Zum Inhalt springen

Partner

Shiny-Shoes tauscht jetzt auch - TR


shiny-shoes

Empfohlene Beiträge

Ui, so schöne Stoffe. Ich hoffe mal, dass dir ganz viel aus dem Paket gefällt :D

 

Ich mag ganz doll

 

Bild 1 rechts

Bild 3 beide (aber vor allem die Muffins, die sind suuuuper)

Bild 4 (unbedingt)

 

Je nachdem wieviel du im Paket findest, mag ich auch

Bild 1 links

Bild 5 Streifen

Bild 6 beide

 

 

Liebe Grüße

 

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 598
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shiny-shoes

    162

  • arcubalista

    62

  • samti

    46

  • Jezziez

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

meine kleine Tochter ist erkältet, das schlägt ihr gleich immer auf die Augen, die dann wie verrückt tränen. Daher war sie heute nicht in der Schule und Mama konnte folglich nicht zur Arbeit.

 

Das hat den Vorteil, das ich bereits im Paket stöbern konnte.

 

Dies habe ich mir ausgesucht: P1000761.jpg (beim Pünktchenstoff bin ich noch unsicher)

 

und dies gefällt meinen Töchter:P1000760.jpg

 

Das wären max.3,56m² Stoff (ohne Punktestoff 2,0m²). Möchtet Ihr für die Zeitschrift und die Appli-Tüte (den Inhalt werde ich bestimmt Weihnachten in irgendeiner Form unterm Tannenbaum wiederfinden) auch wieder Zubehör?

 

Dann hätte z.B. ich noch 3 Schlüsselanhängerrohlinge 30mm und die komplette Burda-Ausgabe von 2007 ;-)

 

Gruß

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

schön, dass du was gefunden hast. Ich glaube, ich hätte gerne Stoff für Zeitung und Zubehör. Natürlich nur, wenn es dir recht ist :D

 

 

Möchtet Ihr für die Zeitschrift und die Appli-Tüte (den Inhalt werde ich bestimmt Weihnachten in irgendeiner Form unterm Tannenbaum wiederfinden) auch wieder Zubehör?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Reinvorschläg wäre dann:

 

1m x 1,60m= 1,60m² Apfelstoff

1m x 1,55m= 1,55m² beschichtete BW/ Muffins

1m x 1,20m= 1,20m² blaue BW mit Ornamenten

 

macht insgesamt 4,35m² Stoff. Was soll ich denn noch dazulegen, damit das Zubehör angemessen getauscht ist?

 

Nach mir ist doch noch Marakara dran, sollen wir noch warten,was ihr gefällt?

 

Gruß

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

lass uns ruhig noch warten, was Marakara sagt, sie ist ja die Nächste und auch Letzte in unserer Runde. Aber die Stoffe hören sich schon toll an :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ihr zwei euch so einig seid.

 

Den Jersey unten rechts kann ich gerne reinpacken, der gleiche ist aber schon im Paket (ich glaube sogar von Shiny-Shoes) ;-).

 

Ich könnte insgesamt 5 Schlüsselbandrohlingen abgeben.

 

Das wären dann bisher 0,79m² Stoffüberschuss und die Rohlinge für´s Zubehör.

 

Gibt´s noch spezielle Wünsche?

 

Gruß

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Jersey unten rechts kann ich gerne reinpacken, der gleiche ist aber schon im Paket (ich glaube sogar von Shiny-Shoes) ;-).

 

Uups, ja, jetzt habe ich das Gesamtbild gefunden. Kannst Du mir sagen, wie groß das Stück ist?

 

Die Schlüsselbandrohlinge würde ich nehmen, wenn Janine einverstanden ist.

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der Jersey ist von mir, es ist ja nur ein kleines Stück, oder? Aber dennoch auf jeden Fall nur dann rein, wenn Alex ihn 100% rausnimmt. Welche Maße hat er denn? Es muss ja dann irgendwie passen.

Schlüsselbandrolinge brauche ich auch nicht, da habe ich noch jede Menge in allen nur erdenklichen Größen. Da muss Alex mal schreiben, wieviel sie benötigt.

