Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Schöne Geschenke hast Du bekommen, liebe Bettina! Danke fürs schnelle Bilder einstellen.

Das mit dem Sparstrumpf hätte ich auch nicht erraten :confused: - ist aber eine tolle Idee.

 

Die Spielesammlung ist ja eine ganz neue Inspiration, die hüpft gleich mal auf meine ToDo-Liste.

Backgammon spielen wir gerne, Mühle mag ich gar nicht, weil ich immer verliere.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

gestern abend wollte ich eigentlich freudig hier vermelden, daß bei mir ein weiteres Päckchen (von smart-girl) angekommen ist.

Als ich jedoch die Seiten der Hobbyschneiderin öffnete, sah ich die Todesanzeige von Sabine. Da ich selbst Betroffene (Brustkrebs) bin, hat mich das erst einmal sprachlos gemacht.

Aber es ist schon gut, daß hier nicht nur Freud (Geburtstagspäckchen) geteilt wird, sondern auch Leid. Ich habe mir nochmal den schönen TrostQuilt angeschaut, der von vielen Hobbyschneiderinnen genäht und ihr im Krankenhaus überreicht wurde. Er hat ihr sicherlich mehr als nur Wärme gegeben.

 

LG

Gisela

 

Ich kannte Sabine nicht, war aber auch total erschüttert! Ich kann Dich sehr gut verstehen:hug:

 

Ich freue mich, dass Dein Geschenk gut bei Dir gelandet ist, jetzt muss es Dir nur noch gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brauchst du um aus einem Strumpf einen Saprstrumpf zu machen. Geht ganz einfach. Wenn du einen Strumpf strickst, machst du im Bündchen einfach eine Lochreihe. Dadurch ziehst du eine Kordel. Das ganze legst du um die Holzscheibe und ziehst die Kordel fest. Und wenn du fleißig darin sparst, kannst du dir ganz viele Stöffchen kaufen ;).

LG Gerda

:idee:Aaaaaaaaaaah! Danke! Ich spar auf ´ne Ovi...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

tolle Schätze hast Du bekommen, unglaublich was bei dieser Geburtstagsrunde für verschiedene Geschenksachen herauskommen.

Ihr seid alle super kreativ.:hug:

Wirklich eines schöner als das andere.

 

Freue mich mit allen mit und weiß ja wie man sich fühlt.

 

Meine Nachfreude ist total groß und ich freue mich die Geschenke jetzt alle zum Einsatz zu bringen.:D:D

 

 

Schönen Tag noch

wünscht Elke

 

 

PS Der Tod von Sabine hat mich auch betroffen (bin 2005 an Brustkrebs erkrankt) und stimmt mich nachdenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

so gings mir auch, ich habe den ganzen Mist (Brustkrebs) 2009 gehabt, und freue mich über jeden Tag, das ist jetzt wieder ein Beispiel, wie schnell es doch gehen kann. :hug:

 

 

Aber ich will nicht Trübsal blasen, ich freue mich an der Geburtstagsrunde, und hoffe das wir hier noch viele Runden zusammenkriegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben,

 

wie ihr wisst, führe ich ja parallel zu diesem Thread unseren Ei-Ei Blog.

Aus technischen Gründen, die ich HIER und DA etwas näher beschreibe, können keine Bilder mehr hochgeladen werden und Ei-Ei muss umziehen. Wann genau ich das bewerkstelligt haben werde, weiß ich noch nicht. Ist ja doch etwas arbeitsintensiv. Auf jeden Fall gebe ich euch dann Bescheid.

 

Momentan bleibt noch alles beim Alten.

 

Ich bitte die letzten beiden Geburtstagsdamen um Verständnis, dass ihre Geschenke noch nicht 'verbloggt' sind. Das werden dann die ersten sein, versprochen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

mein Geburtstag ist noch soooo lange hin (16.02.) heute ist aber schon das erste Päckchen angekommen. Danke mawentelina/Gisela.:hug:

 

Es ist mit Stoffstückchen beklebt. Ob das die verwendeten Stoffe sind? Gar nicht neugierig und schon gar nicht aufgeregt bin.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Gisela (Mawentelina)

 

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag von Herzen alles Gute und viel Gesundheit. Feiere schön mit Deiner Familie und mit Deinen Freunden, wir stoßen virtuell mit Dir an.

 

smilie_geb_138.gif

 

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sonnenschein" im Herzen,

365 Tage im Jahr sorgenfrei

und eine extra

große Portion Glück,

das wünsche ich Dir,

von Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag:hug::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gisela,

 

zu deinem heutigen Jubeltag alles gute, Gesundheit, Frohsinn, und alles was du dir so wünschst.

 

:happybirthday:

 

Laß dich reich beschenken, und ich freu mich auf die Bildchen - eilt aber nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gisela,

 

auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche. Ich wünsche dir einen

richtig tollen Tag, mit allem was dazugehört.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........hechel, wetz.....

 

 

Guuuten Morrgäänn!

 

Es ist ja schon wieder soweit , ich sag nur Partywoche!!!

 

geburtstag_0238.gif

 

liebe Gisela,

 

ich wünsch dir alles Gute, einen tollen Tag und viel Glück und Gesundheit :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mich in die Reihe der Gratulanten an und wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Vermutlich bist du grade feste am Feiern - also lass dich nicht stören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...