Zum Inhalt springen

Partner

Kleiner TR- Ausverkauf


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Morgen

 

bin seit 6.10 Uhr am Geschenke auspacken und aufbauen. Barbies sind ja immer gut eingepackt:D und bei Playmobil muß Frau ganz schön bauen

 

und es stehen noch 3 große Kiste da.

 

Kinder geburtatag war gestern richtig schön- super heiß - ich heute heiser und völlig k.o.

 

Maus hat erst um 22.30 Uhr geschlafen- ich natürlich mit.

 

 

 

Sommerfest hatten wir auch vor kurzen in der Kita- war auch richtig gut .

 

 

ABER - ich seh keine Bilder ?????? noch nicht mal irgenwelche komischen Zeichen - einfach leer zwischen den Zeilen:hug:

 

schau nachher nochmal rein:D

 

 

Übrings das Bild von deiner Veranda seh ich- na bloß gut das du nicht in einer Wohnung wohnst und somit schon Zeit zum luschern hatest:D:D

 

Ja die Hefte waren zum so nehmen- laß mir nur 2-3 drinne - ich mag die auch

 

die 27 und 28 können wir ja klären, wenn ich deine Stoffe sehe:D

 

vielleicht gefallen mir soviele , dann kannst du ja gerne alles von beiden Haben:D

Bearbeitet von ToniMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    88

  • ToniMama

    67

  • samti

    46

  • ina6019

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallochen

 

So jetzt ist Papa von der Arbeit da und kann weiter bauen:D

 

JA kann sehen- woran lags denn ???

 

 

soooo viele schöne Sachen

 

aber ganz ganz heiß bin ich natürlich auf den Stickfilz- der ist doch waschbar ?????

 

sind das Platten oder von der Rolle ???:hug:

 

und natürlich Emely Erdbeere brauch ich dringend:D:D:D:p

 

der golden Falzgummi gefällt mir auch richtig gut und alle 3 Schrägbänder.

 

_ Kannst beide Stoffe im ganzen rausnehmen, da ich ganz ganz viel Filz möchte außer schwarz

nehm ich alle Farben.:D

 

na dann mach mal - achso für den Filz ich hab den kleinen Rahmen von Brother und den normalen

Klein müßte der Filz mindestens 22 x 20 sein

groß 30 x 23 damit ich den in den Rahmen bekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal die Maße:

 

Der Filz ist natürlich waschbar (sonst wäre er nicht als Stickfilz, sonern als Bastelfilz deklariert ;))

Stickfilz vom ersten Bild sind alles DinA4 Platten (ca. 22x32 cm), die kannst du komplett so haben (N ist auch nicht schwarz sondern dunkelgrün). Wären dann also 8 Platten.

Stickfilz vom 2. Bild war Rollenware und ist immer 20-23 cm breit. Da könnte ich dir auch immer so ein Stück wie oben von geben. Ich spanne den Filz übrigens nicht ein, sonern nehme dafür Klebevlies. So kannst du auch kleine Reststücke noch benutzen. Hast du Interesse an Klebevlies? dann könnte ich dir von meinem was abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emily Erdbeer ist 1m x 1,10

 

Wieviel würdest du vom falzgummi und von den Schrägbändern haben wollen? Gefällt dir sonst noch was? Ist ja so noch ein bisschen wenig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, mit den Bildern lag übrigens daran, dass ich es aus Versehen als Privates Album eingestellt hatte und somit natürlich die Verlinkung nur für "Freunde" funktionierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

alle Playmobilteile aufgebaut, papa macht Mittagschlaf und Kind spielt völlig versunken.

 

Zeit für mich, Kaffee und ein ißchen hier stöbern.

 

wenns dunkelgrüner Filz ist nehm ich den gerne auch:D

 

Hab Klebevlies da- hatte ich mir bei meiner Grundausstattung mitbestellt, aber ne Freundin hat gesagt , da verzieht sich der Filz beim besticken, besser ist einspannen ??

 

muß ich ja erst ausprobieren:D

 

also Falzgummi und Schrägbänder 2 Meter je wären schon super:)

 

emely ist super

 

dann gefallen mir noch in der reihenfolge

Madita, Zuma, Daisy

 

sowie das Band Nr 3

 

achso hast du zufällig Knopflochgummi da, will Röckchen nähen, und das damit mal versuchen, weil Kaufhosen haben bei uns nur sowas, da ich immer die Länge Brauche aber nicht die Weite.

 

 

Achso und der letzte hat immer ein Minibonus bei mir - von meinen Ausgangsstoffen- fals dir da noch was einigermaßen zusagen würde

 

kannst du dir 2 einfach so rausnehmen - :D weil du halt die letzte bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich bisher noch nix verzogen, und ich habe noch keinen einzigen Stoff, den ich bestickt habe, eingespannt :D

 

Kannst auch mal samti fragen, die hat auch gestickte Aufnäher von mir, wie sie die so qualitativ findet.

 

Ich fasse dann mal zusammen:

 

Stickfilz plus Emily: 1,94 m2

 

Bänder: 2m Falzgummi, 3x 2m Schrägband (hätte auch noch Baumwolle in braun, rot, helltürkis und Atlas in pink anzubieten, hiervon aber auch nicht mehr als 2m) = 8m plus Sternchenband (wären komplett 3,34m)

 

Schnitte: Madita, Zuma und Daisy

 

Du hast Glück, ich hab tatsächlich Knopflochgummi da ;) Im Angebot hätte ich: 0,82m in schwarz (Breite 10mm) und 1m in weiß (Breite 18mm)

 

Ansonsten hätte ich noch Bündchen in hellgrün und orange.

