Zum Inhalt springen

Partner

Naddimami`s 1. Tauschring


naddimami

Empfohlene Beiträge

Den Schnitt lass ich dann drin.

 

Wir haben ja raus 5,7 und rein 5,78 - dazu noch die 2 Labels - wäre das ok? oder noch Band dazu? Hätte auch noch im Stil der Papageien einen Schmetterling (einfarbig) - wäre der interessant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naddimami

    108

  • sticknicki

    52

  • ina6019

    48

  • -Bibi

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber was haltet ihr denn für angemessen für 2 Aufnäher, den Engelschriftzug und das Webband?

Von den Stoffen her würde es ja passen.

Den Schnitt brauch ich nicht unbedingt, den würde ich im Paket lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh,das muss Wenke sagen;)

Mir ist wirklich alles recht,von mir aus auch alles + Schnitt gegen noch einen Stoff für Bibi:confused:(und Bibi packt wieder Zubehör für den einen Stoff rein:confused:

 

War nur so ne Idee.

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der popeline-Stoff ist ja schon drin - und ansonsten hätte ich nur noch den grauen Sweat. Der Jeans ist leider im anderen TR weggegangen.

 

Ansonsten wäre mein Vorschlag ich nehm nur den Engel und die beiden aufnäher. Und dafür dann die beiden Aufnäher rein, die Nina gefallen. Wäre das mit dem Engel für das bischen Stoff mehr ok?

Weil wie gesagt, das Schnittmuster brauch ich nicht unbedingt - meine Maus ist eh noch zu klein dafür ;-) - wäre halt ein Wish-to-have und kein Must-Have - ihr versteht was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

Bibi hatte ja aber geschrieben, dass ihr der graue Sweat auch gefallen würde...wenn nicht, dann mach das mit den Aufnähern, wie Du schreibst...

 

Ich schick Dir dann die nächste Adresse..

 

lg wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich würde den grauen Sweat auch nehmen. Also wenn du dann dafür die Aufnäher rausnimmst, wäre das vielleicht auch eine Alternative für dich?

 

Liebe Grüße

 

Nicole

 

PS: Laptop läuft wieder. Bekomme wieder mehr mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kurzen bestickten jeansstoff..... das käme doch auch preislich angemessen hin! :rolleyes: ???? und ich würde ihn dann auch nehmen :D

ich laß mich dann überraschen.... wie du dich entscheidest.....

 

 

lg

Bearbeitet von -Bibi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufnäher gegen Sweat - ist wohl dann doch etwas unausgeglichen ;-)

 

Der Jeans ist leider schon weg.

 

ich hab jetzt die Aufnäher auch drin gelassen und nur den Engel-Schriftzug raus.

MAch nachher noch den Paketschein fertig und dann muß ich warten, wann die Post das Paket abholt. Hab leider zur Zeit kein Auto zur Verfügung. Melde mich dann mit Nummer und Abholdatum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

ich wollte nicht unverschämt sein, habe ja die letzten Tage den Tausch nicht so wirklich intensiv verfolgt. Dachte, es wären mehrere Sachen. Entschuldige, wenn du dich übervorteilt gesehen hast. :hug:

 

Wollte den Tausch nur vereinfachen.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joco ich glaube Du hast das was falsch verstanden...der Meter Stoff war gegen das ganze zubehör inklusive Schnitt gemeint... und einen Toulumne Schnitt gibts ja auch nicht umsonst...wenn du den rausgenommen hättest plus Schriftzug und Aufnäher hätte ich einen Meter Stoff angemessen gefunden...

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

ich wollte nicht unverschämt sein, habe ja die letzten Tage den Tausch nicht so wirklich intensiv verfolgt. Dachte, es wären mehrere Sachen. Entschuldige, wenn du dich übervorteilt gesehen hast. :hug:

 

Wollte den Tausch nur vereinfachen.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

 

Ist schon ok. Dachte nur im ersten Moment du meintest es anders.

 

Joco ich glaube Du hast das was falsch verstanden...der Meter Stoff war gegen das ganze zubehör inklusive Schnitt gemeint... und einen Toulumne Schnitt gibts ja auch nicht umsonst...wenn du den rausgenommen hättest plus Schriftzug und Aufnäher hätte ich einen Meter Stoff angemessen gefunden...

 

lg Wenke

 

Ja, so wärs ok gewesen. aber den Schnitt überlass ich gerne jemand anderem. Hatte sowieso überlegt, ob ich ihn behalten soll oder nicht - tendenz war eher nicht. Daher paßt es für mich so.

