Zum Inhalt springen

Partner

RR 2, die Manipulatoren nähen


tini

Empfohlene Beiträge

@ Javede: Nichtraucherin!!!!

Wolltest du im Zimmer deines Bruders meine Tascheneinzelteile räuchern oder bist du der Kettenraucher ?

 

Grüsse von Sabine

 

Nee, mein Bruder ist der militante Nichtraucher in der Familie(im Gegensatz zu mir).

Päckchen wird von nun an also in seinem Zimmer gelagert, es sei denn du hättest gerne eine Räuchertasche :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    114

  • Louise

    112

  • charlotte

    110

  • Darcy

    105

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wieso? Miaut die eingepackte Katze zu laut...??? :D

Die Katze ist still, aber nur weil die Blaskapelle die ganze Zeit das Lied vom Tirolerhut spielt. Könnte in der Vorlesung als störend empfunden werden...

 

Huhu, Judith/Rothaarige Hexe, du bekommst ja mein Paket zugschickt - wenn Du hier mitliest, melde Dich doch mal wenn es angekommen ist!

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, meine idee hat schon form angenommen. jetzt muß ich heute noch ein oder zwei kleinigkeiten besorgen, die ich "zufügen" darf. hoffentlich krieg ich das auch. wenn nicht, muß ich un-heim-lich kreativ werden *schock*

(wie isses wohl in australien? ...*g@nanny*)

 

ich krieg übrigens alle einlagen unter *sfg*

 

am wochenende werd ich loslegen mit nähen, weil ich ja nannys stöffchen noch durchs wasser ziehen muß. so hab ich wenigstens noch genügend zeit um einen schnitt zu machen. wird schon werden...

 

fürchte dich, nanny... fürchte dich fürchterlich... :D

 

@kristina: für die einlage empfehle ich übrigens ggf. eine etwas dickere nadel, sonst fliegt dir das teil um die ohren *gg*

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wie isses wohl in australien? ...*g@nanny*)

 

Herbstlich: der Wein ist gelesen, die Äpfel gepflückt, die Blätter fallen, allerdings noch 21° warm, nachts 17°!!

(wir im warmen Rheinland hatten Nachtfrost und dementsprechend kalt heute morgen)

Nix wie hin?

 

Lg

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh. kämst du mit? :D

 

wir könnten dann auch einen abstecher nach neuseeland machen und die herr-der-ringe-sightseeing-tour mitmachen *hechel* :rolleyes:

sozusagen zwei fliegen mit einer klappe...

 

lg,

katrin... buch schonmal den flug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

es ist da ;) ;) ;)

 

Clau, es ist (fast) so, wie ich erwartet habe :D

 

Und ich hab zwar noch keine Ahnung, wie es aussehen wird, aber "es " hat schon einen Namen.

 

Kennst Du aus den 80ern (ich weiß, *seufz* mein einziger Kritikpunkt, DU MAGST SIE NICHT) mein super-gute-Laune Lied?

Camouflage - the great commandment

Genauso ging es mir, als ich das Päckchen aufmachte *froi*

okay, ein Teil ist dabei, da *schauder* , aber...geht schon...

Auf jeden Fall weiß Lenda schon, was sie will...

 

Ach ja, in der/den Farben hab ich Nähgarn in Massen!

 

Sodele, jetzt kann ich beruhigt nachher einkaufen fahren, der PB ist ja durch.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich krieg übrigens alle einlagen unter *sfg*

 

.....

 

fürchte dich, nanny... fürchte dich fürchterlich... :D

 

 

:freak: sollte vielleicht ich einen Flug nach aussie-land buchen? :freak:

 

ach was - da muss ich durch. schließlich hab ich das greußliche Zeugs alles eingepackt... :D

 

LG Nanny Ogg - die übrigens noch keinen Stich gemacht hat - ist ja schließlich Zeit bis Mitte Mai... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh. kämst du mit? :D

 

wir könnten dann auch einen abstecher nach neuseeland machen und die herr-der-ringe-sightseeing-tour mitmachen *hechel* :rolleyes:

sozusagen zwei fliegen mit einer klappe...

