Zum Inhalt springen

Partner

Kleiner TR- Ausverkauf


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Morgen

 

Mensch bei uns lacht mal die Sonne:) hoffe das bleibt den Tag über so.

 

Leider sehe ich da auch, das dringend fensterputzen angesagt ist ( da liegt der ganze Pollen drauf:mad:

 

Also wenn den Kätzchen Jersey - natürlich soviel du magst - ideal wären so 40 - 50 cm muß aber dann nicht die Volle breite sein

 

Für so ein Antonia Vorderteil halt :D

 

Garn - das ist ja super lieb von dir, das du noch ein zweites pinkes reinlegst:hug: das bunte find ich auch super, soll unbedingt rein, aber nicht in die Tüte und ich schaue ob es bis zu mir kommt:D

 

Also ich find 0,5 m² bisschen wenig als dagegen, eher 1m²

 

ODER ?????????????????????????????????????

 

Ich freu mich, das hier alle so rege teilnehmen:hug:

 

wünsche euch erstmal - hoffentlich auch einen schönen sonnigen Samstag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    88

  • ToniMama

    67

  • samti

    46

  • ina6019

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den Streifenjersey und die unelastische BW vom letzten Bild finde ich auch gut. Würde sich der ganz glatte weiße Jersey für einen Unterrock eignen? Dann mag ich den auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shiny-shoes schön dass da auch noch was für dich dabei ist. Der weiße glatte Jersey ist recht dick, denke eher für Oberbekleidung (Leggins, Shirt) oder gar Badeanzüge gedacht.

 

@ Katrin was hältst du davon, wenn ich 2 rosa (eine davon die Tüte) und 2 bunte Garnrollen reinlegen, dann kommt eine bestimmt bei dir an. Und wie viel benötigst du genau für die Antonia, wäre ja blöd wenn nachher 5 cm fehlen:mad: 50 cm in der Länge und wie breit?

 

Für die Garnrollen würde ich aber schon sagen je Rolle 0,5m², bei 1m² kommt sonst der Karton ja leer bei dir an und für die anderen gibt es auch kaum neuen Stoff.

 

Ich glaube bis auf Micha (Samti) war jetzt für jeden was dabei, vielleicht meldet sie sich ja noch zu den zuletzt eingestellten Stoffen.

 

@Rike bitte noch ne Info wegen des Nickis

 

Das wäre doch gelacht, wenn das Paket am Montag nicht schon wieder auf die Reise gehen könnte.

 

Ich geh jetzt erst mal Frühstücken und dann in den Garten, bei uns scheint auch die Sonne, heute Mittag schicken die Holländer aber schon wieder Wolken und Regen über die Grenze:(.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nicky-Größe reicht vollkommen aus. Wllte es für eine Bandito nutzen. Und meine Mäuse haben ja nur Größe 74/80 und 104. Da reichen die Stücke dann gut. Und ansonsten kann man das ja auch für die Taschen u.ä. benutzen. Bin eh für ganz bunt zu haben und solange ich irgend ein Teil daraus zuschneiden kann sind alle Größen gut :) Bin da ganz unkompliziert, auch wenn das ja sonst eher nicht so die Stärke der Frauen ist *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi,

 

freue mich auf die gelbe Baumwolle. :hug: Mal schaun, ob Sie es bis zu mir schafft. ;)

 

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo

 

 

sind dann auch vom Einkauf zurück und Sonne scheint immer noch- so das wir beschlossen haben - heute abend wird der Grill angeworfen

 

muß also nachher bloß noch schnell einen Kartoffelsalat mixen:D

 

Lieby - du gibts dir soviel Mühe - ganz ganz lieben Dank.

 

Ja mit dem Garn mach wie du denkst - :D grins haupsache einmal rosa ins Tütchen:hug:

 

KatzenJersey länge 50cm und breite ca 60 cm dann paßt das super und es bleibt auch noch was für die Ärmel :D

 

Ich glaube ja nicht das noch was fehlt, aber der grüne Jersey wurde doch auch genannt:D ich find den auch supi - falls er dann nicht rausgeht.

