Zum Inhalt springen

Partner

Naddimami`s 1. Tauschring


naddimami

Empfohlene Beiträge

Außer den Braunen ohne Zipper würde ich die RVs alle nehmen. Die sind gut aufgehoben bei mir. Lauter praktische Farben. :) Es können aber alle vor mir gerne gucken und nehmen, was ihnen vielleicht doch noch gefällt. Ich würde dann einfach den Rest nehmen.

 

Ich habe aber ein anderes "Problem".

Wir wollen in Urlaub fahren. Durch gesundheitliche Problemen bei meinem Mann mussten wir das verschieben. Evtl. fahren wir am Montag - wenn das Wetter stimmt. Jedenfalls würden wir spätestens am 7. August (wenn das Wetter stimmt) wieder zurückkommen.

Im Urlaub werde ich nicht mitvoten. Ich fände es aber sehr schön, wenn ich bei wenigstens zwei Leute mitbestimmen dürfte, was ins Paket kommt, damit ich auch was schönes finde.

Mein Vorschlag: ich melde mich sofort, wenn ich wieder da bin. Und rutsche dann so hinter in die Liste, dass ich noch bei zwei bis drei Leuten mitreden darf.

Wäre das OK für euch?

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naddimami

    108

  • sticknicki

    52

  • ina6019

    48

  • -Bibi

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Ina

 

für mich ist das kein Problem...wenn die anderen nichts dagegen haben, dann machen wir dsa so, wie Du vorgeschlagen hast...

 

lg wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so ich bin jetzt auch aus dem Geburtstagstrubel wieder aufgetaucht - also ich hätte am ehesten Interesse an der 19 (wenn nicht zu türkis) und an der 35. Den beigen Jeansstoff finde ich auch interessant, allerdings muss ich da erst mal sehen ob einer meiner bewährten Schnitte in 104 irgendwie noch draufpasst!

 

Schön wäre es wirklich, wenn noch ein paar mehr von Wenkes Stoffen drinbleiben, weil es sonst wirklich schwer wird größere Stoffe gegen so kleine Reste zu tauschen (obwohl ich eigentlich eher in Größen 74 und 104 nähe :))

 

Schönen Abend noch an alle,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dann gerne die 24 , 3 , 12 ( 8,32m²) und die Folien(DIN A4) und Applikation behalten

 

Rein kämen dann die 5 , 14 , 16 , 18 , 22 , 27 , 30 , 31 , 32 , 35 und 36 ( 11,669m² ) und die Reißverschlüsse wenn Ina sie nimmt

 

 

 

Hallo,

so ich bin jetzt auch aus dem Geburtstagstrubel wieder aufgetaucht - also ich hätte am ehesten Interesse an der 19 (wenn nicht zu türkis) und an der 35. Den beigen Jeansstoff finde ich auch interessant, allerdings muss ich da erst mal sehen ob einer meiner bewährten Schnitte in 104 irgendwie noch draufpasst!

 

Schön wäre es wirklich, wenn noch ein paar mehr von Wenkes Stoffen drinbleiben, weil es sonst wirklich schwer wird größere Stoffe gegen so kleine Reste zu tauschen (obwohl ich eigentlich eher in Größen 74 und 104 nähe :))

 

Schönen Abend noch an alle,

 

 

 

So nun sollen ja eigentlich die 19 und 25 nicht mit rein, soll ich nun irgendwelche Stoffe mit diesen zweien tauschen , weil little needle sie so gerne hätte, oder lassen wir es so?? Es wäre ja nicht 100%tig sicher ob sie ihr auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

könnte man vielleicht - wenn wirklich klar ist, was tatsächlich getauscht wird - noch mal je ein Raus- und ein Rein-Foto machen? Ich finde es schon jetzt sehr unübersichtlich und muss ständig meilenweit zurück scrollen, um zu sehen, worum es geht.:confused:

 

Ansonsten finde ich Wenkes Einschätzung vernünftig. Ihr sollten ja die Stoffe gefallen, die bei ihr ankommen.

 

Herzliche Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

und @ Bianca - wenn es für die anderen so ok ist, muss ich die 19 und die 25 nicht unbedingt sehen, da ja jetzt einiges doch noch drin geblieben ist.

Falls Du dennoch was tauschen möchtest, hätte ich lieber die 25.

Vielen Dank und weiterhin gute Nerven...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: So nun nochmal Rein und Raus Fotos , Stand heute abend

Falls ich noch einen Stoff mit der NR. 25 tauschen soll, sagt Bescheid, sonst lassen wir es so.