 

lg,

katrin... buch schonmal den flug ;)

 

Das heißt, du willst deine Tasche gar nicht, und ich kann sie behalten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Darcy,

seit gestern ist das Päckchen an dich unterwegs. Du wirst geschockt sein von der Einfachheit der Zutaten. Aber da ich ja vor dem Abschicken schon wußte wer die "Näherin" ist, hab ich nochmal umgepackt. Wärst du meine "Verschönerin" geworden hätte der Inhalt anders ausgesehen. Dann hätt ich mir doch ELFEN in, auf und um die Tasche herum gewünscht.

So siehts jetzt halt anders aus --- ich wünsch dir dann erstmal "GUTEN APPETIT".

Grüße von

Spell

Puuuuuuuuuuuh! *steinvomherzenfall* Da habe ich ja noch mal Schwein gehabt! :D

Wie gut, dass man den Verzierer nicht vorher weiß! :lol:

Guten Appetit? :confused: Eine eßbare Tasche? :p

Grüße,

 

P.S. @Iosefa... ich oute mich mal besser auch als militante Nichtraucherin... an was man bei dem Heft nicht alles hätte denken müssen! :eek:

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit etwas über einem Jahr auch nichtraucher, aber sollte tatsächlich ein Raucher meine Tasche nähen, so wird sie sich sicherlich lüften lassen!

DARÜBER mache ich mir keine Sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

es ist da ;) ;) ;)

 

Clau, es ist (fast) so, wie ich erwartet habe :D

 

Und ich hab zwar noch keine Ahnung, wie es aussehen wird, aber "es " hat schon einen Namen.

 

Kennst Du aus den 80ern (ich weiß, *seufz* mein einziger Kritikpunkt, DU MAGST SIE NICHT) mein super-gute-Laune Lied?

Camouflage - the great commandment

Genauso ging es mir, als ich das Päckchen aufmachte *froi*

okay, ein Teil ist dabei, da *schauder* , aber...geht schon...

Auf jeden Fall weiß Lenda schon, was sie will...

 

 

 

:eek: mein herz! fast wärs stehen geblieben.....mein gott bin ich froh, dass es angekommen ist....ich hab ja schon einige böse erlebnisse mit der österr. post gehabt, und daher extra früh abgeschickt, weil das oft ewig dauert. damit, dass du es heute schon hast, hab ich echt nicht gerechnet! :D

 

 

es ist, wie du es erwartet hast? hmmm....schon komisch, was man für eindrücke hinterlassen kann, obwohl ich noch nie ein foto von mir oder meinen nähsachen gepostet hab!

 

zu dem 80ern....die musik hat ja schon was....meine mutter hat mir erzählt, dass ich als drei, vierjährige in den sänger von depeche mode verknallt war und immer mitgesungen hab :D

was ich nicht mag, sind vokuhilas, karottenhosen und schulterpolster.....aber das kann man wohl eh schwer in eine tasche verarbeiten ;)

 

 

 

hui, jetzt bin ich gleich noch aufgeregter.....es sagt dir zu! das ist fein :)

 

 

 

 

 

 

 

ich hab übrigens noch nix gekriegt....aber wird schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uns Mums aber nicht. Wenn das doch mal 11 Tage dauert, dann kommt das ganze Zeitschema durcheinander.... Zu Dir zurück, schicken wir das Päckchen dann gerne via Hermes, aber von Näherin zur Verziererin bitte mit dem gelben Riesen...

 

und wenn es verloren geht? Nicht dass ich dann Schuld bin :freak:

 

Mein hermes- Päckchen ist aber schon bei der Näherin, und die Postpäckchen noch nicht alle. Ihr habt doch eine lange Verschickspanne eingeräumt.

 

Aber wie Ihr wollt, bevor es Ärger gibt, schicke ich eben mit der Post weiter, auf eigene Gefahr der Päckchenpackerin. :rolleyes:

;) :D :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

guck mal hier:

 

018080.jpg

Vokuhila

oben kurz hinten lang

:D

 

@clau: wieso sollten Schulterpolster nicht gehen? oder Karottenhosen (-form), nur bei den Echthaaren habe ich Probleme

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es verloren geht? Nicht dass ich dann Schuld bin :freak:

 

Nein, dann ist der große gelbe Riese Schuld

 

 

Mein hermes- Päckchen ist aber schon bei der Näherin, und die Postpäckchen noch nicht alle. Ihr habt doch eine lange Verschickspanne eingeräumt.

