Zum Inhalt springen

Partner

Kleiner TR- Ausverkauf


ToniMama

Empfohlene Beiträge

So ich versuchs mal, das Problem hatte ich erst auch. Bin mir nicht mehr sicher wie ich es gemacht hab, aber versuch halt mal ;)

 

Geh statt auf regelmäßig lesen oben, mal direkt bei den Lesern auf dieses google Zeichen "verfolgen" dort müsstest Du dann zu dem Blooger Konto kommen, da musst Du Dich dann nochmal für so ein google Konto anmelden (glaub das is dieses Friend Connect oder so), weiß auch nich warum :p Auf jedenfall kannst Du das da erst einstellen irgendwie :D Ja ich glaub so war das :)

 

 

So, das Paket. Weiß noch nicht ob ich es noch schaffe es heut weg zu bekommen. Muss hier noch 3 Kuchen backen für das Vater-Kind Turnier im Kindergarten. Reinbild muss ich noch machen und schildchen dran, bin etwas im Streß grad. Aber ich versuch mein bestes, seit bitte nich böse wenn es aber dann doch erst Montag raus geht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    88

  • ToniMama

    67

  • samti

    46

  • ina6019

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, fürs Friens Connect von google muss man sich erst anmelden und da kann man dann ein vollständiges Profil anlegen. es müsste aber auch ohne Google Friends Connect gehen. das braucht man quasi nur, wenn man sich als "regelmäßiger Leser" eintragen will. Die Namenseinstellung, wie z.B. ein Kommentar erscheint, ist davon aber im Prinzip unabhängig. Ich habe mich nämlich auch erst später bei Google Friends Connect angemeldet und auch vorher stand bei meinen Kommentaren und co schon immer "Armbrust Family Blog"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

 

na Ihr könnt ja Fragen stellen- ich kann zwar recht gut mit meinem netbock/ Pc umgehen aber der Spezi bin ich nicht.

 

1. wir haben t-online - da auch die Mail

2 ins Netz gehe ich mit Internet explorer

 

3. bei den Komentaren steht bei mir auch ToniMama - das hatte ich beim anlegen gefunden

 

ABER

 

wenn ich mich bei einem Blog als Regelmäßiger leser anmelde und dann diesen Blog aufmache- steht da nur als Bild dieser Umriß und wenn man raufgeht steht da Sven.granzow

 

also wie unsere email ist

 

Bis dann

 

PS Jule - war Kuchenbacken erfolgreich :D Ich mach ja bei solchen Sachen, wie gestern z.B. lieber was von den Herzhaften Sachen:D- gestern hatte ich WürstchenSalat gemacht - der war dann auch wiedermal mit als erstes alle alle:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deiner Seite läuft das regelmäßige Leser ja z.B. auch üer Google Friends Connect. Und da kannst du dir ein Konto einrichten und da die entsprechenden Einstellungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau Tonimama, Du musst Dich bei Google Friends Connect anmelden, so wie oben beschrieben. Hab auch lange gesucht bis ichs rausgefunden hab ;)

 

Jap, Kuchenbacken war erfolgreich, etwas Streßig wars, hätt ich das mal lieber gestern schon gemacht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Paket reist schon wieder, die Sendungsnummer DhL: JJD14. 20. 000 766 997

 

Ich hab jetzt kein reinbild mehr gemacht, hoffe das ist ok :o

Ich liste aber nochmal schnell auf

Rosa/Schwarz 0,30 x 1,40

Lila/Schwarz 0,80 x 1,30

Grau/Schwarz/Bunt 0,72 x 0,80

orangene BW 0,50 x 1,40

insgesammt qm = 2,73

 

@pferdle Ich hab vergessen den Strick für tonimama in die Tüte zu machen :o vieleicht kannst Du das noch nachholen? Ach mann hier gehts echt drunter und drüber momentan :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

kann gerade nicht schlafen, da ich morgen ziemlich viel um die Ohren habe. Dafür habe ich jetzt meine Tauschstoffe rausgesucht und zeige Sie Euch.

