Zum Inhalt springen

Partner

Herzen-RoundRobin - Herzliche Einladung zum Mitmachen


HappyA

Empfohlene Beiträge

Ich heb dann auch mal vorsichtig den Finger und sage: ich mache mit! Allerdings bin ich bis Ende Januar die meiste Zeit in Urlaub. Aber vielleicht darf mein Maschinchen auch mit, mal sehen.

 

@ Sabine: Angelika lost eine Liste aus, da stehen alle Namen der Mitmachenden hintereinander. Die erste schickt an die zweite, die zweite an die dritte, die dritte an die vierte..... und die letzte an die erste.

Dein Teil ist natürlich fertig, z.B. Kissenbezug, Wandbild, Untersetzer etc., wie Angelika es schon beschrieben hat. Du bekommst ein fertiges Teil zugeschickt und kannst dich nach dem Auspacken daran erfreuen und es nutzen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    98

  • smart-girl

    37

  • Gerda-Marie

    28

  • Näma

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe jetzt noch 3 arbeitsfreie Tage. Stoff ist schon rausgesucht und liegt bereit. Es kann also losgehen. Nur das Herz muss ich noch ausdrucken, aber das sollte ja wohl kein Problem werden.

 

@ Angelika, ich finde das Sofa mit dem Herz-Schmerz-Film einfach klasse. Tempos habe ich auch schon bereit gelegt. Da muss ich nämlich immer heulen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Was für ein schönes RR-Thema! Und ich habe mich ganz spontan entschlossen, dass dies meine RR-Premiere wird.

 

Als Neuling würde ich nur gerne folgendes wissen: Soll man nur ein Teil nähen oder besser mehrere? Gibt es da eine Vorgabe? Denn eine Idee hätte ich da schon... Und natürlich dient mit der RR als Ausrede, mal wieder in ein Stoffgeschäft einzufallen ;)

 

Viele Grüße!

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du ein "größeres" Projekt oder mehrere kleine Projekte nähst bleibt Dir selbst überlassen.

 

Ein gutes Maß wäre - so denke ich - daß das Genähte in einen 5cm hohen Briefumschlag paßt. Aber das ist nur eine Richtlinie - nichts spricht dagegen, einen größeren Karton mit Herzendinges zu versenden.

 

Was eigentlich meine Absicht war mit diesem RR: viele, viele neue Ideen und Inspirationen sehen zum Thema HERZ & wie kann eine Näherin eine Vorlage auf die verschiedenste Art und Weise VEREDELN !

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ihr seid genial !

Liebesfilme .... Herzelhütte .... ich bin begeistert, nehme jedoch weitere Vorschläge gerne an !

 

Mein Kopf denkt noch :D

 

herzliche Grüße, Angelika

 

Liebe Angelika,

...für mich sitzen Herzen ganz oben auf einer etwas rosa-angehauchten wunderschönen Wolke...:D

Liebe und herzliche Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hebe auch mal scheu den Finger in die Höhe. Sind jedoch noch in Skiurlaub vom 23. - 31.01.10. Aber vorher sollte es drinliegen.

 

Freu mich schon.

 

Danke Angelika für deine tollen RR's wo du immer wieder hervorzauberst. Auf die Gänse freue ich mich jetzt schon.

 

LG sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

da will ich doch auch mal versuchen, bis zu dem genannten Termin etwas Feines fertig zu bekommen - eben nicht nur Deko für unser neues Heim. Das Thema ist fein - und Ideen habe ich auch schon wieder so viele, dass die Auswahl schwer fallen wird.

 

Muss dafür aber erst mal bei einer Freundin die Pdf runterladen, da mein Rechner zur Zeit rummuckt, wenn er Pdfs laden soll.

 

Liebe Grüße

Marion

 

P.S. @HappyA: ist das Päckchen angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, wie herzig!!! Da juckt's mich ja schon gleich wieder in den Fingern :D Vor allem, weil ich grade noch für meine Nichten ein Herz-Projekt unter der Nadel habe. Das wären dann ja quasi meine Probestücke... Aber diesmal bin ich sehr vorsichtig und melde mich erst an, wenn ich wirklich was fäddisch habe ;) gell, Angelika :hug:

Aber ich habe ja eh schon viel zu viel vor :o

Übrigens: ich bin für das Sofa und die Herz-Schmerz-Filme! Stellt nen DVD-Player hin, ich bring ein paar Filme mit. Und Taschentücher :D

 

Edit: ich habe das passende Sofa schon gefunden:

herzsofa.jpg.fd5cc4d56284a61e92b2deda6442d3e5.jpg

 

Grüßle, Elvira

Bearbeitet von ViriDesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elvira, das Herzsofa nehmen wir !! Danke, daß Du im Möbelhaus für uns shoppen warst. Das Sofa dürfte ausbaufähig genug sein für uns - wir quetschen uns gerne auch ein bischen.

