Zum Inhalt springen

Partner

Burdavorschau online !!!


Dreimaedelhaus

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    6

  • Sonnenschein

    5

  • kassandrax

    4

  • valika

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

auch ich hatte heute das begehrte Heft im Briefkasten.

Wo fang ich nur an? In 4 Wochen gehts in den Urlaub und da sollten am besten einige der sachen mit in den Koffer. Der Tag sollte 48 Stunden haben.

Schöne WE.

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohmann, da ich mir die Burda sowieso immer gekauft habe in den letzten 2 Jahren, habe ich jetzt ein Mini-Abo abgeschlossen und was soll ich sagen: sie war heute NICHT im Briefkasten :banghead:

Hoffentlich kommt sie morgen (ich weiß nicht, ob ich mich sonst morgen beim Wochenend-Einkauf zurückhalten kann ;) )

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also meine war heut auch noch nicht im Briefkasten... Trotz eines normalen Abbos. Aber da spwieso nicht wircklich was drinne war isset auch nicht schlimm...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hab mich in den Seidenboucle des Titelmodells (107A) verliebt, aber Blank-Stoffe hat den (natürlich) nicht :mad:

Weiß jemand von Euch, wo man den herbekommt ????:confused: Hersteller soll Texvogue in Spanien sein, ich hab schon im Internet geguckt aber mein Spanisch tendiert gegen null ...

 

Diesen oder einen ähnlichen Stoff suche ich auch, mir gefällt der Blazer auch sehr gut. Kriegt man Stoff in der Art auch wohl beim Stoffmarkt in Hamm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Bei mir war sie gestern im Briefkasten. e035.gif

Gefällt mir gut, nur woher nehme ich die Zeit das alles zu nähen was mir gefällt.:confused: Für einige Teile habe ich sogar schon Stoff daliegen.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell

Hab sie mir gestern an einer Tankstelle gefkauft. :super: Die ist wirklich super, super toll. Da müsst ich aber ein Jahr Urlaub haben, wenn ich mir alles nähen will...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe mir die burda heute gekauft. tolle sachen bis größe 44.......

ABER die großen größen sind sowas von langweilig und häßlich, immer das gleiche.....

 

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie gestern in der Hand gehalten und bei genauem Hinschauen war meine Begeisterung dann doch nicht mehr groß genug um sie zu kaufen. Wenn ich mir die Schnitte genauer anschaue bleiben nur noch maximal 2 übrig, die ich vielleicht nähen würde.

Da denk ich erst noch mal in Ruhe drüber nach und schaue mal ob ich nicht schon ähnliche Schnitte habe!

 

Was mir übrigends gar nicht gefällt ist diese neue Praxis jeden Schnitt mehrmals aus unterschiedlichen Stoffen zu nähen und dann jedes Mal als neues Modell zu präsentieren. Das ging mir schon in den Quick & Easy auf den Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war auch schon gestern im Briefkasten, bin aber erst heute zum genauen

Durchsehen gekommen. Diesmal sind viele schöne Kleider drin, leider bin ich

der Meinung, daß mir Kleider überhaupt nicht stehen. :mad:

Aber:

Bluse 124 und 125 stehen auf jeden Fall auf meiner Liste und der Blazer 129

sieht auch sehr ansprechend aus. Könnte ich mir gut in schwarz mit Ärmeln

aus glänzendem Stoff vorstellen (als Abendgarderobe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab einen anderen Schnitt umgebastelt (Zur Erinnerung: Ich will das weisse Designer-Kleidchen haben, aber nicht den Schnitt bestellen) und schnell Fotos gemacht, aber man sieht nur, dass mein Volant zu lang geworden ist (ich hab pi mal Daumen geschätzt)

 

Ich mach morgen bessere Bilder, aber heute wird´s zu duster.

 

133063234_25d9bd7bb5_o.jpg

 

Aber ich bestell den Schnitt trotzdem, mein Ausschnitt ist doof.

 

Ist leider nicht weiß, ich hatte nur noch braune Spitze und roten Stoff für´s Futter in der Restekiste. Weiß mach ich mir dann mit dem richtigen Schnitt und vergleiche.

 

Bärbel

 

wow..... bist du schnell..... Das kleid sieht dem Burdaschnitt wirklich sehr ähnlich, würde mir auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, @Fancy...es hat geklappt...dein Daumendrücken.

 

Heute in Geschäft nr. 6 habe ich sie ergattert...

 

Aber ich muss sagen, die erste Freude war größer, als ich alles online gesehen habe. Die Kleider sind ganz O.K...aber es gab schon bessere.

 

Naja, wir werden sehen, was daraus wird!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, @Fancy...es hat geklappt...dein Daumendrücken.

 

Heute in Geschäft nr. 6 habe ich sie ergattert...

 

Aber ich muss sagen, die erste Freude war größer, als ich alles online gesehen habe. Die Kleider sind ganz O.K...aber es gab schon bessere.

 

Naja, wir werden sehen, was daraus wird!

 

:D

 

ging mir genauso...ich habe die kleider online viel schöner empfunden als im heft...habe sie mir deshalb auch nicht gekauft....kleiderschnitte hab ich weiß gott genug :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir genauso...ich habe die kleider online viel schöner empfunden als im heft...habe sie mir deshalb auch nicht gekauft....kleiderschnitte hab ich weiß gott genug :p

 

Und ich hatte vermutet ich sei die Einzige der es so geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fancy

 

Ich finde dein Kleid wunderschön und kann deinen Ärger darüber das es ein Bestellschnitt ist echt gut verstehen. Diese Bestellschnitte nerven. Da schaut man nur kurz ins Heft, kauft es und bei näherem Hinschauen stellt sich dann der schönste Schnitt als Bestellschnitt heraus:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...