Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Liebe Katja,

 

von mir auch die herzlichsten Geburtstagswünsche. Habe einen schönen Tag, mit allem was dazugehört.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Katja,

 

auch von mir alle lieben Wünsche zu Deinem Geburtstag !!!

 

Lass Dich feiern und ja, nächste Woche stoßen wir dann alle auf unsere Geburtstage an. Ich freu mich schon drauf.

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube ich habe hier ein bißchen den Überblick verloren. Bevor ich jemanden vergesse, gratuliere ich lieber noch A L L E N Geburtstagskindern der letzten Tage und wünsche ihnen alles Gute für ihr neues Lebensjahr.

 

LG

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

 

:happybirthday:

 

Laß Dich ordentlich verwöhnen und ganz viel Spaß beim Auspacken.

 

LG Heike :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja

 

ich kann mich den guten Wünschen nur anschliessen und rufe ganz laut:

 

:happybirthday: to you........

 

 

 

@ Johannika: lieben Dank für die Bilder, supertolle Geschenke sind das wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja, hast du ein Glück, dass ich nicht singen mag. Ich kann es nämlich echt nicht. :D Und heut schon zweimal nicht, weil ich eine krankheitsbedingte Krächzestimme habe.

 

Dir wünsche ich, dass du gesund bleibst! Und auch sonst alles Gute und dass dir heute der ein' oder andere Herzenswunsch erfüllt wird! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ganz ganz lieben Dank für eure Glückwünsche und für die tollen Geschenke, die ich heute auspacken durfte :hug:

WAS? Ihr wollt wissen, was ich Tolles geschenkt bekommen habe... :D

Fotos und Beschreibungen stelle ich morgen gleich ein, dass schaffe ich leider heute nicht mehr und falle gleich k.o. ins Bett *gähn*

 

Melden wollte ich mich aber doch wenigstens bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

auch wenn du das erst Morgen liest, noch alles Liebe zum Geburtstag.

 

Lass uns Morgen aber nicht zu lange auf die Bilder warten. Bitte.

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja, ich bitte um Vergebung, daß ich meine Geburtstagsgrüße erst jetzt an Dich losschicke. Gestern im Büro habe ich zwar den Thread verfolgt, aber ich kam nicht dazu zu posten. Und als ich gestern abend ans Internet wollte - ging das nicht. Es waren wohl einige Server ausgefallen, denn bei Sohnemann funktionierte nur ein online-Spieleserver, alles andere war lahmgelegt. Aber jetzt gehts wieder.

 

Deshalb meine Grüße heute nicht weniger herzlich. Mit diesem gestrigen, frischen Schnappschuß aus unserem Garten gratuliere ich nachträglich.



Ich wünsche Dir die Fülle des Frühlings, die Wärme des Sommers, die Gelassenheit des Herbstes und die Stille des Winters !

 

katja.jpg.ce1a96ab5b905dd02461f45842458ef3.jpg

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, jetzt hätte ich es fast vergessen.

 

Sylvia / Fliederhexe24 läßt über mich verkünden (sie hat im Moment kein INet und rief mich daher an), daß die Geburtstagspaket von

AnkeSi &

Jobaigel

 

angekommen sind.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

"eigentlich" bin ich ja schon wieder aufm Sprung, denn ich habe mich zu einem nachträglichen Geburtstagskaffee außerhalb eingeladen :D

 

Damit ich aber nicht Schimpfe bekomme, weil ich euch so lange schmoren lasse, hoffe ich, dass es jetzt auch klappt und die Fotos etwas geworden sind...

 

Soo - Bilder haben geklappt - also Beschreibungen von links nach rechts

 

Bild 1. von Beate/Ankerpunkt 2 tolle Topflappen - echt schweinisch :D die passen gut in meine Küche und der Stoff ist sooo süß. Dazu gab es eine tolle Kerze und yummi yummi Marmelade. Nicht zu vergessen schöne Knöpfe, tolle Spitze, die grad recht kommt und ganz geschickt, war der Karton mit Füllwatte ausgeppolstert - eine tolle Idee. Liebe Beate :hug:

 

 

Bild 2 alsooooo das ist echt eine Oberhammer Tasche - ich habe versucht zu fotografieren, wie das "System" aussieht - abe rich denke ihr kennt so eine Tasche oder? Also das sind total meine Farben und sie ist echt wunder schön. Dazu gab es noch eine kleine Tasche dazu, einen Nahttrenner, ein süßes Nadelkissen - kaum zu glauben, aber so etwas habe ich noch nicht - eine selbstgebastele Karte (das ist bestimmt ne ganze Menge Arbeit gewesen), ein schöner Stoff, eine Kerze und Tee und Kinderschoki hmmm yummiiiii ohhhh das war echt ein Berg liebe Heike - ich hab mich riesig gefreut :hug:

