diskrepanz zwischen rein und raus.

hmpf!

wieviel darf ich denn für die gewichte an stoff haben?

mag vielleicht jemand für den rv irgendwas an ubehör von mir haben?

dürfte ich notfalls den streifencord auch halbieren?

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

 

also mir würde noch der rote Rest mit den Skulls gefallen.

Ich finde es klasse, wenn Du den Streifencord teilen würdest, auf den hatte ich nämlich auch ein Auge geworfen. ;)

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho! :D

 

Schön, dass du was gefunden hast. Ich hab mal geschaut. In einem großen Nähmaschinen-Shop kostet der Organizer neu 13,60 €. Ich würde daher schon sagen, dass du dafür schon so 2-2,5 Meter Stoff rechnen kannst. Mir würde dann auch noch die kleine Emily Erdbeer gefallen, dann kommst du doch schon fast hin, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Alex der Skull gefällt, kann der auch gerne rein. Skull und Emily Erdbee wären mir sogar fast noch lieber als der weiße Fleece. Ich hab schon einen ganz ähnlichen hier :D Ach so, und teilen kannste gern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima...das klingt ja schonmal hervorragend. soll ich die reststücke nochmal messen? ach wisst ihr was? ich spare mir das messen und packe sie mit obendrauf. den weißen fleece packe ich auch mit rein. ok? brauchen wir nochmal ein rein-raus foto oder darf ich mich da drumrum-mogeln? würde packen und mein mann könnte es morgen am späten nachmittag zu dhl bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Micha, du bist ein Engel :hug: Und wenn du dann noch das Büchlein obendrauf packst, dann kriegste auch nen virtuellen Knutscher :D

Den Organizer hätte ich auf jeden Fall gerne hier, wenn der noch ins Tütchen passt ;)

 

Ach ja, vergiss das Foto. Ich weiß Bescheid :hug:

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss doch nochmal "nachverhandeln": wollte gern die tasche noch haben (die hatte sich beim fotografieren "versteckt". würde dann den cord ganz wieder reinlegen und statt desen die tasche nehmen? geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann kommt hier jetzt das 1.Augenfutter. Die Stoffe sind alle in voller Stoffbreite vorhanden.

 

P1000749.jpgroter BW mit Blümchen (dunkler als auf Foto, nicht so orange ) mind. 1,50, blaue BW mit Ornamenten mind. 2m

 

P1000748.jpgalles BW: Streifen 1,10/ uni 1,15/ Karo 1,20

 

P1000753.jpgbeschichtete BW: Muffins 1,40/ Tiere 1,10

 

P1000754.jpg Apfelstoff BW: mind. 2,50

 

P1000755.jpg Picquet: uni 2m/ Streifen 1,45

 

P1000752.jpg Baumwolle 0,5m

 

P1000751.jpg pinker Vichy aus fester BW 0,8m/ Pünktchen-BW rosa-pink 0,8m (karierte Stoff ist kräftiges pink, war wg. fehlendem Licht nicht gut zu fotografieren)

 

P1000731.jpg Jersey jeweils mind. 1m.

 

Schaut mal, ob schon etwas gefällt.

 

Gruß

Monika

 

 

P.S.: da ich morgen arbeite, kann ich mich erst am Abend gegen 20.00 Uhr melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...