 

Wer legt den Film ein und was gucken wir? (ich bin filmmäßig nicht so bewandert)

Ich habe gestern im DrogMarkt schon eine Riesenpackung PapTaTü gekauft - die Packung sollte zumindest für die erste Staffel bis zur PiPa reichen.

 

Wir müssen uns auch noch die PinkelPausen terminlich einplanen !

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wir die vielen Taschentücher auch aufbrauchen, wäre ich für "Stadt der Engel" mit Meg Ryan und Nicolas Cage. Der ist soooooooooooo schön und sooooooooooooo traurig...

 

Ich freue mich auch schon auf den RR und werde heute mal im Stoffgeschäft gucken gehen :D

 

Viele Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoff habe ich schon gekauft. Eine Idee habe ich auch schon. Mal sehen, ob die Umsetzung klappt:).

 

Ich wäre übrigens für "Die Brücken am Fluss". Den fand ich so schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das Sofa schön und auch noch dazu in meiner Lieblingsfarbe rot.:D Da muss ich mich ja sputen, damit ich recht lange drauf sitzen darf. Vor allem will man/frau ja auch den Anfang des Films nicht versäumen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Stadt der Engel" mit Meg Ryan und Nicolas Cage

kenn' ich nicht ....

 

Die Brücken am Fluss
kenn' ich nicht ....

 

Ich glaube bei dem Sofa habe ich großes Problem: Wenn's zu gemütlich wird, schlafe ich immer rasch ein .... wenn ich zu laut schnarche, dürft ihr mich wecken .... sanft bitte ..... aber ich kann keine Garantie geben, daß ich nicht binnen 10 Minuten wieder einschlafe ..... "danach" könnte mir Eine dann den Inhalt zusammenfassend erzählen.

Hoffentlich verschlafe ich die Auslosung nicht.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Sofa ist klasse. Will auch mit drauf.

 

Versuche auch was Herziges zu nähen. 31.01. ist mein Geburtstag, das wäre eine tolle Überraschung.

 

liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch auf DAS Sofa! Ich hätte auch einen Filmvorschlag, wir wäre es mit: Ghost, Nachricht von Sam? Richtig schön schnulzig, könnt ich eigentlich mal wieder sehen.

Ach so, damit ich auch auf's Sofa komme, ich habe schon angefangen. Schließlich will ich vor dem 6. Januar fertig sein, da wir dann in Urlaub fahren. Aber zur Auslosung bin ich wieder zurück.

Ich melde mich dann, wenn ich habe fäddisch.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, beinahe hätte ich diesen RR schon wieder verpennt, ich möchte natürlich auch mitmachen! Darf ich ????

Aber wenn ich dieses Herzsofa sehe, werde ich müde und könnte mich sofort darauf niederlassen!

Ich freue mich schon auf diesen RR!

 

Liebe Grüße an die Neuen, Angelikas RR`s sind einfach legendär, super, spitze und vor allem witzig:hug::D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh....das ist fein...vorallem weil ich gerade was ausprobiere...und das könnte ich dann mit diesem Herzen machen...jaaa ich mache mit, habe ja noch ca. 1,5 Wochen Urlaub...und diese Zeit nutze ich!

 

Supi...freu freu..und das Herzsofa....einfach allerliebst..wie viele Personen passen denn drauf??

 

GGLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

 

Frau schafst es mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon geht hier schon wieder die Post ab .....

 

Angelika ich bin dabei !

 

Freu , Freu ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerda - das habe ich nicht anders vermutet - wo Du doch die erste auf der Wolke warst

@Sabine - ich wollte Dir schon eine persönliche Einladung schicken

 

@all & @all NEWBEES - ich freue mich, daß ihr so vielzählig mitmachen wollt

 

Aber eines sage ich gleich: WENN MIR EINE SALZSTANGEN AUF DEM HERZSOFA ZERBRÖSELT GIBT ES ÄRSCHER - großen ÄRSCHER

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eines sage ich gleich: WENN MIR EINE SALZSTANGEN AUF DEM HERZSOFA ZERBRÖSELT GIBT ES ÄRSCHER - großen ÄRSCHER

 

LG, Angelika

 

o.k. dann kann man ja noch Vanilleeis mit heißen Kirschen schlemmen yammi yammi.

Wenn da wer kleckert fällt es gar nicht auf, denn das Sofa ist ja auch soooo schön rot. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...