Zum Inhalt springen

Partner

Burdavorschau online !!!


Dreimaedelhaus

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    6

  • Sonnenschein

    5

  • kassandrax

    4

  • valika

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Heft ist noch nicht da! :(

 

Und bei Karstadt gibt es sie auch schon zu kaufen!

(ja ich war dort und habe auch ein paar Stöffchen mitgenommen....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, ich hab doch glatt übersehen, daß das ein Kleid für ZIERLICHE ist, mit 1.74m wird das wohl nix, zumindest bei meiner nicht soo umwerfenden Näherfahrung, sniff!!:o

Trotzdem werd ich mir diese Burda morgen kaufen, die erste seit ..:confused: ... 1 Jahr.

Die netten Tops darin MUSS ich einfach probieren, wo ich doch gerade im Shirtnähfieber bin;)

Neben den Ballonröcken und einigen Shirts und Tops finde ich dieses Kleid ja echt toll...zu doof, dass ich mit 1,80m wohl etwas aus den "Mode-für-Zierliche"-Größen rausfalle :D000001371212
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht allein..... dadadamdadadaaaaaaaaaaaaaa:D

 

Ich warte auch schon ganz ungeduldig. Menno es wird warm und da sind die ganzen Kleidchen drin. Ich will loslegen.....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch endlich die neue Burda haben! Hatte auch fest damit gerechnet, dass sie mich Heute im Briefkasten anlacht. Aber nixe... schnüff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich fahre gleich einkaufen und stürme die Zeitschriftenecken und -läden.

 

Hoffe nur ich bekomme noch ein Exemplar dieser endlich mal wieder begehrten Ausgabe...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch heute ist meine Burda noch nicht mit der Post angekommen. Wie sieht es denn bei Euch aus, hat überhaupt schon jemand seine Abo-Zeitschrift bekommen???

 

LG Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wer weiß, vielleicht haben sich alle im Tag geirrt und sie erscheint erst nächste Woche:confused:

Wer sie schon gesichtet hat, soll sich mal melden!

 

LG Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben habe ich die letzte gekauft bei uns im Laden.

Nun freue ich mich schon auf den 19. Mai und auf alles, was die Vorschau zeigt. Das gekaufte Heft macht einen sehr guten Eindruck und ich hoffe, der bleibt so, wenn ich nachher beim Kaffee die Schnitte anschaue.

 

Endlich kommen wieder Kleider und Eleganz in die Mode. Ich habe sie viele Jahre vermisst.

 

mutzenmandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (:

 

Langsam frage ich mich wirklich wozu ich ein Abo brauch, wenn ich sie im Geschäft eher bekomme?! Es war doch vor nicht allzulanger Zeit auch so, dass die Burda erst nach Veröffentlichung von der Post ausgeliefert wurde. :(

 

Irgendwie ein Grund mehr das Abo zu kündigen und nur noch ausgewählte Hefte zu kaufen. Würde mich auch billiger kommen, da der Abopreis ja dem der Einzelhefte entspricht. Bin gerade etwas angefressen

 

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie jetzt auch bekommen und sie ist soooooooo toll :)

 

Da werde ich mich doch mal ans Kleider nähen machen :)

Und die Wickeljacke mag ich auch haben :)

und, und, und :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben lag sie im Briefkasten!:D Nach dem ich einen Blick hinein geworfen haben, muß ich sagen, einfach toll. Die Jacke von Leserinnen entwerfen hat es mir sofort angetan. Und natürlich der Rock mit den mega Reißverschlüssen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab sie mir auch vorhin gekauft. echt eine schöne ausgabe! :)

das model, das auch auf dem titel abgebildet ist, ist auch nicht so knochig, sondern schön weiblich (S.17).

 

der designer steht doch bestimmt auf männer (oder ist das jetzt ein vorurteil... :p )... ;)

 

ich schätze, mein favorit ist nr.128 und nr.109.

dann wären da noch nr.110, 107A, nr.108, nr.124, 125,... usw.

nur eins ärgert mich: es gefallen mir ein paar der plus-modelle supergut, aber von 44 auf 38 krieg ich die ja nie verkleinert :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir lag sie heute im Briefkasten :super:

 

Ist es eigentlich wirklich sooo schlimm, wenn es aufgrund von Feiertagen mal eine Verzögerung bei der Auslieferung gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war sie heute im Briefkasten und ich hab mich in den Seidenboucle des Titelmodells (107A) verliebt, aber Blank-Stoffe hat den (natürlich) nicht :mad:

Weiß jemand von Euch, wo man den herbekommt ????:confused: Hersteller soll Texvogue in Spanien sein, ich hab schon im Internet geguckt aber mein Spanisch tendiert gegen null ...

 

Gruß

Ilka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...