Zum Inhalt springen

Partner

RR 2, die Manipulatoren nähen


tini

Empfohlene Beiträge

ansonsten ist das päckli aber eher (zu) harmlos. gemessen an dem paket, das ich selbst erhalten habe, geradezu sparsam. gut, dass es noch das lenda gibt.

charlotte

 

Hhhhhhhmmmm, und ich fand mein Päckchen jetzt nicht gerade besonders außergewöhnlich. Naja, Farben sind halt einfach Geschmacksache. ;)

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    114

  • Louise

    112

  • charlotte

    110

  • Darcy

    105

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du charlotte! Schenk der Elfe bloß keine Kleidung! Die haut sonst ab!

(zwar ist HdR an mir voebei genagen nicht aber Harald Töpfer! :D )

Also bitte! :beleidigt

ICH BIN KEINE HAUSELFE..... und heiße auch nicht DOBBY! :mad: Na warte, hoffe du nur mal, dass ich nicht DEINE Tasche zum verzieren kriege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ratschläge der elfe sind immer gold wert.

ich höre aber nicht immer auf sie.

bin halt skorpion.

das schöne ist, dass sie mir meinen eigensinn nieeeeemals vorwerfen würde :p

 

ich brauch ne neue verziermuse :eek:

ist ja alles streng geheim jetzt

 

 

ich werde noch mal mit kristinas stoffen sprechen. vielleicht antworten sie mir, zu was sie bestimmt sind.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitier mich selber statt protzmodus*

 

*geht heut definitiv auf die Post...*

 

so - ich war jetzt dort - das Baby wog beim ersten Anlauf genau 2060 gr inkl. Verpackung :freak:

 

habe dann ein wenig von meinem Zierrat wieder rausgenommen (ich könnte es also noch nachschicken - wenn es benötigt wird - oder später selber dranbasteln :D ) sowie ein Röllschen Garn.

 

Zweite Messung ergab 1803 Gramm :D :super:

 

@madhatter: Jetzt hast du zwar nicht mehr viel Spielraum für Lenda - aber die "Einlagematerialien" sind ziemlich schwer. Wenn du den Baumstamm also schön fach hobeln könntest ... ??? :cool:

 

 

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhhhhhmmmm, und ich fand mein Päckchen jetzt nicht gerade besonders außergewöhnlich. Naja, Farben sind halt einfach Geschmacksache. ;)

 

Kristina

 

 

es bezog sich mehr auf die fülle. ich habe einfach nicht so viele sachen zum verschönern gefunden. da kann meine nachfolgerin bei dir schön aus dem vollen schöpfen.

 

wahrscheinlich wollte ich meine kiste deshalb einfach nicht zumachen, dachte immer, ich finde g l e i c h noch tausend sachen. war aber nicht so. jetzt isses zugeklebt. zu spät.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine interessante gleichung:

 

lenda + lila farbe = jeansblau.

 

lenda + x = lila?

 

 

diese batikfarbtütchen kann man in der pfeife rauchen. joint.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kristina, SOOO schwer ist´s sicher nicht. da muß dein freund wohl ´n bißchen schwach auf der brust sein, hm? ;)

 

vermutlich bist du enttäuscht, weil meine zutaten so unspektakulär sind. aber du kannst sicher was damit anfangen... *verlaß mich da völlig drauf*

wg. porto melde dich bitte... sh. posting von gestern (oder vorgestern? *grübel*)

 

aber tod durch neugier kann ich mir vorstellen... ich bin auch schon total gespannt auf die verschiedenen päckchen, die hefte, die ergebnisse.... da ist doch schon die vorfreude so schön wie das handtäschchen-kriegen an sich :D

 

so, ich geh jetzt mal mit dem von tini verschickten lenda in den keller *hrrhrr* :rolleyes: irgendwann muß ich ja mal mit dem testen anfangen, damit nanny auch was davon hat.

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit sew?

so als Robin Mum?

 

 

klar.

bezog sich mehr auf den vollen körpereinsatz der elfe beim perlenbär. HdR für dummies grundkurs. ich weiß ja bis heute nicht, was ein elbe wirklich ist.

