Zum Inhalt springen

Partner

Burdavorschau online !!!


Dreimaedelhaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

soeben habe ich entdeckt, dass die Vorschau auf das neue Heft online ist.

 

Sind sehr schöne Modelle dabei, vor allen Dingen die Kleiderschnitte gefallen mir sehr gut.

 

Jetzt müssen wir nur noch abwarten, bis die Ottobre Sommerausgabe online ist ???!!!

 

 

Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes SONNIGES Osterfest und genießt die freien Tage.

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    6

  • Sonnenschein

    5

  • kassandrax

    4

  • valika

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für den Tipp!

In diesem Monat werde ich mir auch mal die Burda kaufen. Es gibt einige Modelle, die mir sehr gut gefallen!

Die Umsetzung ist mal wieder eine andere Frage...

LG Irene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis :)

 

Das Top 105 mit dem Halsbeleg/ausschnitt, der zu Trägern wird, gefällt mir gut :)

 

Der Rock 103 mit dem nach hinten geschwungenen Reißverschluss sieht interessant aus, vorausgesetzt, man ist gelenkig genug, sich sowas anzuziehen ;)

 

Das Scherrer-Kleid finde ich total süß; kann ich mir auch gut als Hochzeitskleid vorstellen... So ein angesetztes Rockteil, vorne kurz, hinten länger, steht auch noch auf meiner Wunschliste... allerdings nicht ganz so gerüscht, für alltags.

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal sind die Modelle wieder sportlicher und origineller. Finde ich prima.:super: Top 105, Jacken 107 und 111, Rock 103 und Wickelshirt 117 sind schon so gut wie genäht. Ich werde schon mal meine Stoffvorräte sichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch einige Sachen schön, die Kleiderschnitte erübrigen mir das Kaufen eines Einzelschnittes...

Das Top 105 gefällt mir auch und ich finde das "Leserinnen entwerfen" - Modell sehr schön!

Dann hoffe ich mal, die Zeitung noch VOR den Ostertagen im Briefkasten zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis :)

Der Rock 103 mit dem nach hinten geschwungenen Reißverschluss sieht interessant aus, vorausgesetzt, man ist gelenkig genug, sich sowas anzuziehen ;)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

 

Hi, hi,

es sind doch Zweiwege-Reißverschlüsse, diese musst du doch nicht ganz aufmachen :) :)

http://www.burdamode.com/101_Jacke_103_A_Rock_Details,1270777-1000019-1371012-1371014-1371036-1371041-1371042,deDE.html

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich alles unter einen Hut kriegen soll - ich hab' noch soooo viel zu Nähen - und dann auch noch dieses Heft mit den tollen Kleidern und Tops. Artet langsam in Stress aus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rock 103 mit dem nach hinten geschwungenen Reißverschluss sieht interessant aus, vorausgesetzt, man ist gelenkig genug, sich sowas anzuziehen

 

Wenn du ab sofort täglich mehrmals trainierst, bist du bis zum Fertigstellen des Rocks sicher elastisch genug, um ihn ohne fremde Hilfe besteigen und verlassen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Stoffe in den Meeresfarben sind sooooo schön, auch die Modelle dazu gefallen mir gut (die Schuhe wären auch nicht ganz schlecht :D ).

 

Ich freu mich auf das Heft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick endlich mal wieder ein Heft mit pfiffigen Sachen. Bin mal vorsichtig optimistisch... bis ich es in der Hand halte :) :)

 

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gelungen die Ausgabe! Freue mich schon jetzt auf nächste Woche.

 

Endlich mal wieder neue, witzige Details! Finde zum Beispiel den Blazer bei "Leserinnen entwerfen" total originell mit dem doppelten Kragen und den asymetrischen Säumen.

Und bei den Kleidern weiß man gar nicht, welches man zuerst nähen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Ausgabe wirklich gelungen: Viele schöne Modelle mit interessanten Details! Auch einige Jerseysachen dabei - sehr gut - bin immer auf der Sache nach Schnitten für Shirts!

 

So eine Ausgabe hätte ich gerne öfter :p

 

Mit anderen Worten - ich freue mich auf meine Ausgabe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann muss ich ja mal wieder in Bordeaux

:rolleyes: Stilaugen machen

Da hat es immerhin 3 Presse (Zeitungen) die das haben

ausser dem Flughaven auf franzoehsissch bien sur;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Zusammen,

ja, das hat es ja schon lange nicht mehr gegeben*grins*. bis jetzt noch keine Äußerung-----oh gott, scheusslich----

stattdessen nur Begeisterung????

Also, auf dieses Heft bin ich wirklich gespannt. Vorschau gucke ich mir nie an, da mich nur die Zusammenfassung-alle Modelle auf einen Blick--- interessiert und die ist ja meist (oder immer????) nicht dabei.

Warten wir also auf den Auslieferungstag.

lachende Grüße

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem´s alle toll finden, sag ich jetzt mal: NOPE.

wieder ein heft, das ich nicht kaufen werde.

 

*gähn*

 

wobei das natürlich geschmackssache ist, klar. aber (in leicht abgewandelter form) war das alles schonmal irgendwo drin. richtig "total begeisternd, außergewöhnlich und prickelnd" find ich da nix.

 

 

kann natürlich dran liegen, daß ich von haus aus ´nen schlechten geschmack hab ;)

 

grüße,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...