Zum Inhalt springen

Partner

RR 2, die Manipulatoren nähen


tini

Empfohlene Beiträge

Sodele,

 

ich mach mich mal auf den Weg in den Baumarkt...mir ist da so eine Idee gekommen ;)

 

Clau, wie offen für alles bist Du?

 

@tini, clau: muss ich den Päckcheninhalt noch mal fotografieren und Mom zuschicken, oder ist es schon da?

 

Liebe grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    114

  • Louise

    112

  • charlotte

    110

  • Darcy

    105

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sursulapitschi ist die Tochter von Meerkönig Lormoral, ihr Verlobter heißt:

Uschaurischuum.

wenn jemand eine Schildkröte geehelicht hat!

 

Jetzt sind es schon zwei!!

Er war eine Schildnöck! Tze Schildkröte, pah! Ignoranten!

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es schon zwei!! Er war eine Schildnöck! Tze Schildkröte, pah
Mist! :banghead: :banghead: Google ist schuld, die haben auch SchildKRÖTE gesagt! :redface:

Grüße,

Darcy ( fragt sich, was der Unterschied ist..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist! :banghead: :banghead: Google ist schuld, die haben auch SchildKRÖTE gesagt! :redface:

 

BÖSE, auch Ignoranten

 

( fragt sich, was der Unterschied ist..)

Der Unterschied zwischen fiction und reality?

 

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darcy, dein Päckchen ist da - ich geh gleich noch mal aufräumen und dann kann ich richtig auspacken (sonst weiß ich nachher nicht mehr, was wohin gehört :eek: ). Erste Ideen hab ich schon.

 

Und auch ich habe einen NichtraucherInnenhaushalt! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab mich in Kosten gestürzt :freak:

und ein Manipulations-Fachbuch :cool: - von einem Vögelchen aus dem Tini-Nest abgekauft!!! :)

 

wenn das dann erstmal da ist, kann Lenda sich aber frisch machen :D

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, du willst deine Tasche gar nicht, und ich kann sie behalten? :D

 

neeeenee... die will ich natürlich trotzdem :cool:

bin ja schon gespannt, was du draus zauberst :)

 

nanny, ich hab mein manipulationszeugsteil schon da... jetzt muß ich nur noch ausprobiern, ob es auch funktioniert.

auuuußerdem muß ich vermutlich auch eine witzige zutat von dir ein bißchen manipulieren, wenn ich es so mache, wie ichs jetzt im kopf hab. kann sich ja auch noch ändern. aber das wäre halt soooo genial :rolleyes:

 

gefüttert wird regelmäßig, versteht sich.

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------- Warnung--------------------

Dieser Text gehört eigentlich in "Freud und Leid"

 

*heuuuuuulllll*

 

Ich bin sooooo blöööööööööd!!! :banghead: :banghead: :banghead:

 

Heute habe ich einen Manipulationsversuch gestartet. Als ich mal zwischendrin nach dem Stand der Dinge gucken wollte, kam eine Nachbarin. Sie meinte, das funktioniert nicht, hat sie selber schon mal probiert. Und ich dusselige Kuh glaub ihr das, breche meinen Versuch ab und sehe dann: Es hätte funktioniert (sah man im Ansatz schon). Aber da war es zu spät - einmal abgebrochen konnte der Versuch nicht fortgesetzt werden.

 

So ein ... :mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darcy, dein Päckchen ist da - ich geh gleich noch mal aufräumen und dann kann ich richtig auspacken (sonst weiß ich nachher nicht mehr, was wohin gehört :eek: ). Erste Ideen hab ich schon.

 

Und auch ich habe einen NichtraucherInnenhaushalt! :cool:

Beruhigend... du bist nicht ausgewandert.. hast keinen hysterischen Anfall bekommen oder mir die Männer im weißen Kittel geschickt! :silly:

Scheint ja doch brauchbar zu sein. ;)

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Louise, das Päckchen ist da. Aber da ich heute nicht zu Hause war, habe ich den Postboten verpasst und kann es erst morgen vom Postamt abholen. Also, noch 1x schlafen, dann weiss ich mehr..... :) :) :)

 

Ich wünsch dir viel Spass in Berlin!

 

Bess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bess: Dankeschön! :)

 

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Päckcheninhalt- und schreibt nicht soooo viel- sonst komme ich mit dem Nachlesen gar nicht nach ;)

 

Liebe Grüße

Louise (bisher ohne Päckchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darcy, warum sollte ich auswandern??

