Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Anja,

ich wünsche dir auch einen wunderschönen Geburtstag! Feier schön! Und ich drücke dir die Daumen, dass die restlichen Geschenke heute noch eintreffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Anja,

 

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und verbringe einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

blume-0325.gif

 

Es wäre sehr schade wenn du deine Geschenke erst später bekommst, ich drücke auch die Daumen, dass sie heute noch eintreffen.

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anja

 

ein herzliches :happybirthday: auch von mir und alles Liebe und Gute für's neue Jahr.

Drücke auch fest die Daumen, dass Du viele Geschenke auspacken kannst.;)

 

749672sgafb116p4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!!!

 

... nunja, ihr seid ja neugierig, darum will ich euch gleich meine ersten Geschenke zeigen:

 

von Bettina/ DasPieps (aus der "heimlichen" Hauptstadt, wie komme ich auf Berlin????)

 

- ein Nadelkissen für "Zwischendurch" - eine tolle Idee!

- ein Kaffeetassenuntersetzer

- NämaNadeln

- Schokolade

- Partyspass (Luftschlangen :D)

 

DSC07067.jpg.1ac1b1f938e039a1db44d57b26a7ffee.jpg

 

Von Sylvia / Fliederhexe (das Paket beim Nachbarn):

 

- eine Tasche - hoffentlich darf ich diese behalten, denn meine Mutter findet diese sooooo toll (ich übrigens auch!)

- Webband von FM - kann ich immer gebrauchen

- eine ganz tolle selbstgebastelte (?) Karte

 

DSC07068.jpg.abfcda2e78a48175796712974abc0323.jpg

 

und von Hannelore / AnnaMaria2 (das Geburtstagspäckchen hat meine Mutter am Mittwoch abgefangen und weggestellt... "Stand doch Geburtstagspost drauf!"

 

- eine Tasche - welch toller Schnitt... ich kannte den nur von Fotos, aber das der so genial ist, wusste ich nicht!

- passende Kosmetiktasche - dies wird mich alles stimmungsvoll im Sommer begleiten

- allerlei Inhalt für die Kosmetiktasche

- Sicherheitsnadel, Spitze, Satinband

 

DSC07069.jpg.b3f0174d357ff038f974d14fb10c0891.jpg

 

Den Dreien schon mal ganz lieben Dank!!!!!!! Jedes ist besonders und mit viel Liebe gemacht! So macht Geschenkeauspacken richtig Spaß!

 

.... leider war die Post heut da und hat mir zwar Geburtstagspost gebracht, aber leider keine Sendung von einer viruellen "Nähfreundin" :(... vielleicht morgen. Ich habe frei, denn mein Mädel hat ja Winterferien! Also lieber Postbote: Ich bin bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Anja,

 

der langen Gratulantenschlange möchte ich mich anschließen und dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen! Ich drück ganz fest und doll die Daumen, dass alle deine Geschenke im Laufe des Tages bei dir eintrudeln und dir große Freude bereiten!!!

 

Und da Angelika heute noch keine Zeit für deine Blumen hatte, kriegst du schon mal welche von mir!

 

 

CIMG5645.jpg.bb1cf397cce5dd48dbf5fedb40695e16.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

ich stelle mich sehr gerne hinten an die lange Reihe der Gratulantinnen an und sage

:happybirthday:

aus dem verschneit/verregneten Grevenbroich.

Wie immer sind wunderschöne Geschenke verschickt worden und so langsam freu ich mich auch auf meinen Geburtstag.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Und auch Glückwünsche zu den tollen Geschenken, die du bekommen hast.

Hoffentlich kommt das vierte Geschenk auch bald an.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..um die Ecke wetz, Jacke in die Ecke feuere, Pc hochfahre...puh, geschafft..

 

So, Haare aus dem Gesicht, Brille gerade rücken, Kopfbedeckung aus der Schublade klauben..ordentlich hinsetzen, strahlendst lächeln...ich hab da mal was mitgebracht :

 

geburtstag_0231.gif

 

 

Liebe Anja,

ich wünsche dir zum Geburtstag alles , alles Gute. Ärgere dich nicht über die Schneckenpost, sondern erfreue dich an deinm Ehrentag! Have fun !

 

 

Ps. Schulligung, ich habs falsche Kostüm erwischt heut( siehe Gif)...Karneval macht mich wuschig.

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute ich hoffe du hattest einen schönen Tag .

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Anja, daß Du uns die ausgepackten schönen Geschenke so schnell gezeigt hast. Ich war ja heute früh einem Herzkaspar sehr nahe, weil ich einfach nicht begreifen konnte, daß es diesmal nicht geklappt hat :confused:

Das 4. Geschenk ist von Cemendur und auch schon seit 19. Februar unterwegs.

Ich habe sie ange-pn't und nach der Versandart gefragt.

 

Das mit dem Geburtstagspakete abfangen ist ja eigentlich nicht schlecht, aber insofern kontraproduktiv, weil "uns" ja wichtige Vorabinformationen durch die Konfiskation fehlen :D

 

Vielleicht müssen wir außen auf die Pakete noch mehr draufschreiben:

Geburtstagspost von XXX (Nickname) darf von Familienangehörigen abgefangen werden - das Geburtstagskind aber bitte entsprechend informieren.