 

Sag mal, was du davon haben möchtest nd dann rechne ich mal und gucke, ob das irgendwie mit dem, was ich rausnehme zusammen passt ;)

 

Bei deinen Stoffen gucke ich gerne nochmal durch, aber ich glaube, viel war davon eh nicht mehr da?! (zumindest nix "buntes")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

also Knopfloch in weiß wäre total super

 

das Stück Tatoo Kids auch, Liberty hab ich hier selber :D

 

 

Schrägband in rot und helltürkis würden mich auch sehr reizen und ich glaube das reicht dann aber dicke .

 

Damit wäre ich super super glücklich:hug:

 

o.k. ich versuch das dann mit dem Klebevlies- also Jersey hatte ich mal als Probe gemacht aber nur soo redwork - also keine Füllflächen.

 

naja und dann ist ja ausreißbares günstiger als Klebe, aber für kleine Stücken die nicht einzuspannen gehen - sicher besser-

 

naja ich steh ja erst am Anfang meinemr Stickleben.

 

 

So jetzt schmeiß ich mal Männe aus dem Bett und dann wird ResteKuchenessen auf der terasse gemacht.

 

Bis dann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Okay :hug: Dann pack ich mal alles zusammen. Hefte sind übrigens für dich auch noch ein paar drin ;)

 

Ich hab mein Klebevlies bei Walz bestellt, ich glaube, da ist es nicht wirklich teurer als Ausreißvlies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann mein Rein. Hab das Sternchenband nicht mitfotografiert (vergessen), tu ich aber dann dazu, wenn du es möchtest.

Soll ich die Sachen noch beschriften?

 

1. Emily Erdbeer

2. Tatto Kids

3. 12 Stickfilzplatten

4. Schnittmuster Madita, Zuma und Daisy

5. Atlas Schrägbander weinrot und helltürkis (je 2m)

6. Baumwollschrägbänder in gelb, rot und helltürkis (je 2m)

7. Knopflochgummi

8. 2m Falzgummi

evtl. 9. Sternchenband

Rein.jpg.fc1bdec875a7ea9617262e68f0e9ca0b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich das Sternchenband jetzt eigentlich komplett reinpacken?

 

150 cm würden mir auch reichen:hug:

 

freu mich und schick dir gleich mal meine adresse

 

meinst du den Walz der auch FuFU so günstig hat. bei meinem Angebot standen leider keiner Versandkosten, werd da mal anrufen, was die ausmachen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versandkosten sind immer 6,90 (excl. MwSt.)

Hatte das Stickvlies als Sammelbestellung geordert, da eine 50m Rolle am günstigsten ist (kostet dann glaube ich 1,40/m excl. MwSt.)

Ja, den Walz mein ich ;)

 

Dann pack ich 1,5m noch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mich auch :D

 

Sag mal, hattest du eigentlich geschrieben, dass du schwarzen Unterfaden willst? Hab welchen von FuFus da, aber den brauch ich noch. Könnte dir davon was abgeben, mir fällt aber gerade nix gescheites ein, wie. Das andere Tauschring-Paket ist ja auch schon unterwegs oder? Sonst hätte ich gesagt, steckst du da einfach eine (oder mehrere :D) Unterfadenspule(n) mit rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich mich auch :D

 

Sag mal, hattest du eigentlich geschrieben, dass du schwarzen Unterfaden willst? Hab welchen von FuFus da, aber den brauch ich noch. Könnte dir davon was abgeben, mir fällt aber gerade nix gescheites ein, wie. Das andere Tauschring-Paket ist ja auch schon unterwegs oder? Sonst hätte ich gesagt, steckst du da einfach eine (oder mehrere :D) Unterfadenspule(n) mit rein...

 

Mensch, das aber lieb- hab mir aber eine Spule bei ner Freundin besorgt und wenn ich dann bei Walz bestelle will ich gleich schwarz mitbestellen.

 

Eigentlich könnte man ja glatt mal für Walz ne Sammelbestellung starten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

gestern Abend - stand dank meines Daddys - ein dickes Paket in meinem Nähzimmer:D

 

dachte eigentlich, das es kleiner geworden ist , weil ja viele SToffe 2:1 oder 3:1 rausgegangen sind-

 

Aber ich freu mich riesig- wenig heimkehrer - die jetzt definitiv in die Faschingskiste wandern- da kann man immer mal einen SToff brauchen- oder für ein probemodel-

 

Aber mit den getauschten bin ich wirklich zufrieden- und Ihr wißt ja- einziehen bei mir erst, wenn abgekettelt ( zum Glück ein paar jerseys dabei- wo ich das ja nicht brauch) dann in die WM und dann in den Trockner

bügeln und vermessen

 

ja und dann muß ich Platz im Schrank schaffen :D

 

Aber auch super schönes zubehör - bin sowas von begeistert- und ich muß mich nicht entscheiden- was ich rausnehmen will - darf alles hier bleiben:D

 

Danke Danke auch an die Überraschungen-

 

Muß nachher noch samtis paket fertig machen und dANN kann ich meine Sachen wegräumen- liegt jetzt alles in der Wohnstube, da ich gestern Abend nicht wiederstehen konnte und neben dem fersehen ausgepackt habe:D

 

 

DANKE DANKE DANKE :hug::hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...