Zum Inhalt springen

Partner

Kleiner TR- Ausverkauf


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Ach Leute

 

Frau kann noch nicht mal in Ruhe einkaufen gehen und hier tut sich was:D

erstmal ich bin für alte hefte sehr zu haben, ich schmöcker da gerne rein

 

Favoriten- Brigitte, Neue Mode Bastel und wenn ich haben darf Neue Mode Häckeln die hätte ich sooo gerne ins Tütchen:D

 

Stoffe ist für mich eigentlich kein no go dabei, am meisten gefallen mir aber Nummer 8 der Ripp in mint lecker lecker

 

und der rote Plüsch

 

Aber mach einfach wie die Mädels wollen:D

 

 

Alles was von mir Ohne Schild ist - also alles aus den Tüten - nur Raus Nur Raus einfach so :hug: freu mich wenn es abnehmer findet:)

 

Leute ob Ihrs glaubt oder nicht

 

Ich hab Stoffmangel:D Ja JA Stoffmagel:D:p

 

weil ich werd als Mitgebsel zum KiderGeburtstag die ratz fatz tasche machen.

 

Jede bekommt dann auch den Namen von dem Kind raufgestickt ( ich hoffe ich schaffe das schon ) und jede wird natürlich anders ausehen:p:D

 

sowei so gut

 

ABER ich muß 9 Stück nähen uuuuuuuuuund davon 4 für Jungs- da da ist jetzt mein Problem

 

Jungs mögen wohl keine rosa Blümchen - gut das Sonntag Stoffmarkt ist

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    88

  • ToniMama

    67

  • samti

    46

  • ina6019

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe jetzt bei den von euch genannten Stoffen die Maße dazugeschrieben. Guckt ihr bitte nochmal hin, ob das so dann immer noch interessant ist?

 

LG - Ina

 

Leider bei meinen Favoriten zu wenig. Ich bräuchte mindestens 1 m x volle Breite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt ja super! :D

Schade für dich, dass ich in der Mitte dran bin. Sonst hätte ich bestimmt noch ein bisschen wegen Bubenstoffe aushelfen können. :o :hug:

 

Ich bin sehr froh mit eueren Favoriten, und möchte die gerne reingeben. Ich warte jetzt nochmal, was Pferdle sagt, sie kommt ja gleich nach Jule dran.

Hab schon weiter gestöbert in deinem Paket. Je nachdem, wieviel Stoff von meinen Angeboten zusammenkommt, werde ich noch mehr rausnehmen. Ein bisschen was von deinen großen BW-Stoffe könnte ich vielleicht für Probemodelle hernehmen... ;) Ist auch ein sehr sinnvoller Stoffabbau. :)

 

Wir sind nachher beim Sohnemann zum Essen eingeladen. Ich werde also heute Abend hier schon nochmal reingucken, aber nichts mehr dran machen können. Und morgen gehe ich mit Freunden wandern. Schätze mal, dass ich dann am Abend fix und alle bin bei meiner Sportlichkeit.. :rolleyes: Sieht also leider so aus, wie wenn ich erst am Sonntag (oder wenn's dumm kommt sogar erst am Montag) fertig machen kann. Wenn sich bis dahin aber alle schön gemeldet haben, kann ich am Montag abschicken. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mir gefällt die 5 sehr gut. Das Heft mit den Strick- und Häkelmuster 880 hat meine Mutter auch. Ich finde die Muster sehr schön. ;)

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

ich mag die 10, 13, 15 (sofern das bw ist) und die 8.

 

ich trau es mich kaum zu sagen... aber ich werd schon wieder krank. bei mir ist echt der wurm drin. kann sein, dass ich mich wieder rar machen muss. mal schauen, wie es sich heut nacht entwickelt.

 

glg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, mir scheint, ich habe reichlich genug für euch. Ich werde mir noch zusätzlich was aus dem Paket aussuchen. :D

Ich hoffe, ich komme am Sonntag dazu hier fertig zu machen. Ich lege dann auch noch ein paar Hefte ein. Am Montag kann ich dann schicken. :)

Jule, bitte nicht böse sein, ich gucke jetzt nicht mehr nach Bubenstoffen, ich habe ja so schon gut genug. Und für dich war ja auch was dabei. :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Nachschlag ist für mich nichts dabei, aber die vorher genannten Stoffe sind auch mit den jetzt angegebenen Maßen völlig okay für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Männe ist weg zum Fahrrad Fahren. Ich hatte gestern genug Sport für das ganze Wochenende.. :p Also mache ich hier mal soweit fertig. :)

 

Raus:

 

picture.php?albumid=2042&pictureid=19836 picture.php?albumid=2084&pictureid=19911

 

6,3 m² + Farbverlaufstickgarn

 

(Wenn jemand recht scharf auf Bäumchen und Karo vom rechten Bild ist, kann ich das auch wieder zurücklegen. Ich will es "nur" für Probemodelle oder zum Einfärben für Patchworkrückseiten hernehmen. Kann also auch gerne darauf verzichten. Dann müsste ich allerdings auch wieder was von den Reinstoffen wegnehmen... :o))

 

 

Reinvorschlag:

 

picture.php?albumid=2084&pictureid=19907

 

8,77 m² + das Stückchen türkis-rosa Karo (0,45 m²). Das lege ich noch so rein. Du Katrin, kannst es aber bestimmt noch gut gebrauchen für Rüschen oder anderen kleinen Ausputz. Oder vielleicht legt ja noch jemand anderes was nach deinem Wunsch dafür rein. :)

(Wenn ihr natürlich alle "Igitt" sagt, nehme ich es gerne wieder raus. :)

 

Deine genannten Hefte habe ich auch reingelegt. Das Häkelheft kommt in deine Tüte.

