Zum Inhalt springen

Partner

RR 2, die Manipulatoren nähen


tini

Empfohlene Beiträge

Nur zu Eurer Info...

ich hab für meine Raffrollos 10 Meter Lenda gewaschen & gebügelt.

Mit Wasser aus der Spritzflasche, dem Bügeleisen auf höchster Stufe & ein bisschen Zeit ist das kein Problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    114

  • Louise

    112

  • charlotte

    110

  • Darcy

    105

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SPELL!!!!!!!! Lass mich doch nicht hängen! :( Gib mir mal eine kleine Andeutung!

 

 

ich bin nicht spell, aber ich meine, sie hätte mich gestern sinngemäß gefragt, ob du belastbar bist....ich sagte ihr, du könntest alles. :D

 

das stimmt ja.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Paketbote war heute da und brachte zwei Pakete mit den Worten : "Vorsicht, seeeeeehr schwer!"

Mir schossen schon Holzklötze und Bauschutt durch den Kopf (wobei die ja gar nicht regelkonform gewesen wären, da nicht mit der Nähmaschine zu verarbeiten)...

Aber leider war gar kein Robinpaket dabei :o

 

Ich harre also weiter der Dinge die da kommen mögen...

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröste dich Louise!

Bei mir ist auch noch nix da. Ganz schön blöd wenn alle schon arbeiten und man selbst auf das gelbe Auto wartet.

Wer hat denn jetzt eigentlich auch noch noch nix? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hab Lenda übrigens vor den Fenstern, als Rollo :)

 

;)

 

...aber ich mach halt keine Tasche mit Fenstern...

 

@clau:

ist bisher noch nciht da. Oh, man, ich wüßte schon tausend Sachen, aber ich weiß ja noch nciht was kommt. :rolleyes:

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine Ideen zu kitomas Paket werden langsam aber sicher immer konkreter! Nur mit der besonderen Zutat kann ich immer noch nicht so viel anfangen. Vielleicht lasse ich die einfach für meine Nachfolgerin übrig!?

 

@ clau: Ich war am Dienstag mit kitoma in bonn, und wir haben noch ein wunderschönes zubehör für Deine Tasche in spe gesehen!! kitoma wollte dann aber doch erst die Ankunft Deines Päckchens abwarten...

 

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Wirbelwind hat ja selbst noch kein Heft geschrieben, und ich heute nochmal überlegt, ob nicht eine andere spezielle Zutat besser wäre. Arme Kalima wird noch sooooo sehr auf die Folter gespannt.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

ja, schür die Angst... Wen wird es wohl treffen? Wer wird mein schröckliches Päckchen zu verarbeiten haben? teu92.gif

 

@Samira

Nein, nein :eek: , das war nicht das was ich wollte :banghead: Sorry, dass ich dieses eine klitzekleine *Detail* preisgegeben habe :o Habs auch wieder rausgeXXXt.

 

Die anderen Zutaten sind alle supertoll :super: ...da kann man richtig was damit anstellen. In meinem Paket sind nicht annähernd so viele schöne Sachen zum Verzieren drin :rolleyes:

 

Wolltest Du nicht in Urlaub fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Hmmm- aber morgen bekommst Du`s bestimmt!

Ich hoffe Du kannst damit was anfangen- ich habe nämlich gar nicht so viel eingepackt. Wenn ich so lese, was die anderen hier so andeuten...

 

Louise

 

*treuer Augenaufschlag zu Rothaariger Hexe*

Kann ich hoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Paket sind nicht annähernd so viele schöne Sachen zum Verzieren drinn. Wolltest Du nicht in Urlaub fahren?

 

Ja, am Samstag geht es los. Bis dahin muss ich meine Manipulationstests abgeschlossen haben. :eek: Hoffentlich schaffe ich das.

 

Heute war ich bei meiner Oma; die hat mir einen langen Vortrag gehalten. Auch wenn sie deutlich gesittere Worte fand, Tenor war, dass sie mich für mega-bekloppt hält, weil ich vorhabe, die Nähmaschine mit in den Urlaub zu nehmen. :rolleyes:

 

Sie hat mich sogar mit den Worten verabschiedet: "Lass bloß die Nähmaschine zu Hause, Du solltest Dich besser erholen, Du hast schließlich Urlaub!" :eek: Dabei wußte die noch nicht mal was von meinem Haupt-Stress, dem Päckchen von Sursu. ;) Und wenn Du meinst, in meinem Päckchen war viel Zierrat drin, dann solltest Du Dir ihres mal angucken... :p

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja beruhigt! Sind ja doch noch einige ohne Päckchen...

