Zum Inhalt springen

Partner

Naddimami`s 1. Tauschring


naddimami

Empfohlene Beiträge

Schönschön. :)

Ich backe jetzt mal ein paar Semmeln, und dann schreibe ich die Maße dazu.

Inzwischen wär's schön, wenn ihr euch fleißig melden würdet, welche Stoff euch interessieren. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naddimami

    108

  • sticknicki

    52

  • ina6019

    48

  • -Bibi

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sind wohl nicht alle da... ;)

Und Wenke hat ja momentan sowieso keine Zeit. :)

Alles Gute zu euerem 11. Hochzeitstag, Wenke! :D Feiert mal schön!

 

Die gefragten Maße habe ich dazugeschrieben.

 

Wenn ich genug für euch finde, möchte ich noch gerne den petrol Glenchenk rausnehmen. Unsere Oma hätte da gerne eine Hose und evtl. auch einen Rock draus. Also entweder 1,6 m (wenn ich darf - sind insgesamt 2,5 m), oder eben ganz.

 

Dafür hat sie was gebracht zum mit Anbieten :):

 

picture.php?albumid=2042&pictureid=22768

18. Blümchen Polysatin (kleinerer Rest)

19. Weicher Gabardin 45% Poly 55% Wolle, nachtblau - 1 m

20. Leichtes Poly Stöffchen mit Blümchen blau-weiß

21. Ditto weiß-blau

22. Leichter, weicher Gabardin 45% Poly 55% Wolle, schwarz - 1 m

23. BW-Jersey gestreift - 135 x 160 + 138 x 160

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

danke für die Glückwnsche...gefallen hätten mir die Sweats und der Jersey...aber die Sweats sind leider zu klein und den Jersey hab ich gerade getstern vernäht.... hast du vielleicht noch andere Sweats, oder Jeans, oder Cord, oder Flleece??? Die Mäuse mögen momentan türkis, flieder, pink, lemon und braun und khaki zum Kombinieren...

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir feiern morgen 11. Hochzeitstag und wollen Abends essen gehen...

 

Dann standest du auf den Tag genau 5 Monate vor mir vor dem Traualtar :D :hug:

Dann wünsche ich dir und deinem Mann alles Liebe und Gute.

 

 

 

@ina6019

mir gefällt leider nur die 16 BW Jersey lila-pink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein paar Stoffe:

 

picture.php?albumid=2042&pictureid=22787

24. (ganz oben) Streifen-BW oliv-dunkelblau-braun-beige

25. (auseinander gelegt unter den anderen Stoffen) stabile BW oliv für leichte Hosen - 92 x 100 cm + 42 x 47 cm (+ noch ein bisschen - in einem Stück - ihr seht es ja.)

dann oben:

26. BW pink

27. Feinstrick (fast so dünn wie Jersey) weinrot-weiß gestreift

28. BW Stretchcord cyclam-kiwi-orange

Ist ein angeschnittenes, aber noch recht großes Stück: Über die ganze Breite: 140 x 65 cm minus 30 x 40 cm. Aus der Länge dran: 45 x 130 cm

drunter:

29. BW Jersey Rottöne mit oliv gestreift - 135 x 150 cm

30. BW Köper hellgrün mit Rosen

Ich kann diese Stoffe bei Interesse auch gerne nochmal besser aus der Nähe fotografieren.

 

picture.php?albumid=2042&pictureid=22788

BW-Cord längsstretch

31. grau

32. dunkelbraun - 2 Stücke: 65 x 150 + Anhang, 60 x 150 + Anhang

33. beige

34. oliv - 37 x 150 + Anhang 30 x 80 (+ ein Stückchen 25 x 21 - das rechne ich natürlich nicht mit, gibt's aber, falls es vielleicht gerade auf das Stückchen drauf ankommen würde. ;))

35. 2 Stücke 40 x 80 cm (Kissenbezüge) (tausche ich 3:1)

 

Ich kann schon noch mehr anbieten, aber ich würde jetzt erstmal abwarten, bis sich wenigstens fast alle gemeldet haben, wenn's recht ist. :) Es kommen ja doch noch recht viele Leute nach mir dran.

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Maße schräg hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit allem, was genannt wurde, käme ich gerade so hin.

Aber mit den Dreien, die von Wenke und jeweils von noch einer oder zwei Leuten genannt wurde, liege ich bei 3,71 m². (Etwa 10 brauche ich.) Plus noch die RVs und die Häkelblümchen. Heft gegen Heft wäre schon da.

Ist denn bei den anderen Heften nichts für euch dabei?

 

Aber es haben sich ja noch ziemlich viele nicht gemeldet.

Ich würde gerne die weiteren Stimmen abwarten, bevor ich nochmal neue Stoffe anbiete. Ist das einstweilen OK?

Ich hätte auch noch (mindestens ;)) zwei andere Hefte.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina

 

also so 2 Tage würd ichnoch warten, dann wäre ich aber schon froh, wenn das Paket weiter wandern könnte...na warten wir mal ab, was die anderen so sagen....ich wollt nur nochmal fragen, ob du nicht vielleicht doch noch nen schönen Sweat, oder fleece hättest, denn das such ich momentan wirklich...

