Zum Inhalt springen

Partner


nowak

Empfohlene Beiträge

Die finde ich klasse. Ich stand schon oft vor so Ausmalbildern und hab überlegt wie ich die auf Stoffe bekommen soll.

Deswegen hüpf ich für den Parisstoff in den Lostopf.

Daraus würde ich allerdings keine Kleidung, sondern eine Tasche nähen. Und wenns dann paßt noch eine passende Geldbörse.

 

LG

 

flocke1972

 

(Und ich weise noch mal drauf hin, daß man nur dann in den Lostopf kann, wenn man sich ein Muster und eine Menge aussucht... ;) Wenn wir nicht wissen was und wie viel, können wir nicht entscheiden "ob". :o )

 

Den Stoff habe ich ja oben schon genannt. Und wenn ich gezogen werden würde hätte ich dann gerne 1/2 Stoff.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    24

  • Gundel Gaukeley

    6

  • Engelmann Hedi

    4

  • Hemera

    4

Ich möchte gerne in den Lostopf für alle Nummern, denn das Motiv ist mir egal - es sind alle für sich toll!

 

Was allerdings daraus entstehen soll ist schon sicher : das "Nürnberger Nadelglück" ist eine gruppe engagierter Frauen und Männer. Wir häkeln, stricken und nähen für Bedürftige, jedes Jahr ein anderes Projekt.

 

Dieses Jahr wird eine Sozialstation beglückt. Von den ehrenamtlichen Kräften wurden kleine (Kleingeld-)Beutel zum Verschenken an der Weihnachtsfeier gewünscht.

 

Für dieses Projekt würde ich gerne eine kleine oder auch größere Menge von einem der Stoffe wünschen.

 

LG Ulrike

 

Stoff nr. 1 und bitte 1/2 Stück.

 

Gruß Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, die sehen alle klasse aus.

aber meine buchstabenbegeisterten kinder finden Motiv 4: "Krypton - Monster bevölkern das Alphabet" am tollsten.

wir würden uns über1/4 freuen, damit es für andere auch noch reicht. draus werden soll: sammelmappe und zwei stiftemäppchen

tolle aktion übrigens!

 

sonnige grüße vom

schlottchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Westernhobbyistin würde ich mich über Nr. 5 freuen. (...)

 

Ich würde daraus vermutlich eine Tasche nähen.

 

Ok, ich hätte dann gern 1/2 von dem Stoff Nr. 5, wenn ich gewinnen sollte. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerne und viel mit den Zwillingsenkelinnen nähe und bastele würde uns zu den Stoffen so einiges einfallen. Da würde ich die Mädels entscheiden lassen, was sie nähen möchten und können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:)....ich brauche unbedingt Nr. 4:D;) eine Klasse die ich im Werken und Kunst unterrichte wünscht sich schon lange eine Ordnerhülle für das Klassenbuch....da die Paralellklasse schon eines hat.

Wäre toll wenn ich den Stoff gewinnen würde:)

Viele Grüße Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion

 

nachdem mir jetzt eingefallen ist, was ich daraus machen könnte, möchte ich auch gern in den Lostopf.

 

Auswählen würde ich gerne ein Vierterle vom Wilden Westen (Nr. 5).

 

Ich würde daraus gerne ein Memory-Spiel mit verschiedenen applizierten Stoffen / Stickereien / etc. für meine fast blinde Nichte machen.

 

Danke für die Aktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, was ist das für eine tolle Idee!

Ich hatte ja letztes Jahr das Johanna Basford Malbuch bekommen und viel Spass damit gehabt... Aber Stoff, das kommt natürlich meinem Hobby eher entgegen.

Nein, an der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, aber ich werde zuschauen, was Ihr dann mit Euren Gewinnen so zaubert.

LG

Heija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da wir wieder laufen, mache ich mich mal mit Zufallsgenerator.org ans Auslosen... wir haben 19 "Wünscher", die Motiv und Menge verraten haben.

 

Mal gucken wer zum Zuge kommt.. :)

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

 

Ihr habt alle eine PN von mir, schickt mir also bitte eure Adresse.

 

(Eine Nachteule hat das schon getan... ;) )

 

Ich bin gespannt, was ihr alles daraus gestalten werdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, ich freue mich.

 

Je nach dem, wie schnell du jetzt bist, nowak, und wie zutreffend die Wettervorhersage, weiß ich dann auch schon, was die Kinder an dem angeblich verregneten nächsten Wochenende machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich mal den Gewinnern viel Spaß und Erfolg und freu mich auf die Ergebnisberichte!

 

Was war gestern eigentlich (nicht) los mit HS24 ? Nix ging!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir sehen doch alle Motive gestaltet, Das Westernmotiv Acolorier geht nämlich an running_inch!

 

Cool, vielen Dank!!

 

Adresse ist raus, und ich freu mich auf das Stöffchen. Eine (hoffentlich) passende Idee hab ich schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...