Ach ja, wieviel würdest du denn vom Apfelstoff benötigen? Mir reichen 0,5 m x 1,6, aber da wäre es schön, wenn die auf jeden Fall hier ankommen. Blieben ja nochmal 0,5 x 1,6 übrig ;) Ansonsten würden mir auch von den Muffins 0,5 m reichen, wenn Alex den Jersey gern im Paket hätte. Würde das irgendwie hinkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

der Jersey im Paket ist 0,9 x 1,6 und ich meine der wäre von Sanetta. Das Stück, dass ich habe ist 1,40 x 1,6. Im Zweifelsfall könnten wir das kleine Stück auch gegen das größere austauschen.

 

@Alex: wieviel Meter brauchst du denn?

 

@ Janine: wenn du von den Muffins nur 1/2 m brauchst, kann ich dir auch gern jeweils 0,5m von Bild Nr. 3 einpacken.

 

Gruß

Monika

Bearbeitet von Brokkoli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Schlüsselbandrohlinge würde ich auf jeden Fall heraus nehmen, 3 würden mir reichen.

Es wäre super, wenn ich die andere Hälfte vom Apfelstoff haben könnte.

Was den Jersey angeht, habe ich keine genauen Pläne, daher wäre ich auch mit den 0,9m, die bereits im Paket sind, zufrieden, würde aber auch stattdessen das größere Stück von Dir nehmen, Monika. Wie passt es denn zum Tausch?

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wäre dann:

 

blaue BW mit Ornamenten: 1,2m²

Apfelstoff 1,6m²,

Muffins 0,5m: 0,775m²

Tierstoff (auch Bild 3) 0,5m: 0,775m²

Tausch Jersey + 0,5m: 0,8m²

 

Macht zusammen 5,1m² Stoff und 3 Rohlinge.

 

Wäre das so für euch ok?

 

Gruß

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind schon mal ein paar Angebote:

 

picture.php?albumid=2459&pictureid=25920 picture.php?albumid=2459&pictureid=25919

1) Seide (Kettfäden königsblau, Schussfäden sattes rot) 2m bei 90 Breite 2) BW Jersey helltürkis mit khaki Batikflecken 1,8m bei 150 Breite

 

picture.php?albumid=2459&pictureid=25918 picture.php?albumid=2459&pictureid=25915

3) BW Strickstoff 1,2m bei 160 Breite 4) BW Flanell

 

picture.php?albumid=2459&pictureid=25916 picture.php?albumid=2459&pictureid=25917

5) Babycord 0,9m bei 140 Breite 6) Schurwoll Webstoff 1,3m bei 140 Breite

 

Burda 8/2009 und 5/2010 könnte ich abgeben, außerdem FM Yola (bis Gr. 158/164).

 

Liebe Grüße,

Alex

Bearbeitet von Marakara
Maße ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Alex,

 

jetzt sind ja nur noch wir Zwei :D

Du hast wirklich schöne Stoffe im Angebot. Mir gefallen wirklich alle außer dem Flanell. Sogar den Flanell finde ich eigentlich schön, aber ich kann den leider überhaupt nicht anfassen und somit auch nicht verarbeiten, warum auch immer. Jedenfalls läufts mir da eiskalt den Rücken runter, genau wie bei Samt :D

Nach der Reihenfolge wären das meine Favoriten

3

5

2

6

1

 

Ich friere mir gerade noch den Allerwertesten ab. Nachdem wir ja so einen Umzugsstress hatten bin ich heute endlich zum Fensterputzen gekommen. Ist nicht schön bei 8 Grad Minus :p Jetzt gibts erstmal nen heißen Tee und ab vor gehts vor den Kaminofen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, Yola ist nichts für meine Tochter, die zieht nämlich keine Kleider an. Bei den Burdas schaue ich nochmal nach, ob ich die habe oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janine,

 

schön, Dir die Stoffe gefallen. :D

Ich muss gleich erst noch mal weg, die Maße krame ich dann später heraus und ein paar Stöffchen habe ich auch noch. :hug:

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janine,

 

ich hoffe Du bist inzwischen wieder aufgewärmt. Ich nutze so ein Wetter immer als Entschuldigung nicht Fenster putzen oder Unkraut jäten zu können. :rolleyes:

 

Dafür muss ich bei der Kälte am Freitag noch mal arbeiten (draußen), aber danach habe ich dann Urlaub. :freu:

 

Hier sind noch ein paar Angebote für Dich:

 

picture.php?albumid=2459&pictureid=25923 picture.php?albumid=2459&pictureid=25924

7) Köper 1,80m bei 140 Breite 8) Jersey 1,4m bei 150 Breite

 

picture.php?albumid=2459&pictureid=25922 picture.php?albumid=2459&pictureid=25921

Bali Batik BW 9) 3m bei 100 Breite 10) 2,4m bei 100 Breite

 

Ansonsten könnte ich Dir noch Overlockgarn anbieten, wenn Du möchtest, kann ich Dir in NL nächste Woche Deine Wunschfarben besorgen.

