Zum Inhalt springen

Partner

Naddimami`s 1. Tauschring


naddimami

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naddimami

    108

  • sticknicki

    52

  • ina6019

    48

  • -Bibi

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ina6019 Ok, kein Problem, dann schneid ich 1,50 von ab ;)

 

@naddimami

Ein ganz ganz klein wenig elastan hat er, aber ob das dieser Tronic jeans ist weiß ich nicht, Kenn den nich und beim Kauf stand davon nix dabei.

 

Also wenn ich von dem Jeans jetzt 1,80 rechne, komm ich auf ein rein von 9,20qm

 

Raus bin ich, wenn der hellblaue Jersey (Bild 2 bei meinem raus) noch dazu kommt bei 7,63qm plus die beiden Bänder. Soll ich die mit Stoff verrechnen oder nochmal Zubehör raus suchen? Wenn mit Stoff, wieviel darf ich da ca. rechnen?

 

Ich hab noch nix geschnitten, das mach ich erst wenn wir uns alle einig sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

oh der Jeans scheint ja guuuuuut anzukommen...ich würd den aber gern in meine Tüte haben, denn wie gesagt ich muss dringend Hosen nähen...Vielleicht wenn du alles abgeben würdest, könntest du ja einen meter davon ins Paket legen udn 2 in meine Tüte und dafür dann was anderes weglassen??? *überfragtbin*

 

wolltest du von dem grünen Sweat nicht auch noch die Hälfte nehmen??? die Bänder kannst du gern gegen Stoff tauschen...für 2 m² kannst du da aber ruhig mehr bänder/ oder noch einen Schnitt oder was anderes raussuchen

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann kommt der Jeans komplett rein und ich geh jetzt nochmal das Paket durchwühlen ;) hatte da eh nochwas im Auge. Ja genau vom Sweat, aber da wusste ich ja noch nich ob ich schneiden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu jule

 

au schön, wenn Du den Jeans ganz rein packst...ich nehm dann 2 meter und der andereMeter darf ins Paket...

 

Den Sweat darfst Du gerne halbieren...

 

und viel Spaß beim Stöbern

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzte ;)

 

Also erst nochmal geändertes Raus:

 

pict0777tkvp5xsn.jpg

Rechts unten: Von dem grünen Sweat nur 0,50 x 1,50 und von der Folie die halbe davon.

 

Foto Rein würde dann nun so aus sehen:

 

pict0779wxlrkaey.jpg

 

Beim Rein wäre ich nun bei 11,16 qm

 

Raus wären an Stoff 9,43 qm + 2 x Bänder und die Folie

 

Der Jeans geht dann 2m in die Tüte und 1,20m ins Paket

Wär das alles so ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds so suuuuuuuuuuuuuper

 

vielen dank für den tollen Tausch...wenn die anderen auch ja sagen, schick ich dir heute Abend die Adresse

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

das Paket geht leider erst morgen früh weg, ich hatte seit Freitag kein Auto, weil mein Mann damit beruflich bis eben unterwegs war :o

Ja und ohne, bekomm ich das Paket bei der Größe hier nicht weg :( Hätt ich das vorher gewusst, hätte ich ihm das direkt Freitag früh mitgegeben, aber das hat sich dann spontan so entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Sendungsnummer: 40235077890 musste aber leider auch mit Hermes, weil das is wirklich sehr schwer und mit der Post dann gleich 5 euro teurer :o

 

Ich danke fürs mitmachen und wünsch den Nachfolgenden noch viel Spaß beim tauschen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omann, liebe Leute... :o :o

Wir sind gerade eben wieder heimgekommen. Ich bin heute noch gar nicht dazugekommen. :o Stellt euch vor: die Kiste steht immer noch geschlossen hier! Zwei Tage! Das war noch nie!! :eek:

 

Morgen mache ich mich drüber. Aber auch erst am Nachmittag, weil Vormittag unsere Kinder zum Brunchen kommen.