 

 

Danke, Viri, daß Du die Blumen für mich besorgt hast.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Anja, daß Du uns die ausgepackten schönen Geschenke so schnell gezeigt hast. Ich war ja heute früh einem Herzkaspar sehr nahe, weil ich einfach nicht begreifen konnte, daß es diesmal nicht geklappt hat :confused:

Das 4. Geschenk ist von Cemendur und auch schon seit 19. Februar unterwegs.

Ich habe sie ange-pn't und nach der Versandart gefragt.

 

Das mit dem Geburtstagspakete abfangen ist ja eigentlich nicht schlecht, aber insofern kontraproduktiv, weil "uns" ja wichtige Vorabinformationen durch die Konfiskation fehlen :D

 

Vielleicht müssen wir außen auf die Pakete noch mehr draufschreiben:

Geburtstagspost von XXX (Nickname) darf von Familienangehörigen abgefangen werden - das Geburtstagskind aber bitte entsprechend informieren.

 

 

Danke, Viri, daß Du die Blumen für mich besorgt hast.

 

LG, Angelika

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Auch das Päckchen von Cemendur hat den Weg zu mir gefunden. Meine Lieblingsnachbarin (also nicht das Haus gegenüber sondern rechts neben uns) hat das Paket seit Tagen. "Wieso? Stand doch Geburtstagspost drauf und wir kommen doch eh zu dir!" war ihre Erklärung. :rolleyes: (Wieso hat der Postbote aber keinen Zettel eingeworfen?)

 

Habe auch schon reingeschaut: Oh wie schöne Sachen!!!!! Foto folgt morgen. Lieben, lieben Dank dafür!

 

Einen schönen Abend wünsch ich... ich geh nocheinwenig die "Gästereste" beseitigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anja,

 

ganz liebe Glückwünsche auch noch vor mir. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert.

 

Die Geschenke sind ja wieder ganz toll - ihr lasst euch immer schöne Sachen einfallen. Mein nächstes zu verschickendes Geburtstagspäckchen steht hier auch schon in den Startlöchern - nur noch die Adresse fehlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist ja gut - wenn Deine lieben Nachbarn auch Deine Rechnungen in dieser Art und Weise abfangen und dann auch noch bezahlen, dann sind sie wirklich herzallerliebst.

 

Unser Briefträger hinterläßt eigentlich immer eine NR im Briefkasten - aber die Paketdienstfahrer sind dazu meistens zu faul. Aber ich kann ja auch nicht immer die ganze Nachbarschaft abklappern, um zu fragen, ob ein erwartetes Paket dort angekommen ist. :cool:

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert sowieso, dass dort das Paket abgegeben wurde, denn eigentlich klingel ich immer bei dem Renterehepaar gegenüber.

 

Übrigens deinen Vorschlag: Bitte gebt dem Geburtstagskind einen Tipp! wäre hier wirklich hilfreich gewesen.

Um sooooo mehr erfreu ich mich nun an den Geschenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

ich bin soooo unglücklich, daß das Päckchen von mir noch nicht angekommen ist.

Ich habe es vor 1 Woche abgeschickt. Es hätte längst dasein müssen.

@Liebe Anja, sei bitte nicht traurig. Sollte es bis nächste Woche nicht bei dir ankommen, dann nähe ich nocheinmal für dich.

 

Ich fühle mich gaaaanz schrecklich. Ich habe das Päckchen mit viel Freude gefüllt und war so gespannt, wie die Dinge ankommen. Es tut mir richtig weh,

daß das Päckchen nicht rechtzeitig angekommen ist.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, für die ganze Aufregung... ich werde mal mit meiner Verwandtschaft, Nachbarin und Freundin ordentlich schimpfen ;)

 

Liebe Silke / Cremadur allerherzlichsten Dank für deine Geschenke

 

- zwei Topflappen, welche sofort in meine rot-weiße Küche wandern

- ein Beutelchen, welches einfach nur entzückend ist

- Bommelborte (woher wußtest du, dass ich grad welche brauche?)

- Stecknadeln

- alles war eingepackt in diesem zauberhaften BWstoff mit diesem Anhängerchen

- eine Karte fehlte natürlich nicht!

aber seht selbst:

 

DSC07070.jpg.cd66f43d05d6c36dc1046f8d56c29a92.jpg

 

So heut genieß ich meine Geschenke (ich will mir ne neue Näma kaufen) und fahr (hoffentlich) zum Händler meines Vertrauens und guck mich mal um.

Wer DEN ultimativen Tipp für DIE Näma hat: Immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh, sind das wieder schöne Sachen.

 

@erdwürmchen

Entweder selber eine Runde starten oder abwarten und immer wieder nach HappyA's Ideen schauen. Wenn du ganz schnell bist, wär das noch was

Der erste EiEi für 2011 -- GEFEDERTES - Hobbyschneiderin + Forum

Müsstest bis 27. fertig melden können. Aber lies erst die Bestimmungen durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ein Felsbrocken von der Seele gefallen. Ich bin sooooo froh, daß das Päckchen doch rechtzeitig da war. Deine Freundin versteht es, einen Geburtstag richtig spannend zu machen. :D

Drück sie mal von mir, die Überraschung ist ihr gelungen.

 

Der Schutzengelanhänger ist von einer sehr lieben HS selbstgemacht (nicht das ihr meint, ich hätte ihn gemacht)

 

Liebe Grüße

Silke

Bearbeitet von Cemendur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...