 

diesmal muss ich bestimmt ne lisa sticken. oder so. :D

 

 

das ist ja die tschälensch.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@madhatter: Jetzt hast du zwar nicht mehr viel Spielraum für Lenda - aber die "Einlagematerialien" sind ziemlich schwer. Wenn du den Baumstamm also schön fach hobeln könntest ... ??? :cool:

 

 

 

LG Nanny Ogg

 

wieso? *fg*

 

ich kann doch mit lenda wursteln, wie ich mag.... vielleicht kommt ja ein stöffchen unbenutzt zu dir zurück? man weiß ja nie, was am ende rauskommt.

oder ich mach dir ´ne bärchenapplikation aus lenda :freak:

 

abwarten und tee trinken :rolleyes:

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar.

bezog sich mehr auf den vollen körpereinsatz der elfe beim perlenbär. HdR für dummies grundkurs. ich weiß ja bis heute nicht, was ein elbe wirklich ist.

 

diesmal muss ich bestimmt ne lisa sticken. oder so. :D

 

 

das ist ja die tschälensch.

 

charlotte

DU wolltest ja nicht die sechs HdR DVDs ansehen! :p

Nur einen Miniausschnitt mit Elb und Zwerg beim Kampftrinken! :lol:

Mhm, eine Legolaslisa? *fg* Das wäre doch mal was... Oder einen Kampfzwergenluis! :lachen:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann werden eigentlich die fotos der päckcheninhalte veröffentlich? werst ganz am ende, oder schon früher (also z.b. wenn jede ihr päckchen schon hat)?

 

 

wäre ja ganz lustig, wenn man bei den anderen inhalten "mitfiebern" kann, was daraus wird, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst am ende :)

 

nur sew und ich kommen in den Genuss der Fotos ;)

wobei ich das nächste von Oesti nicht öffnen werde, sondern Sew zuschanzen, sonst ist ja die Spannung weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in manchen ländern fällt das schon unter "seelische grausamkeit" und wäre ein scheidungsgrund :D

 

bis zur veröffentlichung werden wir´s schon aushalten... zwei päckcheninhalte kriegen wir ja alle zu sehen :cool:

 

lg

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bezog sich mehr auf die fülle. ich habe einfach nicht so viele sachen zum verschönern gefunden.

wg. porto melde dich bitte... sh. posting von gestern (oder vorgestern? *grübel*)

katrin

 

Die Sache mit dem Porto erledigen wir, wenn ich das Päckchen weiter schicke und weiß wieviel es kostet. Bis dahin ist aber zu Glück ja noch Zeit.

 

es bezog sich mehr auf die fülle. ich habe einfach nicht so viele sachen zum verschönern gefunden.

 

Tja, das war auch genau das was mir am meisten Kopfzerbrechen gemacht hat. Irgendwie hatte ich es mir noch ausgefallener vorgestelt. :p

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine interessante gleichung:

lenda + lila farbe = jeansblau.

lenda + x = lila?

diese batikfarbtütchen kann man in der pfeife rauchen. joint.gif

 

Ächz... Wer von Euch hat denn Färbe-Erfahrung? Würde mich mal - nur so rein theoretisch ;) - interessieren, welche Farbe besser funktioniert? Blaubeersaft??? :confused:

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, wenn man den Stoff danach in Klarlack taucht. Dann hat man auch kein Problem mehr, eine ordentliche Versteifung hinzukriegen... Zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt, sozusagen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie wäre es mit Haarfarbe? Die gibt's doch auch in lila. Und wenn Dauerwellflüssigkeit funktioniert, warum keine Haarfarbe?

 

Wo gibt es denn Rotholz? Im Künsterbedarf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ächz... Wer von Euch hat denn Färbe-Erfahrung? Würde mich mal - nur so rein theoretisch ;) - interessieren, welche Farbe besser funktioniert? Blaubeersaft??? :confused:

 

Viele Grüße

Heike

 

Mich würde das auch -rein theoretisch natürlich nur - interessieren. Ich kenne nur Simplicol. Sind das diese Färbtütchen, von denen Charlotte schrieb?

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...