Zum Inhalt springen

Partner

Kleiner TR- Ausverkauf


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Oh, das hört sich sosososo schön an! Fertig sein :D

Ich studiere Psychologie. Jetzt soll aber erstmal mein Mann im Sommer fertig werden und dann starte ich wohl auch wieder durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    88

  • ToniMama

    67

  • samti

    46

  • ina6019

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

Diplomarbeiten... Bin ich froh, dass ich das hinter mir habe. :p:p:p

Mädels, hier steht ein Paket im Flur und wartet nur auf die Adresse und das ok von Tonimama. :rolleyes: Ich schiebe es gerade hin und her und hoffe, dass ich es bald schließen darf.

 

Dann ärgere ich mich gerade mit einem Reitrock herum. Ich war so blöd und habe gesagt, dass ich das Teil nähen werde. Dafür muss Sie mein Pferd im Winter scheren. ;) (er ist nicht der, der darauf wartet geschoren zu werden. :p) Jetzt muss ich alles von Hand heften, da sich der Samt immer beim Nähen verschiebt. Ich kann nichts nur mit Stecknadeln fixieren. Es verschiebt sich trotzdem. Handarbeit ist angesagt. Hatte ich das gewußt, hätte ich nicht gesagt, ich nähe es. :o:o:o

 

So, jetzt hoffe ich auf Tonimama, sonst muss das Paket noch einen Tag hier stehen. :cool:

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samt! Du Ärmste! :o

Spare dir nur ja keine Zeit beim Heften. Das rächt sich ganz brutal. Hefte mit ganz kleinen Stichen. Am besten geht es, wenn du so heftest, wie halbe Kreuzstiche gehen, so dass die Maschinennaht dann über die Mitte dieser Heftstiche läuft. Hoffentlich hast du eine Obertransportmaschine... Sonst würdest du vielleicht doch lieber dein Pferd rasieren. ;)

Viel Erfolg. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

 

ich würde jetzt schon lieber das Geld in die Hand nehmen und Schermaschine kaufen und selber scheren.... :(

 

Ich habe es mit Obertransport probiert. War nicht so der Hit. Dann mit Teflonfuß mit und ohne Obertransport. (war alte Pfaff). Am besten geht es mit der Aurora. Die kommt super mit dem Material zurecht (danke einstellbarem Nähfußdruck und heften). Dein Tip mit dem Heften werde ich als nächstes ausprobieren. Danke.

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

So, jetzt hoffe ich auf Tonimama, sonst muss das Paket noch einen Tag hier stehen. :cool:

 

Gruss

Claudi

 

Also wenn ich wirklich die Nächste bin, könnte ich dir meine Adresse auch geben :D Aber ich finde die Liste gerade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich wirklich die Nächste bin, könnte ich dir meine Adresse auch geben :D Aber ich finde die Liste gerade nicht.

 

Du bist die nächste ;)

 

5. Pferdle

6. shiny-shoes

7. samti

8. arcubalista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einiges an Samt hier liegen. Es ist halt soooo schööön...Aber ich brauche immer ein paar Jahre um zu vergessen, wiieee furchtbar das Zeugs zum vernähen ist... :o

Die Leute geben immer so schöne Motiviationskekse hier ein. Weiß aber nicht, wo man die herfindet. Also, im Geiste: mindestens-10-Motivationskekse-rüberreich! :hug:

 

(Katrin meldet sich bestimmt, sobald sie kann. Sie geht auch ein paar ganze Tage in der Woche arbeiten..)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Âbend abend

 

 

mensch Claudi- kann ich ja nicht ahnen - das du soooo schnell bist:D

 

Ich war heute noch nicht einmal hier, obwohl ich zu Hause war, aber ich habe am großen PC mit Bewerbungen und was ausdrucken gekämpft und dann noch ein 1 Stunden telefonat und ein1,5 Stunden besuch der nachbarin gehabt

und und und....

so das ich zum erstenmal nicht zum schauen gekommen bin.

 

Bin mit dem tausch super super zufrieden.

 

Hab jetzt bloß mal so geschaut, fürs Tütchen würd mich ja der Nicky interessieren, aber wenn den jemand ganz dringend haben möchte steht er gerne zur Verfügung:hug:

 

Adresse kommt nachher, Kind ist gerade in der wanne und ich komm nicht an die Adresse.

