Zum Inhalt springen

Partner

Spaß -- tr -

ToniMama

Empfohlene Beiträge

für mich ist auch nichts dabei...aber das macht üüüüüüberhaupt nichts. bin ja erst ganz am schluss dran

gute nacht

lg

micha

Werbung:
  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• arcubalista

99

• ToniMama

92

• samti

58

• nostra

45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich hoffe ich habe euch nun nicht total verwirrt. Sorry

Habe mir gerade alles durch den Kopf gehen lassen und gemerkt, dass es einfach zuviel Stress und Ungewissheit für mich ist. Aber alles der Reihe nach!!!

Habe am Freitag erfahren, dass ich vom 3.-13.7. wohl nicht zu Hause bin. Paket geht erst morgen per Post raus, ist also wohl erst am Mittwoch/Donnerstag hier. Also habe ich in Absprache mit ToniMama vereinbart, dass das Paket ggf. bei mir parken kann bzw. ich vorab Fotos einstellen soll.

Gesagt getan...........leider bin ich erst heute relativ spät dazu gekommen. Klar können die Stoffe etc. nicht allen gefallen, darum bin ich absolut nicht böse und ging mir selbst bei anderen schon oft so. Aufgrund der späten Uhrzeit konnten auch nur 3 User sich äußern. Nur kann ich erst am Dienstag wieder aktiv werden und nicht mehr nach anderen Stoffen sehen. Kann mir ggf. nur ein Stoff aussuchen und für das alles müsstet ihr ggf. lange warten weil das Paket hier parkt.

Das alles muß nicht sein, es soll Spaß machen und zwar allen. Dies alles konnte ich vorher nicht abchecken, sonst hätte ich anders gehandelt. Also steige ich zumindest zu dem jetzigen Zeitpunkt aus dem TR aus. Werde mit ToniMama überlegen, ob ich zum späteren Zeitpunkt wieder einsteige oder es einfach lasse.

Shiny-Shoes wird das Paket also an die nächste schicken. Ich wünsche euch allen noch einen schönen TR und ich werde hier immer wieder reinschauen!!!

LG

Chero

Bearbeitet von Chero

Liebe Chero,

mach dir bloß keinen Kopf.

Das mit dem Terminstress kann ich verstehen, bis zum 3. wird das u.U. zu knapp. Aber du kannst doch einfach nach hinten rutschen....

:hug:

Die Nächste ist ja Joco. Ich bräuchte wirklich ganz ganz dringend ihre Adresse.

Ich bin nämlich ab heute mittag (12:30 fährt mein Zug) bis Donnerstag nicht zuhause.

Ich drück die Daumen! Wäre ja sonst wirklich etwas blöd. Aber wenn sich keiner mehr meldet, ist es eben leider nicht zu ändern.

Ich drück die Daumen! Wäre ja sonst wirklich etwas blöd. Aber wenn sich keiner mehr meldet, ist es eben leider nicht zu ändern.

Es gibt wirklich Leute die gehen Montags arbeiten ohne Internet - oder wie ich heute Termine Termine seit 8 Uhr außer Haus und jetzt gerade wieder da.

Habe natürlich erst die PN gelesen und eigentlich Chero bestärkt drinne zu bleiben, weil in der PN steht das nicht so ausdrücklich mit dem Ausstieg.

Joco hat sich ja nich gemeldet, ob das Paket zu Ihr kann und ich glaube auch nicht zu den Stoffen geäußert:):rolleyes:

Ich steh jetzt etwas zwischen Baum und Borke-

Shines- ich dachte du hast den Schein schon online gedruckt, dann wäre ja ne Adressenänderung nicht möglich ODER ?

Ach menno

ich find bei Chero schon 2 3 Stöffchen die mir gefallen und vor allem auch Borten und Bänder:D

Ansonsten parkt das paket jetzt bis donnerstag und wir werden uns hier erstmal einig

Obwohl ich die Variante - heute zu Chero - und da mit DHL - also die Möglichkeit, das es Samstag wieder los macht:D:hug: besser finde.

Ich nochmal,

hab jetzt genau zurückgelesen, leider war Chero so schnell und alle Bilder sind weg:o

wir habens jetzt um 12 Uhr - ich will Joco nicht einfach ein Paket überhelfen.

Also warten wir bis Donnerstag:D

Sollte nicht gegen dich sein. Mir ist schon klar, dass man hier nicht ständig lesen kann ;)

Und dass Joco noch gar nichts von ihrem "Glück" weiß, hab ich gar nicht bedacht. Dann warten wir also einfach noch bis Donnerstag. Und wegen Cheros Stoffen, die dir gefallen haben: Sie kann ja, wie schon vorgeschlagen, auch später wieder in den tauschring einsteigen. Dann kannst du sie dir ja trotzdem aussuchen und aus reservieren ;)

Sollte nicht gegen dich sein. Mir ist schon klar, dass man hier nicht ständig lesen kann ;)

Und dass Joco noch gar nichts von ihrem "Glück" weiß, hab ich gar nicht bedacht. Dann warten wir also einfach noch bis Donnerstag. Und wegen Cheros Stoffen, die dir gefallen haben: Sie kann ja, wie schon vorgeschlagen, auch später wieder in den tauschring einsteigen. Dann kannst du sie dir ja trotzdem aussuchen und aus reservieren ;)

nee nee - in der regel nehm ich nichts persönlich:hug:

Hab jetzt auch keine Info weiter, bin also selber gespannt:D

Huhu,

wie das Leben so läuft war ich ausgerechnet heute den ganzen Vormittag unterwegs und bin eben erst heim gekommen.