 

Aber du machst das schon

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ob Micha sich heute nochmal meldet, kann ich nicht genau sagen. Die liegt mit Fieber im Bett... Vielleicht schaut sie aber doch nochmal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

hab euch nur schnell überflogen. waren heut morgen noch beim notdienst (die kleine und mich hats voll entschärft). stehe nun unter "drogen" und fühl mich ganz elend. dementsprechend kann ich nur schwer entscheiden, was ich mag und was nicht. ist aber wirklich nicht schlimm....sind doch noch einige andere vor mir dran. macht ihr mal. ich stimme mal allem zu, was ihr aushandelt und entscheidet. ich vertraue euch da. nun geh ich mal weiter meine grippe pflegen. sorry ;)

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

hab euch nur schnell überflogen. waren heut morgen noch beim notdienst (die kleine und mich hats voll entschärft). stehe nun unter "drogen" und fühl mich ganz elend. dementsprechend kann ich nur schwer entscheiden, was ich mag und was nicht. ist aber wirklich nicht schlimm....sind doch noch einige andere vor mir dran. macht ihr mal. ich stimme mal allem zu, was ihr aushandelt und entscheidet. ich vertraue euch da. nun geh ich mal weiter meine grippe pflegen. sorry ;)

 

lg

micha

 

Och - erstmal ganz ganz viel Knuddellei rüber schieb und eine riesen Tasse voll GesundheitsTEE:hug:

 

Hoffe Ihr seit bald wieder fit:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, das hört sich nicht gut an. Wünsche dir und der Kleinen gute Besserung:hug:!

 

Wir waren bis gerade im Garten, jetzt zieht es sich zu und ein fieser Wind weht, also bei uns kommt da sicher gleich mehr oder weniger Nass vom Himmel.

 

Geh gleich noch duschen und dann sind wir bei den Nachbarn zum Lena schauen eingeladen. Es geht da eigentlich weniger ums Fernsehen als um die Gesellschaft, aber so haben wir doch einen guten Grund zum zusammen hocken gefunden. Wir haben (und wollen) nämlich keinen Fernseher. Und da ich heute meine bestellte Sektlieferung bekommen habe und wir die testen müssen werde ich heute wohl nicht mehr "hier" sein.

 

Den karierten BW und den Streifenjersey messe ich dann noch aus, ist aber beides mindestens ein Meter. Von den Garnrollen in bunt werde ich 3 für 2 rein legen, mir scheint, die sind nicht wirklich voll.

 

Bis morgen Früh,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähhhhn euch allen.

 

Während mein Männe sich mal wieder mit seinem Rechner rum ärgert, den er für den Urlaub fit machen will (er muss leider zwischendurch immer wieder mal arbeiten) bin ich zum messen und vor allem rechen gekommen.

 

Rein würden gehen:

5 Rollen Stickgarn (2m²), ein rosanes in die Tüte

0,3 m² weiß mit Katzen in die Tüte

2,4 m² gelb mit Blumen BW

0,9 m² brauner Nicki

0,18 m² rosa/pinker Nicki

 

Da sich die meisten sonst noch für das rote Bündchen gemeldet hatten würde ich den Rest damit auffüllen, das wären dann 75 cm Länge, kann dann auch ohne Probleme geteilt werden. Wenn euch das zu viele ist kann ich natürlich auch weniger davon nehmen und mit z.B dem rotkarierten BW aufstocken. Das sind dann jedoch "nur" z.B. 25 cm bis 50 cm Länge, wenn jemand mit der Menge was anfangen kann?

 

Bitte Feedback wegen Bündchen/Reststoff bis heute Nachmittag, dann packe ich das Paket wieder zusammen und würde es morgen auf dem Weg zur Arbeit bei Hermes abgeben.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

melde mich "unter den lebenden" zurück.

 

vom roten bündchen würde ich maximal 20 cm nehmen wollen.

keine ahnung, wieviel die anderen brauchen.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

 

den grünen Sweat hab ich nicht vergessen;) dafür hatten sich 2 gemeldet und für den Bündchenstoff glaub ich 4 oder 5 unter anderem Katrin (und sie bekommt ja alles was nicht raus geht).