 

Hoffentlich ist für jeden etwas dabei:

 

-Stoff 1-

stoff3.jpg

 

 

-Stoff 2-

stoff7.jpg

 

 

-Stoff 3-

stoff8.jpg

 

 

-Stoff 4-

stoff9.jpg

 

 

-Stoff 5-

stoff14.jpg

 

 

-Stoff 6-

stoff15.jpg

 

 

-Stoff 7-

stoff16.jpg

 

 

-Stoff 8-

stoff40.jpg

 

 

-Stoff 9-

stoff18.jpg

 

 

-Stoff 10-

stoff19.jpg

 

 

-Stoff 11-

stoff20.jpg

 

 

-Stoff 12-

stoff21a.jpg

 

 

-Stoff 13-

stoff23.jpg

 

 

-Stoff 14-

stoff24.jpg

 

 

-Stoff 15-

stoff26.jpg

 

 

-Stoff 16-Streublümchen müßte ich noch ein Meter davon haben, bei Bedarf messe ich nochmal genau. Für Blusen oder Tunika, Viskose?

stoff6.jpg

 

 

-Stoff 17-

stoff33.jpg

 

 

-Stoff 18, schönes gelb, kommt leider schlecht auf dem Foto raus-

stoff34.jpg

 

 

-Stoff 19-

stoff35.jpg

 

 

-Stoff 20-

stoff36.jpg

 

 

-Stoff 21-

stoff38.jpg

 

 

-Sonstiges-

sonstiges1.jpg

* 4 Rollen Overlockgarn in kaki (je 5000m Orginal verpackt)

* 3 Rollen Overlockgarn in beigebraun 5000m angebrochen

* Gunold Stickgarn Silbermetalic, 1000m

* Madeira Stickgarn 1500m Farbe 1001 (weiss) Viskose (damit habe ich Lacesterne gestickt)

 

 

Wenn ich richtig mitgezählt habe Tauschen noch:

6-shiny shoes

7-samti

8-arcubalista

9-zurück an Tonimama

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Morgen:hug:

 

also Claudi um die Zeit schlafe ich aber fest:D

 

heute besonders, da ich gestern nach rund 7 Jahren mal wieder richtige Massagen bekomme mit Packung- soooooooooooooo schöööööön.

 

Aber danach merk ich doch - warum ich sie bekomme- Hals und Schulter weil ich immer schreckliche Kopfschmerzen habe- naja und was hatte ich dann gestern Nachmittag und auch heute morgen noch -

 

Einfach nicht drann denken:)

 

So ich schreib mal in welcher reihenfolge mir die Angebote gefallen- wirklich wieder eine tolle Auswahl

 

als ersten natürlich NR 4 Nicky - ich liebe doch alles was kuschelig ist.

dann die beiden STickgarne:D

Nr 5

Nr 8

Ovigarne

Nr 6

Nr 10

 

das sind also meine Favoriten.

 

Reihenfolge sollte stimmen- ich bin schon wieder auf der suche nach meinem Buch-

Bin wohl schon etwas im KinderGeburtstagsstreß:D ist zwar erst am 25

 

aber bei uns artet das immer in eine riesen gartenparty aus- und alle die wir einladen kommen auch immer- komischer weise haben da immer alle Zeit:p

Stand heute 12 Kids im Alter von 1,5 bis 13 und 19 Erwachsene ( schon mit uns gerechnet)

allerdings wenn Nachbarchs rechts und links zum gratulieren kommen- plus 4

 

Schlecht ist nur - wenns Regnet:(

 

SO bis dann denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Nummer 12 ganz ganz doll.

Ist die 10 richtig orange? Auf dem Foto sieht sie eher nach apricot aus.

Wenn sie ein kräftiges orange hat, mag ich sie auch.

Die 18 gefällt mir auch, allerdings weiß ich nicht, ob sie mir von den Maßen her reichen würde...

