Zum Inhalt springen

Partner

Naddimami`s 1. Tauschring


naddimami

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naddimami

    108

  • sticknicki

    52

  • ina6019

    48

  • -Bibi

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, jetzt hab ich sie wieder...lag vermutlich an meinem PC???

 

also mir würde vom Nachschlag die 18 gefallen...hast du vielleicht schnitte, oder Zubehör, das Du tauschen könntest???

 

Ich möcht ja sshon, dass Du was zu tauschen findest, auch wenns so ausschau, dass Du Deine raus Wünsche vielleichtein bissl reduzieren müsstest...:hug:

 

Leider haben die 2 nachfolgenden ja auch nicht wirklich was gefunden...also momentan wärens wohl die 16 und die 18???:confused:

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an Zubehör, wie schon erwähnt jede Menge Reißverschlüsse, da müßte ich nachschauen ob ich die Längen und Farben da habe die ihr benötigt.

Reißverschlüsse teilbar

reiverschlssereilbar.png

 

Reißverschlüsse nicht teilbar

reiverschlssenichtteilb.png

 

Reißverschlüsse nahtverdeckt

reiverschlssenahtverdec.png

 

Dann noch folgende Schnittmuster:

Patz Schnittmuster Bianka, Gr.38-40-42

schnittmuster3.png

 

Simplicity 8766 , Nachtwäsche 40 + 42 , ausgeschnitten auf 42

Wollte ich immer mal nähen , bin aber nie dazu gekommen.

schnittmuster1.png

 

neue Mode Faltenrock , Gr. 104-152

Ich habe mal den mit den Knöpfen genäht, ist ein sehr schöner Rock

schnittmuster2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reißverschlüsse hätte ich sehr gerne! :)

Z.B.: Naht-RVs - 2 schwarz, 1 dunkelblau, 1 dunkelgrün, 1 weinrot, 1 orange, braun, beige

Rock-RV "normal": 2 schwarz, braun, 3 oliv, 1 dunkelgrün, 1 rot, beige.

Von diesen Farben würde ich dann den "Rest" schon nehmen, der dann irgendwann bei mir ankommt. :)

 

Teilbare brauche ich, wenn, dann immer ganz gezielt. Das weiß ich dann erst. ;)

Schnitte brauche ich eher nicht.

 

Was ist eigentlich mit den anderen WeiterhinteninderListen? Wir dürfen (sollen?) uns doch auch schon früher melden. Dann ist es auch leichter für die momentan Tauschende, was zu finden, das dann irgendwann auch wieder wegkommt, wenn es für die Starterin nicht passt.. Oder handhaben wir das hier anders? Habe ich mich zu früh schon gemeldet?

 

Ich finde, du bietest ganz tolle Sachen an, lanora. Ich würde da gerne mal drin stöbern, nur mag ich mich halt nicht drauf festlegen.

Aber ich verstehe schon, dass die ganzen jungen Mamis eher frustriert sind, wenn das ganze Bunte weg ist, und dafür soviel Dunkles, Dickes dann drin ist. Magst du nicht vielleicht mal selbst einen TR anfangen?

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Reißverschlüsse brauch ich auch immer nur gezielt, wenn was ansteht. In naher Zukunft is da im moment nix mit Reißverschlüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wäre auch für nochmal stöbern :) Hast Du eventuell noch etwas Kindertaugliches, farbenfroher?? Denn Du nimmst ja doch viel helles buntes raus.

 

Ich weiß, naddimama sucht eher einfarbig dunkles, aber wir sind ja noch ganz am Anfang vom Tauschring, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Kann natürlich sein, das ich mit meiner Meinung jetzt alleine dasteh, dann bitte korigieren :p Und is auch gar nich bös gemeint :hug:

 

Genau das habe ich mir auch grade gedacht.

Von den Stoff- und Zubehör -Vorschlägen gefällt mir jetzt auch nichts - aber vor mir kommen ja noch 7 andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde, du bietest ganz tolle Sachen an, lanora. Ich würde da gerne mal drin stöbern, nur mag ich mich halt nicht drauf festlegen.

