Zum Inhalt springen

Partner

Herzen-RoundRobin - Herzliche Einladung zum Mitmachen


HappyA

Empfohlene Beiträge

... ich ahne, daß das hier wieder in ein grandioses Trink- und ..ess-Gelage ausartet -

GSD hat ein Vanilleeis mit Kirschen nur virtuelle 1.500 Kalorien.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    98

  • smart-girl

    37

  • Gerda-Marie

    28

  • Näma

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ok, Salzstangen mag ich eeeeeeehhhhhh nicht....ich bleibe dann bei waaarmen Vanillepudding!!!!! mmmhhhh

 

So, das Herz hat mein Männe mir ausgedruckt *freu* morgen geht es an die Stoffauswahl - Vorstellung habe ich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nehmen wir Euch mit.

 

Beeilt Euch, um auf das Sofa zu kommen - auch hier scheinen die Platzverhältnisse beschränkt zu sein.

Sollten wir die Näherinnen stapeln müssen, so kommen die Neuangekommenen immer unten drunter - sie müssen sich quasi "noch oben" arbeiten.

 

Ich möchte noch erwähnen, daß ich zum Filmegucken immer einige Kissen brauche, damit mein Kopf in einer guten Neigung liegt. Die 4, 5 Kissen bringe ich natürlich mit.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich möchte noch erwähnen, daß ich zum Filmegucken immer einige Kissen brauche, damit mein Kopf in einer guten Neigung liegt. Die 4, 5 Kissen bringe ich natürlich mit.

 

LG, Angelika

 

o.k. werden mitgebracht, die Tüte Chips liegt auch bereit. Davon war ja keine Rede, dass die nicht erlaubt sind. Und die krümmeln super schön :D und vor allem raschelt die Tüte garantiert im unpassensten Moment.

 

Und jetzt muss ich mich spute, will beim vollen Sofa nicht unten liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Mädels, was soll ich euch sagen? Ich habe mich gerade auf dem roten Sofa niedergelassen! Gestern und heute hat meine Nähmaschine gerattert und geschnauft, aber sie hat tapfer ihren Dienst verrichtet und mein Herz-Projekt fertig gestellt.

Somit kann ich beruhigt ins neue Jahr rutschen und habe (außer meinem Großprojekt) keine laufenden Arbeiten mehr hier liegen.

Ich warte dann mal gespannt, wer als nächstes auf's Sofa rutscht. Und keine Angst, es passen seeeeeeehr viele hier drauf, da wir virtuell alle soooo schlank sind, dürfen ganz viele mitmachen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Gerda-Marie ist die erste auf dem Sofa !!!

 

Mach' es Dir gemütlich und richte Dich schon mal häuslich ein.

Ich denke, Du wirst bald Besuch bekommen !

 

 

LG, Angelika

(im Moment verschleimt, verschnupft, fiebrig und irgendwie wäähhh ... - ich will Euch aber nicht anstecken und werde erst mal in Quarantäne meine Pläsierchen ausheilen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Gerda-Marie ist die erste auf dem Sofa !!!

 

Mach' es Dir gemütlich und richte Dich schon mal häuslich ein.

Ich denke, Du wirst bald Besuch bekommen !

 

 

LG, Angelika

(im Moment verschleimt, verschnupft, fiebrig und irgendwie wäähhh ... - ich will Euch aber nicht anstecken und werde erst mal in Quarantäne meine Pläsierchen ausheilen)

Och Du Ärmste, aber du brauchst doch nicht in Quarantäne, wir würden unsere RR- Mutti doch gerne pflegen!

Gute Besserung :hug:und liebe Grüße,

Sabine

Liebe Gerda, mach schon mal Platz, Du wirst nicht lange alleine auf dem Sofa bleiben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte mich doch beeilen, damit ich wenigstens einige Tage auf dem tollen Sofa sitzen kann. Zwischendurch muss ich doch mit meinem Mann zwei Wochen in Urlaub fahren und irgendwie gönn ich es euch nicht, länger als ich auf dem Sofa sitzen zu dürfen. :D.

 

@ Angelika, ich hoffe, du bist bald wieder auf dem Damm, ohne dich geht's hier doch nicht!

 

@ Sabine, dann mach mal hinne, am 6. bin ich hier wieder weg. Dann siehst du mich erst nach dem 20. wieder.

 

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch ein glückliches, fröhliches, gesundes und natürlich keatives

Neues Jahr!

 

_______Happy_New_Year_______Happy_New_Ye

____Happy_New_Year_2_____Happy_New_Year_Ha

___Happy_New_Year_20____Aappy New_Y_______H

__Happy_New_Year_200___appy_New_Y_________H

_Happy_New_Year_2010_Happy_New_Year________H

_Happy_New_Year_2010_Happy_New_Year_2010___H

Happy_New_Year_2010_Happy_New_Year_2010_Happ

Happy_New_Year_2010_Happy_New_Year_2010_Happ

Happy_New_Year_2010_Happy_New_Year_2010_Happ

Happy_New_Year_2010_Happy_New_Year_2010_Happ

_Happy_New_Year_2010_Happy_New_Year_2010_Ha

__Happy_New_Year_2010_Happy_New_Year_2010_

____Happy_New_Year_2010_Happy_New_Year_2

______Happy_New_Year_2010_Happy_New_Y

_________Happy_New_Year_2010_Happy_

____________Happy_New_Year_2010_H

______________Happy_New_Year_2

_________________Happy_New_

___________________Happy_ Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

....so halb sitze ich auch schon auf dem Sofa, fast bin ich fertig....