 

:hug::hug::hug: Danke Danke Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

das Paket geht jetzt morgen wieder auf die Reise. Leider bin ich morgen am Arbeiten, somit ist es egal, wer das Paket auf die Post schleppt. :D:D

Also darf es mein Mann machen. :p Heute wäre ich dran gewesen...;)

 

Ich danke Euch allen für den schönen unkomplizierten Tausch. Die gelb/orangefarbenen Dekostoffe werden eine Tischdecke. :) Ich mag diese Farben. :)

So macht Tauschen richtig Spaß. Es freut mich, dass alle etwas gefunden haben.

 

@ShinyShoes,

bist Du so lieb und packst den Nicky für Tonimama noch in die Tüte? Bitte:hug: Ich habe das Paket nämlich schon geschlossen und möchte es nicht zwingend nochmal öffnen. :o

 

Nummer folgt, sobald das Paket unterwegs ist.

 

Gruss und Euch allen Danke und ganz besonders an Tonimama

 

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ShinyShoes,

bist Du so lieb und packst den Nicky für Tonimama noch in die Tüte? Bitte:hug: Ich habe das Paket nämlich schon geschlossen und möchte es nicht zwingend nochmal öffnen. :o

 

Na klaro. Ich freu mich schon. Morgen gibts dann schon mal ein paar Fotos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Tipp mit den halben Kreuzstichen ist ja genial.

Na, dann hat das Monstrum jetzt hoffentlich einiges von seinem Schrecken verloren.. :hug:

Freut mich sehr, wenn ich dir habe helfen können. :)

 

Gestern habe ich ein bisschen Stoffe sortiert für eine (oder zwei) Patchworkdecken. Da war auch einer von dir aus einem anderen Tauschring dabei. Ich wusste gar nicht mehr, dass wir anscheinend schon früher miteinander zu tun hatten. Ist schön, wenn man so nochmal einen schönen Bezug zu den Stoffen kriegt. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

das Paket ist wieder mit DHL unterwegs.

 

Sendungsid: JJD14.20.002 590 528

 

Gewogen: 13,3kg, denke aber, dass es erst morgen abzurufen geht.

 

Danke Euch allen für den schönen Tausch. Vielleicht bis zum nächsten Mal.

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

 

nochmals ganz lieben dank für den supi Tausch- war wie immer sehr sehr nett und erfreulich.

 

Kommt sicher wieder mal ein TR wo wir uns über den Weg laufen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, nicht so ungeduldig meine Dame :D

Wir waren bist gestern abend um 10 unterwegs und Fotos im dunkeln sehen doch doof aus ;)

Aber nachher kommen ganz versprochen schon welche :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wart ich einfach mal noch ein bisschen, ein ganz kleines... kleines... bisschen?!

 

Muss sowieso noch :waesche: und eigentlich auch :buegeln:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal los, nicht das es heißt, wir würden dich von der Arbeit abhalten :D

 

Fotos kommen noch vorm Spiel :D Aber erstmal kommt jetzt mein krankes Schwesterlein auf einen Latte Macchiato vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, krank ist doof! Tröste sie mal von mir ;)

Wäsche hab ich zumindest schon aufgehängt, aber bei DEM Wetter bügeln?? Naja, was sein muss, muss sein :nix:

 

Oder näh ich doch lieber das zweite Häcktop fertig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich doch gezwungenermaßen fürs Bügeln entschieden... Aber wenigstens die Passe ab ich gestern schon gehäkelt. Ella hatte sich nämlich schon beschwert, dass sie die Passe von Greta haben wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Schwesterchen wurde versorgt, wir haben noch schön geklönt, obwohl man etwas lauter sprechen musste, sie hat nämlich einen Hörsturz...

 

Hier kommen Fotos :D

 

Bild 1-6 alles Sanetta Jerseys (ich weiß, ich hab irgendwie ein Streifenproblem, aber ich mag die soooo gerne :D)

 

l4h9ul9v.jpg

 

ev3vu8jl.jpg

 

96xrhpyx.jpg

 

ewsjuk5h.jpg

 

q3to8yeq.jpg

 

lhcedd5u.jpg

 

Bild 7-10 alles BW

 

vajfxyr7.jpg

 

k8i3coda.jpg

 

37jfqy4u.jpg

 

225qf695.jpg

 

Bild 11 Nicky

 

n6o9bywf.jpg

 

So Mädels, dann schaut mal dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...