Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben alle,

endlich komme ich dazu, mich hier nochmal zu melden, nachdem ich die letzten Gäste, die auch heute noch hier waren, veabschiedet habe.

Vielen Dank nochmals an alle für die lieben Glückwünsche, den leckeren Kuchen und vor allen Dingen für die tollen Geschenke von "sine6", smart-girl, Happy-A und Zauber 11e.

Ich versuche jetzt mal die Bilder hochzuladen.

Auf dem ersten Foto oben links seht ihr verpackten Geschenke.

Das nächste Foto oben rechts zeigt die tollen Sachen von smart-girl, nämlich ein "Magnetdosennadelkissen" (sowas wollte ich schon immer gern mal haben) und eine GINGHER-SCHERE !!! in einem wunderschön bestickten Lederetui, eingewickelt waren die Sachen bonbonmäßig in Rosali-Stoff.

Auf dem nächsten Foto links in der Mitte aus hübschem Erbeerfruchtstoff genäht, ein Wandutensilo, in der Tüte einige Leckereien, eine Spitze und leider kaum zu erkennen ein gewebtes Bändchen. (von zauber 11e)

Das nächste Foto rechts in der Mitte zeigt die Geschenke aus der Schweiz von "sine6": Stecknadeln, eine ganz süße Körnermaus zum Wärmespenden, eine Falttasche (ich glaube sie heißt Herta) a la Angelika nebst dazupassendem kleinen Geldtäschchen, einen selbstverzierten ? Labellostift, ein Herzteelicht und etwas Süßes.

Und last but not least die Geschenke von Happy-Angelika:

zwei Tischsets, die schon beim Geburtstagsfrühstück eigeweiht wurden (passen farblich übrigens perfekt), ein Täschchen mit Nähutensilien, Tee und Schokolade für gemütliche Momente.

 

Dies ist mein erster RR und ich bin total begeistert und habe mich sehr über eure tollen Geschenke gefreut. Nochmals: D A N K E !!!

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen und viel Spaß beim Bilderanschauen.

 

Liebe Grüße

Gisela

IMG_0017.jpg.51a297788b6c14a1cef4db0d98ad4656.jpg

IMG_0018.jpg.ee027d0721b161adfafac841cb1ab92b.jpg

IMG_0019.jpg.d59a9eb62683a118deaf3884bea51d38.jpg

IMG_0020.jpg.28db7b8eddc34c79e0c65a3d00b7148d.jpg

IMG_0021.jpg.a79e3fe15daea6fd52f2eed2ff223d2e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorfreude auf den eigenen Geburtstag steigt ins Unermessliche ;).

Toll finde ich, dass so viele verschiedene Geschenke ihren Weg zu den Geburtstagskindern finden.

Alleine das Ansehen macht Freude (und ist zugleich ein riesen Ideengeber).

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder, Gisela - und Glückwunsch zu den Geburtstagsgeschenken.

 

Ich freue mich, daß meine "Kaffee"Sets gefallen. Die Schoko habe ich aus Manfred "Vorrat" abgezwackt und er hat sie doch glatt letzte Woche gesucht. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da sind aber wieder ganz tolle Geschenke verschickt worden!

Von mir auch noch nachträglich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Leider kann ich nicht so oft hier sein wie ich möchte, weil ich momentan keinen Computer habe....aber der nächste Geburtstag ist ja nicht mehr weit ;)

Ich gebe übrigens den anderen Recht - das bestaunen der schönen Geschenke macht unglaublichen Spaß und bringt viele neue Ideen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Johannika,

 

da will ich dir doch noch schnell sagen dein Päckchen (das kann man nicht übersehen, in einem lila/pinken Umschlag:D) ist angekommen. Danke.:hug:

 

Das ist mein Zweites, puh und noch eine Woche Wartezeit bis zum Öffnen..

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Johannika,

 

da will ich dir doch noch schnell sagen dein Päckchen (das kann man nicht übersehen, in einem lila/pinken Umschlag:D) ist angekommen. Danke.:hug:

 

Das ist mein Zweites, puh und noch eine Woche Wartezeit bis zum Öffnen..

 

Gruß Mecki

 

Whow - das ging aber schnell - ich hab es erst gestern verschickt!

