Zum Inhalt springen

Partner

Naddimami`s 1. Tauschring


naddimami

Empfohlene Beiträge

@ina6019

Falls naddimami die Blümchen ins Tütchen packt, ich hab hier auch noch in der Art die gleichen da ;) Du bist ja glaub direkt nach mir dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naddimami

    108

  • sticknicki

    52

  • ina6019

    48

  • -Bibi

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@beate...ach Mensch, such doch einfach einen größeren Karton;) ....nee im Ernst irgendwann lern ichs vielleicht ich kann nur noch Luft und feste Maschen...

 

wegen den Resten das kannst du machen, wie es Dir recht ist...entweder du machst wieder Reste rein, oder du rechnest die m² oder du tauscht das einfach gegen die Blümchen oder so...

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ina6019

Falls naddimami die Blümchen ins Tütchen packt, ich hab hier auch noch in der Art die gleichen da ;) Du bist ja glaub direkt nach mir dran!

 

Oh super! Ich freue mich schon! :D (Ich könnte das ja schon auch... Aber ich bin zu faul...:o Ich tausche sie lieber her.. :p Bin schon froh, wenn ich es vielleicht irgendwann mal schaffe vielleicht was Häcktopmäßiges zu fabrizieren. :o)

 

LG - Ina

 

(Wir sind übrigens immer noch "hier". Evtl. fahren wir dann am Freitag im Urlaub. Ist aber immer noch offen - wettermäßig.. :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch masse zu den stoffen? oder hab ich die übersehen?

 

Nein, hatte ich nicht dazugeschrieben, teilweise sind es Stücke, von denen ich was abgeben kann, aber auch noch was behalten möchte. Die meisten sind 1,00 Meter. Wenn dich ein bestimmtes Maß interessiert, dann messe ich auch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

von den Zubehörsachen würden mir die Häkelborten in rosa, braun und das olivfarbene gefallen! Wie lange sind die denn bzw. wieviel möchtest Du denn davon abgeben?

Ausserdem evtl. noch die rosafarbenen Schrägbänder und die Letterschminge:)

Aber ich finde die Borten am Besten!!

Schönen Abend noch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich interessant sind Stoffe ab ca. 80 cm Länge für T-Shirts und 1 m für Hosen. Da ich jetzt ja auch für meine kleine Nichte nähen könnte, wäre auch was Babymäßiges möglich. Sonst eher neutral. Nr. 6 täte mir auch gefallen.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

von den Zubehörsachen würden mir die Häkelborten in rosa, braun und das olivfarbene gefallen! Wie lange sind die denn bzw. wieviel möchtest Du denn davon abgeben?

Ausserdem evtl. noch die rosafarbenen Schrägbänder und die Letterschminge:)

Aber ich finde die Borten am Besten!!

Schönen Abend noch,

 

Die Häkelborten sind glaub ich alle 1 Meter, Letterschminge waren 2 Meter und die Schrägbänder messe ich morgen früh mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Schrägbänder haben folgende Längen:

 

hellrosa: 4 m

rosa: 5 m

pink: 4 m

 

 

Ich würde dann an Stoffen mal die 6 ( 1,00 x 1,30)

und die 2 ( 1,50 x 1,20)

 

so reinlegen und den Rest aus 9, 10, 11 zurechtschneiden.

Muss ich dann mal rechnen. Jetzt muss ich den Mittagsschlaf der Kleinen nutzen. Wir haben nächste Woche Schulanfang und ich habe die Hose für den Schulanfänger noch nicht fertig und die Zuckertüte noch nicht angefangen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann mal gerechnet, ich würde noch die Hälfte von dem bunt gestreiften Sanetta-Jersey rausnehmen (0,75x1,6), das wären insgesamt raus 6m2 plus Reste und 3 A4 Stücke Folie.

 

Reinlegen würde ich :

 

Nr.2 1,50 x 1,20

Nr.6 1,00 x 1,30

Nr.9 0,70 x 1,45

Nr.10 0,70 x 1,45

Nr.11 1,00 x 1,45

 

macht 6,65m2

 

Dazu die Häkelblumen, 4 Meter Häkelborte (2xrosa, hellblau, khaki),

1 Meter Falzgummi blau und 1 Meter My Lady Band.

 

Soll auch was vom Satinschrägband mit rein?

 

Wenn das so in Ordnung wäre, würde ich schneiden und Abschlußfotos machen.

 

Unser Hermes-Shop hat 1 Woche Urlaub, ich könnte aber mit post Modern verschicken, die liefern deutschlandweit mit DPD, wäre das ok?

Ist auch versichert, aber ohne Online-Verfolgung, so viel ich weiß.

Bearbeitet von sewing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups,ich bin ja mal wieder früh dran:o

 

Mir gefallen sehr gut 9,10 und 11 und Häkelborte und Falzgummi in hellblau,

alle Satinschrägbänder.

Häkelblümchen auch:D

 

Viele liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Sooooooooorry, das ich mich erst jetzt wieder melde..wir sind in Urlaub und ich komm erst heut wieder ins netz....

 

also für mich ist der Tausch o.k. und bitte nicht böse sein, aber 9 udn 10 hätt ich gern in die Tüte:hug:...viellecht rück ich einen ja später wieder raus, aber momentan hätt ich sie gern..mir hätten ja auch 50 gereicht, aber 20 für Euch macht wenig sinn, oder??

 

so, dann gehen wir mal bissi nach draußen mit den Mäusen ich schau heute abend nochmal rein....

 

haben sich denn die 2 nachfolgenden schon geäußert???

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann meine Raus-Rein-Fotos:

 

Die beiden Blümchenstoffe wandern in die Tüte, sowie ein kleines Dankeschön.

Ich bräuchte dann noch die Adresse der Nächsten, ich muss allerdings erst mal sehen, ob ich es morgen schaffe. Freitag, Samstag wäre kein Problem gewesen, aber morgen ist schon ziemlich voll.

 

Kann ich eigentlich nun mit Post Modern verschicken?

IMG_6067.jpg.e8f8dbaf39fd18dd62194512ed8ea25e.jpg

IMG_6068.jpg.7527d561384600b28a7fc48b66ca305b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, für mich ist das ok so und falls ich die nächste bin, ist es auch ok, wenn Du es morgen nicht zur Post schaffst - ich bin bis Mittwoch mit Besuch aus USA und Kindergeburtstag (mal wieder) völlig ausgelastet :).

Falls das Paket hier ankommt, werde ich mich aber bemühen, für Euch so viel wie möglich online zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine teilnahme wackelt grade etwas. ich ziehe jetzt definitiv zum 1.11. um. wenn das paket bis anfang oktober hier ist, mach ich gerne noch mit, danach werd ich meine sachen einpacken müssen.

 

würde vorschlagen, wir warten ab, aber ich halt mich bei den nächsten teilnehmern zurück was mir gefällt, nicht das nachher stoffe für mich im paket sind, die naddimami nicht gefallen .... wäre ja ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

ich muß mich bis Sonntag abmelden. Bei uns fängt diese Woche wieder die Schule an und am Samstag hat Derya Einschulung und da hab ich noch eine ganze Menge zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...