Hast Du Deine Maschine schon bekommen? Und ausprobiert?

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janine,

 

ich hoffe Du bist inzwischen wieder aufgewärmt. Ich nutze so ein Wetter immer als Entschuldigung nicht Fenster putzen oder Unkraut jäten zu können. :rolleyes:

 

Joa, der Ofen heizt gut ein, haben in der Stube gerade 26 Grad :D Normalerweise würde ich bei so einem Wetter auch ganz sicher keine Fenster putzen, aber so ein bisschen Deko muss ja doch rein. Hier schneit es auch gerade ganz schön, mal schauen wieviel noch runter kommt. Ich muss erst am 7. Dezember wieder los, bis dahin kann es schneien, soviel wie es will :p

 

 

Ansonsten könnte ich Dir noch Overlockgarn anbieten, wenn Du möchtest, kann ich Dir in NL nächste Woche Deine Wunschfarben besorgen.

Hast Du Deine Maschine schon bekommen? Und ausprobiert?

 

Liebe Grüße,

Alex

 

Ich liebe meine Ovi! Ich hab mittlerweile bestimmt schon 4 Nachthemden, Schlafanzüge und einige Shirts genäht und bin ganz happy. Ich brauche zwar immer noch ein bisschen, bis ich die richtige Einstellung gefunden habe und auch das Einfädeln dauert noch, aber es wird langsam. Garn brauche ich wohl eher keins mehr. Ich habe hier jetzt 8 verschiedene Farben á 4 Konen, irgendwie konnte ich es doch nicht sein lassen. Aber lieben Dank für das Angebot :o

 

Was machst du denn Schönes in NL? Wir haben letzte Woche eine Geburtstagseinladung von einem Freund bekommen. Er wird im März 30 und wir hatten Flugtickets, Hotel-Voucher etc. im Umschlag. Es geht nach Amsterdam. Das hat uns ja echt aus den Socken gehauen, wir wussten zwar, dass er was Größeres plant, aber mit sowas rechnet ja keiner :D

 

Ach ja, deine Angebote, hätte ich fast vergessen :p

7,8 und 9 mag ich auch noch. Ich hoffe mal, du findest viel im Paket :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich schulde euch ja noch die Sendungs-ID: 01335124845923 verschickt mit Hermes.

 

Schöne Stoffe hast du da, Alex. Die Seide hat ja eine tolle Farbe.

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich schulde euch ja noch die Sendungs-ID: 01335124845923 verschickt mit Hermes.

Danke, Monika, dann warte ich mal bis es ankommt.

Vielleicht schick' ich demnächst selbst mal ein Tauschpaket los...

 

Joa, der Ofen heizt gut ein, haben in der Stube gerade 26 Grad :D

So ein Holzofen ist schon was Feines.

Ich muss erst am 7. Dezember wieder los, bis dahin kann es schneien, soviel wie es will :p

Na, das sehe ich anders: bis zum 5. darf's ruhig grün bleiben und dann kann es schneien, so viel wie es will. :razz:

Was machst du denn Schönes in NL?

Dienstags ist immer Stoffmarkt in Doetinchem, das sind von hier aus nur 17km bis dahin. Aber wenn Du kein Garn brauchst, fehlt mir das Alibi, dann werde ich zuhause bleiben. Ich brauche ja eigentlich nix. :cool:

 

Wir haben letzte Woche eine Geburtstagseinladung von einem Freund bekommen. Er wird im März 30 und wir hatten Flugtickets, Hotel-Voucher etc. im Umschlag. Es geht nach Amsterdam. Das hat uns ja echt aus den Socken gehauen, wir wussten zwar, dass er was Größeres plant, aber mit sowas rechnet ja keiner :D

Boah, tolle Idee! Und ganz schön großzügig...

 

Ich hoffe mal, du findest viel im Paket :D
Auf den Bildern habe ich ja schon einiges gefunden. :D

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...