 

Wollte hier kein Chaos anrichten :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Wenke,

 

ich kann nur sagen, dass das Paket hier noch nicht eingetroffen ist (wobei das heute durchaus noch sein kann, sowohl DHL/DPD/Hermes sind nicht die schnellsten hier, vor Mittag ist hier selten ein Paket zu erwarten....).

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Paket ist leider noch nicht unterwegs - ich machs heute mittag fertig und hoffe, daß DHL es schnellstens abholen kommt.

Nummer poste ich heute abend - mit dem Abholtermin zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass das hier soo schleppend geht.........ich weiß du hast 2 kleine Mäuse trotzdem find ichs schade....da wird schnell entschieden und dann bleiben die Pakete länger stehen ( nicht nur bei Dir)...find das irgendwie traurig....

 

sorry fürs motzen, aber musste mal raus

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

das Paket ist gerade hier eingetroffen und ich habe schon in Stoff schwelgen dürfen :)

 

Hierbleiben würden unheimlich gerne diese hier:

Kuschelsweat

Sanetta-Jersey

Rosalie in blau

Blümchen-Popeline

 

Und die ersten Angebote:

Köper in hellem grün und in orange, beide jeweils 1m lang auf 140 cm Breite

dünne, khakifarbene Popeline, 1,20m lang und 140 cm breit

festere Popeline, weißgrundig mit Blüten in Braun-/Orange-/Minttönen, 1,10 m lang und 140 cm breit

ganz oben: dünner, wollähnlicher Hosenstoff (aus PE und Viskose) grau/anthrazit kariert mit ganz dunkelroten Streifen noch im Karo, 140 cm breit, davon habe ich gute 3m hier, die ich abgeben könnte.

 

So, jetzt hat die Kamera gestreikt, bzw. die Akkus, muss diese erst laden, bevor es weitergehen kann. Ich kann aber mal beschreiben, was ich noch anzubieten hätte:

 

Viskosejersey schwarz mit weißen kleinen Pünktchen

Viskosejersey grau mit größeren schwarzen Pünktchen

Sanettajersey in schwarz/weiß geringelt (2 Stücke - mal etwas breiter, mal etwas schmaler geringelt)

Sanettajersey blau/weiß geringelt

Dann noch diverse Hosenstoffe, einmal in goldbraun, schwarz, Jeans in kaffeebraun uni, Doubleface-Kuschelsweat in hellgrün/orange uni,

Ringeljersey braun, pink, rosa, grün, hellbalu geringelt

Viskosejersey in petrol, hellbeige, kiwigrün, royalblau, jeweils uni

 

Wäre da etwas für Euch dabei?

 

Viele Grüße

Ela

raus11.jpg.4e4712ae80b040f8b618da87a23f9698.jpg

rein.jpg.11f78029a0cc5b553044bedbae1a126e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

so, Akkus sind geladen.. :p

 

Also, weiter geht's:

Sanettaringel in blau/weiß, 180 cm breit und 1,60 m lang

Sanettaringel in schwarz/weiß schmale Ringel, 140 cm breit und 1,60 m lang

Sanettaringel in schwarz/weiß breitere Ringel, 150 cm breit und 1,50 m lang

Jersey (BW/EL) in brau/rosa/weinrot/grün/hellblau... sorry, den hat sich gerade meine Freundin gewünscht, steht also nicht mehr zur Verfügung :o

dünner Blusenstoff (100% Polytierchen), in beere mit ganz kleinen rosa Pünktchen allover, 80 cm breit und 3,60 m lang

Viskosejersey schwarz mit weißen Punkten, 150 cm breit und 1,00 m lang

Viskosejersey grau mit schwarzen Punkten, 150 cm breit und 1,00 m lang

 

Gleich kommen noch die Hosenstoffe..

moeglichesrein.jpg.905d1af49cd5e249db0ef01501eacf83.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, hier geht es weiter...

 

Stretchjeans uni in kaffeebraun, 150 cm breit und 2,00 m lang

Hosenstoff in goldbraun, 150 cm breit und 3,40 m lang

Anzugstoff in schwarz mit schwarzen ganz feinen Streifen im 2cm-Abstand, 150 cm breit und 1,90 m lang plus großes Anhängstück, das ich jetzt nicht noch extra ausgemessen habe

Hosenstoff in ganz dunklem dunkelblau, fast schwarz, 160 cm breit und 2,20 m lang

Hosenstoff schwarz mit weißen Streifen, 150 cm breit und 2,00 m lang

 

 

Viele Grüße

Ela

IMG_5548.JPG.041a48172f74b55cfdce6f97a30c9b53.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe auch bunteres, hatte aber im Hinblick auf Naddimami erst einmal die einfarbigen Stoffe hervorgeholt. Ich kann morgen gerne einmal noch nach den bunteren Sachen schauen.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...