 

Bild 3 also liebe Ulrike, deine Tischdecken - in einem tollen Blauton - passen super in mein Esszimme rund so habe ich sie gstern gleich eingeweiht :)

Eine Tischdecke ist schön groß und passt über den ganzen Esstisch und die andere ist im Format "80x80" aber ich glaube sogar etwas größer. Die gefallen mir sehr gut - besonders der Abschluss ist toll ;O)

Dazu gab es noch so einen kleinen Fadenabschnippler - so nenn ich die immer,

leckeren Tee und ähgarn, was auch grad wie gerufen kommt

 

Bild 4 das tolle Geschenk kam von der lieben Viri - auch eine Tasche, die man ja nie genug haben kann. Der Stoff gefällt mir auch echt gut, passend dazu noch eine kleine Tasche, tolles Band und Borte, die ich auch gleich am nächsten Wochenende benutzen werde (da gehts zum Nähwochenende), Sicherheitsnadeln udn kleine Zuckerschiffechen, die habe ich gestern schon getestet. Liebe Viri :hug:

 

Ihr Lieben ganz ganz lieben Dank für die wirklich tollen Geschenke - maaaaaan so einen Berg habt ihr mir geschickt - das ist echt ganz lieb von euch, was ihr euch so ausgedacht habt. Da bekommt ihr jetzt alle noch einen extra Drücker von mir :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

GebBeate.jpg.c946dc14e324fbe02620f49bfb899112.jpg

GebHeike.jpg.12373993ab4a188ad2a36ed0d5e3d54f.jpg

GebUlrike.jpg.dbabb54b45c59baae657fa08983e8407.jpg

Gebviri.jpg.5d92fc5cfd529c59d3e2668f08eefd19.jpg

Bearbeitet von Katja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooohhhh wie schön! Da hast du aber auch sehr schöne Geschenke bekommen und sicherlich jede Menge Spaß beim auspacken gehabt :D:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katja:

Freut mich, dass Dir die Geschenke so gefallen.

Du hast aber wirklich super schöne Sachen bekommen.

 

 

@all die von mir schon Geschenke bekommen haben (denn ich glaube, ich habe vergessen aufzuklären :o):

 

Also kurz zu dem Stoff. Ja Du/Ihr habt recht, es ist Stoff, aber in Wirklichkeit sind das Labels. D.h. Du/Ihr könnt diese beschriften (mit Stoffstift oder gestickt) und dann auf ein genähtes Teil draufnähen. Ich mache die meisten davon immer auf der Rückseite einer Decke.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

ich war jetzt ein paar Tage nicht im Internet und möchte dir deshalb nachträglich herzlich zum Geburtstag gratulieren. Deine Geschenke sind alle große Klasse, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit (und freu mich schon tierisch auf meinen Geburtstag, der auch nicht mehr weit weg ist).

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also kurz zu dem Stoff. Ja Du/Ihr habt recht, es ist Stoff, aber in Wirklichkeit sind das Labels. D.h. Du/Ihr könnt diese beschriften (mit Stoffstift oder gestickt) und dann auf ein genähtes Teil draufnähen. Ich mache die meisten davon immer auf der Rückseite einer Decke.

 

LG Heike :)

 

Huhu Heike,

 

ahhhhh das ist ja genial - so etwas kenne ich noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnigen Sonntagmorgen, Euch allen !

 

Dankeschön fürs schnelle Bildereinstelle, liebe Katja. Ach was sind da wieder schöne Geschenke entstanden :hammer::hammer:

Das läßt die Geburtstagsfreude bei mir immer noch ein Stückelchen ansteigen. Nur noch 13 Geburtstage vor mir, dann bin dran :jump::jump::jump:

 

Toll waren natürlich auch die Geschenke, die uns Johannika gezeigt hat.

Ihr kommt doch immer wieder auf neue Ideen. Und sogar die Männer bezieht ihr mit ein, Doris Du darfst Deinem Mann mal ein verschärftes :D Lob aussprechen, die Karte ist supertoll, da lacht doch unser Nähfreunde-Herz, auch, wenn uns die Stoffballen nur in visueller Form zur Verfügung stellen.

 

Die nächste Party geht am 17. März ab - da feiert unsere Fliederhexe24 / Sylvia ihren Ehrentag.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wollte mich nur kurz melden...ich hab endlich wieder Internet. Nach zehn Tagen Bauarbeiten in der Nachbarschaft und einer ratlosen Telekom..."wie konnte das passieren?" sind wir technisch jetzt wieder in der Neuzeit angekommen ;o)

 

Angelika hat ja schon gesagt, dass ich schon zwei Päckchen bekommen habe.

Und bitte, bitte nicht wundern, wenn ich mich Donnerstag nicht zügig melde...ich treib mich den ganzen Tag auf der Creativa rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...