Kommt daher, weil einige ihr Päckchen noch nicht verschickt haben. Und bei Hermes häuft sich halt die Anzahl derer, die 11 Tage auf ihr Päckchen gewartet haben. Wir haben dieses mal eine Frist von 1 Woche eingeräumt, das ist nicht wirklich lange....

 

Aber wie Ihr wollt, bevor es Ärger gibt, schicke ich eben mit der Post weiter, auf eigene Gefahr der Päckchenpackerin. :rolleyes:

;) :D :o

Ich denke, dass Birka damit leben wird...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist daha, es ist dahahahaha! :jump: :jump: :jump:

 

Charlotte! Ich hab zwar noch keine Ahnung aber das wird! Zumindest weiß ich schon das der Nupsie in den Prömmel passt! *gg* da lässt sich was draus machen! Hab ja nicht umsonst abendelang mit meinem Mann für die Meisterprüfung gelernt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clau: wieso sollten Schulterpolster nicht gehen? oder Karottenhosen (-form), nur bei den Echthaaren habe ich Probleme

 

 

 

 

hätte ich dir ein paar einpacken können! meine haare liegen hier eh überall herum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest weiß ich schon das der Nupsie in den Prömmel passt! *gg* :D

 

:D jaja, der nupsie passt perfekt in den prömmel, aber der genoppte stupsie halt nicht.

 

 

wie heißt eigentlich bei jim knopf der mann von sursulapitschi? dr. lichtbogen? ich bin ja gespannt wie ein flitzebogen, was das flossenteam da aus nupsie und stupsie machen kann.

 

 

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, der Mann von Sursulapitschi heißt Uschaurischum oder so ähnlich, habs grad nicht hier zum Nachschlagen) und ist eine uralte Schildkröte! *gg*

MEIN Mann ist noch was jünger und heißt auch einfacher! :)

 

Naja wir werden mal ein paar Nupsies stupsen oder Prömmel drömmeln.... :cool:

Ich lege das erstmal alles aus und warte auf Eingebung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heiß erwartete Päckchen ist eingetroffen. Aber mit loslegen ist noch nicht!

Ich muß erst ein paar Tage in mich (und vor allem im Laden umher) gehen!!

Noch weiß ich nicht so recht, was ich damit anstellen werde.

 

Sehe ich das richtig: die besondere Zutat muß rein! Sichtbar oder unsichtbar?? Ich würde ja am liebsten gerne ganz deutlich, ganz sichtbar - VORNE DRAUF !!!!

Aber ich habe auch noch eine 'gemäßigtere' Verarbietungs-Idee!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sursulapitschi ist die Tochter von Meerkönig Lormoral, ihr Verlobter heißt:

Uschaurischuum.

Da Louise ja einen Wargreiter als Göga hat, würde es mich nicht überraschen, wenn jemand eine Schildkröte geehelicht hat! :lol:

Viel Spass mit Nuppsie, Stuppsie und Prömmel.... :D

Hoffentlich kommt mein Paket bald an.. :rolley:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heiß erwartete Päckchen ist eingetroffen. Aber mit loslegen ist noch nicht!

Ich muß erst ein paar Tage in mich (und vor allem im Laden umher) gehen!!

Noch weiß ich nicht so recht, was ich damit anstellen werde.

 

Sehe ich das richtig: die besondere Zutat muß rein! Sichtbar oder unsichtbar?? Ich würde ja am liebsten gerne ganz deutlich, ganz sichtbar - VORNE DRAUF !!!!

Aber ich habe auch noch eine 'gemäßigtere' Verarbietungs-Idee!

 

Grüsse von Sabine

 

 

entweder die spezielle Zutat ODER das Kleidungsstück ;)

WIE du das verarbeitest, ob sichtbar oder unsichtbar bleibt dann dir überlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber trotzdem, daß Lenda sich besser eignet. ;)

 

Ihr habts alle vorher gewußt, also bitte keine Beschwerden! :D

 

 

 

nein nein, ich beschwere mich nicht...hab ich ja schon am anfang gesagt: ditte wär mir lieber, aber ich bin für alles zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...