Ich freue mich schon aufs Auspacken. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

kann ich verstehen, dass man nicht immer das schafft, was man möchte:hug:....find`s nur bissl schade, das es bei uns so schleppend geht...10 Tage war das paket jetzt unterwegs ( kannst Du ja nix für) ...na aber ioch sehs mal positiv,dann hab ichs vielleicht als Weihnachtsgeschenk unterm Baum ;)...und vielleicht lass ich mir dann meine Reservetüte zwischendurch mal schicken...

 

so, dann genießt Euren Familienbrunch....wir feiern morgen 11. Hochzeitstag und wollen Abends essen gehen...

 

Euch allen ein schööööööööööööööööönes Wocheende

 

LG wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wenke, kann ich gut verstehen, dass das blöd ist für dich. Ich bin ja normalerweise eigentlich immer ganz flott damit, aber diesmal ging's nicht eher. :o Und nachdem das jetzt ein Riesenpaket ist, muss ich wohl auch per Hermes schicken, weil DHL und Hermes preislich doch jetzt so weit auseinander gehen bei den großen Paketen. :o Ist wirklich doof. :(

 

Aber ich habe jetzt geguckt und gefunden, und mache mich auch gleich an meinen Tauschangeboten. :) Und dann liegt's wieder bei euch, wie flott das hier weiter geht. Ich habe heute und morgen Zeit. :) (Schlechtes Wetter haben wir ja eh.. ;))

 

Also, hier mal meine Rauswünsche:

 

picture.php?albumid=2042&pictureid=22757

 

Fleece, Walkstoff, Nicky, Tulpen-BW. Das sind 6,59 m². Außerdem die RVs, 3 Häkelblümchen und die Patchwork Spezial Taschen. Das Heft habe ich vergessen mit zu fotografieren.

 

Ich hatte versprochen, dass ich die RVs alle nehmen kann. Wenn aber jemand gerne was davon hätte, ich muss sie nicht alle haben. Dann bitte melden!!

 

Jetzt gucke ich nochmal, was Naddimammi denn gerne so hätte, und dann melde ich mich bald wieder. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezielle Wünsche von Wenke habe ich nicht gefunden, also biete ich mal quer durch an:

 

picture.php?albumid=2042&pictureid=22764

1. bunt bedruckte BW

2. Hemden-/Blusen-BW (recht schöne, glatte Qualität. massig da - kann ich abschneiden, auch schön zum Färben)

3. Ikea-BW groß gemustert

4. Leichte BW-Mischung hellgrün

5. Lochstickerei hellgrün

6. Etwas gröber gewebte BW-Mischung braun (gibt's nicht mehr, hat sich gerade die Oma stibitzt. ;))

7. BW Stretchköper creme-beige - 70 x 130 cm

8. Streifen-BW

 

 

picture.php?albumid=2042&pictureid=22765

9. PW-Baumwolle beigegrundig

10. BW-Mischung Sweat türkis (wenig)

11. PW-Baumwolle weinrotgrundig

12. BW Sweat kiwi - 35 x 155 cm + Anhang mit Fehler

13. BW Sweat sonnengelb

14. BW Karodruck rosa

15. BW Leichtköper bunte Streifen

 

picture.php?albumid=2042&pictureid=22761

16. BW Jersey lila-pink - 65 x 140 + 30 x 75 (in einem Stück)

17. Hemden-/Blusen BW hellblau meliert

- Ottobre 2/2010

- Dirndl Revue 2010

 

picture.php?albumid=2042&pictureid=22763

- Trachen Strickheft

- Burda Style 8/10

 

picture.php?albumid=2042&pictureid=22760

- zwei alte Anna Hefte von 1990 und von 1986

 

picture.php?albumid=2042&pictureid=22762

- Strickmoden von ?

- Strickheft von 1975 (Zum Nachstricken natürlich)

 

Die alten Hefte gibt's (so gut wie) geschenkt, wenn jemand Interesse hat. :)

 

Jetzt warte ich mal ab, ob da was dabei ist für euch. :)

Die Maße schreibe ich dazu, wenn Interesse angemeldet wird.

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

so kurz vorm Kaffeeplausch mein Statement.

Ich finde toll und würde auch nehmen:

 

12.BW Sweat kiwi

16. BW Jersey lila/pink

Burda Style 8/10

 

Die Maße wären noch interessant für mich.

 

 

LG Daniela

Bearbeitet von eela30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...