 

Dabei wußte die noch nicht mal was von meinem Haupt-Stress, dem Päckchen von Sursu. Und wenn Du meinst, in meinem Päckchen war viel Zierrat drin, dann solltest Du Dir ihres mal angucken... [/Quote]

 

:p Na, ich muss doch meinem Ruf als "Queen of Gebammel" treu bleiben!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Päckchen kam gestern bei Traumfee an. Ich habe es am Freitag mit hermes verschickt. Man kann also nicht in der Regel sagen, dass es bei hermes lange dauert. Zudem hat man hier den Vorteil, dass es versichert ist. ich ziehe hermes vor, zumal mir auch schon Sachen bei der Post weggekommen sind.

Mir wäre es sehr lieb, wenn mein Päckchen immer mit hermes weitergeschickt werden könnte, ich habe einfach Angst, dass es verloren geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Javede: Nichtraucherin!!!!

Wolltest du im Zimmer deines Bruders meine Tascheneinzelteile räuchern oder bist du der Kettenraucher ?

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flüster.... ich gehör gar nicht dazu, aber ich wüsste langsam zu gerne was genau lenda is :banghead: :banghead: :banghead: obsowasinderschweizauchgibt???? bin schon sehr auf eure ergebnisse gespannt flüsterausundganzschnellverschwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smilla,

Lenda ist ein etwas gröberer Stoff mit einem etwas ungleichmäßigen Webbild (ähnlich Leinen) aus? *kopfkratz* Baumwolle? von Ikea.

In mehreren Farben erhältlich. Hätt ich gewußt, daß er dich mal interessiert, hätt ich dir ein Fühlpröbchen geschickt :rolleyes:

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht spell, aber ich meine, sie hätte mich gestern sinngemäß gefragt, ob du belastbar bist....ich sagte ihr, du könntest alles. :D

 

das stimmt ja.

 

 

charlotte

g040.gif e010.gif e010.gif Neuseeland soll um diese Jahreszeit besonders reizvoll sein..... Mhm, ich verpfände meine Näma, meine OV und meine Stoffe und dann :winke:

Charlotte... wie konntest du nur! :eek:

Jetzt kriege ich sicher Fußmatten, Baustellenabsperrungen oder was ähnlich gruseliges!!! :freak:

Oh je..

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kristina: Wenn die Einlage erst beim Futterannähen dazu oder dazwischen kommt, darf das auch die Verschönerin machen.

 

Anweisungen, welcher Teil nun das Futter ist und welcher der Oberstoff sowie einen Hinweis, wie man die Tasche fertig stellen sollte sind für die Verschönerin hilfreich und sollten ins Heft. :)

 

Klärt das Deine Probleme?

 

Ja, danke. :)

 

Gestern abend bin ich mal in mich gegangen (Frage meines Freundes: Warum stehst du eigentlich die ganze Zeit so stumm und sprachlos vor diesem Packet? Antwort: Ich denke! :D ).

Ich weiß jetzt ziemlich genau wie die Tasche aussehen wird, und habe tatsächlich für alles stofflichen Zutaten Verwendung.

Ich hoffe nur, dass sich der Lenda so manipulieren läßt, wie ich mir das vorstellen.

 

Ihr habts alle vorher gewußt, also bitte keine Beschwerden!

 

Naja, ich wußte zwar, dass der Stoff Lenda heißt, aber wie er aussieht und sich anfühlt wußte ich nicht. Hätte mich aber trotzdem nicht von der Teilnahme abgehalten.

 

Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es sehr lieb, wenn mein Päckchen immer mit hermes weitergeschickt werden könnte, ich habe einfach Angst, dass es verloren geht.

 

uns Mums aber nicht. Wenn das doch mal 11 Tage dauert, dann kommt das ganze Zeitschema durcheinander.... Zu Dir zurück, schicken wir das Päckchen dann gerne via Hermes, aber von Näherin zur Verziererin bitte mit dem gelben Riesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem...heute Nachmittag hab ich endlich mal etwas frei und kann das Päckchen zur Post bringen - morgens mit zur Uni nehmen war mir dann doch zu lästig. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Darcy,

seit gestern ist das Päckchen an dich unterwegs. Du wirst geschockt sein von der Einfachheit der Zutaten. Aber da ich ja vor dem Abschicken schon wußte wer die "Näherin" ist, hab ich nochmal umgepackt. Wärst du meine "Verschönerin" geworden hätte der Inhalt anders ausgesehen. Dann hätt ich mir doch ELFEN in, auf und um die Tasche herum gewünscht.

So siehts jetzt halt anders aus --- ich wünsch dir dann erstmal "GUTEN APPETIT".

Grüße von

Spell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...