Außerdem würde ich noch ein Häkelbuch (alt) und ein schönes, neues Patchworkbuch für Anfänger für dich reinlegen:

 

picture.php?albumid=2084&pictureid=19914

 

Dann waren in der zweiten Tüte noch folgende Hefte und Bücher:

 

picture.php?albumid=2084&pictureid=19910 picture.php?albumid=2084&pictureid=19909

 

picture.php?albumid=2084&pictureid=19908

 

Sämtliche Hefte und Bücher gebe ich gratis her, wenn ihr wollt. Wenn ihr da also Wünsche/Gelüste habt (auch bei den Heften usw. paar Seiten zurück) , dann nur zu! (Sofern das Paket dann nicht gegen eueren Willen zu schwer wird. ;))

 

Morgen würde ich gerne abschicken. Ich kann aber gerne bis Nachmittag warten, bis jede sich nochmal gemeldet hat wegen evt. Hefte.

 

Jetzt bin ich gespannt, ob ihr zufrieden seid mit meinem Reinvorschlag. :)

 

(Männe ist inzwischen längst wieder zurück... ;))

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt ja so gerne den gelben Sommersweat gehabt, aber so ists auch gut.

Alte Hefte und Bücher meinetwegen gerne, aber meine Schwiegermama hat auch alles gesammelt, sodass ich bei Bedarf auch immer bei ihr reinschauen kann. Ich guck aber gerne durch und würde sicherlich auch das ein oder andere Heft/Buch rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

finde den tausch auch voll in ordnung. an den heften habe ich kein interesse, da sich mein "handarbeiten" aufs nähen beschränkt.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal nachgeguckt Rike, aber es sind ja schon noch zwei Stöffchen drin, die du toll fandest, also lasse ich es jetzt mal so.. :o Und bestimmt legen die nächsten auch noch schöne Sachen für dich ein. :hug:

Es wäre ganz fein, wenn alle was zu den Heften sagen könnten. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

find ich super:D

die beiden Bücher total lieb- vor allem das Patchwork-

 

dann die brigitte , und von den neuen das ganz letzte Buch? unten rechts

 

und ein paar Zeitungen quer so 3-4 find ich auch super, wenn die nicht rausgehen, ich freu mich drüber

vor allem Häckeln und basteln:D

 

Adresse kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen liebe Leute,

 

Katrin, ich habe bis jetzt nur das Neue Mode Häkelheft für dich in die Tüte. Soll noch was anderes in deine Tüte? Wie war das mit dem roten Plüsch?

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

 

nee, laß den Plüsch mal drinne im paket, ist ja nicht soviel an Stoff drinne- wegen dem tauschverhältnis -fals der dan jemanden gefällt kann er gerne raus- wenn er bei mir ankommt auch sehr schööön:D

 

aber ich hätt so gerne das Patchworkbuch noch ins Tütchen - meine Nachbarin und ich wollen das sicher im Winter mal versuchen.

 

So geh jetzt Jules adresse suchen- wo hab ich die bloß hingeschrieben:confused:

 

und dann meine stoffmarktausbeute von gestern sichten streicheln und eventuell anfangen sie für die Aufnahme in meine Schränke vorzubereiten ( abketteln, waschen, tockner,büglen, ausmessen, zettelchen, zusammlegen- EINZUG):D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann meine stoffmarktausbeute von gestern sichten streicheln und eventuell anfangen sie für die Aufnahme in meine Schränke vorzubereiten ( abketteln, waschen, tockner,büglen, ausmessen, zettelchen, zusammlegen- EINZUG)

Ja, und ZEIGEN!!! :D :D (Aber das machst du wahrscheinlich dann in deinem Blog, oder? Ich gucke da schon ab und zu hin, habe mich aber nicht angemeldet und kann somit auch nicht kommentieren.. ;))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt, außer was du verlangt hast, 10 Hefte reingegeben - auch noch ein paar "uralte". Das Gesamt-"Papier" macht etwa 4 Kg aus. Das Paket liegt dann bei etwa 14,5 Kg (Meine Waage wiegt eher "gnädig" ;), also genau kann ichs nicht sagen.)

Wäre das OK, oder soll ich lieber 6 Hefte wieder rausnehmen?

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, ich muss euch nochmal ein bisschen vertrösten. :o Morgen Nachmittag mache ich einen Rundumschlag mit dem Auto. Da bringe ich das Paket dann auch gleich mit weg. Heute müsste ich extra fahren. :o Entschuldigung. :o

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, ich muss euch nochmal ein bisschen vertrösten. :o Morgen Nachmittag mache ich einen Rundumschlag mit dem Auto. Da bringe ich das Paket dann auch gleich mit weg. Heute müsste ich extra fahren. :o Entschuldigung. :o

LG - Ina

 

:hug: gar kein Problem:hug:

 

fein ist - das du uns Bescheid sagst - freue mich sehr doll schrecklich über den Tausch

 

Ja Bilder dann im Blogg - heute schon mal ein Stapel-

 

war aber neben meinen ganzen Terminen heute schon fleißig- alle sind abgekettelt und die Waschmaschine haben sie auch schon alle hinter sich- jetzt warten sie auf den Trockner

und dannnnn das blöde bügeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, meine Lieben, das Paket ist wieder unterwegs. :)

Knapp 12 Kg, meinte die Postdame. Muss ich mich irgendwie verschaut haben.. :rolleyes: (Da hätte ich ja glatt noch ein paar Hefte reingeben können.. :p)

 

DHL ID Nr. JJD14.20.050 010 430

 

Es geht heute noch raus. :)

 

Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte. Hat großen Spass gemacht, und ich bin sehr zufrieden mit meiner "Ernte". :D

Viel Spass euch allen noch mit dem Paket!

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...