Die Stoffe von Shiny haben mir gut gefallen - hatte ich mich ja gleich zu beginn zu geäußert. Die von Chero habe ich leider nicht mehr gesehen.

Steigt Chero jetzt tatsächlich aus oder nicht? Hab ich jetzt nicht so ganz mitbekommen.

naja...bis donnerstag ist ja nicht mehr soooo lang. diese wartezeit werden wir schon überstehen.

mir ist es gleich, mit wem esd ann weitergeht...denn ich bin (ich weiß...ich wiederhole mich) ja erst ganz am schluss an der reihe

lg

micha

Soooooooooooo

Stand der Dinge- paket ist mit DHL auf dem Weg zu Chero

hab Ihr eine PN geschrieben und hoffe das sie heute Abend wieder was für uns zum schauen reinstellt.

mir haben ein paar Stöffchen und vor allem Bänder gut gefallen. Ist doch schon mal kein schlechter Anfang - wenn der TR Starterin was gefällt:D

Joco tut mir leid, somit mußt du doch noch ein bißchen warten:)

Mädels- das könnt Ihr aber nicht so oft mit mir machen, dann bin ich fix und fertig nach dem TR.

ich freu mich aber total dolle - wie nett der Umgangston ist ( ich kenne andere TRS)

dafür erstmal ganz ganz lieben Dank:bussi::bussi::bussi::bussi::bussi:

Ich persönlich finde ja, dass der Umgang miteinander so selbstverständlich sein sollte und habe zum Glück auch noch nichts anderes hier erlebt. Ich für meinen Teil bemühe mich, nicht ausfallend zu werden :D :hug: :D

ui, das wäre toll, wenn ich die stoffe von chero auch zu sehen bekäme...ich weiß nämlich, dass sie tolle sachen hat! (so der eine oder andere von ihr wartet hier auch noch auf verarbeitung!)....und borten mag ich ja eh total!!!

also, trau dich, maus, niemand hier reißt dir den kopf ab! wir schaffen das schon!:hug:

lg,dani

Hallo,

so nun kann ich auch wieder schreiben.......aber ich hatte das ja schon im letztens erwähnt.

So wie ToniMama entschieden hat ist es vollkommen i.O. und wir sind gerade dabei die Daten zu überprüfen, denn ToniMama hat meine korrekte Anschrift und NEIN ich habe das Paket nicht verweigert, warum auch?! Keine Ahnung aber auch das wird sich klären......

Ich stelle jetzt einfach wieder die Fotos ein, hatte sie auch nur so schnell gelöscht weil ich nicht wollte dass es hier zu Verwirrungen kommt, wenn die nächste ihre einstellt. Hmm ich sollte nicht soviel denken :-(

So nun aber die Fotos. Da mir ein Schnitt gefällt, möchte ich diesen gerne gegen einen Schnitt bzw. Borten tauschen. Darum hier mal diese ersten Fotos

Stoffe folgen dann im nächsten Beitrag :-)

Kinderschnitte.jpg.db378c00f8215e7d788f93fb1917f4bd.jpg

78178607_HosenSkipuli.jpg.87ea6b2aea04ba81ab41b7689513c003.jpg

217163670_FaschingSportschnitte.jpg.604a41100d4ee2954c172efb9a6a99b9.jpg

Borten.jpg.578b0efa0a52065c2aefd2a8f840c385.jpg

221281604_breiteSpitzeunelastisch.jpg.1f7dfb5b8d79b3565099e7d4eed29188.jpg

155842409_Borteschwarzwei.jpg.5da27bb0526d88ced35d3cdd603ce3b5.jpg

Stoff 1_ Balonseide, Farbe ist gut getroffen. Rückseite habe ich ein Stück umgelegt ist wie üblich mit weißem Stoff (Shirtqualität)

Stoff 2: Badestoff rot

Stoff 3: Pannesamt schwarz

Stoff 4: Pannesamt batik goldbraun

Stoff 5: Fleece sandfarben (kann ich bei Interesse neu fotografieren)

Stoff 6: Polystoff, erinnert an Folie ist aber Stoff. Evt. Fasching, Kindergeburtstagsthron o.ä. Hintergrund schwarz und dünn aber blickdicht

Stoff 7: schwer zu beschreiben, kuscheliger Stoff braunfarben, damals geplant als Oberstoff für Kinderjacke.

Stoff 8: elastischer Stoff mit "Tigermuster"

Stoff 9: Jacken/Hosenstoff grün/schwarz klein kariert

Stoff 10: Blusenstoff rosa mit Blumen

Stoff 11: Blusenstoff blau gestreift

Stoff 12 Blusenstoff rot kleingeblümt

Stoff 13: Chiffon blau, großflächig kariert in blau

Stoff 14: Chiffon beigetöne, gemustert

Stoff 15: Taft blau

Stoff 16: Taft rot

336305560_Stoffe1-4.jpg.38c88efbe0f88cd45e1522401f8ac67a.jpg

469632491_Stoffe5-8.jpg.2efcbc9a1e01a1b23ff40d652bae8bc8.jpg

1499507887_Stoffe9-10.jpg.a82866412a18aa191a1ecf43299a5940.jpg

1778537573_Stoffe11-12.jpg.367beb709247ff925f91cfb2c17a9fe2.jpg

2141218441_Stoffe13-14.jpg.49a9f5ec0de69d9b04ab8fecc57b3c2b.jpg

93671356_Stoffe15-16.jpg.a2244b872f7c8f595d16ece76e39f33d.jpg

Für mich wäre je nach Abmessungen die 12 und 14 was. Die schwarze und braune Spitze gefällt mir auch. Wie lange sind die denn?

Liebe Grüße,

Lieby