Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Gabi,

 

auch ich Reihe mich in die Schar ein

 

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag

 

:happybirthday:

 

Laß Dich heute ordenlich feiern, verwöhnen und viel Spaß mit Deinen Geschenken (wir sind auch gar nicht neugierig :D ).

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein erstes Päckchen ist heute schon gekommen. Leobambina hat es geschickt und jetzt muss ich 10 Tage drumrum schleichen eh ich es auspacken darf.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabi,

 

ich wünsche dir alles Gute, einen schönen Tag mit netten Gästen und tollen Geschenken und schmettere dir ein (in unserer Region gerne geschmettertes) Vivat! Vivat! Vivat! entgegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Päckchen ist heute schon gekommen. Leobambina hat es geschickt und jetzt muss ich 10 Tage drumrum schleichen eh ich es auspacken darf.

LG Gerda

 

Hallo Gerda,

 

wow, das ging aber schnell! Dass es so schnell sein würde, habe ich nicht geahnt. Ich musste es schon am Montag abschicken, weil ich von da an bis nächste Woche Montag kein Auto habe und deshalb nicht zum Hermesshop komme. Nach meiner Erfahrung ist Hermes sonst oft nicht so schnell und nächste Woche abschicken hätte nicht mehr gereicht.

Liebe Gerda, es tut mir leid, dass du das Päckchen jetzt so lange nicht auspacken darfst. Wenn du es nicht mehr aushältst, kannst du ja mal schütteln oder so. Oder soll ich dich noch mehr auf die Folter spannen und einen kleinen Teaser erstellen? Ich glaub, das mach ich mal.

 

Bis dann, Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Elke, raten ist nicht drin, auch wenn das Foto interessant aussieht. Aber wenn die Farben so vorhanden sind wie ich sie sehe, dann ist das schon in Ordnung. Ich kann gut warten, ich stell das Päckchen einfach außer Sichtweite :D.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Gerda, die Farben sind so vorhanden (ich habe sie extra für dich ausgesucht). Das ist/war das Originalbild.

Gute Geduld und eine schöne Woche bis zu deinem Geburtstag.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Geburtstagskind Gabi -

 

spät, aber noch nicht zuspät. Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Geschenke auspacken wünscht

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein drittes Päckchen ist heute eingetrudelt - von Ankerpunkt :hug:

 

Ohh ich freu mich und bin schon soooo gespannt. Nur noch zweimal schlafen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabi,

 

ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Auch wenn dieser fast zu Ende ist, noch meine herzlichsten guten Wünsche zu deinem Geburtstag.

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass morgen schon mindestens das zweite Päckchen bei dir eintrudelt.

 

Jetzt weiß ich auch, warum du so sicher warst ;)! Das Päckchen ist von dir und ist eben angeliefert worden. Ich hab die beiden dann mal unterm Tisch verstaut damit sie aus dem Blickfeld sind :D.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Leider komme ich erst jetzt von der Arbeit und hab mich aber sofort an den PC gesetzt - will euch ja nicht länger auf die Folter spannen.:p

 

Zuerst mal vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen Dank für die Flut an Glückwünschen von euch allen! Ihr seit echt spitze!

 

Und spitze sind auch die tollen Geschenke - das hat mich echt umgehauen!

Bisher habe ich aber erst 3 bekommen, bin mir aber sicher das ich nicht mehr lange warten muss :o;)

 

So, jetzt aber mal zu den vorhandenen Geschenken.

 

Ich habe von Stofffezerl, Gaston und Orchidee etwas geschickt bekommen.

 

IMG_7557.jpg

 

Angefangen habe ich mit dem Geschenk von Kathleen:

 

Von ihr habe ich eine wunderschöne Tasche geschenkt bekommen, die ich direkt heute schon eingeweiht habe! WOW kann ich da nur sagen liebe Kathleen - das hast du gut gemacht! Außerdem war noch ein hübsches Rollmass in dem Päckchen eine Seite cm eine Seite inch Mass - wollte ich mir demnächst kaufen - brauch ich jetzt nicht mehr:D

Leckerchen und schöne Karte hat natürlich auch nicht gefehlt ;)

Liebe Kathleen: Vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk!:hug:

 

IMG_7560.jpg

 

Rückseite:

 

IMG_7561.jpg

 

Dann habe ich mir das Geschenk von Doris vorgenommen (die ich selbst auch beschenken durfte)

 

Die kleinen Päckchen waren umwickelt mit schönen Kordeln für die Schneiderei.

Beim Auspacken kamen dann folgende Dinge zum Vorschein:

 

IMG_7564.jpg

 

Eine große Erdbeere (dazu gleich mehr) ein kleines Triangel Täschchen, Schweizer Schoki, Sicherheitsnadeln (hatte tatsächlich keine mehr da) und ein Metermass (meins ist schon ganz ausgefranst)

 

Die Karte von Doris war super und bestimmt was für euch alle, muss ich euch unbedingt zeigen:

 

IMG_7568.jpg

 

Hammer, oder?

Das kleine Täschchen ist auch so süß und sogar schon mit einem Euro zum Einkaufen gefüllt :D

IMG_7565.jpg

 

Und die Erdbeere entpuppt sich beim öffnen zu einer praktischen Einkaufstasche:

IMG_7567.jpg

 

Vielen Dank liebe Doris, mit den Geschenken hast du mir eine große Freude gemacht! :hug:

 

Aber auch Rosi hat sich totale Mühe gegeben!

Sie hat mir eine Wunderschöne Schürze genäht die ich schon in meiner Küche plaziert habe und zum Einsatz bereit auf mich wartet. Super war natürlich, das ich bisher noch keine besessen habe und schon überlegt hab ob ich mir nicht eine nähe....

Außerdem war in dem Päckchen noch ein Rädchen mit Patchworknadeln, eine leckere Schoki und ein Hammer Rezeptbuch für leckere süße Sachen.Außerdem war dabei noch ein Mäppchen mit hübschen Perlmuttknöpfen (Knöppe kann Frau ja generell immer brauchen :D )

Die selbstgemachte Karte war auch sehr hübsch

 

IMG_7571.jpg

 

Vielen Dank liebe Rosi - ich bin wirklich aus dem Strahlen nicht mehr rausgekommen - herrlich! :hug:

 

Ich muss schon sagen Mädels, ich habe mich wirklich über alles total gefreut und ich weiß, das ich beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei bin!!

 

DANKE FÜR ALLES! :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man mal ein paar Tage krankheitsbedingt ausser Gefecht geht hier die Post ab. So viele Geburtstage.

 

Allen denen ich noch nicht gratuliert habe:

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi, schöne Geschenke hast du bekommen und ich bin froh, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Das Kompliment für die Karte muss ich meinem Mann weiter geben. Sowas kommt heraus, wenn ein Hobbyfotograf mit auf den Stoffmarkt muss :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU KATJA!

 

Auch von mir : ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

Hab einen schönen Tag und ebenso wie alle Geburtstagskinder vor dir ganz viel Spaß beim auspacken!

 

:freu::happybirthday::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...