Aber ich verstehe schon, dass die ganzen jungen Mamis eher frustriert sind, wenn das ganze Bunte weg ist, und dafür soviel Dunkles, Dickes dann drin ist. Magst du nicht vielleicht mal selbst einen TR anfangen?

 

LG - Ina

 

Ja, könnte ich machen, hättest du Intresse??:D

Es werden ja nicht alle Stoffe von mir im Paket wandern.

 

Noch mehr hab ich leider nicht, die 3-4 Stoffe die ich noch habe brauch ich selbst noch, sonst sind es nur noch alles Reststücke , die sind zwar bunter und kindertauglich aber zu klein um damit wirklich was anfangen zu können.

Allerdings wenn ihr möchtet mach ich von den kleinen Reststücken auch noch Fotos.

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben , jetzt hab ich nochmal in meine Restekiste gewühlt:)

Alle Maße sind gemessen vom kleinsten brauchbaren Rechteck, es ist also meistens etwas mehr als angegeben.

 

tausch21.png

21. Die Stickerei ist noch auf einem alten Rock , welchen ich aber schon teilweise weiterverarbeitet habe.

 

tausch22.png

22. dünner Baumwollstoff, Camouflage

 

tausch23.png

23. Jeans , Camouflage

 

tausch24.png

24. Jeans braun/schlammfarben

 

tausch25.png

25. Jeans beige/hellbraun . Das Foto ist etwas zu dunkel

 

tausch26.png

26.Futterstoff,helles lila

 

tausch27.png

27. lila karierter Stoff, passend zum Futterstoff Nr.26

 

tausch28.png

28.Fleece bunt gemustert mit Schmetterlingen, Herzen und Blumen

 

tausch29.png

29. Jeans , bunt gemustert , grau/schwarz/rot

 

tausch30.png

30. Baumwollstoff

 

tausch31.png

31. Baumwollstoff

 

tausch32.png

32. Baumwollstoff

 

tausch33.png

33. bunter Jersey (Trigema)

 

tausch34.png

34. schwarzer Satin aus der Gardinenabteilung

 

tausch35.png

35. altrosa farbener Cord

 

tausch36.png

36. Baumwollstoff

 

tausch37.png

37. Jersey, mittelblau (Trigema)

 

tausch38.png

38. grau melierter dünner Cord

 

 

Das ist nun wirklich alles was ich euch anbieten kann:rolleyes:

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nur ganz kurz - die 35 finde ich gut, und die braunen Jeansstoffe evtl. auch!

Die bunten BW würde ich gerne anschauen, also in Deinem neuen Angebot finde ich sicherlich auch was... Danke,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Euch davon so viel gefällt. Und ich dachte erst so kleine Reststücke biete ich lieber nicht an. Aber vielleicht habt ihr ja passende Kombistoffe zu Hause. Dann warte ich noch bis zum Wochenende und werde dann mal schauen was so alles ins Paket soll :)

Morgen werd ich wohl weniger online sein, da ist Kindergeburtstag....:razz:wäre der Tag nur schon vorbei.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also von diesen Stoffen würde mir der altrosa Cord gefallen, evtl. auch noch der beige und schlammfarbene Jeansstoff...

Schönen Abend noch, bin jetzt weg!

 

 

***** sorry, das war jetzt doppelt - ich habe morgen auch Kindergeburtstag und bin schon ganz wuschelig...! ****

Bearbeitet von Little Needle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann einfach mal stöbern. :)

 

@ lanora

Ich hätte schon Interesse an einem Tauschring von dir. Allerdings müssten da schon ein paar mehr Stöffchen im Paket sein, damit sich das dann auch so richtig lohnt... :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann oder besser Frau Frau Frau, habe irgendwie gar keine Benachrichtigung bekommen und dann so eine Flut von Nachrichten.

 

Also mir würde evtl. die 5 und die 14 gefallen. Kinderstoffe müßte ich mir anschauen. Hab da ja jetzt so eine süße kleine Nichte, die ich benähen könnte.