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sweats habe ich leider schon in anderen TRs weggegeben.. :o

Ich hätte einen Fleece in schwarz.

Und einen knallorangen, dicken Lange-Zottelstoff aus BW.

Und ich kann natürlich auch den grünen Fleece und den grünen Nicky wieder zurück legen. Aber ich glaube, die kamen schon von dir, oder? Mir gefallen sie zwar sehr gut, aber sie kämen eh noch lange nicht dran zum Vernähen.

Leider habe ich sonst nichts in deinen Wunschstoffen abzugeben.

 

Aber es kommen ja noch ganz viele Leute dran.

Liebe Leute, wollen diejenigen von euch, die was in Wenke's Wunschstoffen haben, nicht mal einfach jetzt schon kurz piep machen? Damit Wenke sich keine Sorgen machen muss, dass nichts solches ins Paket wandert? Das wäre doch toll! Ich bin überzeugt, dass solche Stoffe schon auf dich warten, Wenke. :hug:

 

Klar, ich will das Paket nicht ewig hier behalten. Die Leute, die sich jetzt noch nicht gemeldet haben, haben sicher einfach jetzt im Wochenende keine Zeit gehabt. Ich will versuchen, das Paket spätestens am Dienstag hier fort zu kriegen. :)

Ich bin ja schon ziemlich weit damit. :)

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderbaren, dunkelbraunen BW-Nicky könnte ich dir abtreten... Aber klein: 90 x 60 cm. Hättest du den vielleicht gerne? (Foto bringt eh nicht viel bei so dunklen Stoffen. Ist aber eine wunderbare Qualität.

 

Und ich habe noch eine Kiste mit teilweise sehr kleinen Jersey-Verschnittresten gefunden. Könntest du hauptsächlich für Materialmix gebrauchen: tannengrün, hellblau, orange batik, rostorange, orange-braun gemustert. Und einen rostorangenen BW-Feinstrick. Dann sogar noch Sweat in lila und schwarz, Fleece in türkis matt meliert (ganz wenig) und ein ganz kleines Stückchen in einem schönen satten lila. (Wirklich nur für eine Tasche oder kleinem Ausputz zum andersfarbigen Fleecepulli. Das lege ich dir mal so in deine Tüte.)

Soll ich die kleinen Sachen mal ordentlich angucken und zeigen?

Morgen dann aber erst. :o Jetzt gehen wir erstmal runter und gucken uns einen (hoffentlich) schönen Thriller an. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina

 

jetz mach dir mal keinenkopf, es wird sicher noch was reinkommen, was ich mir wünsche...ich hab doch auch schon für die cordstoffe gestimmt....

 

die dunkelgrünen stoffe kannst du seeeeeeehr gerne rausnehmen, die waren von mir und ich habe ja 2 hexen hier udn da kann ich die nicht wirklich gebrauchen;)

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen, guten Morgen. :)

Wenke, wie war das mit dem braunen Nicky?

Und mit schwarzem Fleece und orangenen BW-Zottel?

Und soll ich die Jerseyreste genauer zeigen?

 

Lg - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ina

 

Na, wie war der Thriller

 

Leider sind mir 90 X 60 zu klein, da bekomm ich keinen Pulli mehr draus, auch wenn er mich sehr interessiert hätte.

Mit den Jerseyresten brauchst Du dir nicht erst die Mühe machen,meine beiden Damen mögen leider nicht mehr so bunte Sachen...ich kann also nicht mehr nach Herzenslust tüddeln...

 

Also machs einfach so, dass du für mich die beiden Cordstoffe reinlegst...wenn sie bis zum Schluss drin sind, ist das für mich o.k....

 

glg und schönen Tag

 

Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Thriller, den mein Mann aufnehmen wollte...

Der kam erst gestern Abend um 12 im Fernsehen, statt vermeintlich am Samstagabend ;) Der kommt nächstes Wochenende also erst dran zum Angucken. Wer haben einen anderen angeschaut. War auch schön. :)

 

Dann warte ich also jetzt mal gemütlich ab, bis die anderen Damen sich hier melden. :)

Ich hätte noch zusätzlich einen braunen Feincord. Aber nicht viel. 50 cm, glaube ich. Wäre der interessant für dich?

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joco, Ela, Cute Girl und Blackrose fehlen noch... :o

 

Morgen Vormittag bin ich weg. Heute Abend und morgen Nachmittag kann ich was machen.

Aber weg kommt das Paket dann jetzt frühestens Mittwoch.. :rolleyes:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,bin zurück aus Malle Formentera:D:D:D

Muss heute abend noch zum Elternabend und ihr könnt auch alles ohne mein Vote machen.Wenn noch was fehlt ,kann ich erst morgen schauen:o

Aber ihr macht das schon:hug:

 

Schnelle LGs von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...