Der Rest ist leider nichts für mich, an Garnen bin ich gut ausgestattet und ich spekuliere ja noch auf eines der Farbverlaufsgarne :D

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

also mir gefallen 4 (hat der punkte, oder ist der uni rosa?), 5, 8,12, und evtl die 13 (müsste ich in natura sehen)

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist leider nicht so wirklich was dabei. Eventuell die Overlockkonen, aber da ich schon olivgrün und gelb habe, müsste ich in Natura schauen, ob ich die noch brauchen kann.

 

Eventuell noch der gelbe Sweat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

schön, dass Ihr Euch alle schon gemeldet habt.

 

@ShinyShoes,

Die Verlaufsgarne sind wirklich sehr schön. Mir gefallen Sie auch! :D Aber da ich schon gut damit ausgestattet bin, lasse ich Sie für Dich ziehen. :hug:

 

@samti,

der Nicki hat kleine Punkte. Die Farbe lässt sich schwer beschreiben. Es geht so ins rosa/lila/beere. Eine Art helleres Aubergine.

 

@arcubalista,

für Dich habe ich auch den gelben Sweat mit rein gelegt. Da die beiden anderen noch vor Dir sind, hoffe ich das es ok ist, dass ich keine Ovi-Konen rein habe.

 

@Tonimama,

soll was in die Tüte?

 

Hoffe es ist für alle so i.O.

 

Hier mein Rein/Raus Vorschlag:

 

Raus:

raus.jpg

 

Rein:

rein.jpg

 

 

Das wären ein rechnerisches Raus von 5,98m² und ein Rein von 4,7m² zuzügl. 1000m Metallicgarn Gunold und 1500m Lace-Stickgarn Madeira.

 

Wenn ich das ok bekomme, würde ich packen. ;)

 

 

 

Gruss

Claudi

Bearbeitet von Pferdle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

schön, dass Ihr Euch alle schon gemeldet habt.

 

@ShinyShoes,

Die Verlaufsgarne sind wirklich sehr schön. Mir gefallen Sie auch! :D Aber da ich schon gut damit ausgestattet bin, lasse ich Sie für Dich ziehen. :hug:

 

Mir würde aber auch eines reichen. Aber lieb, dass du an mich denkst :hug:

 

Ich finde den Tausch gut! :D

 

LG, Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich gut aus! Und macht nix, dass für mich nicht so viel dabei ist. Werd schon noch genug finden und zur Not den beiden anderen vor mir in den Hintern treten :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich schaut der tausch auch gut aus.

 

@rike

was lese ich denn da für drohungen? :eek: nun bekomm ichs ja doch noch mit der angst....

 

@pferdle

da warst du aber echt flotti mit dem tausch. mich freuts, da ich dann auch bald an der reihe bin ;)

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Ist dir sooo langweilig :D

Ich habe dummerweise kaum was zu erzählen. Es interessiert bestimmt niemanden, dass ich völlig verzweifelt vorm Rechner sitze und versuche meine Bachelor-Arbeit zu schreiben :(

 

Ach so, bin ich jetzt eigentlich als Nächste dran??? Dann könnte ich ja schon mal Stöffchen suchen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch, das interessiert mich ganz brennend! Ich hab nämlich noch nicht einmal angefangen, meine Diplomarbeit zu schreiben *seufz*

Von den sieben mündlichen Prüfungen, für die ich irgendwann mal lernen sollte, mal ganz abgesehen...

 

Über was schreibst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Thema befasst sich mit der Agenda 21, Bildung für nachhaltige Entwicklung und der Implikation für den Kompetenzerwerb von angehenden Berufsschullehrern. Im Moment kriege ich die totale Krise weil ich die benötigten Bücher nicht bekomme, nichtmal per Fernleihe.

Klausuren habe ich auch noch 3 dieses Semester, übrigens mitten in der BA-Arbeit, aber dann bin ich fertig und habe noch ein paar Wochen Urlaub bis zum Master.

 

Was studierst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...