 

Wenn die anderen zustimmen kann ich anstatt dem Bündchen und / oder dem rotkarierten auch von dem Sweat rein legen. Wären dann ca. 75 x 150 cm, kommst du damit aus?:hug:

 

mhhh:confused: ich könnte auch den Nicki weg lassen und dafür was oder mehr anderes oder ich lasse die Stechpalme und die rote BW drin und lass es so wie es schon aufgeführt ist und es kommt nix mehr dazu???

 

Sagt mir wie ihr es haben wollt:D und ich denke letztes Wort hat dann Katrin, Kombinationsmöglichkeiten gibt es natürlich noch mehr und wenn es sicher ist, dass die Stoffe raus genommen werden schneide ich sie auch kleiner.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Kaffee schlürf:durstig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für den grünen Sweat. Und Katrin mochte den ja auch, also gäbe es da kein "Risiko". :) Brauner Nicky ist auch sehr schön, aber ich überlasse es weiter euch. Du machst das ganz super, Lieby! :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

naja schon fast Mittag:D

 

nee nee- bin schon seit 6.30 Uhr auf :)

 

Kuchen für heute Nachmittag ist schon im Ofen:D

 

also ich kann mit Bündchen und grünem Sweat leben - finde beide toll und auch die menge die eventuell bei mir ankommt ist egal:D

 

Aber ich denke - da mehr das Bündchen haben wollten - außer es schreit einer ganz ganz dringend nach dem günen:D:D

 

Adresse kommt schon mal von Ina an dich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHREIIIIIIIIII :D

 

Ich hätte lieber den grünen Sweat als das Bündchen, aber ihr macht das schon. Den braunen Nicky würd ich aber auch in jedem Fall rausnehmen. Der gemusterte Nicky kommt dann jetzt nicht rein? Den fand ich auch schön... aber vielleicht kann ich dir die beiden Nickys sonst auch so irgendwie abnehmen, wenn die niemand anderes haben will? Dann könntest du den Sweat und das Bündchen eventuell rein tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D Es macht keinen Sinn noch mehr raus zu nehmen, dann ist nix mehr von Katrins Anfangspaket drin:D:D:D:D ...und ich kann es ihr direkt zurück schicken.

 

ok, kein Bündchen, dafür grüner Sweat. Der bunte Nicki macht eh kaum was aus 0,18 m² den lasse ich drin da ich sonst derzeit keinen Nicki mehr habe tu ich da auch nicht mehr mit.

 

Die Restmenge an grünem Sweat wäre dann 155 x 80 cm.

 

Raus gehen dann insgesamt 6,97 m² (habe die rote BW gegen schwarzen Satin ausgetauscht) , rein 7,02 m².

 

Bilder mache ich gleich noch bevor ich das Ganze ins Paket packe und schreibe dann auch noch die Paketnummer dazu.

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Paket ist wieder startklar:)

 

Paketnummer 40150027619 bei Hermes, erster Scan wahrscheinlich morgen Abend.

 

Beim einpacken des Stoffs habe ich entdeckt, dass bei dem grünen Sweat die Strickmaschine einen Fehler eingebaut hat (das fehlerhafte Endstück hatte ich gesehen und schon weg geschnitten). Da es realtiv nahe am Rand ist habe ich den Stoff so wie er ist gelassen und nur die Hälfte gerechnet.

 

Dafür gibt es nun doch noch ein Stück (55 cm) rotes Bündchen.

 

Rein:

 

151682328_BILD1061_Grenvernderung.jpg.672bdd5ab312475a1efeb6ed66b42f58.jpg

 

Raus:

 

894057792_BILD1063_Grenvernderung.jpg.8ca3d19a15dec35971787dee4987d2ca.jpg

 

und noch der nachträglich nominierte:rolleyes: Bündchenstoff schon im Paket:

 

306981127_BILD1064_Grenvernderung.jpg.4772b5f067689ce919be9d3c8040e351.jpg

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, dass ich mich erst jetzt zu wort melde...vielleicht ist es nun zu spät. egal...ich sags trotzdem: brauen nicky hab ich auch "im angebot"...nur falls das für irgendwen interessant sein sollte

konnte mich leider nicht eher melden, da ich den ganzen tag die schwiegereltern zu besuch hatte.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert

 

ich bin begeistert:D:D:D:D:D:D:D

 

 

Ich freu mich sooooooooooooo- Danke für den tollen Tausch:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...