 

 

RAUS

3 x Folie jeweils DIN A4 ; 3 Stoffe und die Applikation

tausch39.png

 

 

REIN

 

NR 5

tausch5.png

 

NR 14

tausch14.png

 

NR 16

tausch16.png

 

NR 18

tausch18.png

 

NR 22

tausch22.png

 

NR 27

tausch27.png

 

NR 30

tausch30.png

 

NR 31

tausch31.png

 

NR 32

tausch32.png

 

NR 35

tausch35.png

 

NR36

tausch36.png

 

Reißverschlüsse für Ina, den braunen hab ich noch gegen einen anderen ausgetauscht

reisverschlsseina.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

dann würde ich sagen ir lassen dn Tausch jetzt so wie er ist...nur auf sewings ja müssen wir noch waren

 

@bianca es wäre super lieb, wenn du dann nochmal ein rein raus bild machen würdest

 

lg und ein schönes Wochenende

 

Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun mal alles auf einen Blick

 

Raus /Folie nur DIN A4

tausch39.png

 

Rein

rein.png

 

Für little Needle / Christiane pack ich auch noch die NR.25 mit rein :hug:

nr25.png

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: Na dann ist ja alles klar, dann kann das Paket ja gleich morgen zur Post.(Ich hoffe Hermes hat noch um 14:00 Uhr auf....muß ja erst noch arbeiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super - danke für die 25 als Beilage! Ich bin gespannt und freue mich auch schon auf das Paket.

Schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

Paket ist gepackt, leider hat das Geschäft schon zu, also geht es am Montag Früh auf die Reise.

Sendungsnummer folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Paket ist da, ich habe auch schon gewühlt.

Das hier würde gern hierbleiben:

 

oben Stoffe, unten aus der Restetüte und Rest von Lanora.

 

Von den Folien würde ich mir auch gern was abschneiden und vielleicht noch von dem bunt gestreiften Sanetta-Jersey, da bin ich mir noch nicht sicher.

IMG_6053.jpg.a9f297fba55c58df0da13b81df6d2adb.jpg

IMG_6054.jpg.ffa3144b68d358e5d6f6c6f1987e1c81.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbieten kann ich folgendes:

 

1. Hosenstoff Baumwolle braun

2. Baumwolle petrol

3. Baumwollstrick braun beige

4. Baumwolle

 

 

5./6. Jersey

7. Sommersweat

8. Jersey

alle Baumwolle

 

9. Baumwolle Blumen auf rot

10. Baumwolle Blumen auf grün

11. Baumwolle Sterne auf rot

 

12./13. Feincord Baumwolle

 

Zubehörfoto ist unscharf, muss ich nochmal machen.

IMG_6043.jpg.cabab66bcd93c66cc6b24ff79cd89da4.jpg

IMG_6044.jpg.73f1abc5482ec17d3c6cf5eb643cbfad.jpg

IMG_6046.jpg.f57ad21aa1d20430a01634364f373253.jpg

IMG_6047.jpg.7429db0578cf1d2a8ac664670fd5b0ee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

die beiden Feincord auf dem letzten Bild finde ich gut (wobei ich die Farbe der 14 gerne mal in natura sehen würde), evtl. noch die 3, die 6 und die 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier noch Zubehör:

 

Bild 1: Borten und Häkelborten

 

Bild 2: Falzgummi in blau, rosa, hellgelb und rotbraun

Satinschrägband in 3 verschiedenen rosa Tönen

 

My-Lady-Band

Letterschminge-Band

blau-dunkelblaues Webband

 

Bild 3: Häkelblümchen

IMG_6048.jpg.17c5d5628c13c2cef745d54b82057b85.jpg

IMG_6049.jpg.9a09ddd61d0114f9829ecab8b2321a65.jpg

IMG_6055.jpg.8a24adeeb4e17c1c38615a7f77b88ebe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1, 2, 9, 10 und 11 könnten evtl. was für mich sein. Und dann die Häkelblümchen. Die sind ja süß. Da würde ich wahrscheinlich die meisten davon nehmen... :)

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 und ganz ganz doll 9, 10, 11

 

Zubehör: Häckelborte Rosa und die gleiche in hellblau :)

 

edit: und das hellblaue Falzgummi ;)

Bearbeitet von Jule1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

schööööööööööööööööööne Stöffchen..ich mag ganz dolle die 9,10,11...und wenigstens einer ruft da auch nach Tüte...und die Häkelblümchen find ich auch toll..kannst du dich nicht vielleicht in die Tüte packen, dasss Du mir das beibringen kannst???;)

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

...und die Häkelblümchen find ich auch toll..kannst du dich nicht vielleicht in die Tüte packen, dasss Du mir das beibringen kannst???;)

 

 

Naja, das Paket hatte schon eine Beule nach oben als es hier ankam, wenn ich da jetzt noch mit reinkrieche, dann gehts glaub ich nicht mehr zu ;)

Aber so schwer ist häkeln nicht, vor allem nicht Blümchen. Größere Teile möchte ich auch nicht unbedingt häkeln, da bin ich zu ungeduldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...