Aber ich bin ja eh erst ziemlich spät dran.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

ich war gestern abend nicht da, aber mir gefallen von den Stoffresten die 30 und die 35....die restlichen Jeansstoffe hätten mir gefallen, sind aber für uns zu klein

 

ich denke schon, dass du da jetzt was finden wirst zum tauschen...sewing hat ja jetzt auch was gefunden und von den anderen (die natürlich immer gerne mitschreiben können und sollen) kamen ja auch einige Interessensbekundungen ( ich hoffe es werden dann auch ein paar davon genommen) also rechne mal ein wenig und dann schau einfach, was du rein machen würdest und was raus...

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt hab ich mal gerechnet und die Stoffe rausgesucht die am meisten Anklang fanden.

 

Raus bliebe so, nur von den Folien jeweils ein Din A4 Stück und vom blauen Sweat nur die Hälfte . Macht zusammen 3 x DIN A4 Folien + Pferde-Applikation + 17,12m² Stoff.

tausch.png

 

Rein kämen NR.5,6,7,14,16,18,19,22,24,25,27,30,31,32,35,36 .Insgesamt 19,044m² Stoff und die Reißverschlüsse für Ina

 

tausch5.png

tausch6.png

tausch7.png

tausch14.png

tausch16.png

tausch18.png

tausch192.png

tausch22.png

tausch24.png

tausch25.png

tausch27.png

tausch30.png

tausch31.png

tausch32.png

tausch35.png

tausch36.png

reisverschlsseina.png

 

Ist Euch das so recht, oder möchtet ihr lieber andere Stoffe im Paket haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

liebe Lanoara, so wie Du das jetzt aufgeliostet hast, kann ich Dir das o.k leider nichtgeben...ichhabe jetzt nochmal alle Posts angeschaut und auch aufgeschrieben, welcher Stoff wie oft genannt wurde..

 

also o.k isnd auf jeden fall folgende Stoffee 30,31,32....denn die haben mehr als 2 Nennungen

 

wenn die die zugestimmt haben sie auch rausnehmen sind auch die Nummern 5,14,18,22,27,35 und 36 o.k...die haben wenigstens 2 Nennungen

 

wo ich aber nicht zustimmen kann sind die wo nur eine Nennung kam und die bei den meisten auch nur mit vielleicht...das sind die Nummern 6,7,19,24,25...

 

das ist wirklich nicht böse gemeint, aber versetz Dich jetzt bitte mal in meiner Lage...wenn jetzt von zumindest den letzten wo nur eine oder eine halbe Zustimmung kam...die Person diejetzt zustimmt den stoff nicht nimmt ( was ja immer passieren kann, wenn er wenn er vor einem liegt nicht so der Fall ist), ist die Gefahr, dass sie im Paket bleiben schon recht groß...und ich konnte mich ja leider nur für die 18 und die 32 und 35 begeistern( 35 auch erst nach sehen)

 

also würde ich Dich bitten wenigstens die letzten 5 Stoffe auf Deiner Liste zu streichen und lieber etwas von den Rausstoffen drin zu lassen...auch damit nicht nur kleine Stoffstücke im Paket sind...Un ddie Reissverschlöüsse bitte nur ins Paket, wenn Ina sie wirklich nimmt, sonst hatte ja keiner Interesse..ich leider auch nicht, da ich hier sooooooooooooooo viele habe....

 

ich würde sagen jetzt warten wir noch auch die Meinung der anderen besonders die von sewing und littler needle , denn die sind genau nach Dir dran und hatten ja auch nicht so viel gefunden bei Dir..

 

und damit keiner traurig oder böse ist...ich wills nicht schwierig machen, aber ich will auch nicht das risiko eingehen, dass ich am ende nur sachen hier habe, die mir nicht gefallen..

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Ich bin dir überhaupt nicht böse. Das ist gar kein Problem. Dann rechne ich die letzten Stoffe raus und schau nochmal nach :)

 

Ich würd dann gerne die 24 , 3 , 12 ( 8,32m²) und die Folien(DIN A4) und Applikation behalten

 

Rein kämen dann die 5 , 14 , 16 , 18 , 22 , 27 , 30 , 31 , 32 , 35 und 36 ( 11,669m² ) und die Reißverschlüsse wenn Ina sie nimmt

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...