Der erste Eindruck war schon mal gut, und beim Auspacken hab ich noch mehr schöne Zutaten entdeckt. Ich hatte sofort jede Menge Ideen, was ich damit ausprobieren könnte - aber das ist ja gar nicht mein Part :mad: .

Aber mir fällt auch zur Tasche was ein.

Darf nur Lenda nicht vergessen. :( Oder was passiert, wenn doch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab mich in Kosten gestürzt :freak:

und ein Manipulations-Fachbuch :cool: - von einem Vögelchen aus dem Tini-Nest abgekauft!!! :)

 

LG Nanny Ogg

 

was ist das denn? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darcy, warum sollte ich auswandern??

Der erste Eindruck war schon mal gut, und beim Auspacken hab ich noch mehr schöne Zutaten entdeckt. Ich hatte sofort jede Menge Ideen, was ich damit ausprobieren könnte - aber das ist ja gar nicht mein Part :mad: .

Aber mir fällt auch zur Tasche was ein.

Darf nur Lenda nicht vergessen. :( Oder was passiert, wenn doch??

Och, du hättest auch wegen gähnender Langeweile sofort einnicken können! :D

Mhm, wenn man Lenda vergißt, ob man dann gesteinigt wird? Oder geteert und gefedert? Oder man kriegt seine Tasche nicht? :freak:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn uns mums die tasche dann gefällt, behalten wir die, derjenigen ein, die den Lenda vergessen hat oder man wird mit Nähmaschinenentzug nicht unter 3 Jahren bestraft ;)

 

oder man zahlt mir 500 Euro, damit ich darüber hinweg sehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIebe Moms,

 

ich hab da mal ne Frage:

 

Wenn ich Lenda manipuliere, darf ich ihn danach nur als "Stoff" verwenden, oder darf ich daraus auch ein Verzierungselement machen und wenn ja, darf ich das dann selber schon anbringen?

 

Beispiel:

Ich färbe Lenda Neongelb, mache Rallystreifen darauf und nähe die dann schon auf die Tasche?

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen müßte ich mein Manipulationszeug kriegen, dann gehts Lenda an den Kragen :D . Wie die Tasche aussehen soll, weiß ich schon (muß das dann nur noch umgesetzt kriegen...)

 

@kitoma: noch mal ne kurze Frage, Du wolltest doch eine Innentasche haben, wenn ich mich recht erinnere. Sollte das eine Handytasche sein, oder einfach nur Innentasche, also etwas größer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Handy hat eh nur Zierfunktion, ich benötige eine für Parkscheine ;)

immer wenn ich parke kommt der nämlich da rein, damit ich ihn in meiner Handtasche auch ja wiederfinde.

 

Wenn das Handy auch eine Tasche bekäme wäre das aber auch o.k., dann wären da noch:

Lippenstift, Sagrotan-Tücher, Portomonaie (wie schreibt man das jetzt?), Schlüsselbund, ein Stift,diverser Kleinkram.

Ich glaub das wars.

Ach ja, vielleicht auch noch ein Block? Aber eher selten.

So und wieviele von diesen unentbehrlichen Utensilien jetzt eine eigene Tasche bekommen, oder wieviele und WG wohnen müssen oder obdachlos in der Tasche herumfliegen, überlasse ich Dir und Deiner Ph (F) antasie.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIebe Moms,

 

ich hab da mal ne Frage:

 

Wenn ich Lenda manipuliere, darf ich ihn danach nur als "Stoff" verwenden, oder darf ich daraus auch ein Verzierungselement machen und wenn ja, darf ich das dann selber schon anbringen?

 

Beispiel:

Ich färbe Lenda Neongelb, mache Rallystreifen darauf und nähe die dann schon auf die Tasche?

 

Liebe Grüße

 

Kristina

 

Ist m.E. i.O., wenn noch genug "freiraum" für die Verschönerin ist...

 

An Sews Vögelchen:

unsere Sew verlässt für ein paar Tage das Nest, um in Stoffträumen bei unseren niederländischen Nachbarn zu schwelgen, in der Zeit hab ich das alleinige Regiment ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses. Ich flattere gen Norden und werde mich von farbenprächtigen Tulpenfeldern inspirieren lassen. :)

 

Ihr dürft Euch daher bis zum 30. April als Kuckuckskinder in Tinis Nest betrachten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gute Erholung!

Holland ist für mich echt stoffmäßig ein gefährliches Pflaster. Gut dass ich pleite bin, bin am Wochenende nämlich auch wieder in NL. Aber nur zum paddeln, keine Chance auf Stoff!

 

Schönen Urlaub und viele Inspirationen!

...Tschilpend in tinis Nest flattere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...