Das freut mich! Und schön geduldig bleiben :o:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Geburtstagskinder

 

Ich wünsche Euch allen nachträglich alles Liebe und Gute.

 

Hoffentlich habt Ihr alles schön gefeiert und ganz schöne Geschenke bekommen.

 

Werde später alles nachlesen, klatsche mich jetzt erst einmal auf die Couch.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dritte (Riesen)Paket ist da, es hat den weiten Weg aus der Schweiz über den Zoll bis nach Berlin geschafft.

 

Danke, Ruth Regina:hug:

 

Die Spannung wächst.

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben,

 

wie ihr wisst, führe ich ja parallel zu diesem Thread unseren Ei-Ei Blog.

.... können keine Bilder mehr hochgeladen werden und Ei-Ei muss umziehen. Wann genau ich das bewerkstelligt haben werde, weiß ich noch nicht. Ist ja doch etwas arbeitsintensiv. Auf jeden Fall gebe ich euch dann Bescheid.

 

Momentan bleibt noch alles beim Alten.

 

 

GUTE NACHRICHT: Alles bleibt beim Alten, nichts muss geändert werden!

Angelika hat durch gründliche Recherche herausgefunden, dass der Blog bleiben kann. :hug:

 

Und jetzt trage ich ganz schnell noch Giselas Tag nach, damit wir auf dem Laufenden sind. Übermorgen steht ja schon das nächste Fest an unserer virtuellen Kaffeetafel an! Ich stifte übrigens TiramiSu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika hat durch gründliche Recherche herausgefunden

 

 

Nee, nee - so gründlich und zeitaufwändig war das Ganze eigentlich gar nicht.

Ich habe lediglich zu meinen blonden Gehirnwindungen gesagt: nun legt Euch mal in die richtige Richtung und denkt kurz nach. Na und nachdem sie sich geordnet hatten - die Hirnwindungen (die bei mir auch manchmal ganz schön eckig sein können >runde Klammer zu<) - dann war Haken gelöst. 5. Klasse sozusagen. Fakt ist, daß ich damit auch wieder eine Fortbildung in Sachen Blog und digitaler online Technik erfahren habe.

 

LG, Angelika - die sich schon auf den nächsten Geburtstag diese Woche freut und weiß, daß alle Pakete unterwegs sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LG, Angelika - die sich schon auf den nächsten Geburtstag diese Woche freut und weiß, daß alle Pakete unterwegs sind

 

Was meinst du wie ich mich schon darauf freue. Ganz hibbelig oder hippelig:rolleyes:, egal ganz aufgeregt bin.

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Traratrara, mein Geburtstag kann kommen, das vierte Päckchen ist da.:D

 

Leider weiß ich nicht von wem. Das wird sich aber spätesten morgen aufklären, hoffe ich.

 

Gruß Mecki,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh morgen ist wieder Party !

 

Da werd ich mich nicht im Schlanfanzug vor den Rechner wuppen, sondern gaaanz artig, geschniegelt und gestriegelt und vor allem mit geföhntem Haar hier eintrudeln. Ich bin gespannt was es diesmal für tolle Dinge zu bewundern gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich mich nicht im Schlanfanzug vor den Rechner wuppen, sondern gaaanz artig, geschniegelt und gestriegelt und vor allem mit geföhntem Haar hier eintrudeln.

 

Na da möchte ich doch auch drum bitten, was sollen sonst meine anderen Geburtstagsgäste sagen.;)

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß es auch diesmal so reibungslos geklappt hat, ansonsten hätten wir Deinen Geburtstag ja verschieben müssen.

Tanz schon mal ..... tanz um Deine Päckchen herum und freue dich.

 

 

Guten Morgen,

 

Leider weiß ich nicht von wem. Das wird sich aber spätesten morgen aufklären, hoffe ich.

 

Gruß Mecki,

 

Dabei schreib' ich doch bei jeder PN drauf, daß der Nickname und Geburtstagspost auf den Umschlag geschrieben werden soll.

Tssss

 

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mecki (den Namen weiss ich nicht mehr :o)

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.

Geniesse den Tag und lass dich ein wenig verwöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...