Zum Inhalt springen

Partner

Mann macht.

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    954
  • Aufrufe
    7.561

Tier-Denim oder Denim-Tier: Ergebnisse


sewing Adam

415 Aufrufe

Hallo ihr Lieben, 

 

vor ein paar Monaten habe ich euch mal dieses Projekt vorgestellt und nach eurer Meinung gefragt. 

Vor zwei Wochen konnte ich das Projekt dann mal in Angriff nehmen und habe das Teil an runtergenäht.

Wie immer bin ich nicht 100 Prozent zufrieden, aber ob dieser Tag jemals kommen wird? :lol:

 

20230122_104536.thumb.jpg.560bd61a7586799f55253cb993430dc7.jpg

 

Heraus gekommen ist auf jeden Fall wie geplant ein Rock. Die Denim Paneele habe ich in die Mitten gesetzt. Die Naht habe ich bewusst nicht mittig gesetzt, auch weil mir der Denim optisch sonst zu schmal geworden wäre. In die Animal Paneele habe ich sowohl vorne als auch hinten einfache Taschen integriert. In der rechten Seitennaht ist ein Zipper zur Deko integriert.

20230122_104455.thumb.jpg.94e865554b6a8cfb62d18d6988a38cad.jpg

 

Der Animal Stoff ist aber wohl etwas zu leicht für den schweren Metall-Zipper. Ich habe den Zipper relativ schmerzlos mit der Maschine eingenäht.  Sichtbar sollte er sein. Hier kann man auch mit etwas suchen die Taschen erkennen. 

Geschlossen wird das ganze mit Zipper, Schlaufe und Knopf in der linken Seitennaht:

 

20230122_104427.thumb.jpg.64250c01d2587fa92337e74029ff57f8.jpg

 

Auch hier habe ich einfach die Maschine genommen. 

Ursprünglich wollte ich einen festen Bund machen,  habe mich dann aber aus Faulheit für einen Beleg entschieden:

20230122_104621.thumb.jpg.24a75cdad6d3f09c98053d9e2bf096c3.jpg

 

Der Rock wird auf der nächsten Party seinen Dienst erfüllen.  Und dann? Mal schauen. Er ist evtl einen Ticken zu weit, das muss ich nach dem tragen mal sehen.

Es war auf jeden Fall mal wieder ein nettes Experiment und was anderes und mit der Stoffkombi bin ich so auch zufrieden. 

 

LG 

Adam

 

 

Bearbeitet von sewing Adam

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Kombi gefällt mir sehr gut... ich liebe Jeansrecycling.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar

Cool! :super: Und sogar mit Taschen! 😍  - Auf jeden Fall nicht nur für Partys geeignet. :)

Link zu diesem Kommentar
Am 30.1.2023 um 22:32 schrieb birgit2611:

Die Kombi gefällt mir sehr gut... ich liebe Jeansrecycling.

 Danke @birgit2611, ich versuche inzwischen alles möglichst restlos und nützlich zu verwenden. Bzw. für solche Tests und ExperimExperimente.  Und bei meiner Größe bleibt da brauchbares Material über 😉

 

Am 31.1.2023 um 12:17 schrieb running_inch:

Cool! :super: Und sogar mit Taschen! 😍  - Auf jeden Fall nicht nur für Partys geeignet. :)

Das wird getestet werden.  Die Taschen sind super-easy,  aber das reicht völlig. Ohne... ist schwierig.  ;)

 

 

LG

Adam 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...