Liebe Grüße an alle und einen guten Rutsch wünscht

Christiane

 

@Angelika Dir recht herzlich gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch muss ich doch mit meinem Mann zwei Wochen in Urlaub fahren
- also willst Du von uns einen Urlaubsschein - o.k. den stellen wir aus - aber daß Du uns auch ja wieder wohlbehalten zurückkommst.

Wir wollen auch gar nicht wissen, wo's hingeht - nur interessieren würde es uns.

 

Mir geht's schon wieder einigermaßen - in Prozent ausgedrückt: 96 - keine Angst, Unkraut vergeht nicht.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen auch gar nicht wissen, wo's hingeht - nur interessieren würde es uns.

 

Aaaaalso, da du so gar nicht neugierig bist - wir fahren seit 22 Jahren jeden Winter nach Rauris. Das liegt zwischen Bischofshofen und Zell am See, zwischendurch einmal links abbiegen, den Berg rauf und auf der anderen Seite wieder runter ins Tal und schon sind wir da, kuckst du hier:

raurisertal.at - Das goldene Tal: Winter

Und da wir am 6. fahren, kann ich dann in Bischofshofen die wunderbar beleuchtete Skischanze und den ganzen Trubel von der Autobahn aus sehen (und mich freuen, dass der Rückreiseverkehr von da noch nicht eingesetzt hat, weil die Sportler noch springen, hihi).

 

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und freue mich, wenn wir uns nächstes Jahr wieder schreiben und lesen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

da hätte ich fast den neuen RR verpasst. Wenn frau nicht alles liest..... tsts. Da muss ich noch an meiner Technik arbeiten.

 

Tolle Idee hast Du wieder! Ich bin natürlich dabei. Stoff habe ich schon im Kopf, ob meine spontane Idee dazu passt :rolleyes: hmmm, mal sehen!

 

Ich freu mich schon!

 

fireworks.gif"]fireworks.gif[/url] fireworks.gif"]fireworks.gif[/url]

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(im Moment verschleimt, verschnupft, fiebrig und irgendwie wäähhh ... - ich will Euch aber nicht anstecken und werde erst mal in Quarantäne meine Pläsierchen ausheilen)

 

Da leiste ich dir ganz gerne Gesellschaft, mit geht es genaus so mit Hals- Kopf und Gelenkschmerzen, Schnupfen und einen ganz fiesen Husten.

 

 

Ich befürchte fast, dass ich nur ganz kurz mich auf dem Sofa lümmeln kann denn wir fahren nächste Woche weg und kommen dann erst am 10. wieder zurück.

 

Ich wünsche euch allen

neujahr_76.gif

smilie_new_040.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen ein gutes, ein gesundes neues Jahr !

 

Danke für Eure guten Wünschen - ich bin schon wieder fit. Mein wunderbares Heilmittel "Spitzwegerich-Tee" hat wieder dafür gesorgt, daß ich schnell davongekommen bin.

 

LG Angelika - ganz ohne Silvesterkater

 

 

@Gerda - Rauris kenne ich vom Namen her - war aber noch nicht dort.

Ich wünsche Dir jetzt schon mal einen schönen, sonnigen, schneereichen Urlaub. "PACK DIE BADEHOSE EIN" - muß ich Dir ja wohl nicht zurufen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man sich noch einklinken? Ich würd auch gern mitmachen. Und sowas HERZliches kann ich grad echt gebrauchen, voller Studiumsabschlussstress!

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar darfst Du noch mitmachen - und alle anderen auch, die sich bis spätenstens 31.01.2010 dazu entschließen.

 

Auch in diesem Jahr wird wieder viel Herz gebraucht.

 

Herzige Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"PACK DIE BADEHOSE EIN" - muß ich Dir ja wohl nicht zurufen ??

 

Ne, eher zieh dich waaaarm an! Obwohl, wenn es richtig schön Winter ist, können mich auch 10° minus und mehr nicht schrecken.

So, wo ist denn nun die nächste auf der Couch? Ich möchte gerne noch ein bißchen Gesellschaft haben bis Mittwoch. Also meine Damen, rann an die Maschinen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, eher zieh dich waaaarm an! Obwohl, wenn es richtig schön Winter ist, können mich auch 10° minus und mehr nicht schrecken.

So, wo ist denn nun die nächste auf der Couch? Ich möchte gerne noch ein bißchen Gesellschaft haben bis Mittwoch. Also meine Damen, rann an die Maschinen.

LG Gerda

 

Liebe Gerda,

beinahe wäre ich jetzt bei Dir auf dem Sofa! Mein Herz war schon fertig und dann... hat mein Mann doch tatsächlich einen Fehler entdeckt *Schnief*,

aber er und unser Tochterkind haben sich bereit erklärt den " Herzfehler" bei sich auf zu nehmen.

So, jetzt gehe ich wieder an die Näma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...