Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Eike, Du bist registriert, Dein Wunschzettel ist gelocht und ich habe Dich schlicht und einfach vergessen in die Liste oben einzutragen. Du bist auf alle Fälle dabei!

 

Und jetzt gehe ich mal losen .....

Bis demnächst

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Eike, Du bist registriert, Dein Wunschzettel ist gelocht und ich habe Dich schlicht und einfach vergessen in die Liste oben einzutragen. Du bist auf alle Fälle dabei!

 

Und jetzt gehe ich mal losen .....

Bis demnächst

 

LG, Angelika

 

Hach, jetzt gibt es zumindest etwas worauf ich mich freuen kann bei 4 kranken Kindern, die die Nacht zum Tag gemacht haben. Ich bin gar nicht gespannt, ich bin gar nicht gespannt, ich bin gar nicht gespannt.... und ich freue mich riesig:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Wichtelchen schon und freue mich mächtig :freu::freu::freu:

ich fange gleich am WE an und habe auch schon eine super Idee hihihi!

Also, allen viel Spaß beim Adventspäckchen packen :hug:!

Liebe Grüße

Paticia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann bin ich definitiv zu spät. Aber ich weiß auch erst seit defintitiv gestern, dass ich zu den Nähbegeisterten zurück will. :D

 

Wünsche euch viel Spaß ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu KiddiesMum,

 

dann komm doch rüber in den Nordische Weihnachten Thread, da ist die Anmeldefrist noch nicht rum, oder ist das gar nichts für dich?:)

 

Ich hab meine Näma gestern zur Reparatur gebracht *schluck*, ich hoff das geht schnelle, wurde jedenfalls versprochen , sonst muß ich mir meine alte Aldi Näma von meiner Tochter zurück borgen. Naja, wenigstens hättet ihr dann was zu lästern, ob der nicht ganz so schönen Nähte (war Ironie) :D.

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Wichtelchen schon und freue mich mächtig :freu::freu::freu:

ich fange gleich am WE an und habe auch schon eine super Idee hihihi!

Also, allen viel Spaß beim Adventspäckchen packen :hug:!

Liebe Grüße

Paticia

 

Oh, du hast es gut:D Ich hab eben geschaut, aber noch nichts da. Kommst bestimmt bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ganz kurz zwischendurch ...

 

Ich mach' jetzt mit den nächsten WZ's weiter - spätestens bis heute abend (nach 22.00 Uhr) solltet ihr dann alle mit den Partnern bedient sein.

 

Im Übrigen: wir hatten 20 Ja-Sager und 48 Nein-Sager macht Summasummarum 68 Teilnehmerinnen.

 

Ogott ogott - hoffentlich geht beim PN-Versand nichts schief - und hoffentlich bleiben alle dabei und verschicken rechtzeitig. So ein bischen mulmig ist mir bei der Sache schon .... bei so vielen Teilnehmerinnen .... wenn kurzfristig jemand ausscheidet, kann ja nicht unbedingt aufgerückt werden - die Wunschzettel sind soooo unterschiedlich (aber sehr interessant zu lesen!).

 

Aber ich bin von Grund an sehr zuversichtlich und optimistisch - wir werden das Kind schon schauckeln.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Ich weiß es auch schon und ich freu mich ganz doll.

 

So, dann werd ich mal Hefte stöbern gehen und mir was Schönes aussuchen. So ein paar Ideen hab ich schon im Hinterkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch schon meine Wichtelpartnerin und einen ganz tollen und unkomplizierten WZ, freu mich total:D Schaue aber nicht sofort ins Profil, sonst werde ich ja direkt enttarnt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Profil habe ich mir auch schon überlegt...am besten schaue ich bei euch allen rein! Wenn wir kreuz und quer in den Profilen rumstöbern werden die Spuren ja verwischt....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Profil habe ich mir auch schon überlegt...am besten schaue ich bei euch allen rein! Wenn wir kreuz und quer in den Profilen rumstöbern werden die Spuren ja verwischt....:D

 

:D

Ich liebe diese Wichteleien. Da kommt fast schon Weihnachtsstimmung auf. Der Wunschzettel ist auch schon da und in meinem Kopf entsteht gerade schon das Päckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angelika, keine Sorge, wir schaukeln mit :hug:. Wenn etwas nicht klappen sollte, springen bestimmt fleißige Helferlein ein. Darfst Dich dann gerne bei mir melden. Aber ich glaube nicht, dass das nötig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

schaut Euch gefahrlos in der Galerie um - dort gibt es auch eine "Suchen"-Möglichkeit -

Im Profil gibts ja meist nicht so viele Informationen über Eure Partner.

Viele von Euch haben auch einen Link zum eigenen Blog in der Signatur. Vielleicht hilft das weiter, um die Person etwas besser kennenzulernen.

 

LG, Angelika - schon wieder weg - der Garten ruft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunschzettel mit meinem Partner ist eben angekommen:freu::freu::freu:

Da kann ich mich richtig austoben, so ein schöner Wunschzettel:ja::ja: genau richtig für mich. Jetzt kann es losgehen.

Danke liebe Angelika:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschzettel ist da und ich habe mich schon fleißig durch viele Teilnehmer geklickt. Also auch wenn ich auf dem Profil als Besucherin stehe sagt das noch lange nichts. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Der Wunschzettel gefällt mir sehr gut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Finge sind wund - alle Wunschzettel verschickt. Bei jeder PN Bill Gates gedankt, daß er die wahnsinnig praktische "Kopiererei" bei Windows erfunden hat - gleichzeitig mir selbst Gedanken gemacht, was ich meinem Adventskalender-Kindchen zaubern könnte. Gibt es echt nur 4 Adventssonntage??

 

Und falls ihr schon etwas fertig habt, dürft ihr es hier gerne VERPACKT !!!!! zeigen. Nööööö - neugierig sind wir nicht

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Wunschzettel auch schon bekommen. Ein Passendes ist schon in der Geschenkebox, die anderen 3 geplant. Ich bin ja so aufgeregt...

Und ich hab auch einige Teilnehmer angeklickt, um die Verwirrung zu fördern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...